Shima no Koji :: Grundinformationen :: Blackboard :: Abwesenheiten Luana
160
Charakterbogen Aufenthaltsort :
Speisesaal Aktuelles Outfit :
Schuluniform das Eingangsposting lautete : hallo liebe leute, dann melde ich mich auch mal vom 13. - 29. juli semiabwesend werde vermutlich wohl hin und wieder ein auge auf euch werfen und vielleicht mal posten betroffene charaktere: luana und damian
betroffene charaktere: luana, damian und vincent
bla bla bla ...
Weißbrot
Luana
160
Schuluniform immer is es nur was körperliches XD
bla bla bla ...
Weißbrot
Ophaniel
47
Kleiner Rosengarten Aktuelles Outfit :
beige Shorts - blaues, kurzärmeliges Hemd + weißes Unterhemd - hellblaue Riemchensandalen - Entencap + Vivian's Sonnenhut *Lu anleck* Meins.
~
Ich dachte ich hab die Besitzurkunde? xD Anscheinend war Ophaniel mal wieder schneller.
Luana
160
Schuluniform es gibt ne besitzurkunde? oO
bla bla bla ...
Weißbrot
Luana
160
Schuluniform melde mich ebenfalls abwesend, wie lange kann ich noch nicht genau sagen stellt nichts an, seid brav und gehorsam betroffene charaktere: luana und damian
bla bla bla ...
Weißbrot
Ophaniel
47
Kleiner Rosengarten Aktuelles Outfit :
beige Shorts - blaues, kurzärmeliges Hemd + weißes Unterhemd - hellblaue Riemchensandalen - Entencap + Vivian's Sonnenhut Komm bald wieder ♡ *wie ein Koala an Dich klammer*
~
Aber mini....
Caiwen
298
Zimmer Nr. 205 Aktuelles Outfit :
offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker :O wohin geht's? Darf ich mit?
Ich wünsche dir alles gute Mini! :o Erhole dich, wenn möglich und sei ebenfalls brav. :D Fühle dich frei jederzeit wieder zu kommen. xD
Luana
160
Schuluniform ich bin nur zuhause, aber derzeit ziemlich viel zu tun auf arbeit :D
bla bla bla ...
Weißbrot
Sie können in diesem Forum nicht antworten