StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Ausserhalb Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb

Kräutergarten
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17  Weiter
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Kräutergarten Kräutergarten - Seite 16 EmptySa 27 März 2010 - 22:14
das Eingangsposting lautete :

Der Kräutergarten





Ein grosser, in einer Glaskuppel geschützter Garten stellt sich insbesondere für den Heilkundeunterricht zur Verfügung. Neben dem alltäglichen Grünzeug finden sich hier sogar längst vergessene Kräuter, die von hoher Seltenheit und kaum bekannt sind. Zu hinterst stehen 10 Tische und dazugehörige Stühle auf denen man arbeiten kann. Außerdem blühen hier auch die buntesten Blumen, die ebenso selten anzutreffen sind.




Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kräutergarten Kräutergarten - Seite 16 EmptyMi 20 Mai 2020 - 21:58
Für den Werwolf waren die Lichtverhältnisse im Kräutergarten gerade so ausreichend, um keine zusätzliche Lichtquelle zu benötigen. Nach einer Weile hatten seine Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt, den Rest erledigte seine Nase. Er ignorierte die Frage nach einem Feuerzeug daher dreist. Zumal er sowieso keins gehabt hätte und sich das Problem wenige Augenblicke später dank Ivys Spürsinn in Luft auflöste. Mikes Meinung nach hätten sie aber auch im Dunkeln trinken können. Was machte das schon für einen Unterschied, solange man zumindest sehen konnte, wo sich der Flaschenhals befand?
Er war also doch nicht einfach nur ein überempfindliches Baby. Lydia ging es bei dem Geruch des mysteriösen Flascheninhalts genauso wie ihm! Konnte natürlich nur daran liegen, dass sie beide besonders ausgeprägte Geruchssinne hatten, aber Mike fühlte sich trotzdem bestätigt in seiner Reaktion. „Das stinkt abartigst, oder?“ Zumindest raubte ihm der Gestank jegliches Bedürfnis, das Gesöff zu probieren. In der Hinsicht war Mike also ganz bei Lydia und für seine Verhältnisse ungewohnt vernünftig. Was man von Ivy nicht behaupten konnte. Er hatte keine Zeit zu reagieren, da hatte sie ihm die Flasche schon aus der Hand gerissen und einen ordentlichen Schluck daraus genommen. Fassungslos starrte er die Blauhaarige nur an. Hatte sie nicht mitbekommen, dass sie das Zeug gerade eben als höchstwahrscheinlich ungenießbar deklariert hatten? Es konnte sich dabei genauso gut um eine Kräutermischung handeln, die Menschen in Tausendfüßler verwandelte. Wer wusste das schon so genau? Mikhail rutschte vom Tisch und hielt sich bereit, um Ivy — ähnlich wie Levi — notfalls vor dem Kollaps zu bewahren. „Jaaa … das kommt weg“, erklärte er nach Ivys Hustenanfall und Levis geschwollenem Auge. Mit einem schiefen Grinsen in Levis Richtung auf Grund dessen makabrer Bemerkung nahm er ihm die Flasche aus der Hand, verschloss diese und stellte sie ein paar Schritte weit weg auf den Boden, außerhalb ihrer Reichweite. Besser keiner von ihnen rührte das Zeug nochmal an. Mike wollte nichts lieber, als Spaß zu haben und sich dabei dezent abzuschießen, aber er wollte nicht, dass jemandem der Magen ausgepumpt werden musste oder einer von ihnen erblindete. Ganz besonders nicht er selbst.

