StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Off-Topic Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Off-Topic

Postingpartner gesucht~
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 50 ... 97, 98, 99, 100  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Postingpartner gesucht~ Postingpartner gesucht~ - Seite 98 EmptySo 11 Okt 2009 - 12:53
das Eingangsposting lautete :

Wie der Name schon sagt.. hier könnt ihr einfach mal schrein wenn ihr nen Postingpartner sucht xPP Und euch das ausmachen.. jah!


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht~ Postingpartner gesucht~ - Seite 98 EmptyFr 26 Apr 2013 - 18:33
Yudai hat gerade keinen. Also ran an den Speck höhö


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht~ Postingpartner gesucht~ - Seite 98 EmptyFr 26 Apr 2013 - 21:34
Wer will? Wer hat noch nicht? :3
einfach per pm melden


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht~ Postingpartner gesucht~ - Seite 98 EmptyMo 29 Apr 2013 - 12:35
Ich bin neu hier und suche nun einen geeigneten Einstieg ins RPG. Also im Grunde suche ich einen Aktiven Postpartner. Mir egal ob weiblich oder männlich haupstsache Spaß am Posten und relativ aktiv so gut es geht. Bei interesse pm oder einfach hier. Ich freue mich jetzt schon und bin gespannt wer sich so meldetr ^^ ;)

Hat sich erledigt ^^ hab jemanden gefunden


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht~ Postingpartner gesucht~ - Seite 98 EmptyMi 1 Mai 2013 - 7:48
Mag wer mir Rai spielen.... xD


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht~ Postingpartner gesucht~ - Seite 98 EmptyMi 1 Mai 2013 - 9:27
Heeeey... Hat wer Zeit/Lust für Miyu? Bätsch!


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht~ Postingpartner gesucht~ - Seite 98 EmptyMi 1 Mai 2013 - 15:13
@Rai & Myu: Keine Ahnung ob jemand von euch nun schon einen PP hat aber mein Lavi wäre wohl frei und bereit! :D


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht~ Postingpartner gesucht~ - Seite 98 EmptyDo 2 Mai 2013 - 13:27
Danke Sky :D ich poste heute Nachmittag wenns recht ist
LG
Miyu


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht~ Postingpartner gesucht~ - Seite 98 EmptyDo 2 Mai 2013 - 18:49
okay, ist in Ordnung :)


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht~ Postingpartner gesucht~ - Seite 98 EmptySo 5 Mai 2013 - 0:48
Challo, Misu & Cruel sind/werden frei. Krallt sie euch!


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht~ Postingpartner gesucht~ - Seite 98 EmptyMo 6 Mai 2013 - 9:49
Ich bin wieder auf der Suche nach einem Postingpartner, aber könnte erst morgen anfangen, zu posten. aha oô


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 98 von 100Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 50 ... 97, 98, 99, 100  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Off-Topic-