StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Erdgeschoss Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Schule :: Erdgeschoss

Raum E4 - Kunst
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 18 ... 35  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Raum E4 - Kunst Raum E4 - Kunst - Seite 2 EmptySo 11 Okt 2009 - 0:24
das Eingangsposting lautete :

Raum E4 - Kunst





Dies ist, unschwer zu erkennen, der Kunstraum der Schule. Überall stehen offene oder gar verschlossene Farben, Plakate, Leinwände und Staffeleien herum und an den Wänden hängen wunderschöne Bilder, die einst von Schülern gemalt und hier ausgestellt wurden.
Der Kunstraum ist in zwei Hälften gegliedert: Die eine, vordere Hälfte besteht einzig und allein aus einigen Staffeleien, die von den Schülern im Unterricht genutzt werden können. Dahinter, also im zweiten Teil des Raums stehen Schulbänke der Reihe nach aufgegliedert, wie sie auch in einigen Klassenzimmern zu finden sind. Allerdings sind die Tische und Stühle hier von der etwas antikeren Sorte, als jene in den Klassenräumen. Erschreckt euch nicht, wenn ihr am frühen Morgen oder am späten Abend den Raum betritt und ihr plötzlich angestarrt werdet - es sind nur die Puppen, die gerne zum Malen verwendet werden.



Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E4 - Kunst Raum E4 - Kunst - Seite 2 EmptyMo 19 Okt 2009 - 18:52
Ich lächelte sie immernoch höfflich an, doch als sie davon
erzählte warum ihre Bidler so düster waren, weckte sie meine
neugierde.
"Äh darf ich fragen.. wass denn passiert ist..also damals?Du kannst
ja nicht grundlos traurig sein." versuchte ich es irgendwie und
setzte mich an den Platz enebn sie.
Tja ^,^ kaum hatte man den richtigen Raum efudnen hat man
auch schon einen potenziellen neue Freundin natürlich im Kollegen sinne ;) .
Ich nahm vorsichtig den zeichenblog an mich und den Belistifft und während ich auf ihre antwort wartete, auf welche ichs ehr hoffte, kritzelte ich eine art Bild.
Es war ein recht schlicht gezeichneter Anime Charakter der Lotenria darstellen sollte.
Ich war recht zufrieden mit der °Kritzelei° ud reichte ihr den Blog zurück.
War es villeicht unhöfflich einfach ihren Blog zu nehmen? Ich hoffe nciht.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E4 - Kunst Raum E4 - Kunst - Seite 2 EmptyMo 19 Okt 2009 - 19:23
Ryo lächelte mich weiter an und war sogar gewillt, mit mir zu reden o.o So schnell geht das ^___^ Natürlich wollt ich auch antworten, auch wenn es nicht allzu leicht war. "Naja, im Grunde genommen bin ich ein Geist. Also ein Waisenkind in dem Sinne bin ich nur teilweise, meine Familie...und meine Freunde...alle getötet und ich kam auch dran, ich bin nur eine astrale Gestalt, aber wenigstens bin ich nicht durchsichtig^^" Mit gespieltem Witz versuchte ich natürlich, die Situation nicht ganz so dramatisch und eher locker zu gestalten, war wohl eher ein Griff ins Klo...

Währenddessen hat Ryo etwas auf meinen Block gemalt und mir zurückgegeben. Als ich es ansah, konnt ich mich darin erkennen^^ "Sieht schick aus!", antwortete ich erfreut, anscheinend sind hier richtige Naturtalente anwesend :3


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E4 - Kunst Raum E4 - Kunst - Seite 2 EmptyMo 19 Okt 2009 - 19:32
Ich nickte nur und wollte nicht weiter auf ihre Geschichte eingehen.
"Äh Lotenria?." begann ich " Hast du was dagegen wenn sich ein leicht stinkender Werwolf neben dich setzt?" fragte ich dann und stand erstmal wieder vond em Platz auf, ersteres war natürlich nur ein Witz doch wollte ich wirklich neben ihr Sitzen.
Sie schien mir sehr nett zus ein und bestimmt war sie eine interresante Persöhnlichkeit.
Ich wollte sie nähr kennenlernen, der Grundstein war ja nun gesetzt.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E4 - Kunst Raum E4 - Kunst - Seite 2 EmptyMo 19 Okt 2009 - 19:39
"Ich bin tierlieb, der Wolf kann auch grade aus einem Komposthaufen gestiegen sein, er wäre immer willkommen!", entgegnete ich und legte ein breites Grinsen auf ^_____^ Anscheinend musste ich hier nicht allein sitzen :3 Naja, wenn ich einmal am Malen bin, vergesse ich ohnehin alles um mich herum.

