| |
|
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Blackboard :: Abwesenheiten | | |
Luana 160 CharakterbogenAufenthaltsort: SpeisesaalAktuelles Outfit: Schuluniformdas Eingangsposting lautete :
hallo liebe leute,
dann melde ich mich auch mal vom 13. - 29. juli semiabwesend werde vermutlich wohl hin und wieder ein auge auf euch werfen und vielleicht mal posten
betroffene charaktere: luana und damian
betroffene charaktere: luana, damian und vincentbla bla bla ... Weißbrot | | |
Bist du schon wieder bei deiner Schwester? | | | Luana 160 CharakterbogenAufenthaltsort: SpeisesaalAktuelles Outfit: Schuluniformwas heißt denn schon wieder? XD aber ja, bin bei meiner schwester mein weihnachtsgeschenk einlösen :) bla bla bla ... Weißbrot | | | Luana 160 CharakterbogenAufenthaltsort: SpeisesaalAktuelles Outfit: Schuluniformbin vom 12.-28.07. teilabwesend bis abwesend
betroffene charaktere: luana, damian und vincent charaktere dürfen mitgeschleppt werden, wenn es den pps zu lange dauert :D
bla bla bla ... Weißbrot | | | Wer hat das bitte genehmigt? | | | Luana 160 CharakterbogenAufenthaltsort: SpeisesaalAktuelles Outfit: Schuluniformich mir selbst, war keiner da zum fragen :P bla bla bla ... Weißbrot | | | Ophaniel 47 CharakterbogenAufenthaltsort: Kleiner RosengartenAktuelles Outfit: beige Shorts - blaues, kurzärmeliges Hemd + weißes Unterhemd - hellblaue Riemchensandalen - Entencap + Vivian's SonnenhutLu die Rebellin. Sexyyy. o3o ~ | | | Nenene! Du weißt, vor jeder Abwesenheit muss man 3-4 Wochen vorher einen Antrag stellen!!! | | | Luana 160 CharakterbogenAufenthaltsort: SpeisesaalAktuelles Outfit: Schuluniformgerade wieder anwesend, melde ich mich vom 15.08. - voraussichtlich 25.08. wieder abwesend möglicherweise bin ich vor dem 25.08. wieder da :D bla bla bla ... Weißbrot | | | Ophaniel 47 CharakterbogenAufenthaltsort: Kleiner RosengartenAktuelles Outfit: beige Shorts - blaues, kurzärmeliges Hemd + weißes Unterhemd - hellblaue Riemchensandalen - Entencap + Vivian's SonnenhutIch erwarte Dich sehnsüchtig. o3o ~ | | | Leviathan 136 CharakterbogenAufenthaltsort: Zimmer 205Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken Bist du eigentlich wieder da? Ich mach nämlich gerade die Abwesenheitslisten xD | | | | | |
| | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| | |
| |
|