StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

:: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: Parterre Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 18 ... 27  Weiter
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Speisesaal Speisesaal - Seite 9 EmptySa 15 Nov 2014 - 15:30
das Eingangsposting lautete :

Der Speisesaal

Speisesaal - Seite 9 20gd7kj

Der große Speisesaal befindet sich im Parterre des Waisenhauses und bietet Platz für sehr viel hungrige Mägen. Morgens und Abends breitet sich der Geruch frisch zubereiteter Mahlzeiten im gesamten Erdgeschoss des Heims. Die alte Dame Sayaka ist vielen Heimbewohnern schon lange nicht mehr fremd, immerhin kümmert sie sich am Morgen darum, dass das Frühstücksbuffet immer nachgefüllt wird und am Abend steht sie an der Essensausgabe und schenkt den Schülern nicht nur eine warme Mahlzeit, sondern auch ein wohltuendes Lächeln. An manchen Tagen lässt sie sich allerdings von einer wohlgenährten Frau mittleren Alters vertreten, die ihrem Charakter nach zu urteilen einem Drachen ähnelt.

Speiseplan

Speisesaal - Seite 9 Usd9y

Montag
14.03.2015
Dienstag
14.03.2015
Mittwoch
14.03.2015
Donnerstag
12.03.2015
Freitag
13.03.2015
Samstag
14.03.2015
Sonntag
15.03.2015
Morgens-----Buffetfrühstück
versch. Sorten Brot/Brötchen, Getränke und Beläge aller Art, Pancakes, Waffeln, Früchte, Müslis und Joghurts

Buffetfrühstück

versch. Sorten Brot/Brötchen, Getränke und Beläge aller Art, Pancakes, Waffeln, Früchte, Müslis und Joghurts
Mittags-----Kichererbschencurry
Broccoli, Möhren und Rosinen in Curry-Kokosmilch – ein Leckerbissen, der satt und glücklich macht. Dazu Minzreis.

Hähnchen Gremolata

Kleine Schnitte in der Hähnchenbrust werden einfach mit einer Würzmischung aus Petersilie, Knoblauch, Kapern und Zitrone gefüllt.
Abends-----Leichter Fischauflauf
Auf Pilzen, mit Tomaten, Thymian und Zitrone. Schmort alles im Ofen.
Gemüseeintopf
Möhren, Kohlrabi, Blumenkohl und Blitzklößchen aus Bratwurst.

