StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Stadt :: Bambuswald Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Bambuswald

Die Steinruine am magischen Fluss
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Die Steinruine am magischen Fluss Die Steinruine am magischen Fluss - Seite 3 EmptyMo 16 März 2015 - 23:04
das Eingangsposting lautete :

Die Steinruine am magischen Fluss




Die Steinruine, ein mystischer Ort. In der kompletten Ruine kann man eine seltsame und dennoch erholsame Atmosphäre spüren. Durchaus ein Ort der Entspannung, auch wenn er gut versteckt ist. Folgt man einer kleinen und kaum erkennbaren Abzweigung des magischen Flusses, welche irgendwann im Boden verschwindet, so erreicht man, wenn man Glück hat, diesen fast schon heiligen Ort. Durch einen kleinen Erdriss kann man zu dieser Ruine absteigen, welche sich irgendwo am Ende der Insel befindet und über einen engen Riss im Boden mit dem Meer verbunden ist. Es ist ein sehr ruhiger Ort und wohl der einzige im Bambuswald, an dem es überhaupt kein Bambus gibt. Hier gibt es nur Moos, sehr viel Gras, Steine und ein paar Kräuter und Pilze, die verteilt über die ganze Ruine wachsen. Dieser Ort wird oft von Pilgern gesucht, aber nur wenige können ihn finden.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Die Steinruine am magischen Fluss Die Steinruine am magischen Fluss - Seite 3 EmptySa 1 Aug 2015 - 18:28
"Chef~" wiederholte ich freudig murmelnd als Serenity sich von mir durch knuddeln ließ. Die kleine Füchsin ließ sich sogar von mir angrabbeln, sofern man es so nennen kann. Sie faszinierte mich noch mehr, als sie mir freiwillig demonstrierte, was sie mit ihrem Schweif alles so anstellen kann. "Krass! Du scheinst um einiges muskulöser, als erwar-" Es war ziemlich eindeutig, dass keiner von uns Probleme damit hatte, allerdings schien es Evangeline total gegen den Strich zu gehen! Mitten im Satz spürte ich, wie sie mich von Serenity wegzog und das an meinem Ohr. "Ahhh-hahah~" keuchte ich mehr überrascht als schmerzerfüllt, auch wenn sie ganz eindeutig nicht zögern würde, mir mein Ohr auch abzureißen. Ich hörte noch, wie sie mich als "perverses Schwein" beschimpfte und gab mir letztendlich recht damit, man müsse Männer erziehen. Ich hing also seitlich gekrümmt an ihrer Hand und hatte mein Gesicht von ihrem kräftigen Grip verzogen. "J-Ja, und das ist schon mal ein super Anfang!" stimmte ich ihr mehr oder weniger freiwillig zu und spürte wenige Augenblicke später auch schon die Erlösung! "Haaah..." seufzte ich erleichtert und legte schützend meine Hand auf mein Ohr, ehe ich mich wieder aufrichtete. Ich bin eben ein Typ, der immer zu dem steht, was er sagt. Selbst wenn mein Vortrag vorhin eher auf Batou bezogen war, sollte ich nicht vergessen, dass auch ich ein Junge bin. Umso unverständlicher ist es für mich, dass Eva gleich so handgreiflich werden muss. Ich beobachtete sie schmollend dabei, wie sie Serenity um den Hals fiel, dann sagte sie etwas, was mich mitten ins Herz traf. "Was!? Nein!" Gut, ein bisschen Spielerei war da auch drin, schließlich kann sie ja niemandem vorschreiben, was derjenige tun und lassen soll. "Wir lieben uns doch!" äußerte ich empört und schmiss mich Serenity von der anderen Seite um den Hals. So gelogen, wie diese Aussage auch klang, sie war zur Hälfte ernst gemeint. Natürlich "liebe" ich Serenity nicht so, wie ich Lisanna liebe, aber sie hat sich doch schon irgendwie in meinem Herzen eingenistet. Es ist klar, dass ich mein Leben für sie geben würde, wenn es denn von Nöten wäre, das selbe gilt natürlich auch für Batou. Bei Eva bin ich mir noch nicht so sicher. Der Vampirin trotzte ich mit einem gereizten Blick und aufgeplusterten Wangen.

