StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Off-Topic Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Off-Topic

Postingpartner gesucht~
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 27 ... 50, 51, 52 ... 75 ... 100  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Postingpartner gesucht~ Postingpartner gesucht~ - Seite 51 EmptySo 11 Okt 2009 - 12:53
das Eingangsposting lautete :

Wie der Name schon sagt.. hier könnt ihr einfach mal schrein wenn ihr nen Postingpartner sucht xPP Und euch das ausmachen.. jah!


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht~ Postingpartner gesucht~ - Seite 51 EmptyFr 28 Jan 2011 - 18:06
oh gosh, ich meinte 'die andere' :D Sorry?:D Oder meintest du das nun gar nicht? ~

Jedenfalls, Cruel ist wieder da und wieder frei~ Wer will?:D


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht~ Postingpartner gesucht~ - Seite 51 EmptyFr 28 Jan 2011 - 18:08
Raiko ist frei =)

Aber Maron ist auch zu haben wenn du möchtest ^^


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht~ Postingpartner gesucht~ - Seite 51 EmptyFr 28 Jan 2011 - 18:18
Achsoo xD
Mir würde es aber nichts machen, auch mal auf Posts zu warten. Das gehört doch dazu xD
Cruel könnte also noch immer Mit Ririko posten und Raiko auch wieder mit Chloe, oder andersrum oder soo ~

Natürlich nur, wenn ihr möchtet^^


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht~ Postingpartner gesucht~ - Seite 51 EmptyFr 28 Jan 2011 - 18:38
ist mir wayne, was sagt raiko?:D


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht~ Postingpartner gesucht~ - Seite 51 EmptyFr 28 Jan 2011 - 18:48
Ist okay ^^


Maron noch frei. Möchte jemand ? =)


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht~ Postingpartner gesucht~ - Seite 51 EmptyFr 28 Jan 2011 - 18:52
OK, dann Chloe ~ Raiko und Ririko ~ Cruel

Wo sollen wir uns treffen??


Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht~ Postingpartner gesucht~ - Seite 51 EmptyFr 28 Jan 2011 - 19:12
maron steht noch frei:
"etwas schüchterne Schülerin sucht Postingpartner für die Mittagspause = )"


und victoria:
"ehm ja.. ehm.. wer ein etwas schüchternes Mädel haben möchte im Park ^^

Kann sich ja via pm melden oder postet einfach da hin"




Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht~ Postingpartner gesucht~ - Seite 51 EmptyFr 28 Jan 2011 - 19:58
    @Maron, Raiko wayne :'D : ich könnte dir Gilbert zur Verfügung stellen. Gibbet aba leider
    ein, zwei Probleme. 1tens: er is nicht in der Schule und
    2tens: er hat sich verlaufen un findet nimmer zurück.

    Wenn des net klappt, is jeder andere irgendwie angesprochen o3o


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht~ Postingpartner gesucht~ - Seite 51 EmptyFr 28 Jan 2011 - 20:05
@ ririko....ehh, momentan bin ich im kleiderladen, ortswechsel ist vollkommen in Ordnung ~ Cruel hat da eh nichts zu suchen:D

Schlag was vor;D


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht~ Postingpartner gesucht~ - Seite 51 EmptyFr 28 Jan 2011 - 20:05
@ Gilbert: Maron kennt sich eigentlich gut aus x'D
Hmm..wo ist er denn genau? und wo möchte der hin? ^^
Wenn er dort ist wo auch schüler sein dürfen ist das egal.
Maron läuft sowieso immer herum dann können die sich treffen


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 51 von 100Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 27 ... 50, 51, 52 ... 75 ... 100  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Off-Topic-