Einer der wenigen Orte im Bereich des alten Waisenhauses, die man auch nach dem Werwolfsangriff noch betreten kann, ist jener Strand, den sich die Bewohner und Mitarbeiter des Waisenhauses einst hart erkämpfen mussten. In den letzten Jahren vor dem Angriff wurde der kleine Strandabschnitt im Norden der Insel exklusiv nur noch von Waisenhausbewohnern benutzt und war auch eigens für diese vorgesehen. Vom Beachvolleyballplatz oder gar von der einst legendären Toku-Ni-Bar unweit des Strandes ist heute jedoch kaum noch etwas übrig. Das Netz des Feldes befindet sich längst nicht mehr an Ort und Stelle und liegt achtlos und zerfetzt irgendwo im Sand. Das Gebäude, das einst die Bar darstellte gleicht einem Trümmerhaufen.
natürlich kann ich lachen sagte haine leicht maulig, ging mit dem fuß unter den bauch der katze und warf sie hoch. mit der linken hand fing der engel train auf und packte diese hinten am nacken. grimmig schaute sie ihn an unf fragte wie kommst du darauf, dass es nicht so ist?
"eeeeh hehe naja so monoton wie du vorhin gesprochen hast hatte ich den eindruck" sagte er und gut das man den roten kopf unter dem schwarzen fell nicht sah dachte er sich dazu. nun hing er da irgendwie so rum war halt das problem als katze man konnte sich nicht wirklich gut wehren und er sowieso nicht gegen frauen bei nem kerl hätt er ihm ne gesichtsop aller K(r)atzen XD verpasst
Haine ließ die schwarze katze einfach zu boden fallen und ging beleidigt weiter bei einem aufdringlichen kerl, der mich einfach umrennt, da ist es doch kein wunder, dass ich nett bin. der dann noch gleich fragt ob ich mit ihm ausgehe.. tzz. nö.. zu soetwas bin ich nicht nett der engel ging weiter den strand entlang und nahm ihre air-trecks wieder fest in den griff
"mmm hätt ich auch nich erwartet..." meinte er und tapste wieder hinterher, den blick diesmal aber immer gegen den boden gerichtet bevor er noch verblutet (*hust XD*) oder sie ihn auseinander nimmt "ahja ich bin übrigens Train, Train Heartnet" stellte er sich vor und versuchte nich hoch zu schaun, da er sonst seinem gegenüber immer ins gesciht schaut war das auch nit grade leicht
Shin folgte dem Geruch von Haine bis zum Strand und sah das sie von dieser Katze verfolgt wird... Jedoch roch die Katze auch nach etwas anderm... Das war ein Tiermensch...ein Mann. Er begann zu knurren und lief in seiner Wolfs gestallt zu Haine. Doch sein Blick war auf die Katze gerichtet. Er knurrte laut und sprach dann: Was willst du? Hoffentlich nahm Haine ihm das nicht Böse... dachte er in diesem Moment
Als shin bei den beiden angekommen war, bekam haine wieder so ein merkwürdiges funkeln in den augen und sie fiehl dem wolf gleich um den hals um ihn zu durchgknuddeln myyaaa sagte sie leise und fuhr ihm durchs fell du schwänzt den unterricht shin?
"wüsst nit was dich das angeht, da kannste knurren soviel du willst" meinte er und sah zu haine die dem flohträger (hust XD wolf) um den hals viel hm scheinbar hatte se was für diese art tier übrig, nun train konnte auch irgendwie nit so gut mit mädels umgehen irgendwas war da generell immer abgesehn davon das er ihn auch kein haar krümm konnte selbst wenn sein leben von abhinge xd
Shin schaute fröhlich zu Haine und sprach: Ja ich wollte dich sehen Haine... Er genoss das sie sich gleich an ihn warf um ihn zu streicheln. Nun viel sein Blick zu Train der ihn dumm anmachte obwohl Shin ihm Körperlich überlegen war. Der Wolf knurrte weiter: Wenn dir dein Leben lieb ist gehst du... Sonst. Shin ging einen Schrit vor und schaute ernst zu dem Kater vor ihm
Haine schaute die beiden zanckäpfel an und da shin nun einen schritt vorgetraten war, konnte sie ihn nicht mehr streicheln müsst ihr euch streiten? fragte sie sanft und schaute die beiden abwechselnd an
"kein intresse an nem streit oder kampf oder was du auch willst. solltest du mich angreifen wirst du letztenendes eh den kürzeren ziehn" sagte er nur. so oder so da shin offensichtlich nicht seine zeilperson war auch wenn man das so, noch ziemlich schlecht sagen konnte hatte er keinen grund zu kämpfen aber eben aus selbst vertreidigung, und selbst dann nciht als katze sondern als mensch ob mit oder ohne revolver