Speisesaal - Seite 9 15yw1ti

Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 9 EmptyFr 30 Jan 2015 - 1:08
"Du bringst mich doch dauernd zum Wackeln", hatte sich der Engel auf die Frage seiner neuen Bekanntschaft hin gewehrt und versuchte sich zugleich so etwas aus der Schlinge zu ziehen. Zumindest vor Silvie und Sosilia. Dass es Kaede beinahe hingeschmissen hätte, als Levi sich wieder Silvie genähert hatte, war dem Jungen nicht aufgefallen, erst als sie ihre Arme um seine Taille schlang, blinzelte der Nephilim zu dem Mädchen runter. "Alter! Geht's?", fragte er äußerst charmant, bekam aber nicht wirklich eine Antwort, da das Entsetzen über die nicht mehr vorhandene Flasche wichtiger als eine solche war. Missmutig biss sich Levi auf seine Unterlippe und wollte anhand von Blicken mit Kaede kommunizieren, um ihr klar zu machen, dass er sich schon drum kümmern würde. Scheinbar hatte es sie nicht so mit Flüstern. Ob seine telepathische Gedankenübertragung funktionieren würde, stand aber auch in den Sternen - wahrscheinlich würde das Mädchen sowieso gerade gar nichts verstehen. Und genau so war es auch!
"Genauu.", gab Levi dem Mädchen einfach Recht und hätte sich im nächsten Moment gerne selbst gegen die Stirn geklatscht. "Sie wissen doch, das kann ich gut!", hing er noch dran, obwohl er eigentlich felsenfest davon überzeugt war, dass Sosilia ihn für alles hielt, aber nicht für einen verantwortungsvollen Jungen, der auf ein betrunkenes Mädchen Acht geben würde.
"Gern geschehen! Das bin übrigens ich!", erklärte Leviathan der Lehrerin stolz, nachdem sie sein Geschenkt entgegen genommen hatte, und deutete mit den Zeigefinger auf den Holzengel, auf dessen Kopf sich neben viel schwarzer Farbe einfach mal so ein weißer Klecks befand. Die Strähne. Die Umarmung erwiderte der Engel länger und kräftiger - man mag auch meinen herzlicher als sonst - und schenkte der blonden Frau ein glückliches Lächeln, von dem man nicht unbedingt annehmen konnte, dass es am Alkohol lag. Was wahrscheinlich auch gar nicht der Fall war, immerhin war Levi nicht hackedicht. Noch nicht.
"Aye aye, Captain! Bis später Silvie!" , plapperte er drauf los und hatte  in diesem Moment wohl vergessen, dass ihre Wohnung ein klein wenig außerhalb des Waisenhausgeländes lag und er sie beim Frühstückstisch am nächsten Morgen wahrscheinlich eher nicht antreffen würde.
Dann ging alles ganz schnell. Levi wollte bereits abdampfen, als Kaede allerdings einen ganz anderen Plan verfolgte. Nachdem sie etwas von Plan Beeeh murmelte, riss sie sich die Sektflasche zurück und kletterte auf den Rücken des Engels, welcher erstmal heftig ins Schwanken kam. "SO schwer sind die?" fragte er direkt und versuchte sein Gleichgewicht wiederzufinden. Das wurde auch nicht einfacher, als sie ihn an allen möglichen Stellen und Orten begrapschte, während sie scheinbar eine für sie passende Position fand. "Das hast du dir ja was Schönes einfallen lassen, um nicht auf die Fresse zu fliegen, Käddi! Geschickt, geschickt.", scherzte der Junge und torkelte weiterhin am Stand herum. Allerdings fand Levi recht schnell sicheren Halt, als Sosilias Geduldsfaden endgültig riss und sich die Sektflasche abermals zurückholte, außerdem noch Kaedes Gesicht in ihrer Hand festhielt und gruselige Worte durch ihre gruseligen, alten Lippen säuselte. "Wueeehhh" Mit übertrieben ängstlichem Gesichtsaudruck ging der Engel ein paar Schritte zurück und hoffte zugleich, dass sie Kades Gesicht dann loslassen würde. Levi kannte Sosilia schon sehr lange. Kannte ihre guten Seiten, aber auch die Schlechten. Und wenn sie mal ihre Zähne fletschte, sollte man nicht weiter mit ihr spielen.
Dennoch grinste Levi in sich hinein, als Sosilia die beiden aufforderte, aufs Zimmer zu gehen. Kichernde machte der Engel mit Kaede auf dem Rücken kehrt und wie schnell er dann den Speisesaal verließ, war kaum abzusehen. "Ups, was vergessen." Ein letztes Mal betrat er noch den Speisesaal, um seinen Schlitten mitzuziehen, ging dann mit Kaede huckepack auf den Gang. "Hihi. Sie hat gesagt ins Zimmer. Sie hat nicht gesagt in eure Zimmer. Kapierst? Höhö.", präsentierte Levi stolz seinen Gedankengang, band sich die Schnur seines Schlittens dann um das Handgelenk, um mit seinen Armen dann den Körper des Mädchens auf seinem Rücken festzuhalten, der bestimmt jeden Moment zu rutschen drohte. Als wäre es selbstverständlich, hielt er sie an ihren Arschbacken fest. "Nur damit du nicht rutschst, oke? Wohin sollen wir denn jeeetzt?"