Er wollte sich gerade die nächste Flasche zur Inspektion schnappen, als plötzlich der Dritte Weltkrieg ausbrauch. Eine schrille Stimme ließ ihn zusammenzucken; Levis Krächzen machte es nicht besser. Perplex starrte Mike mit geweiteten Augen in Richtung Eingang, bis er den näherkommenden Schemen endlich als Arata identifizieren konnte. Das hätte er sich nach einem einzigen Atemzug auch denken können. Er kannte nicht viele, die stets so penetrant nach Zigarettenqualm stanken (no offense). Aber konnte er Arata böse sein, wenn dieser ihnen eine fast volle Flasche Vodka auf dem Silbertablett servierte? Ganz bestimmt nicht! Das hieß, sie müssten sich nicht mehr mit diesem ungenießbaren Zeug aus dem Kräuterkabinett rumschlagen. Der leicht angeekelte Gesichtsausdruck verwandelte sich prompt in ein freudiges Grinsen. „Heeey! Man, du bist unsere Rettung. Wir haben wahrscheinlich keinen Schnaps. Levi will uns alle umbringen mit dem ‚Kräuterschnaps‘ hier, ich schwör’s.“ Er setzte das Wort Kräuterschnaps mit den Fingern in Anführungszeichen, um seine Worte zu verdeutlichen. Langsam zweifelte er daran, dass der Inhalt der übrigen Flaschen vielversprechender war. „Reich die Pulle mal rum.“ Unruhig rutschte Mike auf dem Tisch hin und her. Ihm war schleierhaft wieso er immer noch nüchtern war an einem Abend wie diesem, aber der Schnaps dürfte nun endlich Abhilfe schaffen. Mit halbem Ohr nahm er Notiz von Levis Frage — was war denn mit Arata und Vivian? — wobei sein primäres Augenmerk auf dem Alkohol lag. Wartend wanderte Mikes Blick zwischenzeitlich zu Ivy, der er ein halbes Schmunzeln schenkte. „Alles klar bei dir?“, fragte er mit deutlich sanfterer Stimme, als die, die er Levi und Arata zuteilkommen ließ.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kräutergarten Kräutergarten - Seite 16 EmptyDo 21 Mai 2020 - 18:45
Das wohl niemand ein Licht hatte, schien Leviathan ein wenig zu enttäuschen. Gut, es hätte schon sein können, dass jemand von den vier Feuer oder Ähnliches zaubern könnte. Aber dies war leider nicht so. Für Lydia selbst war die Dunkelheit nicht unbedingt ein Problem, da sie ja eine Wölfin war. Wahrscheinlich ging es Mike genauso. Doch dann kamen die erlösenden Worte von Ivy. Sie hatte wohl eine Zündholzschachtel gefunden und zündete eine Kerze auf dem Tisch dadurch an.

Nachdem die Irin bestätigt hatte, dass sie diese Flasche nicht probieren würde, meldete sich Mike nochmals zu Wort. Lydia nickte zustimmend. „Es riecht echt eklig“, sagte sie anschließend noch zu ihm. Plötzlich nahm Ivy die Flasche in die Hand. „Nein, nicht“, versuchte die Schwarzhaarige sie noch aufzuhalten, doch da war es auch schon zu spät. Ihre Freundin nahm einen großen Schluck aus der Flasche. Erst nach ihrem Schluck, merkte sie wohl, dass es sich hierbei nicht um Schnaps handelte. „Oh mein Gott, Ivy! Geht es dir gut? “, fragte die Irin besorgt. Die Besorgnis war wohl in Lydias Gesicht geschrieben. Immerhin hatte sie Ivy nun wieder als Freundin und sie wollte doch noch eine schöne Zeit mit ihr in Zukunft haben. „Wenn dir schlecht wird oder so, dann gib uns Bescheid. Wir kümmern uns dann um dich“, sagte sie, damit auch Ivy nicht mehr allzu besorgt sein musste. Mike stellte derweil die Flasche weg, was wohl eine sehr gute Idee war, angesichts dessen, was gerade passiert war.

Kurz darauf hörte wohl jeder eine Stimme. Leviathan wurde sofort panisch und versuchte sich auch unter dem Tisch zu verstecken. Was wohl nicht ganz klappte, da Lydia nur einen Stoß gegen den Tisch vernahm. Doch auch Mike blieb ruhig, also wartete die Irin gespannt ab, wer diese Person war. Die Person schien wohl Arata zu sein, der anscheinend Vodka dabei hatte. „Hallo Arata“, begrüßte die Wölfin den Neuzugang der Gruppe lächelnd.
In diesem Augenblick hatte sie mehr vertrauen in Arata, als in den Kräuterschnaps, weshalb sie auch zustimmend nickte, als Mike fragte, ob er mal die Flasche umhergeben könnte.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kräutergarten Kräutergarten - Seite 16 EmptyDo 21 Mai 2020 - 23:52
Mit Arata, Mike, Lydia und Levi

