StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

:: Die Schule :: Ausserhalb Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb

Sporthalle
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 28 ... 32  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Sporthalle Sporthalle - Seite 25 EmptyDi 16 Feb 2010 - 18:45
das Eingangsposting lautete :

Die Sporthalle

Bei Schlechtwetter oder wenn es dunkel wird, wird der Sportunterricht unter Dach stattfinden. Wie jeder andere Turnsaal auch, verfügt dieser hier über einen grossen Geräteraum, mit zusätlichen Kampfutensilien wie Boxsäcke oder ähnlichem. Ansonsten unterscheidet sich die Halle nicht viel von einer gewöhnlichen, an beiden Enden befinden sich Tore für Fussballspiele und darüber Körbe für Basketballspiele. An der Decke sieht man einige Geräte, die man erst aufbauen muss, wenn man sie verwendet, wie z.B die Kletterleitern oder die Ringe. Des weiteren befindet sich am hinteren Ende der Halle eine große Bühne, die bereits auf einer weitere Funktion der Räumlichkeit schließen lässt: Hier und da wird die Sporthalle für diverse Veranstaltungen wie z.B. Schulbälle umfunktioniert - mit vollem Erfolg.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sporthalle Sporthalle - Seite 25 EmptyMo 18 Feb 2013 - 20:56
tbc: Raum O6 - Sonnenklasse [wird dort zusammengefasst] - Tata wird ebenfalls mitgeschleift

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sporthalle Sporthalle - Seite 25 EmptyDi 19 Feb 2013 - 17:55
-> Sonnenklasse

Misaki nickte ihr zu. Ja sie hatte verstanden. Ich verstehe ich werde dich das nächste mal davon abhalten einfach zu gehen alles klar. Aber ich muss nun wieder in den Unterricht ansonsten bekomme ich bestimmt ärger. Ich komm nach dem Unterricht nochmal dann können wir ja weiter reden, bis dann Sky! Verabschiedete sie sich von dem Mädchen ehe sie von ihrem Tisch aufstand und aus dem Raum ging.
Dann fing Misaki an zu laufen, sie war schon sehr spät dran und sie musste über den Hof bis zur Turnhalle laufen um noch am Sport Unterricht teilnehmen zu können. Aber sie würde das schon schaffen, also lief sie noch etwas schneller um zu erkennen das sie es dann doch noch rechtzeitig geschafft hatte. Dann hätte sie sich bei Sky ja doch noch Zeit lassen können.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sporthalle Sporthalle - Seite 25 EmptyMi 20 Feb 2013 - 18:07
cf: Kunstraum | kommt mit Toyo

Die meiste Zeit war der Blondhaarige ziemlich schweigsam im Kunstunterricht gewesen, da er vollkommen in seinen Gedanken versunken gewesen war. Kunst erinnerte ihn immer an seinen Bruder Shin, weshalb es ihn nostalgisch werden ließ. Ganz langsam hatte er geschafft sein Bild auf Papier zu bringen, ob es gut war oder nicht musste der Lehrer entscheiden. Seufzend hatte er die Pinsel beiseite gelegt und einen kurzen Blick auf sein Meisterwerk geworfen, bevor es vorne abgegeben hatte. Musik lag ihm einfach mehr, obwohl er gar nicht mal so schlecht im malen ist. Zumindest im zeichnen. Der Unterricht war schnell vorbei gewesen, weshalb der Halbengel seine Sachen zusammen gepackt und seinen neuen Stundenplan aus der Tasche gefischt hatte. Seine Augen huschten über den Zettel, weshalb man schon erahnen konnte das er las. Zwei Stunden Sport also. Die meisten sahen Sport ja als Mord, aber Kaoru konnte diese Meinung nicht mit den Sporthassern teilen. Er freute sich schon irgendwie darauf, weshalb er grinsend sich zu Toyo wandte und nach seiner Hand schnappte. Komm, wir haben Sport. konnte er sich selbst sagen hören, als er auch schon los lief. Natürlich zog er dabei den Türkishaarigen hinter sich her, als er nach ein paar Metern peinlich berührte seine Hand wieder los ließ. Erst jetzt fiel ihm auf was er da eigentlich machte und das auch noch in der Öffentlichkeit. Zusammen händchenhaltend zur Sporthalle zu laufen würde bei zwei Jungs sicher verdächtig aussehen. Da könnte er sich gleich ein Schild umhängen mit "ich bin gay und liebe toyo!". Das wäre glatter Selbstmord, wenn es Kurya sehen würde. Angestrengt starrte der Blonde den ganzen Weg über nur nach vorne und mied dabei jeglichen Blickkontakt mit dem Jungen neben sich. Die pure Anwesenheit von Toyo machte den Blonden total nervös und das sie auch noch alleine waren machte das Gefühl nicht besser. Nein, eher viel schlimmer und stärker. Schweisgam liefen sie einfach nur nebeneinander her und Kaoru hatte keine Ahnung was er sagen sollte. Omg, er kam sich wie diese dummen verliebten Teenies vor. Das alles war doch zum Verrückt werden, ehrlich.

