Daerons Zimmerbereich ist so ziemlich leer. Er braucht nicht viel und das sieht man auch. Sein Bett ist aus hellbraunem Holz und auch die Decke und das Kissen darüber sind braun. Neben seinem Bett ist ein kleiner Nachttisch mit einer Schublade. Auf dem Nachttisch ist ein Nachttischlämpchen und eine antike Golduhr. In der Schublade befindet sich Zahnbürste, Zahnpasta, ein Buch, ein Bild von einer Frau namens Catherine und ein paar Stiften. Unter seinem Bett befinden sich Schachteln, wo er wenig Kleidungsstücke und sonstige Geheimnisvolle Sachen aufbewahrt.[b]
Mein Gesicht verzog sich kurz. Aua~ nies leiser La.. Mein Gedanke stockte. "AHHHHHHHHHHHHHH" schrie ich und wich zurück. Da saß ein Typ! "Wo..wo ist die lady hin?!" sagte ich und sah den jungen Mann ängstlich an. "Du bist bei mir im Ziummer. Tag Valentina.." sagte ich schüchtern trotzdem lächelte ich. Ohman ..das machte mir jetzt echt angst! Wie geht das ? Irgend so ein wudu Zauber?*ich beweggte meine Flügel und flog einmal bestaunend um den jungen rum. Interessant~
"das mädel? ach .. klar wie sollt ich auch sonst her komm... so gesagt meine bessere hälfte, ich bin Ikarisupâkusuru Kensuke Kaeru oder kurz Kensuke, Gestaltwandler daher der part mit dem Mädchen ... was mir eher sorgen macht is wieso ich nix weis vondem was eben passiert ist .. ich weis nur noch das ich vor der tür stand und niesen musste ..." dachte er nach und saß auf dem bett ... und ihm schien es leicht zu stören das valentina ihn umkreiste "komm ma aufn teppich!!!!" das umkreisen schien ihm doch ganz schön aufn keks zu gehn
Aha..also Gestanltenwandler. Uh~ er schreit mich an. Ich stellte mich sanft auf den Boden. "Sei nicht so unhöflich! Du bist dank MIR wieder bei bewusstsein! Auserdem ist das mein Zimmer und mein Bett! Du bist gegen meine Tür mit der Stir gelandet denk ich mal..zumindest hörte es sich so an!" erklärte ich ihm. Meine Tonlage war nicht mehr nett sie war eher kühl und etwas böse. Wie kann man nur SO gemein sein?! Besonders zu so einem armen schwachen mädchen wie mich? Dann lies ich meine Flügel wieder verschwiinden. Tz! Sowas unhöfliches! "Tut mir lkleid , sollte nicht böse gemeint sein" entschuldigte ich mich dann doch bei ihm. Obwohl Sabat gemein zu mir war und mir sagte ich sollte nicht so gut mütig zu andern sein, war ich es weiter hin. Schracklich, er würde mich jetzt wieder fertig machen, wenn er hier wöäre! <.<
"huh? echt? .... tut mir leid" sagte er naja er hatte ja keine ahnung was passiert war während er hikaris gestalt hatte"du hast kein grund dich zu endschuldigen" sagte er und stand dann vom bett auf "aber was mach ich jetzt? ... wär wohl schelcht wenn ich mich wieder in hikari wandel wenn ich irgendwo in der walachei steh ... denk ich mal" sagte er. stimmt auch irgendwo ... sie konnte sich an nix erinnern und er konnte nich eingreifen wenn ihr was zustoßen würde irgwendwie .. steckte er nun etwas in der klemme
Ich sah ihn an. Oh zu Vernunft gekommen ja? Ohman..irgendwie mag ich das Mädel lieber. Der junge ist komisch aber niedlich und lustig. Die arme Freundin wenn die und er in ein Mädchen auf einmal wird.. ah was ich denke!!! "Ist schok oay...was hattest du den vor gehabt?" fragte ich Kensuke nach einer weile. Was soll man nun machen? Keine Ahnung! UNTERRICHT?! "Unterricht.." sagte ich leise und sah mich um.
"äh kein plan ... ahja stimmt ich wollt den rektor suchen um mich oder hikari als schüler zu registrieren ... aber das kann ich wohl vergessen ... schließlich sind wir irgendwie voneinander getrennt ... gedanklich bzw im punkt erinnerungen" er gähnte dann kurz "also wien engel siehste auch ohne flügel aus ... " meinte er. .. fing er schon an zu flirten? war eigendlich nich seine art aber angehört hatte sich das ja so
Stimmt...Dann weiß Hikari garnicht wohin. mh.."Ich help Hikari..njoa und dir.." ich wollte spreche da hörte ich von ihm nur ´also wien engel siehste auch ohne flügel aus ...´ Was redet der da? Ich wurde knall rot und fiel auf den Boden. "Eh..eh..Danke.." sagte ich leise mein Kopf wurde knall rot. Weil das so ..süß ode peinlich oder wie auch immer war breiten sich meine Flügel aus. Ja sie fingen an zu richtig auf zu leuchten. "Das machen die immer..mal..." sagte ich entschuldigend und sah ihn an. Irgendwie niedlich. Ohman was denk ich da >.<" Da purzelt so ein Sexy man bei mir rein ..ja das ist bestimmt ein Traum oda so.
"... aber sagma .. das is der 2. stock wer wohntn mit dir hier?" fragte er . 2. stock jungen etage ... und valentina sah ja nun überhaupt nich wie ein junge aus .. komplett im gegenteil .. in vergangen zeiten hätt man sie lockler mit ner prinzessin verwechseln können solch ne schönheit war sie .. aber kensuke machte sich da generell keine gedanken drüber er würd warscheinlich nichmal checken wenn er mit ihr flirtet xD
"Oh mit einem Daeron" sagte ich und sah mich um. "Ist halt etwas komisch ich weiß...ich kenne ihn selbst noch nicht" gestand ich ihm ein. Ja..wie lang er wohl in so einer sxy form bleiben kann? Ohja, das war er irgendwie schnuggelisch *_____* Zum knuddeln, das würde ich ihm aber nie sagen! NIEMALS! Sowas ungezogenes .. mama hat immer gesagt ich darf sowas nicht tun und denken! Najut Valentina reiss dich zusammen. Nja er sah mich an und ich ihn und hach~ Ober er weiß wie Hikari auch aussieht und ob Hikari weiß wie Kensu-ku aussieht? Soviele Fragen und doch keine Antworten. So rührend fast genauso wie Romeo und Julia. In Gedanken lief ein ganzer Film ab aber ich lies mir nichts anmerken. "Darf ich fragen wie...sie hier her gekommen sind mein Herr?" fragte ich und setzte mich neen ihn. Argh ._. Fragt man sowas überhautpt? Oder ist es zu intim? Oder ist es intimer so nah neben ihm zu sitzen? Hach~ er roch köstlich..
"hä ... also erstma heists nich mein herr so alt bin ich nämlich noch nich, grad ma 18" sagte er, sone sietzende anrede mochte er garnicht war wohl einer der wenigen kerle die es hassten Älter rüber zu kommen als sie waren... "wie bin ih her gekomm .. ma überlegen ... bin schiffsbrüchiger und wurde hier angeschwämmt" sagte er .. stimmt auch vor einpaar stunden wurd er als hikari am strand wach und dort von aono und chachamaru aufgegabelt .. aono hatte er dann aus dem blick verloren bevor er hier ankam...