StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Stadtfest Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Weg C Weg C - Seite 6 EmptyDi 5 Jan 2010 - 19:23
das Eingangsposting lautete :

Einer der 3 Wege die zum Mondtempel gelangen.


Nach oben Nach unten
NPC

NPC

Zen 178

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: -
NPC

NPC
BeitragThema: Re: Weg C Weg C - Seite 6 EmptyDi 2 Feb 2010 - 15:02
[Seelenlose Geschwister - Verschollener Drilling?!]

Mit einem Kichern verschwand die Brillenschlange auf einen der vielen kostbaren Bambusbäume und betrachtete das Schauspiel von weiter oben, hier war doch wirklich eine bessere Aussicht~ Und seine Kopien würden ihm auch so gehorchen. Es war perfekt~
Victoria verfolgte die Schritte Sasukes und blieb dicht neben ihm stehen, sie griff nach eine seiner Hände und riss sie unsanft von Mitsukis Schultern weg, wirbelte den Jungen nun so, dass er in ihre Richtung blickte und auch so stand.
"Ich hab lang genug auf dich gewartet, wollen wir nicht endlich weitergehen?"
Der Junge ist nicht dumm, dachte sich das Kind als er die Gedanken Sasukes vernahm, und auch im selben Moment verbreitete sich ein Geruch, der jenem von Victora zum verchwechseln ähnlich war und in Sasukes Nase stieg. "Hmmm?", ihr Blick war eine Bitte, ob er ihr diese wirklich so abschlagen konnte?
Takeru hingegen, näherte sich langsamen Schrittes dem Dämonenmädchen, dass nun auf ihr Hinterteil gefallen war, blieb unmittelbar vor ihr stehen. Mit verschränkten Armen und arroganten Blick sah der sonst so lichtbestäubte Junge zu Mitsuki hinab, seine Augen funkelten. Doch es war ein anderes Funkeln. Er liess seinen Blick über das Outfit des Mädchens wandern, das nun völlig ruiniert war. Das schöne weisse Kleid.
Hand in Hand mit dem Typen und ein zerrissenes Kleid, die Story war beinah perfekt~
"Du hast ja schnell Ersatz gefunden."


Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Re: Weg C Weg C - Seite 6 EmptyDi 2 Feb 2010 - 18:08
Mitsuki starrte immernoch den falschen Takeru an und suchte in Gedanken schon nach einigen Entschuldigungen wie: 'Dieser Junge wollte uns umbringen!' oder 'Das hat er doch nur getan, weil er nicht wollte, das mir was passiert!' "I-ich..", stammelte sie und lies die Tränen über ihre Wange fliessen. Was..sollte sie nur tun? Gerade als das Mädchen wieder etwas sagen wollte, spürte sie Hände auf ihren Schultern und zuckte zusammen. "Ieks!" Mitsuki, hör mir zu, das ist nicht Takeru. Wer sagte das? Der Junge...oder..Warte! Sasuke?! Sie wurde unsanft nach hinten gezogen, da sie ja immernoch am Boden kauerte. "Aber.." Schritte ertönten und die Hände verschwanden von ihrer Schulter. Eine Stimme, die sie nicht kannte. ..Wer war das...was war los.. Sie wollte gerade wegkrabbeln, als sie plötzlich Schuhe vor sich ausmachen konnte. Langsam hob sie den Kopf so hoch, dass sie alsbald verängstigt in ein Gesicht sah. Das komischverzerrte Gesicht von Takeru. So hatte Mitsuki ihn noch nie gesehen.. so gehässig..so..
Ersatz? Die Worte hallten einige Sekunden in ihrem Kopf wider und sie öffnete ihren Mund um etwas zu sagen, doch kein Ton entwich ihr. Was sollte sie nur tun? Es konnte nicht Takeru sein.. Takeru war völlig anders! Niemals würde er so auf sie hinabschauen. Niemals!
Das Mädchen schluckte und biss sich in die Unterlippe. Sie musste was tun. Sie musste unbedingt die Beiden hier rausbringen... doch wie nur? Ihr kam nur eine Hilfe... ihre Schadensmagie. Auch wenn sie sich geschworen hatte, sie nie so derart zu benützen, ...musste sie es doch tun. Mit wackeligen Beinen stand sie auf, packte blitzschnell nach Sasukes Arm und zog ihn an sich. "Warte.. vielleicht schaff ich das.", sagte Mitsuki mit einer piepsigen Stimme und schloss kurzerhand die Augen. Falls danach etwas schlimmes auf mich zu kommt...dann werde ich guten Gewissens sterben! Jawohl! T_T Mit einem Mal veränderte sich Mitsukis Aura und sie musste sich konzentrieren, um die richtigen Worte zu finden. Ein leises Gemurmle ertönte und ganz langsam begannen die Bäume um sie herum zu krächzen. Einige hielten es nicht mehr aus und fielen schnurstracks um. Viele Bäume verloren ihr Gleichgewicht und krachten so auf de falschen Takeru und auf die falsche Viktoria.
Das Mädchen spürte so langsam die enorme Kraft in sich und versuchte sich zu beherrschen. "Los..", stiess sie zwischen den Zähnen hervor und rannte los - natürlich zog sie Sasuke mit. Blindlings stolperte sie über weitere Wurzeln und umgefallene Bäume.. Einfach raus..


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Weg C Weg C - Seite 6 EmptyFr 5 Feb 2010 - 16:32
Sasuke stand einfach nur perplex da. Der Geuch von Viki lag in der Luft nicht ganz ihrer aber das Merkte er einfach nicht. Er wusste grade echt nicht was er tun solte. Tolle ironie ich der aus allen Situation raus kam hat keine Ahnung was er tun soll. dachte er generft. Doch wehrend er das dachte war Mitsuki schon viel weiter. Sie hatte die beiden da raus geholt und darüber war eer sehr froh. "Danke Mitsuki." keuchte er wärend er ihr hinterher rannte.


Nach oben Nach unten
NPC

NPC

Zen 178

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: -
NPC

NPC
BeitragThema: Re: Weg C Weg C - Seite 6 EmptyFr 5 Feb 2010 - 20:46
Der Junge, welcher es sich immernoch auf einen der Bambusbäume gemütlich gemacht hatte, seufzte kurz, als er mitansah wie seine schönen Kopie-Spielfiguren zermatscht wurden und sich anschliessend in Luft auflösten... So ein Pech aber auch.
Naja... irgendwo würde es sicher noch andere dumme "Kinder" geben, die auf soetwas reinfallen.
"Der Weg geht noch ein Stück. Ob das Spiel zu Ende ist oder nicht entscheide immernoch ich!", rief er den beiden hinterher, hoppste von den Bäumen und verschwand in die Richtung, aus der Sasuke und Mitsuki gekommen waren.


Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Re: Weg C Weg C - Seite 6 EmptySa 6 Feb 2010 - 11:38
"Nichts zu danken..", murmelte sie und lief immer weiter. Die Wörter des Kindes schüchterten sie ein und sie wollte einfach nur weg. Zum Mondtempel und dann.. dann ..zu dem richtigen Takeru..
"Dort vorne seh ich den Tempel!", rief sie nach einer Weile aus und war glücklich das ganze hinter sich zu haben. Doch.. es kam noch viel schlimmer oder? Gedankenversunken rannte sie weiter.

tbc: Mondtempel


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Weg C Weg C - Seite 6 Empty


Nach oben Nach unten
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Stadtfest-