Nach paar Metern kamen sie an der Sporthalle an und machten sich auf den Weg zur Umkleide, da sie ja schlecht mit ihren Schuluniformen durch die Gegend springen konnten. Der Halbengel steuerte die Jungsumkleide an und öffnete die Tür, um dann wieder festzustellen.. sie sind alleine. Toll! Jetzt wurde er nur noch nervöser und sein Gesicht färbte sich rot. Wieso hatte er jetzt plötzlich so perverse Gedanken?! Beschämt schüttelte er seinen Kopf, um diese bösen Gedanken los zu werden. Oh bitte Gott, lass ihm jetzt keinen abgehen! Wir sind wohl du ersten.. hehe.. sagte er zu Toyo schief lächelnd und suchte sich einen Platz, um sich umzuziehen. Schnell umziehen und ja nicht Toyo begaffen! Am besten wäre es wenn der Kleinere einfach so tun würde, als wäre er alleine hier. Ja genau.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sporthalle Sporthalle - Seite 25 EmptyMi 20 Feb 2013 - 19:18
cf.: Schuldach

Jona hatte recht gehabt; die Schulglocke war auf dem Dach nicht so laut gewesen wie in den Unterrichtsräumen. Nachdem sie die Pause mit Evangeline noch dort oben im Freien verbracht hatte, war sie nun eiligst und viel zu spät in der Turnhalle und somit in ihrem nächsten Unterricht aufgetaucht. „Tut mir leid für die Verspätung!“, rief sie beim Eintreten aus, nur um sich dann verdutzt umzusehen. Viele ihrer Mitschüler waren noch nicht da; genau genommen fast gar keiner. Rasch verschwand Jona in der Umkleide und kam kurz darauf für den Sportunterricht bereit auch schon wieder heraus. Und schon wieder in einem geschlossenen Gebäude Unterricht., dachte sie und starrte die Tore und Körbe an, bevor sie sich an das andere anwesende Mädchen [Misaki] wandte. „Wo sind denn die anderen?“, fragte sie neugierig.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sporthalle Sporthalle - Seite 25 EmptyMi 20 Feb 2013 - 21:12
cf: E4 - Kunstraum | mit Kao

