StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

:: Die Schule :: Ausserhalb :: Sportplatz Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb :: Sportplatz

Am Sportplatz (Laufbahn, Fussballplatz, Sandgruben)
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 28 ... 49  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
das Eingangsposting lautete :

Am Sportplatz

Die Laufbahn des Sportplatzes umkreist den Fussballplatz und ist eine Kampfbahn des Types C, sie beträgt in etwa 167 Meter und hat 4 Bahnen, d.h es können jeweils nicht mehr als 4 Personen laufen. Der Rasen inmitten des Platzes scheint sehr gepflegt, denn das Grün strahlt wahrlich hervor und lädt zum Fussballspielen ein. (Aufm Bild sieht mans zwar nicht, aber denkts euch dazu! XD) Auch die beiden Tore an den Enden scheinen entweder nicht sehr alt oder gut erhalten zu sein. Auf dem Fussballplatz werden auch andere Disziplinen, wie z.B Weitwurf durchgeführt. Am rechten Rand des Platzes bzw. ausserhalb der Laufbahn befinden sich zwei nebeneinander liegende Sandgruben, wo der Weitsprung geübt werden kann.

Am Sportplatz dran befinden sich Umkleiden für Mädchen und Jungen, so das sie sich vor Ort umziehen - und ihre Sachen abstellen können. Die Lehrkräfte haben hierbei einen separierten Raum.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

pp: Schuppen.. in den Haaren

Misaki sah ihn grummelnd an und dachte angestrengt nach. Soviele Fragen wirbelten in ihrem Kopf umher. Was machte er hier? Was hatte er mit Keitaro zu schaffen? Wieso war.. er Keitaro? Wieso um himmels willen tat er so als wäre.. all dies normal? Wollte er denn nicht zurück? Ihre Miene veränderte sich schlagartig und sie sah Usui mit mehr oder weniger traurigen Augen an.
Als Liam (..) sie losliess zupfte sie an ihrem zerrissenen Kleid und hoffte nicht auf irgendeine Blacklist zu kommen. Nur wegen diesem blöden Usui! >_< Heimlich aber regte sie sich gar nicht auf, sondern blinzelte immer weiter in sein Gesicht, so als würde sie es sich.. einprägen und es nie wieder loslassen wollen. Ihn nie wieder losl-.. Sie schüttelte den derweil hochroten Kopf und wand den Blick zu den beiden Gruppen. Eh.. wohin muss sie nun..? "Nehmt mich ja nicht mit dem in ein Team~", kam es von Misaki und sah in die Runde~ Grr~

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Liam Faceles
pp: Geräteschuppen

"Hatte ich nicht vor. Usui geht in die Mannschaft", ich zeigte wahllos auf Cruel, "und Misaki in die Mannschaft. Mist, ich kann nicht mitspielen"
Ich schmollte ein wenig, nur kurz. Immerhin war ich Lehrer.
"Naja, dann verteilt euch mal aufs Feld."

Trillerpfeife, yeah! Ich holte sie raus. Sie war silber und glänzend.
Ich wartete, bis sie alle ihre Posten besetzten (das tun sie ja, oder?) und pfiff dann.
"Abstoß", rief ich und setzte mich ins Gras, schaute aufmerksam zu.
Hauptsache sie hatten Spaß. Dann konnte ich mich ja an die Anwesenheitsliste setzen.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

(Out: PENNER! GEH STERBEN! Warum Misaki grad in Levis Team?! XD Und im
übrigen muss der Lehrer sogar mitspielen, Victoria ....... fällt ja weg
xD)

"Deine Wunsche gehen in Erfüllung.", murmelte Usui immernoch grinsend an Misaki gewandt und gesellte sich im nächsten Moment auch schon zu dem... hochmotiviertem Kerl. "Ich bin im Tor.", meinte er emotionslos und lief mit den Händen in den Hosentaschen auf das Tor zu... bzw setzte sich dann gemütlich hin. Da musste man am wenigsten machen... und von hier aus hatte er gute Übersicht. Auf Misaki. Ja, und natürlich auf die Mitspieler. *hust*
Auch wenn er es sich wahrscheinlich selbst nicht eingestehn würde, hatte ihm die Rückwandlung doch ein wenig zu Schaffen gemacht, wirklich robust und sicher fühlte er sich noch nicht. Aber zumindest konnte er richtig sehen... er würde trotzdem keinen Ball reinlassen. Brummelnd (warum auch immer) zupfte er an dem saftig-grünen Rasen und wartete, bis der ... Ansturm kam.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Als der Lehrer Misaki zu.. einem Typen mit Flügel zuwies, sah sie diesen nur mit hochgehobenen Augenbrauen an. Konnte ja heiter werden. Hauptsache sie war nicht mit Usui in einem Team~ "Danke~", sagte sie und stampfte mit ihrem Kleid Richtung Fussballfeld, um der gegnerischen Mannschaft richtig einzuheizen.~ Kein Ball kam an ihr vorbei, sie würden diesen Sport kennenlernen *-*~
Misaki schnaubte und blickte zu Usui der sich im Tor..bequem machte?~ Seit wann war der so faul~ Wollte er etwa verlieren? Und wie er verlieren wird *-*~~ Und ausserdem war er ihr eine Antwort schuldig..oder mehrere, wie mans sehen wollte. Ohne Zeit zu verlieren band sie ihre Haare mit einem Gummi zusammen und blickte zum Lehrer. Abstooss und Bäääm. Der Ball flog irgendwohin. Misaki rannte los und ihr kam nicht in den Sinn den Ball irgendjemanden zu passen~ Sie liess einfach alle stehen und machte sich bereit um den wunderschönen Ball in Usui's Ge-.. ..Tor.. zu schiessen. *-* Vielleicht war sie in diesem Moment etwas abgelenkt?~~

