StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

:: Grundinformationen :: Alte Zimmer Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Daerons Zimmer  Daerons Zimmer - Seite 4 EmptyMi 10 März 2010 - 13:01
das Eingangsposting lautete :

Daerons Zimmerbereich

Daerons Zimmerbereich ist so ziemlich leer. Er braucht nicht viel und das sieht man auch. Sein Bett ist aus hellbraunem Holz und auch die Decke und das Kissen darüber sind braun. Neben seinem Bett ist ein kleiner Nachttisch mit einer Schublade. Auf dem Nachttisch ist ein Nachttischlämpchen und eine antike Golduhr. In der Schublade befindet sich Zahnbürste, Zahnpasta, ein Buch, ein Bild von einer Frau namens Catherine und ein paar Stiften.
Unter seinem Bett befinden sich Schachteln, wo er wenig Kleidungsstücke und sonstige Geheimnisvolle Sachen aufbewahrt.[b]

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Daerons Zimmer  Daerons Zimmer - Seite 4 EmptySo 4 Apr 2010 - 14:41
Ah ja sehr interessant.."Solang es dir nun gut geht ..mehr oder weniger" sagte ich m einem nach denklichem Gesicht. "Ich hab ne Idee..wir eh..gehen spazieren..oda so.. " sagte ich und zum schluss war ich mir dann doch unsicher ob es unbedingt so eine gute Idee war.
Irgendwie musste ich auch duschen..aber nicht wenn ein mann hier war..eh junge.. Das geht ja garnicht >.<"
"Eh warte doch mal bitte hier.." sagte ich und schlich mich ins Bad. Die Dusche machte ich an und duschte mich schnll. Das muss sein tut mir leid süßer..aber mus.. Dann machte ich das wasser nach ner weile aus. Ein Handtuch band ich mir um mein Körper. Das muss erichen bis zum Schrank . Ich hatteKensu durch die angenehm warme dusche vergessen und gring einfach raus zu meinem Schrank.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Daerons Zimmer  Daerons Zimmer - Seite 4 EmptySo 4 Apr 2010 - 14:48
kensuke verfolgte sie mit seinem blick als sie aus der dusche mit nix als nem handtuch bekleidet kam "sagma ... machts spass männern den kopf zu verdrehn indem man halbnackt durch die wohnung läuft????" fragte er seinen kopf auf irgendeine lehne gelegt und valentina von dort aus beobachtend während er sich schon beherschen musst um nit rum zu sabbern xDDDDDD (also das war bissl übertrieben jetzt von mir)

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Daerons Zimmer  Daerons Zimmer - Seite 4 EmptySo 4 Apr 2010 - 14:53
Da redet wer? Ahhhh!!!!!!! PERVERSLING! Ich schmiss ihm ein Kiss entgegen. "Oh eh..sry Kensu...k..k..kensu???!! Ah ! Ich hatte dich voll vergessen bei der dusche!" sagte ich und lief auf ihm zu. Meine Haare tropften leicht auf den Boden wodurch er rutschig wurde. "Ich wollte nicht wirklich.." weiter sprach ich nicht..konnte nicht...ich runtschte aus und lag nun auf dem Boden. "Au~" sagte ich und blieb so liegen. Wenn ich nun aufstehe...omg..wo sitzt das Hndtuch? Ich weiß s nicht..ah..nein..bittte...Kensu denk nicht falsch..ich..eh..
Meine Gedanken wünschten ich sei nun verschwunden. Tja Valentina, sowas kann nur dir passieren du dummes mädchen!
Ich blieb einach liegen. Das Handtuch bedeckte noch alles wichtige. Auser ich würde nun mein kopf heen, dann würde Kensu ein riesen ausschnitt sehen. Wie gut das ich das nicht tat.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Daerons Zimmer  Daerons Zimmer - Seite 4 EmptySo 4 Apr 2010 - 15:01
das kissen hatte er voll abbekommen und es fiel erst als valentina bereits am boden lag "äh ... ....." kensuke wurd bei dem anblick schon leicht rot aber stand dann auf und ging zu ihr, er konnte sie ja schlecht so liegen lassen, dann reichte er ihr seine hand "komm ich helf dir" sagte er sie konnte da ja schlecht ewig liegen bleiben .. ausserdem kannte er hikaris körper in und auswendig so pervers das klang XD da war n nacktes bzw halbnacktes mädchen schon irgendwo gewohnheit *hust*

