StartseiteSuchenAnmeldenLogin

 :: Szenenplay :: Nebenplay :: Beendete Nebenplays Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Szenenplay :: Nebenplay :: Beendete Nebenplays

How to get a date [abgeschlossen]
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: How to get a date [abgeschlossen] How to get a date [abgeschlossen] - Seite 3 EmptyMo 21 Okt 2019 - 21:12
das Eingangsposting lautete :


How to get a Date




Rollenverteilung
@Ciarán als schüchterner Verehrer
@Luana als nichtsahnendes Objekt der Begierde

Schauplatz
Stadtpark

Zeitpunkt
Anfang Juni

Beschreibung
Es hat Ciarán viel Überwindung gekostet seinen Mut zusammen zu nehmen und das erste Mal ein Mädchen um ein Treffen zu bitten.
Immerhin mag er Luana auch.
Glücklicherweise hat sie zugesagt, aber nun muss er abermals seinen Mut sammeln.
Für die nächste Frage.




Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: How to get a date [abgeschlossen] How to get a date [abgeschlossen] - Seite 3 EmptyFr 16 Okt 2020 - 22:39
out: Ich hab die Regeln für keltische Aussprache nicht gemacht :'D

Obwohl es sich wie ein Verlust anfühlte, als sie meine Hand losließ, sagte ich kein Wort und nahm ihr natürlich auch die Blumen ab, als sie sie mir reichte, um ihr Handy mit beiden Händen zu bedienen. Während sie suchte und ich geduldig wartete, beantwortete ich ihre Frage zum Alter meiner Schwester, ehe ich das Foto ansprach. Als sie mich fragte, wie viel ich Aoibheann erzählt hatte, schlich sich etwas Röte in meine Wangen, ehe ich etwas unsicher lächelte, als sie mir spielerisch in die Seite stieß. Es wäre vermutlich keine so gute Idee zu sagen, dass ich meiner Schwester ziemlich viel anvertraute. Genau genommen fiel mir spontan noch nichts ein, was ich meiner Schwester nicht anvertraut hatte. Aber... ja, das behielt ich besser für mich. "Nur Gutes.", versicherte ich ihr also, was in meinen Augen allerdings auch der Wahrheit entsprach. Im nächsten Moment hielt mir die schöne Rosahaarige auch schon ihr Handy hin, weil sie ein Foto gefunden hatte. Etwas überrascht hoben sich meine Brauen, weil ihr Bruder ihr tatsächlich ziemlich ähnlich war. Nur halt etwas... männlicher. Interessanterweise passte die Haarfarbe sogar zu ihm. "Man müsste blind sein, um zu übersehen, dass ihr verwandt seid.", bemerkte ich und sprach im Grunde eigentlich nur das Offensichtliche aus. Jedenfalls schien Luana einem Foto für Aoibheann nicht abgeneigt zu sein. Vorausgesetzt, ich käme mit auf das Foto. "Natürlich.", antwortete ich nonchalant, wenn auch ein wenig nervös. Anschließend wartete ich, bis sie ihr Handy in ihrer Tasche verstaut hatte, ehe ich ihr die Blumen zurück gab und mein eigenes Handy hervorholte, um ein Selfie mit ihr zu machen. Sobald die Kamera eingeschaltet und eingestellt war, sah ich etwas unsicher zu ihr herab. "Soll ich... ähm... einen Arm um deine Schultern legen? Dann passen wir besser auf das Bild." Ich trug lange Ärmel und Handschuhe, also war das kein Problem.


Nach oben Nach unten
Luana

Luana

Zen 160

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Speisesaal
Aktuelles Outfit: Schuluniform
Luana

Luana
BeitragThema: Re: How to get a date [abgeschlossen] How to get a date [abgeschlossen] - Seite 3 EmptyDi 27 Okt 2020 - 21:36
Luana fixierte den großen Jungen aus zusammengekniffenen Augen, in der Hoffnung doch eine bessere Antwort zu erhalten. Allerdings gab sie sich auch mit dem "nur Gutes" zufrieden. Aber sagte man das nicht immer, um sein Gegenüber in Sicherheit zu wiegen. Die Nixe war sich auch gar nicht so sicher, ob sie wirklich wissen wollte, was Ciarán seiner Schwester weitergab. Vermutlich wusste Aoibheann so ziemlich alle Peinlichkeiten, die ihr in seiner Gegenwart bereits passiert waren. Und da kam schon eine ganze Menge zusammen. Aber anderseits hatte es auch etwas Gutes, so wusste seine Schwester bereits, dass es mit Luana nicht langweilig wurde. Es gab immer etwas zum Lachen, selbst wenn es auf ihre Kosten ging. Die Nixe konnte auch über sich selbst lachen, was anderes blieb ihr auch gar nicht übrig. Sonst würde sie jeden Tag mindestens einmal in Tränen ausbrechen. »Will ich auch hoffen für dich.«, drohte sie dem Blondschopf mit einem leichten Grinsen im Gesicht. Vermutlich wusste Kiris Schwester weitaus mehr als Luanas Zwilling. Immerhin zog er sie auch gerne mit allen möglichen Dingen auf. Und bislang musste sie auch keinen Rat bei ihrem Bruder einholen. Allerdings konnte sie ihren Bruder Tylor doch mal ein wenig updaten, was ihre Freunde betraf und da war Ciarán jedenfalls mit von der Partie.
Das Foto von Tylor erzielte den gewünschten Effekt. Zumindest gehörte der blonde Riese zu der Sorte, die die Ähnlichkeit bezeugen konnten. »Es gibt trotzdem Leute, die denken, wir wären ein Paar. Partnerlook und so.«, lachte die Langhaarige bevor es sie ein wenig schüttelte, da der Gedanke einfach so abwegig war. Vom Ekel ganz zu schweigen. Nach Aufklärung der Unwissenden erkannten die meisten auch die Ähnlichkeit und waren peinlich berührt über ihren Fehler. »Rosa steht ihm aber oder?«, wandte ich mich an Ciarán. Vielleicht tat ihm eine männliche Meinung ganz gut, dass er seinen Haaren mal ein wenig Ruhe gönnte. Leider konnte die Nixe gerade nicht sagen, welche Haarfarbe ihr Bruder gerade trug. War es schwarz, weiß, rosa oder doch braun?
Luanas Forderung, dass auch Kiri mit auf dem Bild war, wurde positiv beantwortet. Alles andere hätte die Langhaarige auch schockiert. Nachdem sie ihr Handy in der Tasche verstaut hatte und den Tulpenstrauß wieder entgegennahm, fischte der Blondschopf sein Handy aus der Hosentasche. Nach kurzer Fummelei an seinem Handy waren die beiden Jugendlichen bereit. Zumindest fast, denn Kiri stellte noch eine Frage. »Klar. Mach nur, solange wir beide drauf sind.«, bestätigte Luana und verringerte den Abstand ihrerseits ebenfalls um ein paar Zentimeter. Jetzt hieß es nur nicht rot werden, bevor das Bild im Kasten war.




bla bla bla ...Weißbrot
How to get a date [abgeschlossen] - Seite 3 Nixeluanafmd64
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Szenenplay :: Nebenplay :: Beendete Nebenplays-