Nachdem Ivy eigentlich sehr stolz auf sich war, da sie als einzige eine Lösung gefunden hatte und es tatsächlich schaffte eine Kerze anzuzünden, was, wenn man sich das mal genauer überlegte, gar keine große Leistung war, hatte sie sich auch gleichzeitig total zum Affen gemacht. Sie hatte einfach nicht zugehört und damit einfach die Flasche gegriffen und daraus einen Schluck genommen hatte.
Nachdem sie den Hustenanfall hatte und sich gefragt hatte, ob sie nun sterben würde, sah sie in die ebenfalls geschockten Gesichter ihrer Kameraden. Sie hatte es also wirklich extremst verbockt. Levi und Mike hatten sich bereit gestellt Ivy aufzufangen, falls sie diese Flüssigkeitszufuhr umbringen würde, was sie ehrlich gesagt auch für einen Moment gedacht hatte. Ihr wurde so heiß und ihr Rachen brannte irgendwie extrem.
Kollektiv hatten sie die Flasche zur Seite gestellt, nachdem Levi einen, etwas zu krassen, Blick darauf geworfen hatte und irgendwie nun sehr komisch mit seinem roten Auge aussah. Müssten sie gleich zum Krankenflügel? Würde sie jetzt eine Pflanze werden?
Sie hielt sich ihren Magen, der anfing laut zu grummeln. Sie konnte nicht wirklich reden, da sie das Gefühl hatte, dass sie sich gleich übergeben musste. Sie lächelte Lydia nur zu und nickte leicht und setzte sich erst einmal an den Tisch.

Plötzlich ertönte eine Stimme und Ivy hüpfte erschrocken auf und sah panisch von einer zur anderen Seite. Oh nein wir wurden erwischt! Schnell verstecken! rief sie, während Levi sich schon versuchte unter einem der Tische zu verstecken, was natürlich nicht wirklich klappte. Auch Ivy hatte mit den Augen nach einem Versteck gesucht, doch nach einigen Augenblicken war die Anspannung weg und Mike und Levi schienen den Neuankömmling zu kennen.
Erleichtert setzte sie sich wieder hin. Herzlich Willkommen zu meiner Beerdigung. sagte sie etwas ernüchternd, aber lächelte Arata dennoch freundlich an. Er hatte Alkohol dabei! Das würde sie sicherlich beruhigen! Bitte bitte darf ich anfangen? fragte sie flehend und streckte die Hand nach der neuen, hoffentlich sicheren, Flasche aus.
Nachdem sie das ausgesprochen hatte, sah sie neben sich zu Mike und lächelte, doch ehe sie richtig antworten konnte, bekam sie einen heftigen Schluckauf. Hick! Oh! Mir... ich denke... also weiß nicht.. aber Hick! Sie spürte plötzlich ein kleines Jucken auf ihrem Kopf und zuckte ein wenig zusammen. Sie sah es selber nicht, doch auf ihrem Kopf wuchs langsam ein kleines Gänseblümchen heraus. Gut gepflegt und sehr hübsch! Der Schluckauf hörte auf, als das Blümchen ausgewachsen war und Ivy nickte Mike lächelnd zu. Ich glaube mir geht es gut! Zumindest fühlt sich nichts komisch an! Sie grinste und sah dann zu den anderen. Uhh! Geht es um eine Lovestory? Die will ich aber gerne hören! Davon hatte ich zu wenig in letzter Zeit! sagte sie begeistert und starrte Arata erwartungsvoll an.
Sie würde es nicht zugeben und verdrängte es auch mehr oder weniger, um sich selber zu beruhigen, doch sie war schon etwas aufgedrehter. An sich fühlte sie sich aber nicht wirklich schlecht. Das war doch ein gutes Zeichen oder? Also war es überhaupt nicht schlimm, dass sie dieses Gesöff getrunken hatte, oder?


Nach oben Nach unten
Arata

Arata

Zen 103

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Terrasse
Aktuelles Outfit: Oversized T-shirt in weiß,
Arata

Arata
BeitragThema: Re: Kräutergarten Kräutergarten - Seite 16 EmptyMo 25 Mai 2020 - 17:48
"Hebt die Hände für Arata, woop woop!" Langsamen Schrittes und durch seinen eigenen Qualm steigend, gab er sich im knappen Licht des Feuers zu erkennen. Er hob die Flasche in seiner Hand und schüttelte diese etwas lockerer. "Die? Öhm - ich hab die von der Bar mitgenommen und bin so schnell gerannt wie ich nur konnte. Dabei hab ich sogar fast meine Kippen verloren!" Entsetzt und vollends überzeugt, dass es die anderen genau so schwer treffen würde wie ihn, setzte er sich schließlich zu ihnen. Es dauerter auch nicht sonderlich lange bis er zu weiterer Rede offen stand. Er drückte seine Zigarette in einem kleinen Haufen Erde aus und zog sich noch einen Schluck Vodka nach.
"Ja, das ist eine gute Frage! Wir haben so getanzt und haben uns dann nach etwas süßholzraspelei dann geküsst! Ey, ohne Witz, das war schon richtig krass! Also mega krass." WOhl auch so krass, so dass er sich gleich die nächste Kippe aus der Schachtel klopfte uind sich diese an machte. So als wäre er nach einem langem Entzug wieder rückfällig geworden.
Aber soweit wollte er von sich eigentlich nicht erzählen. "Wieso seid ihr denn eigentlich hier rausgegangen?", Frage nach Frage hier. Er reichte die Flasche direkt an den nächsten weiter, der sich davon bedienen lassen wollte.