tbc: Kiido Berg

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 9 EmptySo 1 Feb 2015 - 14:18
Auf die Frage hin, ob meine Brüste wirklich SO schwer seien antwortete ich Levi nur mit einem kurzen Kopfnicken, welches er womöglich nicht mehr wahrnahm, da ich mich bereits auf seinem Rücken befand. ".. aber das sollte ja kein Problem sein", fügte ich noch schmunzelnd hinzu. Dass er Schwierigkeiten hatte sein Gleichgewicht zu halten, während ich es mir auf seinem Rücken bequem machte, bekam ich nicht mehr mit. Für mich drehte sich alles und ich fragte mich, ob er uns auch unfallfrei ins Zimmer, in welches uns die Lehrerin schicken wollte, bringen konnte. "Alles okahaaaay?", flötete ich und hatte selbst einige Probleme dabei mein Gewicht gleichmäßig auf seinem Rücken zu verteilen. Ich zuckte mit meinem Kopf etwas zurück, als die alte Schachtel nach meinem Gesicht schnappte. Sie schien ganz und gar nicht begeistert über mein Verhalten gewesen zu sein. Zuvor hatte sie mir allerdings noch die Flasche abgezogen. Das war aber auch ein ewiges hin und her, aber mittlerweile musste ich mir eingestehen, dass ich mich für dieses Mal wohl oder übel zurück ziehen sollte. Ich wollte ja keinen Herzinfarkt bei ihr verursachen. Lange hätte es ja nicht mehr dauern können. Ihr Griff war so fest, dass meine Lippen auseinander gepresst wurden und ich ihr während ihrer kleinen 'Standpauke' auf die Finger sabberte. Selbst schuld. Nachdem sie mich aus ihren Schrumpelfingern entlassen hatte blickte ich ihr etwas überrumpelt nach. Ihre Griffel hinterließen weiße Fingerabdrücke auf meinem überhitztem Gesicht. Meine leeren Hände griffen nun nach Halt, um nicht nach hinten weg zu kippen. Da kam mir Levi's Brust ganz recht. "Stört dich ja nicht, neeeeee?", meinte ich fragend, obwohl ich meine Finger so oder so nicht von ihm nehmen würde, egal was er darauf antworten würde. "Ach, ich hab einfach die besten Ideen", gab ich ihm noch zur Antwort. Dass er mich allerdings gerade Käddi nannte und mir somit einen Spitznamen aufdrückte überhörte ich. "Ich glaube wir sind hier jetzt irgendwie unerwünscht", flüsterte ich ihm ins Ohr, während ich wieder zu Sosilia und dem Rest stierte. Oh, wir sollen auf EIN Zimmer. Ich kicherte wie ein pubertäres Kind während mein Griff etwas stärker wurde. "Dann auf, auf!", rief ich entschlossen, während ich einen Finger in die Luft streckte und in Richtung des Ausganges deutete. Ob er mich wohl auf sein Zimmer mitnehmen würde? Ich platzierte mein Kinn auf seine Schulter, während er gerade dabei war die Biege zu machen, jedoch noch einmal kehrt machte um seinen fast vergessenen Schlitten mit zu schleifen. Seine Hände hatten nun auch einen guten Platz an meinem Arsch gefunden und ich nahm an, dass das kein Versehen von ihm war. "Das wollen wir ja nicht riskieren odeeer?", gab ich ihm grinsend zur Antwort. Dass sich mein Kleid durch die ganze Huckepack-Aktion weit nach oben geschoben hatte ignorierte ich gänzlich. Frieren würde ich in meinem alkoholisiertem Zustand vorerst sowieso nicht. Zumindest würde ich Kälte nicht wirklich wahrnehmen. "Wollen wir wirklich gleich auf's Zimmer? Die Nacht ist noch jung, wir haben alle Zeit der Welt!", meinte ich euphorisch während unsere Körper wieder in eine Richtung abdriften wollten. "Die nächste Frage wäre ja auch.. zu mir oder zu dir?", lallte ich weiter, während mein Blick auf den Schlitten viel. "Ey, warte mal!", rief ich und stieß ihm mit meinen Beinen so in die Seite, als würde man ein Pferd zum Stehen bringen wollen."Wollten uns doch noch mit deinem Wichtelgeschenk vergnügen!"

