| |
|
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Blackboard :: Abwesenheiten | | |
Luana 160 CharakterbogenAufenthaltsort: SpeisesaalAktuelles Outfit: Schuluniformdas Eingangsposting lautete :
hallo liebe leute,
dann melde ich mich auch mal vom 13. - 29. juli semiabwesend werde vermutlich wohl hin und wieder ein auge auf euch werfen und vielleicht mal posten
betroffene charaktere: luana und damian
betroffene charaktere: luana, damian und vincentbla bla bla ... Weißbrot | | |
Genau! Halt die Familie auf Trab! xD | | | Luana 160 CharakterbogenAufenthaltsort: SpeisesaalAktuelles Outfit: Schuluniformmelde mich ab 31.10-08.11. teilabwesend
wenn meine PPs erst kurz vor dem Zeitsprung posten, kann ich nicht garantieren vorher noch zu posten, daher könnte es zu Verspätungen IG kommen bla bla bla ... Weißbrot | | | Isalija 85 CharakterbogenAufenthaltsort: ???Aktuelles Outfit: - schwarzes T-Shirt, lange graue Jogginghose, unterschiedliche Socken (links braun, rechts blau), PuschenWaaaaas? Und mir sagen, ich soll nicht erst am 1.11. posten D: 3
Nay, is oke. Ich poste jetzt noch eben und dann sitzen die beiden auch im Klassenzimmer.
Isalija "spricht", denkt und handelt.
| | | Luana 160 CharakterbogenAufenthaltsort: SpeisesaalAktuelles Outfit: Schuluniformdas dient ja nur zur vorwarnung, wenn du heute oder morgen nicht postest, dass es dann sein kann, dass ich nicht rechtzeitig darauf antworte bla bla bla ... Weißbrot | | | Luana 160 CharakterbogenAufenthaltsort: SpeisesaalAktuelles Outfit: Schuluniformich melde mich bis auf weiteres abwesend
bla bla bla ... Weißbrot | | | Luana 160 CharakterbogenAufenthaltsort: SpeisesaalAktuelles Outfit: Schuluniformkurzes update: abwesenheit besteht weiterhin - wie lange: unbekannt (vermutlich den ganzen dezember noch) bla bla bla ... Weißbrot | | | Luana 160 CharakterbogenAufenthaltsort: SpeisesaalAktuelles Outfit: Schuluniformhello ... it's me
also ich wollt mich mal wieder anwesend melden :D bla bla bla ... Weißbrot | | | Juhuu! Wb! | | | | | | Leviathan 136 CharakterbogenAufenthaltsort: Zimmer 205Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken | | | | | |
| | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| | |
| |
|