Es hatte nicht lange gedauert, bis sich wieder der Lehrer zu Wort gemeldet hatte und Toyo mit seiner Ausführung des Wortes surreal recht gab. Immerhin hatte er einen Beitrag von sich gegeben und das war doch schon einmal was. Während die anderen Mitschüler mit dem Lehrer ein Pläuschchen hielten, schielte der Türkishaarige immer mal wieder verstohlen zu dem Blondschopf, denn er so ins Herz geschlossen hatte. Er legte all seine Konzentration auf seinen Zeichenblock und dem Pinsel in der Hand. Kaoru schien in einer ganz anderen Welt zu sein und nicht mehr um ihn herum wahrzunehmen. Irgendwie interessierte es den Langhaarige was der Engel gezeichnet hatte, dennoch blieb er brav an seinem Platz sitzen und ließ seinerseits ebenfalls einen Bleistift über das Papier sausen um eine Zeichnung zu fertigen. Und schon richtete der Lehrer seine Worte wieder an den Türkishaarigen, der für einen kurzen Moment aufsah, doch er kam gar nicht mehr dazu zu erläutern was es mit seiner Zeichnung auf sich hatte, denn da klingelte es auch schon zur Pause. Toyo packte seine sieben Sachen zusammen, als auch schon der Blondschopf meinte sie hätten Sport. Die Pause in der Umkleidekabine zu verbringen war sicher auch nicht schlecht. Mit einem Grinsen auf den Lippen packte er seine Zeichnung und legte sie zu den anderen auf den Stapel.

Kaoru zog den Größeren aus dem Kunstraum und lief los Richtung Sporthalle. Erst auf dem Weg fiel ihn ein, dass er ja noch immer die Hand des Halbvampirs hielt und ließ diese auch prompt nach Erkenntnis los. Es war doch wirklich niedlich, wie er so schüchtern war und auf gar keinen Fall mehr in die Richtung von Toyo blicken wollte. Wohin diese 'Beziehung' noch führen würde, konnte der Türkishaarige nicht sagen, aber eines war sicher, er würde daran festhalten komme was wolle. Schließlich verliebte man sich nicht alle Tage. Es dauerte auch nicht lange und da kam auch schon die Sporthalle in Sicht. Wenige Augenblicke später waren sie auch schon in der Umkleide verschwunden und wie es aussah waren sie bis jetzt alleine. Kaoru hatte sich schon einen Platz gesucht, damit er sich umziehen konnte. Toyo tat es ihm gleich, doch zuvor trat er an Kao und hauchte ihm einen Kuss auf die Lippen. Das musste jetzt einfach sein, der Blondschopf war einfach zu süß. Jetzt würde er sicher noch verlegener werden. Innerlich grinste der Langhaarige und begann sich seine Klamotten vom Leib zu streifen, nur um in sein Sportgewand zu schlüpfen. "Wir können ja schon reingehen.", gab der Türkishaarige von sich, stieß die Tür zur Sporthalle auf und trat ein. Es herrschte gähnende Leere. Nur ein weiteres Mädchen war noch da.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sporthalle Sporthalle - Seite 25 EmptyDo 21 Feb 2013 - 23:04
<-- Kunstraum | alleine

Das war ja mal eine wundervolle erste Stunde gewesen für seinen Aufenthalt hier. Spiessiger Lehrer und wenig Aktivität, die nennenswert gewesen wäre - perfekte Mischung für den aktiven jungen Mann. Nachdem er die Abfuhr des Lehrers erhalten hatte, hat sich Zac bewusst dazu entschieden im Unterricht zu schweigen. Es war nicht als würde er sich nicht trauen gegen Andere anzutreten, sondern vielmehr der Lehrer, der ihm die Motivation weiter zu machen entrissen hatte. Selbstverständlich ging er auch der Aufforderung des Lehrers sich nach der Stunde zu melden nicht nach. Geschickt mischte sich der Blauhaarige nach Unterrichtende unter seine Klassenkameraden, die er gänzlich nicht kannte und schlüpfte dadurch durch die Tür hinaus, sodass der Lehrer ihn nicht bemerken konnte. Zumindest nicht rechtzeitig, da der Dämon bis er um die Ecke verschwunden war keinen Schrei von seinem Namen gehört, also würde wohl alles in Ordnung sein. Sowieso würde er kaum mehr allzu viel Zeit haben zur nächsten Stunde zu gehen...