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Daerons Zimmer  Daerons Zimmer - Seite 4 EmptySo 4 Apr 2010 - 15:19
Ich sah zu ihm rauf. Ich..eh..soll ich seine hand nehmen? Ich nahm seine handf und stand auf. Ich hielt mein Handtuch fest mit einer hand. "Tut mir echt leid.." sagte ich beschämt. Ohman ar das peinlich. "Sag .. mich würde mal interessieren, ob du den Körper von Hikari kennst" fragte ich und sah ihn direkt in die Augen.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Daerons Zimmer  Daerons Zimmer - Seite 4 EmptySo 4 Apr 2010 - 15:23
"klar ... seid einpaar jahren sowohl ich ihren als auch sie meinen ... bis vor kurzen waren wir schließlich noch ein und die selbe person... bis auf persönlichkeitsschwankungen nach nem tausch aber sonst." sagte er .. eigendlich hätt er wissen msüsen das sowas nich ewig weiter gehn kann schon daran das hikari schon fürher nicht so gute erinnerungen an sachen vor ihrem ersten erscheinen hatte an die kensuke sich noch deutlich erinnern konnte .. in dem sinne ... stimmt der punkt ein und die selbe person eigendlich nicht ganz da sie sich lediglich diverse sachen teilten

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Daerons Zimmer  Daerons Zimmer - Seite 4 EmptySo 4 Apr 2010 - 15:47
Er kannte den Frauen körper? Dann war mein Körper auch nichts neues. Er war so nah nbei mir. Ohman. Mein Herz schlug immer heftiger. Meine Flügel legten sich um Kensuke um mir, damit die Sicht etwas verdeckt war, von meinem Körper. Ich wollte Ken-kun nicht weg schubsen, deswegen nahmen die Flügeln ihn mit in diese art schutzhüle. "Liebst du Hikari?" fragte ich, nja das kann nun alles kaputt machen aber ich muss es wissen >.<" Ich bin wenn sie sich schon nen körper teilen?! "Was ich fragen wollte war..ob du dann in eine Art schlaf fällst..wenn ihr die körper wechselt?" fragte ich shnerll und hoffte er hörte die frage nicht di ich davor sagte.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Daerons Zimmer  Daerons Zimmer - Seite 4 EmptySo 4 Apr 2010 - 15:58
"äh.. nein ich lieb sie nich, wie auch geht ja schlecht und könnt nix draus werden.. wenn dann passt da eher ne beziehung von gespaltenen persönlichkeiten oder eben geschwisterbeziehung .. aber wennsch darüber nachdenke ... hab ich noch nie drüber nachgedacht... "sagte er er wusst nich wirklich was die fragen sollten aber es war für ihn auch nich schlimm darauf zu antworten "das is ne gute frage es is sonst so als würd ich nur zuschauer sein .. aber das letzte mal als sie da war .. naja da wars anders ... gott ich hab irgendwie n schlechtes gefühl bei was sie jetzt durchmacht ... " danach erklärte er das er das gefühl nicht richtig beschreiben konnte und es war eher so als wär er in vollkommener finsternis gehüllt er sah nix hätte laufen können soviel er wollte ohne sich zu bewegen etc. ein komisches gefühl ...

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Daerons Zimmer  Daerons Zimmer - Seite 4 EmptySo 4 Apr 2010 - 17:52
Ich sah ihn an . So ist das also...Also er liebt sie nicht..wie eine Schwester?
"Bitte sei mir nicht böse mit den Flügeln..und der Frage .." sagte zu ihm, naja eher stotterte ich mir ein zurecht. Ich rutschte etwas und kam mit den Lippen gegen Kens hals. Meine Flügel kerten zurück in meinen Körper. Nun war ich komplett nackt an Kensu-kun geschmiegt. Es tat mir gut , er war so warm. Schön... Mein Handtuch lag auf dem Boden, es fiel runter als ich mich bewegt hatte ausversehen.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Daerons Zimmer  Daerons Zimmer - Seite 4 EmptySo 4 Apr 2010 - 18:06
kensuke lief knallrot an, naja da war zwar nix sooo neues für ihn aber es war ... nun ... eben ... wie sollt man sagen .... anders ... weshalb von ihm nur ein sazt kam "w. ... würdest du dir bitte was anziehn" stotterte er vor sich hin und hielt sich ein finger vor seine nase XD blut zurück halten eben. "ahja ... erzähl ma was von dir" sagte er und versuchte etwas abzulenken

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Alte Zimmer-