tbc: wird editiert.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 9 EmptySo 1 Feb 2015 - 17:23
Reil konnte wirklich nicht bei Yunas anfall abhauen, doch er dachte beim ersten Kuss garnicht an flucht, er hat quasi selber vergessen das er Angst vor Frauen hat. So reagierte er garnicht abweisend und auch als Yuna sich auf seinen Schoß setzte wirkte er immernoch ganz normal und weniger abweisend als sonst. Als sie ihn auch nochmal kurz küsste drückte er sie sogar kurz und sanft an seine Brust. Als sie sagte er sei bequem ertönte von Reil ein leises "Danke" er war gerade selber etwas verwundert und irgendwas hat ihn durcheinander gebracht, weshalb er diesmal so komisch war. Normalerweise ist für solche annäherung seine Angst zu groß doch nunja vielleicht war er auch einfach nur zu vollgefressen, er hatte ja auch ziemlich reingehauen.

Dementsprechend gefiehl es ihm weniger als Yuna ihn dann anfing durch den Raum zu ziehen. Ihm wäre im moment kugeln lieber oder noch lieber, einfach sitzen bleiben. Doch was sagen tat er dann doch nichts. Er merkte beim mehr oder weniger laufen das was in seiner Tasche drückt und faste kurz rein da merkte er was es war. Er stoppte sofort und drehte Yuna zu sich. Dieses etwas hielt er über sie und küsste sie schnell. Einerseits hatte er dafür ne ganze menge mut gesammelt andererseits war es auch so spontan das er sich sowieso nicht umentscheiden konnte und so gab er ihr zum ersten mal selber einen Kuss und das etwas das er über sie hielt war ihr Weihnachtsgeschenk, eine Kette mit einen silbernen Mistelzweig.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 9 EmptySo 1 Feb 2015 - 19:41
<--- Krankenzimmer

Völlig außer Atme kam ich dann im Speisesaal an. Hier sah es sehr hübsch aus, aber darauf wollte ich jetzt nicht achten. ich ging durch denn Saal und suchte die Person der ich das Geschenk geben sollte. Ich sollte es schon mal raus und sah mich weiter um. Leider war es doch recht voll. //Ist er etwa nicht da?// Ich war recht verzweifelt, dabei suchte ich gerade mal 4 Minuten. Ich sah mich weiter um und blieb an dem tollen Baum hängen. Ich rüttelte mich wieder wach und suchte weiter. Es roch recht gut hier und es war auch schön warm, aber ich wollte trotzdem nicht hier bleiben. Ich suchte weiter und dann sah ich denn Typ endlich. //Wie heißt er nochmal? Lemonade oder so.// Ich ging zu ihm rüber und machte ihn auf mich aufmerksam, dann gab ich ihm das Geschenk, den Schal und die Kerze. ich lächelte ihn noch kurz an und ging dann wieder raus. Ich atmete nochmal tief durch, ich hatte eigentlich immer noch keine Puste, aber das war jetzt egal. Wie lange war ich überhaupt dort? Egal, nur gut war das mein Wichtel auch hier war und ich nicht warten musste. Ich rannte wieder los und war schon fast wieder da...

---> Krankenzimmer

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 9 EmptySo 1 Feb 2015 - 20:05
Yuna freute sich darüber, dass Reil nicht sofort abhaute. Es war so ein schönes Gefühl, dass sie endlich mal entspannt mit ihm kuscheln konnte, auch wenn sein 'Danke' sie etwas verwirrte. Seit wann sagt man danke, wenn man gesagt bekommt man sei bequem? Naja, auch egal.