Kräutergarten - Seite 16 Ara_si10
thank you, phanicchi <3


Balloutfit
Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Kräutergarten Kräutergarten - Seite 16 EmptyDi 26 Mai 2020 - 12:47
Es war schon ein bisschen utopisch, wie sich einfach alle auf Aratas mitgebrachtes Gesöff stürzten. Für was hatte der Engel seine Kameraden bitte den weiten Weg hierhergeführt? „Du kannst rennen?“, fragte Levi also leicht genervt nach Aris Aufklärung, woher er denn überhaupt den Vodka aufgetrieben hatte. Sein Gedankengang war auch nicht ganz so abwegig, immerhin qualmte sein treuer Zimmergenosse zu fast jeder Tages- und Nachtzeit – gut möglich also, dass ihm da auch manchmal der Atem ausblieb. Levi kannte das, vor allem als Rauchanfänger. Eigentlich rauchte er nicht, eine spendierte Zigarette ab einem gewissen Alkoholpegel hatte er aber trotzdem nie abgelehnt. Der bis dato übrigens noch nicht erreicht war!
Mike, der feuchtfröhlich verkündete, dass es sich bei den ominösen Flaschen wohl nicht um Schnaps handelte und Levi deshalb alle umbringen möchte, tat den Rest dazu bei, dass jener das ganz schnell ändern wollte. „Was umbringen? Ihr seid doch alle dumm“, raunzte er. „Klar ist das Schnaps, was’n sonst, hä?“, hinterfragte er selbstsicher und hätte im nächsten Moment wohl lieber einen Blick auf die hicksende Ivy werfen sollen, anstatt nach einer der anderen Flaschen zu greifen, um ohne daran zu riechen – den Fehler hatte er ja schon einmal gemacht – drei kräftige Schlucke davon zu nehmen. Nur mit einem Ohr war Levi noch bei der Sache, als Arata währenddessen davon erzählte, wie er mit Vivian auf der Tanzfläche rummachte. Trotzdem war er stolz auf seinen Kumpanen!
Auch wenn der Engel wirklich lieber gerne etwas vom Vodka gehabt hätte. Er hatte den anderen etwas zu beweisen. Was waren das bitte alle für Pussies?
Er bewies auf jeden Fall, dass er dazu in der Lage war, die Kotzgeräusche und das dazugehörige Räkeln einer Katze 1a zu imitieren. Den Kopf nach vorne geneigt, die Zunge nach draußen gestreckt japste der Engel nach Luft und war nur mäßig begeistert, als er Aris Qualm anstatt frischer Luft einatmete. Er war nicht in der Lage, irgendetwas über das Gesöff zu sagen, abseits des Röchelns kam einfach kein sinnvoller Laut heraus. Sein Blick glitt mit ausgestreckter Hand zu Ivy, die den Höhepunkt des Brandes wohl schon überstanden hatte und nur noch behutsam vor sich hin hickste. „Sag mir nicht, du überlebst und ich verrecke“, dachte er sich und musste in jenem Moment wohl wirklich wie jemand aussehen, der gerade dabei war, den Löffel abzugeben. Erst, als die Flüssigkeit die Magengegend des Engels erreichte, ließ das Röcheln nach, der Körper hob sich wieder etwas und die nach Ivy ausgestreckte Hand ruhte nun auf seinem Bauch. „Hallo? Könnt ihr mich noch hören?“ , fragte er mit krächzender Stimme, die sein laut grummelnder Magen begleitete. Es fühlte sich an, als würde sein Magen sich von innen selbst auffressen. Oder verätzen. Sucht es euch aus. „ Gebt ihr nix!“ , rief er in die Runde und war so weit zu Ivy gerutscht, dass er ihr auf die Hand patschen konnte, die nach der Vodka-Flasche ausgestreckt war. „Alter, was ist los mit dir?“ Wenn sie wirklich den gleichen oder einen ähnlichen Schnaps wie Levi erwischt hatte, wie konnte sie dann an weiteren Alkohol denken? Wie konnte sie überhaupt denken, dass ihr Magen in der Lage war, auch nur irgendetwas aufzunehmen? „Ehm, was..“ Erst beim näheren Betrachten ihres Antlitzes fiel es ihm auf. Ihr wuchs eine Blume aus dem Schädel! “Ivy, dir wachst eine Blume aus dem Schädel“ , sagte er völlig ernüchternd, rückte noch etwas näher ran und zupfte an dem kleinen Gänseblümchen herum und stellte schmerzlich fest, dass es sich nicht wirklich pflücken ließ. Der Engel prustete los und in dem Moment hatte er selbst die Aufregung über seinen ätzenden Magen bereits vergessen. Oder befand sich im nächsten Stadium, das die Truppe soeben kennengelernt hatte. „Steht dir aber, das *hick* Ding!“, ermutigte er sie und hüpfte hicksend vom Tisch runter. „Wir müssen es gie- *hick* -ßen!“ , war er der vollen Überzeugung und griff nach einer gut gefüllten Gießkanne, während ihm ebenso 3 Gänseblümchen, eines auf der Stirn, eines am Hinterkopf und eines im Nacken, wuchsen. Hatte er etwa einen höher dosierten Schnaps erwischt oder war er tatsächlich übertrieben empfänglich für Übersinnliches? Guter Dinge und fast schon trällernd tänzelte er mit der Gießkanne bereit auf Ivy zu.