Meine Euphorie auf das Erkunden der Höhle hin fand keinen großen Anklang. Ganz im Gegenteil: ich habe vielleicht etwas zu laut gesprochen und Serenity in unserer Mitte flüchtete sich schreiend zu Eva. Ihr Schrei hatte nicht nur die Vampirin erschreckt sondern auch mich und wir beide zuckten leicht zusammen. "Ahh! Tschuldigung...!" murmelte ich sofort danach in Serenity's Richtung und hob einen Finger vor meinen Mund. Ein verlegenes Lächeln bildete sich auf meinen Lippen und ich ging einen Schritt zurück. So wenig, wie ich bis jetzt mit Tiermenschen zu tun hatte, war es mir für einen Moment wirklich entfallen, dass Serenity ein viel besseres Gehör hatte als ich. Dass auch Vampire sehr viel besser hören konnten, war mir noch nicht bekannt. Ich dachte ihre Fähigkeiten beschränken sich lediglich auf besseren Geruch und Nachtsicht. Eva fegte mir mein entschuldigendes Lächeln sofort wieder vom Gesicht. Sie tat es nicht sehr viel besser als ich und schrie mich ebenfalls an, ich solle gefälligst Rücksicht nehmen. "Ist ja gut, ich hab mich doch schon entschuldigt!" entgegnete ich schon etwas überrascht und hob schützend meine Hände vor meinen Körper. Irgendwie machte die kleine Furie gerade den Anschein, als wolle sie mir jeden Moment an die Kehle springen. "Ich muss mich doch selbst noch dran gewöhnen, dass ich jetzt Freunde wie euch habe..." versuchte ich zu erklären und setzte abermals ein leichtes Lächeln auf um Evangeline zu besänftigen. Es war keine Absicht, das sollte sie sehen. Allerdings haute sie daraufhin eine weitere Bemerkung raus, die mir schon ziemlich nah ging. Zuerst schaute ich ihr ein wenig bedrückt ins Gesicht, allerdings wechselte mein Gesichtsausdruck als sie fertig war mit meckern. "No offense, aber du bist auch nicht gerade die Höflichkeit in Person." murmelte ich ihr etwas beleidigt zu und stemmte meine Hände in die Hüften. "Jemand, der meint, Leute etwas Besseren belehren zu müssen, aber kein Stück besser ist, kann ich bei aller Liebe nicht ernst nehmen, mein Herzblatt." erklärte ich mit ernster Stimme und hielt einen Moment lang inne.

"Wie auch immer." Ich zuckte mit den Schultern und setzte wieder mein typisches Lächeln auf. Von so einer Schreckschraube, werde ich mir meine Laune nicht kaputt machen lassen! Ich wandte mich relativ fröhlich von den beiden Mädchen ab und wollte mich auf den Weg zu Batou machen, da bot mir Alice eine weitere Gelegenheit meine Bewunderung für ihre Rasse auszudrücken. Während ich sie so durch knuddelte warf sie mir immer wieder niedliche Blicke zu. Sogar Batou schien ganz entzückt von diesem süßen Wesen in meinen Armen und flüsterte mir nervös ins Ohr. "Unserer kleinen Alice ein bisschen Liebe schenken! Ich erklär dir später mal, was es damit auf sich hat." Viel zu beschäftigt war ich gerade mit knuffeln! Allerdings nur so lange, bis Serenity sie mir praktisch entwendete und sich dann bei Batou versteckte - außer Reichweite! "Hey...! Arw..." trauerte ich Alice nach. Der große Muskelprotz hinter mir ließ es aber nicht zu, dass ich ihr nachsehen konnte. Stattdessen spürte ich irgendetwas feuchtes an meinem rechten Ohr und hielt einen Moment vor Verwirrung inne. Ein kleiner Schauer lief mir über den Rücken, als Batou mir daraufhin auch noch ins Ohr atmete. Zugegeben, das fühlt sich wirklich seltsam an. Batou sabberte mir gerade viel zu sehr als dass ich diese kleine Knabberei genießen könnte und sein tiefes Atmen löste immer wieder Schauer auf meinem Rücken aus. "Ahh~haha~" Aus einem schauderlichen Seufzen wurde ein verspieltes Lachen. "Nicht doch, Batou~ Ich werd' schon ganz feucht!" scherzte ich und drückte den Großen sanft von mir. Mein Ohr war befreit und ich wischte einmal lächelnd mit meinem Arm drüber. "...wortwörtlich sogar!" stellte ich faszinierend fest. Klar, bei Batou war alles einige Nummern großer als bei mir, dass er aber auch doppelt so viel sabberte war mir bis eben nicht bekannt. "Reizend." zog ich Batou etwas auf und schenkte ihn ein schelmisches Grinsen.