Fröhlich zog sie ihrem Freund quer durch den Raum. Um so überraschter war sie, als er plötzlich stoppte und sie an sich ran zog um sie zu küssen. Erschrocken starrte sie ihn mit aufgerissenen Augen an. Der erste Kuss der von ihm aus ging! Das hatte sie absolut nicht erwartet und brauchte dementsprechend erst einmal einen Moment um das alles zu realisieren. Erst als sie erkannte, was er da über sie hielt, verstand sie es. Leidenschaftlich erwiderte sie seinen Kuss, schloss die Augen und drückte sich dabei eng an ihn. Es war so ein warmes geborgenes Gefühl, Reil endlich so offen bei sich zu haben, ohne, dass er versuchte zu fliehen. Nein, diesmal ging es sogar direkt von ihm aus, die Nähe. Yuna war einfach glücklich und ihr lief sogar eine kleine Träne herunter, als sich der Kuss nach einiger Zeit wieder löste. Sofort drückte sie sich fest an ihn und versteckte ihr Gesicht in seiner Jacke. Ihr Weihnachten war damit perfekt. Na gut, fast. Eine Sache fehlte noch. "Sag es!" flüsterte sie leise aber verständlich, während sie ihr Gesicht weiter versteckte. Sie wollte es aus seinem Mund hören!

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 9 EmptySo 1 Feb 2015 - 20:36
Als diese Situation schnell und spontan war, hatte Reil damit noch kein Problem. Doch jetzt zog es sich wieder in die Länge, eigentlich wollte er ihr so nur die Kette überreichen doch nun ging alles los, nur nicht die übergabe davon! Yuna kuschelte sich wieder an ihn nachdem sie den Kuss erwiederte und somit auch die für ihn kritischte Situation in die länge gezogen hatte.

Sie kuschelte nun und Reil bekam wieder weiche knie, eine gute sache hatte ihr kuscheln zumindest, wenn er so wäre ohne Yuna, wäre er jetztsicherlich schon irgendwie hingefallen. Gut war auch, dass sie ihr Gesicht in seiner Jacke versteckte da konnte sie nicht sehn wie verrückt ängstlich Reil gerade wieder wurde, doch er konnte auch nicht wirklich wieder abhauen, das will er ihr nicht antuen, auch wenn jede pore seines Körpers danach schrie. Als sie nun von ihn verlangte das er "es" sagen sollte konnte er an die gewünschten worte garnicht wirklich denken. Ihm war leider nur nach Flucht, was er au nicht wirklich hinausplären wollte "wenn ich es sage, ..." fing er verunsichert an zu stottern "... würdest du mich dann loslassen?" er sah wirklich nicht gut aus, Reil ist einfach Reil und Reil hat angst vor Berührungen vom anderen Geschlecht! Das kann er nunmal nicht ändern.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 9 EmptySo 1 Feb 2015 - 21:54
Ich war sichtlich erleichtert, als Hibiki vorschlug uns hinzusetzen. Ich nickte daraufhin ubd wartete kurz, bevor ich ihm folgte. Er saß mittlerweile am Tisch und hatte sich zu mir umgedreht, woraufhin ich kurz lächelte und mich ebenfalls am Tisch niederließ. Erst jetzt bemerkte ich, dass er seine Jacke ausgezogen hatte und so langsam wurde es auch mir zu warm. Sicherlich waren die Heizungen voll aufgedreht, aber bei dem Wetter wunderte es mich nicht. Folglich entledigte auch ich mich meiner Jacke und hing sie an die Lehne des Stuhles, wo sie sicherlich niemanden stören würde. Überraschenderweise verspürte ich nicht mehr so viel Hunger, wie auf dem Weihnachtsmarkt, auch, wenn das Essen wirklich lecker war. Ich schaute mich also in dem mehr oder weniger vollen Raum um. Erstaunlicherweise kannte ich einige der Anwesenden, manche waren Lehrer, andere Schüler oder einfach Bewohner des Waisenhauses. Aber das lag nicht wirklich in meinem Interesse, weshalb ich wieder auf mein Gegenüber schaute, ein weiteres Mal lächelte, weil ich nicht wusste, was ich hätte sagen sollen. Ich tippelte also in ungleichmäßigen Abständen mit den Fingern auf dem Tisch rum, als würde mich irgendetwas nervös machen. Natürlich war es nicht so!