Kräutergarten - Seite 16 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kräutergarten Kräutergarten - Seite 16 EmptyFr 29 Mai 2020 - 17:55
Was sollte das Gesöff anderes sein außer Schnaps? Gift vielleicht oder Dünger oder irgendein magisches Gebräu, das man definitiv nicht trinken sollte. Mike fielen auf Anhieb dutzende Möglichkeiten ein, die er seinem grenzdebilen Bro gern an den Kopf gepfeffert hätte, doch da war es sowieso schon zu spät. Der Engel hatte eine der anderen Flaschen beschlagnahmt und einige ordentliche Schlucke davon getrunken. Musste er ihnen jetzt wirklich beweisen, dass er recht hatte und sie sich offenbar alle nur anstellten? Mike atmete tief durch, sichtlich darum bemüht nicht die Beherrschung zu verlieren. „Alter … Ohne. Worte.“ Wenn Levi und Ivy hier gleich Kotzeritis bekamen und sich in Pflanzenmenschen verwandelten, wäre Mike ganz schnell wieder weg. Dafür hatte er seinen Arsch nicht quer übers Schulgelände manövriert. Ganz bestimmt nicht!
Levis dramatischen Husten- und Kotzanfall beobachtete Mike mit einem Auge, während er vom Tisch rutschte und Ivy den Vodka vor der Nase wegschnappte. Ivy fast schon provokant anschauend, nahm er einen Schluck, der zwar in der Kehle brannte wie sonst was, aber immerhin kein Würgen und Röcheln auslöste. Das Bedürfnis etwas nachzutrinken, hatte er trotzdem … aber was? Während der bittere Nachgeschmack sich in seinem Mund ausbreitete, stiefelte er ein wenig um die Tische und Stühle herum, bis er auf ein weiteres Regal mit allen möglichen Messbechern und Fläschchen stieß. Zufrieden über den Fund nahm er einen Becher raus und füllte ihn an einem Wasserhahn, den er erst von einem Gartenschlauch befreit hatte, mit Wasser. Darauf nahm er noch einen Schluck Vodka und trank den Becher gierig zu einem Viertel leer — vielleicht nicht frisch aus der Quelle und durch Vulkanstein gefiltert, aber das Wasser stillte den Durst.