Der Haijunge meinte ja sogar, dass er bei der Erkundung der Höhle dabei wäre und sogar Serenity stimmte mehr oder minder freiwillig zu. Schnell war mir ein Lächeln wieder auf die Lippen gezaubert, allerdings tauchte die Vampirin dann wieder aus dem nichts auf und zog wieder an meinem Ohr herum. Abermals keuchte ich überrascht auf. Diesmal war sie mit dem, was sie mir an den Kopf schmiss aber einen Schritt zu weit gegangen und das sah man mir auch an! Kraftvoll griff ich nach ihrer Hand und befreite mich von ihrem knochigen Griff. "Jetzt hör mir mal zu!" forderte ich sie auf und zog sie am Handgelenk es was näher zu mir. "Für wen hältst du dich eigentlich, dass du hier rein spazierst und meinst mir Vorschriften machen zu können?" knurrte ich sie praktisch an und schenkte ihr einen bösen Blick, den man bei mir nicht oft beobachten kann. "Dass du mich zum Narren machst ist eine Sache aber hör auf über meine Beziehung rum zu zicken!." Jetzt ließ ich ihr Handgelenk los, denn ich denke das reicht erstmal. "Du kennst mich kein Stück, also hör auf mir ständig einen vorzupredigen und zügel dein Temperament selbst erstmal." fügte ich noch an und wollte mich gerade auf den Weg zu Batou machen, neben Serenity, dem einzigen neutralen Glied in unseren Reihen. "Bitte." murmelte ich davor aber noch hinterher um den Pfeffer aus meiner Aussage zu nehmen. Ich habe schließlich irgendwie Mitleid mit kleinen Mädchen.

Bei Batou angekommen harkte ich mich an seinen rechten Arm ein und blickte zu ihm auf. "Tut mir leid, das war unschön." entschuldigte ich mich bei ihm und warf auch Serenity einen kurzen Blick zu. Ich zwängte mir ein schwaches Lächeln auf die Lippen und blickte anschließend wieder zu Batou. "Wollen wir?" fragte ich anschließend in die Runde und kuschelte mich entzückt an den größeren Jungen neben mir. "Ich würde sagen, Evangeline wird für diese Expedition unsere Anführerin!" gab ich mit meinem üblichen Elan kund und warf einen prüfenden Blick in alle Gesichter. Sie läuft vor und ich kann hinten rum alles ausleuchten. So sehen wir alle genug, auch in den dunkleren Abschnitten der Höhle. "Ob es hier drin irgendwelche Schätze gibt?" fragte ich daraufhin murmelnd Batou, der ja gerade noch direkt neben mir stand. Das Wort "Schatz" ist ja relativ, würde ich sagen. Natürlich denke ich in erster Linie an eine Art Schatztruhe mit Gold drin, aber alte Aufzeichnungen wären für mich auch schon ein Jackpot! "Oh!" mir kam eine Idee und mi einem Mal schaute ich Batou vollkommen motiviert und fasziniert an. "Meinst du wir treffen auf irgendwelche Lebewesen??" Ich inhalierte die feuchte Luft theatralisch. "Das wäre ja so cool! Wie bei so nem Bossbattle!" Lisanna färbte bereits auf mich ab, wie ich gerade feststellen musste. Aber das war okay, das kann doch nur ein gutes Zeichen für unsere Zukunft sein! "Level up~" murmelte ich fröhlich hinterher und lachte leise auf.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Die Steinruine am magischen Fluss Die Steinruine am magischen Fluss - Seite 3 EmptySa 1 Aug 2015 - 19:29