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 9 EmptyMo 2 Feb 2015 - 19:18
Natürlich spürte Yuna, wie ängstlich Reil plötzlich wieder wurde. Doch dieses mal war es ok. Sie war gerade einfach glücklich und auch, wenn es schade war, dass Reil wieder rückfällig wurde, machte es ihr dieses mal nichts aus. Es war schon genug, dass er sie küsste. "Aber nur dann!" kicherte Yuna dennoch in seine Jacke hinein. Zwar, war es ok für sie, dass er gerade wieder Angst bekam, aber dennoch musste sie den Moment ausnutzen! Sie wollte es unbedingt aus seinem Mund hören! Fröhlich wartete sie auf das Geräusch seiner Stimme und wurde immer hibbeliger. Nebenbei löste sie zumindest ihr Gesicht von seiner Brust und sah zur Kette. Sie ist wirklich schön... dachte sie sich und starrte auf den kleinen silbernen Mistelzweig.

Nach einer Weile fiel Yuna etwas wichtiges ein. Sie und Reil standen nun schon mehrere Minuten einfach mitten im Raum, zwischen all den Leuten und schmusten herum. Ein wenig peinlich wurde Yuna das so langsam schon, weshalb ihr Gesicht knallrot anlief. "W-Wir sollten uns langsam wieder setzen..." stotterte sie eilig, nahm Reil's Hand und zog ihn mit sich zum Platz. Dort angekommen holte sie sich wieder eine Tasse heiße Schokolade und lehnte sich an Reil's Schulter. Es war so schön warm und gemütlich hier drin.

Nach oben Nach unten
Bernardo

Bernardo

Zen 33

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: Winterevent: Siehe Signatur
Bernardo

Bernardo
BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 9 EmptyMo 2 Feb 2015 - 20:09
„Aber natürlich“, sprach er direkt auf Silvias Erleichterung, dass die Lehrerschaft wieder an Breite gewann. „Wie schon vor meiner Abreise werde ich mich mal wieder um jegliche Löcher im Stundenplan füllen.“ Damit meinte er natürlich sein umfassendes Einsatzpotential, was ihm bereits den Namen Mann für alles verschuf. Wenn die Reihe der Lehrer immer noch so mager war, wie er sie kannte, sollte er sich für seinen Arbeitsalltag nicht umstellen müssen.

Derweil ging der Kampf um die Flasche Alkohol weiter. Auf der einen Seite torkelten Leviathan und seine luftige Begleitung und auf der anderen Seite begann Sosilia bereits zu knurren. Selbstredend war der jüngste Schachzug des Mädchens kein schlauer gewesen, sich die Flasche zurückzuholen. Dass Sosilia jedoch schon solche Spannung ausströmte, überraschte den Gavri-El. Sicher lag es an dem Thema Alkohol, welches sie stresste. Das in Kombination mit Kindern war eh immer eine heikle Angelegenheit. Als Erzieherin war man daher umso bedachter, diese Gefahr möglichst vollständig auszumerzen. Auf dieser Weihnachtsfeier etwas zu trinken, hatte man den Schülern nicht verboten. Allerdings sollte es keine Anstiftung zur Übertreibung sein. Dass die beiden jungen Hüpfer die Flasche schließlich aufgaben und kichernd davon eierten, beruhigte Bernardo nicht wirklich. Er war sich sicher, dass es Sosilia nicht anders ging. Bestimmt würde sie sich später heimlich von der Feier schleichen und prüfen, ob die beiden Rabauken es in ihre Betten geschafft hatten. Sollte dies nicht der Fall sein, so … nun ja … Bernardo war froh, dass er etwas abseits der Zivilisation wohnte.