... Sport. Durchaus etwas, was dem jungen Mann besser lag als dieses surrealistische und impressionistische Zeugs der Kunst. Vielleicht auch etwas, wo er ein wenig mehr gut da stehen konnte als in einem solch trockenen Fach wie das eben. Alleine und ohne Begleitung schlenderte Zac mit einem Pfeifen auf dem Lippen durch die Gänge. Vor ihm liefen einige aus seiner Klasse, sodass er den Weg zur Halle relativ problemlos finden konnte. Alles in allem war er jedoch jetzt ziemlich schlecht gelaunt, aber who cares? Bei der Halle angekommen, trottete Zachary als Dritter den beiden Jungs in die Kabine hinterher ohne zu wissen, was gerade in den Köpfen der beiden vorging, aber um ehrlich zu sein hätte es ihn eh nicht gekümmert. Bei ihnen drin angekommen, warf er dem Blonden nur einen flüchtigen Blick zu, schüttelte dann den Kopf und zog sich selber ebenfalls um. Nun mit der Sportkleidung bekleidet ging er nach einem fixen Blick auf sein eigenes Haupt wieder aus der Kabine und danach dann ebenfalls in die Halle, wo er sich schweigend zu den anwesenden drei stellte. Wenn nur so wenig da waren, würde Aufruhr keinen Spass machen. Und mal mindestens der Lehrer sollte schon antraben! Sein Blick ging seitlich zu den Jungs und dann wieder zum Mädchen...

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sporthalle Sporthalle - Seite 25 EmptyFr 22 Feb 2013 - 4:37
cf: E2 - Krankenzimmer

Als ich endlich in der Mädchenumkleide ankam, verwunderte es mich ein wenig, dass ich die Einzige war. Ein Blick auf die Uhr verriet mir aber, dass ich schon ziemlich spät dran war und so dachte ich mir, dass die Anderen wohl schon alle in der Halle waren. Ich legte meine Tasche auf eine der Bänke und holte meine Sportkleidung heraus. Meine Schuluniform hatte ich schnell ausgezogen und achtlos auf die Bank geschmissen. Nachdem ich mich umgezogen hatte, sah ich noch einmal in den Spiegel. Ich lächelte bei dem Anblick. Die Farbe meines Tank Tops stand mir wirklich. Ich hatte es vor meiner Abreise neu gekauft und es war in einem schönen Dunkelrot. Dazu trug ich eine kurze schwarze Hose und einfache ebenfalls schwarze Turnschuhe. Meine Haare band ich noch schnell geschickt zu einem Pferdeschwanz und verließ die Umkleide. Als ich in der Halle ankam bemerkte ich, dass meine Vermutung nicht stimmte. Es waren kaum Schüler anwesend aber die Beiden, welche ich nach dem Vampir fragen wollte, waren beide zu meinem Glück hier. Lächelnd lief ich auf die beiden anderen Mädchen zu. "Hi ich bin Naomi." Bevor ich sie mit Fragen löcherte, wollte ich mich erst mit ihr anfreunden. Sie schienen jedenfalls beide einen netten Eindruck zu machen. Aus den Augenwinkeln sah ich zu meinem Sitznachbar. Er schien auch einen netten Eindruck zu machen aber vorerst wollte ich mich an die Mädchen halten. Meine Laune hatte sich auch sichtlich gebessert. Die Beeren hatten ein wenig geholfen und jetzt Sport zu haben, kam mir passend. Ich mochte Sport und es war auf jeden Fall besser als einfach gelangweilt in einem Zimmer zu sitzen. Zudem war ich im Moment ziemlich Energiegeladen und wollte mich auch ein wenig abreagieren. Ein weiterer Vorteil war, dass die Halle nicht im normalen Schulgebäude war und ich somit dem Vampir in der Pause leichter aus dem Weg gehen konnte. Am besten würde ich die Mädchen auch noch fragen, ob wir zusammen in der Mittagspause essen gehen wollten.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sporthalle Sporthalle - Seite 25 EmptyFr 22 Feb 2013 - 16:26
[cf.: Pausenhof]