Mit seiner Errungenschaft näherte er sich wieder der Gruppe und wollte gerade den Becher rumreichen, als er mitbekam, wie Levi Ivy auf ihren neuen Blumenschmuck hinwies. Fast wäre ihm bei dem Anblick die Flasche aus der Hand gerutscht. „Pahaha … auf deinem—Ko—Kopf!“ Er deutete mit dem Zeigefinger auf Ivys Scheitel und stellte schnell die Glasbehälter ab, bevor er sich vor Lachen über die Tischplatte krümmte. Blinzelnd schaute er noch einmal hin, nachdem er sich halbwegs wieder eingekriegt hatte, musste aber unwillkürlich sofort wieder losprusten. „Sorry, aber du siehst aus wie’n Pikmin.“ Mike hatte ja mit allem gerechnet, aber komischerweise nicht damit, dass ihnen plötzlich Blümchen aus Körperteilen sprießten. Die Sorge, die er eben noch für Ivy empfunden hatte, hatte sich damit so gut wie in Luft aufgelöst. Lag vielleicht auch am Hochprozentigen, an dem er während der Wassersuche genippt hatte. Als Levi ebenfalls anfing zu hicksen, wanderte Mikes Blick zu seinem Kumpel und der Lachanfall begann von neuem. Mit der Handfläche auf den Tisch klopfend, kramte er sein Handy heraus und verfolgte Levi, um die Blumenpracht auch ja für die Nachwelt festzuhalten. „Halt mal … still“, presste er glucksend hervor und hielt Levi die Handykamera direkt ins Gesicht. Grinsend hielt er dem Engel schließlich den Bildschirm hin, auf dem trotz dürftiger Lichtverhältnisse eindeutig drei Blümlei zu erkennen waren. „Warte, warte … Arata, holst du mal den Gartenschlauch? Ich glaub die Gießkanne reicht nicht“, rief er in Richtung des Weißhaarigen. Hatte er ernsthaft Vivian für den Zirkus hier sitzengelassen? Darauf würde Mike später noch eingehen. Im Moment beschäftigte ihn die Idee Levi und Ivy zu bewässern etwas mehr.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kräutergarten Kräutergarten - Seite 16 EmptyMo 1 Jun 2020 - 21:07
Nachdem wohl für Mike und Lydia feststand, dass dieser Schnaps des Kräutergartens wohl doch nicht unbedingt Alkohol war, schien Leviathan da anderer Meinung zu sein. Er nahm sich kurzer Hand eine Flasche und nahm drei sehr große Schlucke daraus. Währenddessen erzählte Arata noch von seiner Romanze, die wohl nun bei ihm anfangen würde.
Eine romantische Beziehung oder so was ähnliches hatte die Irin eigentlich noch nie. Ob dies irgendwann kommen würde? Sie war sich da nicht so sicher, immerhin hatte sie ja momentan niemanden, den sie sehr gerne hatte. Moment! Da gab es doch jemanden, beim Zelten. Mit dieser Person hatte sie einiges erlebt. Doch wer diese Person war, wusste Lydia einfach nicht. Es war zum Haare raufen. Aber gut, nun konnte sie auch nichts mehr machen. Wieso sie sich aber an diese Person nicht mehr erinnerte, konnte sie sich selbst auch nicht erklären.

Der Kräuterschnaps schien anscheinend auch Leviathan nicht gut geschmeckt zu haben. Jedenfalls sagte dies seine Reaktion auf den Alkohol. Seine Stimme klang auch nicht mehr gesund. „Ja, hören kann ich dich. Alles okay bei dir?“, fragte die Schwarzhaarige den Engel ein wenig besorgt. Die Irin hatte nicht mitbekommen, dass Ivy mittlerweile eine Blume auf dem Kopf gewachsen ist. Erst, als es Leviathan aussprach, sah sie zu ihrer Freundin und war verwirrt über die Blume auf ihrem Kopf. Lydia war wohl sichtlich überfordert mit dieser Situation, jedoch schienen die Jungs nur doofe Ideen zu haben, denn sie wollten die Blume auf ihrem Kopf gießen. Sie würden doch so ihre Frisur kaputt machen, oder? „Ich bin mir nicht sicher, ob das Blumen gießen viel bringt. Vor allem macht ihr doch damit Ivys Frisur kaputt“, sagte sie zu den Jungs. Ob sie auf sie hören würden, wusste sie nicht. „Vielleicht sollten wir die Blume mit einem Messer oder so was abschneiden?“, fragte sie in die Runde. Vielleicht würde das Blümchen ja auch von alleine wieder verschwinden? Sicher war sich die Irin nicht, aber vielleicht hatte ja sonst noch Ivy einen Einfall.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kräutergarten Kräutergarten - Seite 16 EmptySa 6 Jun 2020 - 18:19
Mit Arata, Levi, Mike und Lydia

Ivy wollte unbedingt den ekligen Geschmack in ihrem Mund mit ein bisschen Vodka herunterspülen, doch plötzlich fing Levi an riesige Schlücke von so einen Höllenflasche zu trinken. Bist du - hick - verrückt?! Kam es nur erschrocken aus ihrem Mund. Hatte er denn nicht bemerkt, wie sie daran fast gestorben wäre? Verwirrt und erst etwas, dann sehr besorgt, sah sie zu, wie Levi fast vor ihre Nase gestorben wäre. Was war denn nur mit diesem Jungen losgewesen? Nach einigen Augenblicken aber stellte sich heraus, dass Levi seinen eigenen Blödmannanfall wohl überleben würde, weshalb sie wieder nach der Vodka Flasche greifen wollte. Levi allerdings patschte ihre Hand weg und Mike nahm ihr die Flasche vor der Nase weg und nahm genüsslich einen Schluck, während Ivy ihn flehend ansah. Warum seid ihr so - hick - gemein? Fragte sie traurig und wollte doch einfach nur den widerlichen Geschmack in ihrem Mund loswerden. Bevor sie trotzig die Vodkaflasche aus Mikes Hand nehmen wollte, stand der aber einfach auf und Levi machte sich über sie lustig.