"Ich warne dich aber schonmal vor, ich bin beim Zeichnen sehr konzentriert^^" Aber welche kunstbegeisterte Person wäre das nicht.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E4 - Kunst Raum E4 - Kunst - Seite 2 EmptyMo 19 Okt 2009 - 19:46
Ich grinste ebenfalls freudig und setzte mich.Ich kramte
einen zeichenblog heraus der schon ziemlich mitgenommen war.
Die arbeiten darin waren nicht gerade sehr gut und mein grinsen verschwand.
"Sag mal.. lönntest du mir villeicht auch ein paar tricks zeigen oder so?" fragte ich dann und deutete auf den kläglichenversuch einen See zu zeichnen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E4 - Kunst Raum E4 - Kunst - Seite 2 EmptyMo 19 Okt 2009 - 20:14
Tricks o.o In Erklärungen war ich schon immer ne Niete ._. "Naja, ich...zeichne immer nach Gefühl, ich habe mir das selbst beigebracht. Ich stell mir die Bilder immer vor und versuche es, möglichst vom inneren Auge heraus abzuzeichnen. Naja, hab da lange geübt", was Anderes ging wohl nicht als Erklärung o.o Hoffentlich wusste er, was ich meinte...

"Was hast du denn inzwischen sonst so gemalt?", fragte ich neugierig^^ Immerhin war die improvisierte Zeichnung von ihm vorhin nicht schlecht, da wollte ich schon gern sehen, was noch so drin war^^


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E4 - Kunst Raum E4 - Kunst - Seite 2 EmptyMo 19 Okt 2009 - 20:20
Ich überlegte kurz was ich hätte ihr zeigen können.
Hecktisch blätterte ich umher " Nun.. Landschaften und alles andere sind nciht emin ding aber.. ich kann gute Mangafiguren zeichenen" erklärte ich um die Wartezeit irgendwie auszufüllen.
Dann endlich fand ichd as Bild und hielt ihr den Zeichenblog wieder hin.
"Das.. wäre vilelicht ein beispiel.." bestätigte ich und wartete einafch mal ab

Spoiler:


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E4 - Kunst Raum E4 - Kunst - Seite 2 EmptyMo 19 Okt 2009 - 20:26
Ich schaute mir das Bild an und hatte damit zu tun, die Kinnlade wieder zu schließen o.o "Ich glaube, eher müsstest du mir Tricks beibringen als ich dir!" An sowas würde ich wirkliche lange versuchen, bestimmt vergeblich ._.

"Ich zeichne gern Figuren, aber üben muss ich da noch viel. Landschaften zeichne ich eigentlich selten, aber man kann viel hineininterpretieren, man kann dort seiner Fantasie freien Lauf lassen." Fasziniert schaute ich auf mein Bild und grübelte, wie man es verbessern könnte...


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E4 - Kunst Raum E4 - Kunst - Seite 2 EmptyMo 19 Okt 2009 - 20:37
Ich lächelte nur " na dann können wir uns ja gegenseitig helfen!" beschloss ich nun und legte den Blog wieder auf den Tisch, ich schlug ihn zu und seuftzte.
"Nungut.." seuftzte ich und sah in Richtung Tafel.
"Wer ist eigendlich usner Kunstlehrer?"fragte ich Lotenria.
Mir war aufgefallen das sie mich bis jetzt agrnicht beim Namen nannte..konnte sie ihn sich nicht merken? Kaum vorstelbar bei nur drei Buchstaben.
Ich schüttelte mir den gedanken aus dem Kopf und richtete mein Augenmerk wieder auf sie.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E4 - Kunst Raum E4 - Kunst - Seite 2 EmptyMo 19 Okt 2009 - 21:00
"Weiß nicht, ich weiß noch nicht viel von dieser Schule, wir können uns wohl nur überraschen lassen..." Ich wusste ja nicht einmal, ob es eine Lehrerin oder ein Lehrer war o.o Hauptsache, die Lehrkraft ist nett^^ Sonst macht das Ganze nur halb so Spaß ._.

"Wenn der Lehrer blöd ist, nehmen wir gegenseitig Privatunterricht ^___^" Wieder dieses breite Grinsen, irgendwie muss ich jetzt immer lächeln o.o Vielleicht lag es daran, dass ich mich mal mit jemandem unterhalte? Immerhin ist das ja auch erheiternt^^

"Wie lange zeichnest du eigentlich schon, Ryo? Ich fing schon damit an, als ich ein Kleinkind war, es macht einfach Spaß!" Auch wenn es immer nur Kritzeleien am Anfang waren ._.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 2 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 18 ... 35  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Erdgeschoss-