Auf Bernardos Frage nach den jüngsten Ereignissen in der Schule bekam er erst mal keine unerwartete Antwort. Natürlich passierten immer mal wieder Kleinigkeiten. Dafür war die Schule mit ihrer bunten Schülerschaft immerhin prädestiniert. Silvias Erklärung entlockte ihm ein sichtliches Grinsen, welches beinahe in ein kurzes Auflachen übergegangen wäre. Es war schön, zu hören, dass alles noch so war wie früher.
Das mit dem Schneefall schien dann aber doch eine ungewohnte Besonderheit zu sein. Bernardo war noch kein Jahr auf der Insel, um mit allen hiesigen Jahreszeiterscheinungen vertraut zu sein. Dennoch war es ihm bereits aufgefallen, wie auffallend konstant warm – ach, heiß - es hier war. Normalerweise schneite in derartigen Klimaregionen nicht. Er überlegte, wo sich die Insel ungefähr auf der Landkarte befand und geriet dabei ins Grübeln. Dass Silvia Sosilia verbal anstieß, entging ihm dabei jedoch nicht. Die Lehrerin gab den Ball an die Erzieherin ab, welche zum einen ihre Begeisterung für Bernardos Geschichte ausdrückte und zum anderen dem Hünen ein Rätsel aufgab. War mal wieder typisch für sie.
Bernardo ging einfach mal davon aus, dass es von Natur aus normal für diese Insel war, den immerwährenden Sommer zu erfahren. „Klimawandel?“ Er lachte kurz auf. „Vielleicht hat sich ein polares Tiefdrucksystem ein wenig zu weit von der Heimat wegverirrt und uns hier überraschenderweise eine weiße Weihnacht beschert?“ Das war zumindest auf rein wissenschaftlicher Basis ein Ansatz für eine Erklärung. Allerdings vermutete er gleichzeitig, dass da etwas Unnatürliches seine Hände im Spiel hatte. Sosilia hätte ihn sonst nicht so keck gefragt. Sie würde jetzt sicher nicht mit einem Klimavortrag ankommen.
„Wenn ihr möchtet, dürft ihr mich gerne eines Besseren belehren, meine Damen“, nickte er ihnen schelmisch zu. „Und gleichzeitig eine Prognose abgeben, wie lange ich noch Zeit habe, meinen Schlitten aus der Garage zu holen.“

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 9 EmptyMo 2 Feb 2015 - 20:29
Rei sah sehr erleichtert aus als ich vorschlug uns zu setzten, auch wenn ich nicht wusste wieso, er hätte es doch auch einfach vorschlagen können wenn er sich setzte wollte. Ich hatte mich an den Tisch gesetzte und nah all dem stehen auf dem Weihnachtsmarkt tat das echt gut. Rei setzte sich dann auch. Irgendwie fror ich obwohl hier die Heizung ganz aufgedreht war, aber ich fror immer. Rei zog seine Jacke aus und legte sie über seine Stuhllehne. Ich war kurz etwas in Gedanken die nicht wichtig waren oder so. Obwohl es die ganze Zeit total lecker roch hatte ich keinen Hunger, komisch bei sowas bekam man normalerweise hunger, aber ich anscheinend nicht. Ich ließ meinen Blick durch den Raum schweifen, ein paar der Leute hier, aber ein paar waren ihm auch fremd. Ich lächelte Rei darauf kurz an und zog sich meine Miene einfach normal hin, eigentlich lächelte ich zu oft, manchmal sogar wenn ich es nicht wollte. ich versteckte meine Gefühle hinter meinem Lächeln. Dadurch durchschaut mich keiner, keiner weiß was meine Stärken und Schwächen sind, aber das macht mir nichts aus. Etwas neugierig sah ich auf Reis Finger welche auf dem Tisch herum tippten. "Stimmt irgendwas nicht? Du wirkst etwas nervös." fragte ich mit Gefühlloser Miene und wartete auf eine Antwort..

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Seite 9 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 18 ... 27  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: Parterre-