Ihre Augen gingen nach oben, aber natürlich konnte sie sich nicht selber auf den Kopf schauen, weshalb langsam ihre Finger die Blume abtasteten. Was zur...?! fragte sie panisch und verzog schmerzhaft das Gesicht, als Levi auch noch versuchte sie zu pflücken. Aua - hick - das tut ...! Doch bevor sie ihren Satz zu Ende sprechen konnte, sah sie nun die gleichen Blumen auf Levis Kopf, nur das er sogar gleich 3 davon hatte! Irgendwie sah das ja schon ziemlich süß bei Levi aus, sodass sie sich ein Grinsen nicht verkneifen konnte. Ihr Grinsen allerdings verflog schnell, als Levi erst mit der Gießkanne und Mike dann einen Schlauch forderte. HALT STOPP! rief sie und stand auf und ging ein paar Schritte zurück. Erst sah sie dankend zu Lydia. Sie hat recht! Mein Kleid ist - hick - schon ruiniert, also bitte nicht auch noch meine - hick - Frisur! flehte sie, doch dann sah sie Lydia etwas verstört und ängstlich an. Ein - hick- Messer?! Irgendwie lief der Abend absolut nicht so ideal, wie sie sich ihn erhofft hatte. Klar, zwar hatte sie sich endlich mit Mike und Lydia vertragen, doch ihr Kleid war ruiniert und auf ihrem Kopf wuchs eine verdammte Blume! Sie wusste nicht genau, ob sie es mit Humor nehmen sollte, oder einfach anfangen sollte zu weinen. Sie wollte nicht die Stimmung ruinieren, doch das mit dem Humor viel ihr gerade etwas schwerer, weshalb sie etwas traurig zu Boden sah. Was sie aber nicht wusste: Ihre Blume auf dem Kopf passte sich ihrer Traurigkeit an und hing betrübt nach unten. Darf ich jetzt - hick - bitte einen Schluck - hick - aus der Flasche haben?! fragte sie etwas lauter. Sie war sich sicher, mit ein wenig Alkohol würde sie alles wieder locker nehmen und alles wäre wieder absolut in Ordnung.


Nach oben Nach unten
Arata

Arata

Zen 103

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Terrasse
Aktuelles Outfit: Oversized T-shirt in weiß,
Arata

Arata
BeitragThema: Re: Kräutergarten Kräutergarten - Seite 16 EmptyMo 8 Jun 2020 - 21:12
Angeheiter und voller Tatendrang ging der weißhaarige Banause der Bitte seines Bros nach und stolperte gekonnt hinüber zum Gartenschlauch. Er drehte sich nochmal um und sah belustigt mit an, wie die Truppe sich einen Spaß aus Ivys Blumenkopf machte. "Hihihihi...", kicherte er während er versuchte in der Dunkelheit einen Schlauch zu finden. Er kratzte sich am Kopf und steckte zugleich der anderen Hand die Fluppe in den Mund. Von weiter hinten sah Arata aus wie ein Vater, der versuchte seinem Kind irgendetwas zu zeigen. Schon seltsam eben. "Alter, wo ist der Scheiß?", fluchend lief er um her und lief mal hier gegen irgendetwas. Der klirrende Lärm, welcher aus einer Ecke im Garten kam, wo sich Arata befand ließ sich sicherlich als Metall identifizieren. Denn so fern war die Annahme auch nicht. Arata ist so blind, wie er nur sein kann in einen Haufen blechender Gießkannen gelaufen und dabei sogar zufällig über den Schlauch gestolpert. "Da bist du, du Drecksteil. Also dann wollen wir mal Ivy bewässern." Komisch. EInen sehr komischen und doch auch amüsanten Ausdruck den er da benutzte. Bewässern. Bewässern... Wassern. Wassern? "Hä?" Kratzend und mit dem Schlauch in der Hand ging er zu den anderen zurück.
"EY! Mikey, ich hab das Scheißteil!", rief er freudig und setzte sich zurück.




