| |
|
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Blackboard :: Abwesenheiten | | |
Luana 160 CharakterbogenAufenthaltsort: SpeisesaalAktuelles Outfit: Schuluniformdas Eingangsposting lautete :
hallo liebe leute,
dann melde ich mich auch mal vom 13. - 29. juli semiabwesend werde vermutlich wohl hin und wieder ein auge auf euch werfen und vielleicht mal posten
betroffene charaktere: luana und damian
betroffene charaktere: luana, damian und vincentbla bla bla ... Weißbrot | | |
Leviathan 136 CharakterbogenAufenthaltsort: Zimmer 205Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken | | | Luana 160 CharakterbogenAufenthaltsort: SpeisesaalAktuelles Outfit: Schuluniformablehnen kann nur ich XD und ihr werdet es verkraften, vermutlich bleib ich eh nicht lange teilabwesend :P (paranoia etwas zu verpassen XD) bla bla bla ... Weißbrot | | | Luana 160 CharakterbogenAufenthaltsort: SpeisesaalAktuelles Outfit: Schuluniformmelde mich dann wieder anwesend, hat ja nicht sonderlich lange gedauert :D bla bla bla ... Weißbrot | | | Leviathan 136 CharakterbogenAufenthaltsort: Zimmer 205Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken | | | Luana 160 CharakterbogenAufenthaltsort: SpeisesaalAktuelles Outfit: Schuluniformmelde mich für die kommenden zwei wochen (03.02.-16.02.) teilabwesend, habe zur abwechslung mal ein RL :P bla bla bla ... Weißbrot | | | Und was machst du im RL so? :0000 | | | Luana 160 CharakterbogenAufenthaltsort: SpeisesaalAktuelles Outfit: Schuluniformmeine schwester is da XD also paar mal kino bla bla bla ... Weißbrot | | | Die Zeit ist zwar schon fast wieder vorbei, aber falls ihr noch plant ins Kino zu gehen kann ich Little Woman und Birds of prey sehr empfehlen!!! | | | Luana 160 CharakterbogenAufenthaltsort: SpeisesaalAktuelles Outfit: Schuluniformbirds of prey hab ich bereits abgehakt als nächstes geht es in bombshell :D
aber little woman steht auch auf der liste bla bla bla ... Weißbrot | | | Luana 160 CharakterbogenAufenthaltsort: SpeisesaalAktuelles Outfit: Schuluniformmelde mich vom 28.05. bis einschließlich 01.06.2020 abwesend bla bla bla ... Weißbrot | | | | | |
| | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| | |
| |
|