StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Off-Topic Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Off-Topic

Postingpartner gesucht~
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 51 ... 98, 99, 100  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Postingpartner gesucht~ Postingpartner gesucht~ - Seite 99 EmptySo 11 Okt 2009 - 12:53
das Eingangsposting lautete :

Wie der Name schon sagt.. hier könnt ihr einfach mal schrein wenn ihr nen Postingpartner sucht xPP Und euch das ausmachen.. jah!


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht~ Postingpartner gesucht~ - Seite 99 EmptyMo 6 Mai 2013 - 10:49
Junko, was sagste, wir beide? Postingpartner gesucht~ - Seite 99 556201


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht~ Postingpartner gesucht~ - Seite 99 EmptyMo 6 Mai 2013 - 11:11
Ja, sichi! :D Wo, wie, was?


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht~ Postingpartner gesucht~ - Seite 99 EmptyMo 6 Mai 2013 - 12:15
blush irgendwo in der Stadt? Du hast die Auswahl zwischen Misu und Crueliboy~ kehk~


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht~ Postingpartner gesucht~ - Seite 99 EmptyMo 6 Mai 2013 - 12:29
Mir egal. Ich entscheide mich einfach mal für Cruel, kannst aber auch Misu nehmen. Du kannst ja irgendwo posten, dann komme ich heute Abend oder morgen früh mit Junko dazu. :D


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht~ Postingpartner gesucht~ - Seite 99 EmptyMo 6 Mai 2013 - 12:35
Okidoki, ich poste später dann °D°


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht~ Postingpartner gesucht~ - Seite 99 EmptyDi 7 Mai 2013 - 18:55
So tralala, ich suche auch mal wieder : )
Hab ja wie bekanntlich zwei Charas ne Lehrerin (Haruna) und Kuraiko als Schülerin eben.
Wer Lust hat mit mir zu schreiben per PM anschreiben oder hier (weiß ja wie gemütlich einige sind ... so wie ich XD) : )

Wer halt Lust hast ^^
Also, nur zur Info ich hab mir nicht durchgelesen wer sucht und wer nicht, schreit halt einfach XD


Suche nur noch für meine Lehrerin Haruna :)


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht~ Postingpartner gesucht~ - Seite 99 EmptyMi 8 Mai 2013 - 21:33
Ich würd mich dann jetzt hier auch mal eintragen, bin offen für alles, bin jemand der relativ schnell aber auch oft ziemlich lang antwortet, alles in allem im normalfall kein kurzschreiber...


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht~ Postingpartner gesucht~ - Seite 99 EmptyDo 9 Mai 2013 - 12:17
Suche nur noch für Flamex einen Pp


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht~ Postingpartner gesucht~ - Seite 99 EmptyDo 23 Mai 2013 - 22:13
Misu & Rem sind frei und für alle da!


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht~ Postingpartner gesucht~ - Seite 99 EmptyDo 23 Mai 2013 - 22:23
Ich mach mich für Wen mal auf die Suche nach einem Postingpartner für gaaanz bequemes Posten.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 99 von 100Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 51 ... 98, 99, 100  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Off-Topic-