Kräutergarten - Seite 16 Ara_si10
thank you, phanicchi <3


Balloutfit
Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Kräutergarten Kräutergarten - Seite 16 EmptyDo 11 Jun 2020 - 20:01
Was auch Immer die beiden – Ivy wohl unfreiwillig und Levi aus purem Protest – da konsumiert hatten, es war augenscheinlich kein reiner Alkohol, auch wenn die berauschende Stimmung ebenso Wirkung zeigte wie das vorherige Brennen im Hals, das Hicksen und das Wachsen diverser Botanik aus Köpfen.
Auf seinen letzten Schritten mit der Gießkanne Richtung Ivy stoppte der Engel abrupt. Nicht, weil Lydia und Ivy meinten, dass es sich beim Blumen gießen wahrscheinlich um keine gute Idee handelte, sondern weil er selbst nun der Grund für Mikes lautstarkes Gelächter zu sein schien. Verdattert starrte er in die Handykamera seines Kumpels und legte einen eher mäßig intelligenten Gesichtsabdruck auf dem Foto ab, dass der Werwolf seinem Freund keine zwei Sekunden später präsentierte. „Alter, mir wächst da ja auch was!“, rief er mit gemischten Gefühlen aus und griff sich mit einer Hand über den Kopf, um ihn nach den Gänseblümchen abzutasten, die sich leider genauso wenig pflücken ließen. Der Engel schien es aber mit mehr Humor zu nehmen, als Ivy es tat. „Hah, und ich hab‘ so-*hick*-gar drei!“, gab er triumphierend und breit grinsend preis, auch wenn das vermutlich weder Ivy noch sonst wen interessierte oder gar beeindruckte. Levi selbst jedenfalls schon!
Wieder hatte sich der Engel zu Ivy gesellt, der er nun aufmunternd auf die Schulter klopfte. „Jetzt sche-*hick*-iß dir nicht in die Hosen, die gehen schon *hick* wieder weg“, sprach er voll einfühlsam und die Vodkaflasche, die Mike vorher wieder hingestellt hatte, kam ihm nur recht. Zwar hatte der Junge das den gröbsten Schmerz hinter sich, der bittere Nachgeschmack in seiner Fresse blieb aber. Womit konnte man das am besten runterspülen? Genau, nämlich nicht mit Wasser. Nachdem er deutlich mehr Schlucke vom Vodka als vom Gänseblümchenschnaps nahm, drückte er die nun nicht mehr ganz so volle Flasche Ivy in die Hand. „Schau, damit dein Blümchen wieder *hick* steht.“, sagte er zu ihr und empfand es irgendwie als süß, dass sowohl Ivy als auch die Blume auf ihrem Schädel den Kopf voll in den Sand steckten. Während seine drei wahrscheinlich kerzengerade und stramm nach oben zeigten.
Erst, als Ari nach einer gefühlten Ewigkeit mit dem Gartenschlauch wieder angetanzt kam, fiel dem Jungen sein vorheriger Vorschlag wieder ein. „Woah geil, ein Gartenschlauch!“, rief er freudig aus, nachdem er die Gießkanne von vorhin irgendwo achtlos auf den Boden gelegt hatte, wodurch sie etwas in Vergessenheit geriet. Voll motiviert schnappte er sich den Schlauch, bevor Ari, der sich nicht ganz so motiviert wieder irgendwo hin flackte, ihn auf den Boden werfen konnte und spielte etwas daran herum. Zog an dem Ende, drückte das Ende, drehte das … „….Oh.“ Ja, das war der geheim versteckte Mechanismus, der den Wasserstrahl offenbarte und Mike, der direkt in Levis Zielgeraden stand, mit einer ziemlichen Härte traf. Alter, wie stark war der bitte eingestellt? „Fuck, ich weiß nicht wie man das Ding ausstellt!“, rief er halb schockiert, halb vergnügt und konzentrierte sich so sehr auf das Schlauchende, dass es gar nicht auf die Idee kam, den Wasserstrahl mal von Mikes Fresse abzuwenden. Nach ein paar Sekunden, die sich aber für Levi wie eine Ewigkeit angefühlt hatten, tat sich dann aber doch was. Nur leider das Falsche. Der Strahl wurde noch härter und kam so unvermutet, dass der Engel den Schlauch fallen ließ und währenddessen auch Arata traf, seine Zigarette dabei auslöschte.




Kräutergarten - Seite 16 Levi-t13
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 16 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb-