StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

:: Grundinformationen :: Alte Zimmer Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Daerons Zimmer  Daerons Zimmer - Seite 5 EmptyMi 10 März 2010 - 13:01
das Eingangsposting lautete :

Daerons Zimmerbereich

Daerons Zimmerbereich ist so ziemlich leer. Er braucht nicht viel und das sieht man auch. Sein Bett ist aus hellbraunem Holz und auch die Decke und das Kissen darüber sind braun. Neben seinem Bett ist ein kleiner Nachttisch mit einer Schublade. Auf dem Nachttisch ist ein Nachttischlämpchen und eine antike Golduhr. In der Schublade befindet sich Zahnbürste, Zahnpasta, ein Buch, ein Bild von einer Frau namens Catherine und ein paar Stiften.
Unter seinem Bett befinden sich Schachteln, wo er wenig Kleidungsstücke und sonstige Geheimnisvolle Sachen aufbewahrt.[b]

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Daerons Zimmer  Daerons Zimmer - Seite 5 EmptySo 4 Apr 2010 - 18:23
mh? Ich sah an mir runter. o/////////////////////////////o
Oh nein! "J..ja...moment.." stotterte ich. Dann küsste ich ihn kurz. Dann ging ich zu meinem Schrank.
Ich zog ein schwarzes trägerloses Top mit einer glitzernen Rose an und dazu ein roter Knielanger rock
"Besser?" fragte ich mit einem kichern.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Daerons Zimmer  Daerons Zimmer - Seite 5 EmptySo 4 Apr 2010 - 18:27
er hatte scih in der zeit wo sie sich umzog das blut von der nase gewischt ... gut das seine jacke schwarz war XD der kuss ... nun den hatte er verkraftet aber das laufen von ihr ohne klamotten nicht mehr daher das blut XD. als sie dann endlich angezogen war mussterte er sie "auf jedenfalls besser als vorher" sagte er und wischte sich blutreste mit der hand von der nase "... hm ne idee was man machen könnt? jetzt wo du endlich was anhast"

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Daerons Zimmer  Daerons Zimmer - Seite 5 EmptySo 4 Apr 2010 - 19:07
"Was soll das heißen?! IST MEIN KÖRPERT HÄSSLICH ODER WAS?!" die Frage schrie ich schon fast. Wie gemein das klang von ihm! "Najut .. in Wald? Strand? Unterricht?" fragte ich und ging einige wege durch. MNh..ws man machen könnte ist ne gute Frage...

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Daerons Zimmer  Daerons Zimmer - Seite 5 EmptySo 4 Apr 2010 - 19:11
"nein so hab ich das doch nich gemeint" versuchte er sie zu berühigen und versuchte dann zu erklären "ich mein nur das wir so wie du vorher aussahst also .... nackt... nirgends hingekhen konnten ... ausserdem hasste mir den kopf verdreht das ich nich ordentlich denken konnte" meinte er "lass uns doch zum strand gehen und da erzählste mir dann von dir, von mir weiste ja schon ne menge"

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Daerons Zimmer  Daerons Zimmer - Seite 5 EmptySo 4 Apr 2010 - 19:23
Ich sah Kensu an. Von mir? Najut ich erzähl ihm was er wissen will. "Ja okay komm... wir gehen" sagte ich und zog meine Scuhe an. Es war schon mit wem befreundet zu sein. Kesu-kun war echt lieb.

tbc: kleiner privatstrand

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Daerons Zimmer  Daerons Zimmer - Seite 5 EmptySo 4 Apr 2010 - 19:26
"gut" sagte er nur und folgte ihr dann einfach richtung privat strand er war schon ziemlich gespannt was sie zu erzählen hatte ... nja sie war der erste engel den er traf aber im grund sollte er nich vergessen was er noch zutun hatte irgendwer hier sollte schließlich in knasst ... nur wer war das . sie jedenfalls nicht das wusste er er kannte ja denk dem steckbrief das gesciht der zielperson
tbc: kleiner Privatstrand

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Alte Zimmer-