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Shisatsu schnaupte "Bäh... Fußball..." Er sah kurz zu dem Lehrer und machte erst zwei schritte auf ihn zu. "Ich ... muss auf Klo..." Kaum hatte er das gesagt schnappte er sich seine Tasche und seine Jacke und türmte vom Sportplatz. ... Beknackte Ausrede...Egal... hauptsache ich komm nicht mit dem Ball in berührung... kann die Regeln eh nicht... Ich geh lieber lesen...

tbc: Bibliothek

Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
Als ich meinen Namen hörte, blickte ich auf. Wer motzt über mich? Leviathan? Oh... es sah so aus als würden wir Teams bilden. Ok~ Ich hüpfte zu Leviathan rüber - deeeer Teeeamleaaadeeer... Wo war der Ball? Ich blickte mich um. "Und wo spiel ich?" fragte ich und zupfte an Leviathans Hose. Selber schuld, wenn man kein Shirt anhat. Er sah gut aus, ohne Shirt.
Ich drehte mich zu der blauhaarigen um. Sie war doch verletzt, oder? Ich ging zu ihr hin und fragte "Hey, geht es dir denn schon besser? " Ich wollte ja höflich und freundlich sein :)
Als ich die Pfeife des Lehrers hörte, drehte ich mich abrupt um. Hah? Schon begonnen? Ah! Wo ist der Ball? Ich schaute mich nach dem Ball um.. ööh...
Zwei aus unserer Mannschaft verschwanden... Einfach so... "Duuu... Leviathan... bekommen wir jetzt nicht noch einen aus Cruels Mannschaft? " fragte ich an Levi gewandt.

Nach oben Nach unten

Levi (alt)

Zen -22

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: siehe Sig
Levi (alt)

Leviathan war sichtlich genervt über das Verschwinden beider Schüler. Hah, und beide mussten aufs Klo, was? Was taten die da? GROAR und der Rest konnte sich hier in der Hitze... nein. Was solls. Er hatte immerhin... ja.. nur Mädchen im Team. Oder doch nicht.
Nachdem der Lehrer wieder zurückkehrte, hatte er zwei weitere im Schlepptau, einen Jungen und ein Mädchen - hatten bestimmt Ärger bekommen~ Und der Blonde setzte sich auch gleich ins Tor. "Ich hoff mal der hält auch was... so wie der da drinhockt.", meinte er an Alisha und Caiwen gewandt. Gruar. Sollte Levi auch an Caiwens Kleid zupfen?
Als der Lehrer zu Anstoss pfiff, verchillte das Leviathan ein klein wenig, er sah nur eine Rauchwolke und ein Mädchen auf das Spielfeld düsen, die sich auch den Ball geschnappt hatte und bereits aufs Tor zulief!?!?
"Caiwen Verteidigung, und du da..." stimmt, er kannte den Namen des Mädchen nicht. "Blaubeere! Du spielst mit mir im Angriff."
Die Worte Caiwens überhörte Leviathan ungewollt, auch wenn in Cruels Mannschaft zwei Leute nun mehr waren... aber was solls, so motiviert sahen die auch nicht aus. Ausser diese Irre da, die aufs Tor zustürmte. Holy Shit sie stürmte aufs Tor zu!? Wie von der Tarantel gestochen zischte Leviathan los und befand siich in Windeseile bei dem Mädchen (Misaki) dass kurz davor war, den Fussball reinzupfeffern. Mit geschicktem Fusseinsatz nahm er dem Mädchen den Ball in letzter Sekunde ab und dribbelte nun einfach in die für ihn richtige..Richtung, für den Fall die würde ihm hinterherlaufen.
"Blaubeere! Einsatz!", rief er zum blauhaarigen Mädchen, dass noch nichtmal alle aufn Spielfeld waren... war ihm gleichgültig gewesen.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Hey sei nicht so fies zu den anderen. Die haben sicherlich auch etwas drauf. Cruel war sogar noch fieser als ich. Naja was solls. Die wunde werde ich wohl später heilen müssen egal. Jetzt ist sie mittels wasser gerichtt gehört aber noch angeschaut. Hey willst du nicht die leute fair aufteilen? Wow halt mal. Ist das nicht zu unfair? Wir sind eindeutig in der überzahl.Weißt du was ich wechsle das team. Ich will spaß und den bekomme ich nur wenn ich bei den wenigen bin.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Shin wurde wieder zum Menschen und lächelte Fies... Ich hasse sport aber mal sehen was das hier wird. Der Junge Wolf rannte auf Leviathan zu. Kurz vor ihm versuchte er sich den Ball zuschnappen. Dabi kam ihm der Gedanke das Haine ihn Hund genannt hatte er musste dabei leicht lächeln und dachte: Na toll sie meinte ich sei ein Hund und schnapp mir hier nen Ball. Nun versuchte er mit schnellen bewegungen Leviathan zuberlisten um schnell an den Ball zu kommen

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

(out: sry das ich nemmer gepostet hab ôo wusste iwie net wie ich wieder reinkommen sollte)

Sie stand plötzlich neben dem Lehrer.
Sie hatte etwas abseits gestanden weit weg von den anderen.
Da sie gerade etwas Hunger bekam, war ihr die Lust auf Sport vergangen und da es erstmal keine Pause gab wurde sie leicht gereizt.
>>Entschuldigung?<< sie sprach Liam an.
>>Könnte ich vllt eben an meine Sachen und kurz etwas essen? Ich sterbe fast...<<
Sie brauchte eine Ausrede um unbemerkt auf Jagd zu gehen.
>>Dauert auch nur 5 min!!<<
Sie versuchte es mit Charme und lächelte ihn an.

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Seite 8 von 49Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 28 ... 49  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb :: Sportplatz-