Sayo gab Flamex recht. Sie hatte wirklich keine Lust hute länger als bis 15 Uhr in der Schule zu bleiben. Sie mochte es zwar zu lernen, um des Wissens willen, aber an sich war es doch die meiste Zeit unglaublich langweilig. Sie wollte möglichst bald nach draußen in die Natur, auf dauer war ein Haus nicht das richtige für sie. Schon als sie noch eine Familie hatte, hatten alle mehr im Garten als im Haus gelebt, wenn das Wetter es zuließ.
Mit dem Läuten winkte sie Flamex und machte sich auf den Weg zur Sporthalle, wobei sie sich ärgerte, dass der Unterricht nicht draußen stattfand, dann aber war es ihr auch wieder egal und sie nickte Flamex zu als sie in die Mädchenumkleide verschwan.
Einige Minuten später stand sie dann auch schon in der Halle und begann sich zu verwandeln. Als Katze lief sie sich warm und freute sich schneller zu sein als alle anderen.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sporthalle Sporthalle - Seite 25 EmptyFr 22 Feb 2013 - 18:27
cf: Pausenhof
Wie ein Hund folgte ich Sayo als sie in der Mädchenumkleide mit einem Nicken verschwand, eusste ich zunächst nicht, was zu tun war. Erst nachdem ich ein paar Sekunden gedankenlos herumgestanden hatte, viel mir ein, dass ich noch keine Sportklamotten anhatte. Nachdem ich mich umgezogen hatte, schlenderte ich langsam auf den Sportplaz und setzt mich in die Mitte. Obwohl ich jetzt Sportsachen trug, hatte ich meinen Mantel bei mir. Mit einem beiläufigen Blick beobachtete ich Sayo, di nun als kleine Katze herum lief. Vom Lehrer war noch keine Spur zu sehen, aber ich erwartete auch nicht mehr, dass er kommen würde. Das war sowieso besser, da ich dann nicht nach seiner Pfeife tanzen musste. Die Ungeduld nagte dennoch an meinem Unterbewusstsein und es viel mir schwer einfach nur ruhig zu sitzen. Letzt endlich stand ich doch auf und lief los. Schon nach einigen Runden holte mich die Langeweile trotz meines beachtlichen Tempos ein und ich wechselte auf Liegestützen. Nach dreißig Stück wurde auch das wieder langweilig und ich setzte mich erneut in die Mitte der Halle.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sporthalle Sporthalle - Seite 25 EmptySo 24 Feb 2013 - 2:12
Nach dem Misaki relativ gut dran war und sich umgezogen hatte tummelten sich auch die anderen endlich hier an. Die meisten verschwanden erst sich umziehen und dann standen sie alle rum, die Frage war nur wo war der Lehrer. Naomi, das Mädchen mit den hell braunen Haaren kam und stellte sich vor weswegen Misaki die Hand hob. Yo, Misaki! Stellte sie sich freudig und verrückt vor, so wie sie nun mal auch war. Jona wollte wissen wo den die anderen blieben weswegen Misaki Ratlos mit den Schultern zuckte. Die sind wohl noch nicht von der Pause zurück aber die werden schon noch kommen, wahrscheinlich dauert das umziehen eben doch etwas länger. Eine recht freche Antwort aber so war der Phönix eben.
Zac hatte vorhin als er rein gekommen war zu ihr hinüber geschielt und nach dem keiner etwas wirklich großes sagte schnappte sich Misaki einen Basketball. Wer hat Lust eine Runde zu spielen bis der Lehrer da ist?! Fragte sie dann enthusiastisch in die Runde während ihre eine Hand den Ball trippelte, doch dann packte sie diesen und war ihn auf Zac zu. Natürlich in der Hoffnung dieser würde ihn auffangen. Dann könnten wir uns gleich alle etwas aufwärmen. Sie grinste Zac an und blickte dann auch in die Runde wer sich den dazu entschließen würde mit zu machen. Alleine oder nur zu zweit macht Basketball einfach keinen Spaß.

Out: etwas wenig ._. aber dafür ein guter Vorschlag :3

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Seite 25 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 28 ... 32  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb-