Daerons Zimmerbereich ist so ziemlich leer. Er braucht nicht viel und das sieht man auch. Sein Bett ist aus hellbraunem Holz und auch die Decke und das Kissen darüber sind braun. Neben seinem Bett ist ein kleiner Nachttisch mit einer Schublade. Auf dem Nachttisch ist ein Nachttischlämpchen und eine antike Golduhr. In der Schublade befindet sich Zahnbürste, Zahnpasta, ein Buch, ein Bild von einer Frau namens Catherine und ein paar Stiften. Unter seinem Bett befinden sich Schachteln, wo er wenig Kleidungsstücke und sonstige Geheimnisvolle Sachen aufbewahrt.[b]
Sie wusste nichts? Oh sehr weh getan? Das tut mi rleid..aber eine Tür ist nun mal hart. In Gedanken war ich etwas gemein sagte aber nichts. "Guten Tag JHikari ich heiße Valentina" sagte ich und lächelte. "Das tut mir leid" fügte ich hinzu und sah mich in meinem eigenem Zimmer um. Ob mein Zimmer komisch war? Ne wars nicht aber..es war wer fremdes hier. Und wo ist mein Mitbewohner?! AH!!! Ich werde wahnsinnig nja egal. Nichts anmerken lassen einfach. Ich hilt ihr das Tuch hin. "Hilf sehtr leg es an die Stirn Du warst beswusstlos lady" sagte ich und lächelte immer noch. Oja, sie tat mir leid und wie hrhr!
sie hielt das tuch gegen ihre stirn und richtete sich leicht auf ".... bewusstlos? ... naja simmt wohl sonst wüsste ich wohl was los war .... wo bin ich hier?" fragte sie nochmal, vielleicht hatte sie darauf schon eine antwort bekommen. aber wohl eher nicht ... wobei... sie war grade ziemlich abgelenkt und hätte die antwort wohl überhört jetzt hingegen war sie schon ziemlich bei der sache... und umso mehr verwirrt schließlich kannte sie niemand und wusste nicht wo sie war
Ich sah Hikari an. "In meinem Zimmer" sagte ich mit einem grinsen. "Keine angst ich tu dir nichts ...auser..du zerstörst mein Zimmer" den letzten Satz sprach ich mit etwas nachdenklichem aussprache. Nja ob ich sie dann erschlage? Ne ich glaub nicht.. aber..mh..gemein..ich bin doch so lieb eigentlich... Oh ich hab mir eindeutig zu viel von...nicht dran denken! Ich schüttelte leicht den Kopf.
"neinnein ich ähm ...ich hatte eigendlcih nicht vor was kaputt zu machen ... glaub ich" sagte sie da sie sich nich erinnerte was sie wirklich vor hatte wusste sie auch nich ob das ihre absicht gewesen war oder nicht. obwohl sie nun wirklich nicht wie jemand aussah der alles kurz und klein schlug ... eher sah sie wie jemand aus der kurz und klein geschlagen wird...
"War nur ein scherz" saghte ich mit einem zwinkern zu ihr. "Sag, wie fühlst du dich, besser?" fragte ich sie dann doch etwas besorgt. War ja nicht normal. Dann lies ich meine Flügel sich aus breiten. Denbn das vbon letzte nacht bei IHM im Zimmer war echt schmerzhaft! Ich sah sie an. Obs ihr besser geht? Meine Flügel schmiegten sich an meinen Körper.
"naja mir gehts etwas besser" sagte sie und dann breitete Valentina auch ihre flügel aus, Hikari sah sie an .. aber nich eifnach nur so wie immer neeeee sie hatte quasi sterne oder herzen in den augen (nich wörtlich xD) "ein Engel " sagte sie. erste das sie einen sah und glecih in ein verliebt. für gewohnlich waren mädels eigendlich nich ihr fall wenns ums thema liebe ging ... aber wusste sie ja nich und engel waren ... nja ne ausnahme
Ich war verwirrt. Hikjaris gefühls umschlag machet mir kurz angst. "Alles okay? Ja ich bin ein Engel..gefallener Engel.." sagte ich mit einem fast roten Gesicht. Was mochte sie an engel so? Bestimmt mag sie mich nun nicht mehr , ich war ja ein gefallener...der den lieben alten Sack da oben mal am luebsten den marsch blasen würde (nja meine ausdrucksweise xD). Sie sah Hikari an. Was sie an uns so toll fand? Naja..."Darf ich fragen welche Rasse du bist?" fragte ich interssiert.
"engel is engal ob fliegend oder fallend" meinte sie mit immernoch dem selben ausdruck in den augen der sich änderte als sie nach hikaris rasse fragte "äh ... rassen ... ich ... ich weis nicht ..... tut mir leid ..." sagte sie und war nun wieder ziemlcih niedergeschlagen wegen ihrer amnesie sie wusste schließlich sogut wie nix ausser ihren namen, und da auch nur den mit dem sie immer angesprochen wurd
Oh ich glaub da habe cich sie getroffen? Nja was soll man machen? Bei mir ist es nicht zu übersehen was ich bin! Nja... was soll man jetzt sagen? "Oh Das tut mir leid , aber das finden wir schon raus..." sagte ich mit einem lächeln. "Nja ..da sehen andere aber anders ..also gefallen oder nicht" fügte ich deprimierd hinzu. DA WAR EIN UNTERSCHIED! EIN SEHR GROSER MEINE SÜSE! Das sagte ich ihr aber nicht, sonst ist sie böse. Naja... Der herr da oben hatte falsch entschiedn und wusste nun mal nicht alles! Jedoch wird es hier einem weis gemacht wie erbärmlich! Nja sag ich alles lieber nicht bevor noch irgendwas schlimmes passiert. Die Lady ist ja eh schon verwirrt genug, da muss ich ihr das ja nicht auch noch an den kopf werfen.
"und wa ... wa..... waaaaahhhhatschiiii!!!!!!!!!!!!" noch ein nieser wo sie grade fragen wolte 'was machen wir jetzt' aber das war egal nun saß kensuke auf dem bett statt Hikari und schaute sich um ".... wo bin ich n hier ???" fragte er irgendwie bestand komsicherweise nach dem aufprall mit der tür keine verbindung zwischen den beiden ... man könnte es ähnlcih ner gespaltenen persönlichkeit nennen