Nachdem Serenity hinter Evangeline Schutz suchte und sich an diese klammerte, streckte Batou seine Hand nach dem Fuchsmädchen auf und erkundigte sich nach ihr. Ohne lange zu fackeln, klammerte sie sich mit beiden Hände am Arm des Haimenschen fest und funkelte ein paar mal böse in Shikis Richtung.
"Ich bin ein Fuchsmensch. Ich höre gut. Und dieser Kerl schreit mir einfach so die Ohren weg!", quängelte das Fuchsmädchen noch ein wenig weiter in sich hinein. Den Schreck musste sie nun erst einmal verdauen. Überraschenderweise war es jedoch Evangeline, welche direkt Partei für sich und Serenity ergriff und Shiki klar machte, dass es vielleicht nicht das beste war bestimmten Tiermenschen in die Ohren zu brüllen. Einerseits fühlte es sich toll an, dass wenigstens sie standhaft blieb und ihren Standpunkt vertritt. Auf der anderen Seite gefiel es dem Fuchsmädchen nicht wirklich wie sich die Beiden angingen. Sie mochte Streit nicht...nicht einmal Auseinandersetzungen im Allgemeinen. Von daher war sie doch sehr froh, als sich die Beiden wieder zu beruhigen schienen. Besonders als Batou sich wieder auf den Weg zu Shiki machte und ihm verspielt am Ohr knabberte, hoffte das Fuchsmädchen, dass sich die kleine Gruppe wieder beruhigen würde. Leider dauerte es nicht lange, bis die Beiden wieder etwas fanden, weshalb sie sich gegenseitig anschnauzen konnten.
"N...nicht streiten...", flüsterte Serenity als sich ihre Ohren ängstlich anlegten. Sie hatte nicht erwartet, dass Shiki derart wütend werden konnte. Allgemein schien der Magier so sorglos und freudig zu sein, dass so etwas irgendwie nicht zu ihm passte. Nein...als lebensfroher Clown gefiel er ihr deutlich lieber.
Nach dem kurzen, jedoch saftigen Wortgefecht, schein sich die Gruppe endlich dazu bereit zu machen tiefer in die Höhle vor zu dringen. Als Evangeline schließlich nach der Hand des Fuchsmädchens griff, drückte diese ebenfalls zu und begann wieder damit sich zu beruhigen. Sie hoffte, dass die Streitereien nun erst ein mal ein Ende gefunden hatten. Nichtsdestotrotz wollte sie lieber nichts provozieren. Immerhin wusste sie ja nun wie Shiki auf Alice reagierte.
"Danke, dass du hier alles durchgesucht hast, Alice. Ich rufe dich wieder, wenn etwas spannendes passiert, ja?", Serenity streckte ihre Hand nach ihrem Soul Esper aus, welche das Fuchsmädchen daraufhin nur freudig angrinste, ehe sie in ein gleißendes Licht getaucht wurde und kurz darauf wieder im rechten Arm des Mädchens verschwunden war. Alice hatte an den Streitereien von Shiki und Evangeline auch nicht mehr Spaß als alle anderen hier. Außerdem sollte man es auch nicht zu sehr mit ihrem "Freilauf" übertreiben. Immerhin wurde sie außerhalb von Serenitys Körper doch sehr schnell müde.
"Uh-huh! Gehen wir!", stimmte das Fuchsmädchen ein, als die Gruppe endlich dazu bereit war tiefer in die Höhle vorzudringen. Eines stand von Anfang an fest: Auch wenn Alice nichts in der Umgebung gefunden hatte, was eine Bedrohung darstellte, so spürte sie immer noch diese bedrückende Präsenz. Komischerweise war sie die einzige, die sich von dieser Gegend bedroht zu fühlen schien. Vermutlich war es einfach eine absolute Reizüberflutung für sie und sie bildete sich das alles nur ein. Das änderte jedoch nichts an der Tatsache, dass sie nicht so schnell vor hatte Evangelines Hand wieder los zu lassen. So fühlte sie sich sicherer. Immerhin...wenn hier irgendwelchen bösen Monster unterwegs waren, dann würde sie Händchen halten bestimmt abschrecken!...Ganz bestimmt!
Auf Shikis Fragen hin ob es hier schätze gab, fiel Serenitys Blick zur Seite hinunter in das Wasser, welches den Boden dieser Ruine bedeckte. Wer wusste wie tief es hier teilweise war? Vielleicht gab es hier ja wirklich irgendwelche untergetauchten Schätze. Ein kleines Kichern entfuhr der Kehle des Fuchsmädchens als sie langsam damit anfing ihre Angst vor diesem Ort zu vergessen. Allein der Gedanke daran, dass es dort unten im Wasser oder in irgendwelchen versteckten Gängen dieser Höhle geheime Schatztruhen gab reichte um die Laune des Mädchens direkt wieder zu erhellen. Schatztruhen voller Dublonen, Papageienknochen und Augenklappen. Das war nun zwar vielleicht etwas weit her geholt aber Serenity hatte immerhin eine lebhafte Fantasie. So sehr sogar, dass es auch schon negativ sein konnte wie man nach Shikis nächsten Kommentar an ihr erkennen konnte
"H...hey! Ich habe viel vor aber nicht hier fremde Lebensformen zu endtecken! Ich bin schon angespannt genug. Wenn wir hier irgendwelche Monster finden, dann stelle ich dir sowas von ein Bein! Du...Vollhonko", stauchte Serenity Shiki mit aufgeplusterten Wangen zusammen als sie ihn ein mal kurz anfunkelte. Er hatte vorhin ja wohl mitbekommen wie ängstlich sie hier war. Dann konnte er doch nicht so etwas sagen! Das gehörte sich nicht! Immerhin war Serenity klein, schutzlos und ängstlich! Etwas, was man nachfolgend wunderbar an ihr sehen konnte, als sie beim laufen gegen einen Stein trat und dieser daraufhin in den See unter der Gruppe eintauchte.
"W-wa-wa! Was was wa-was war das?!", ängstlich sprang Serenity noch einen schritt näher an Evangeline und klammerte sich wie verrückt an ihren Arm, während sich ihre Ohren stocksteif aufrichteten und sie damit anfing sich hektisch um zu sehen. Dieser Ort war der absolute Horror!



Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Die Steinruine am magischen Fluss Die Steinruine am magischen Fluss - Seite 3 EmptySo 2 Aug 2015 - 1:04
Serenity hatte also mitbekommen, dass ich mich um sie sorgte und als sie nach meiner Hand griff, und nun bei mir Schutz suchte, wurde mir warm ums Herz. Das war das erste Mal nach dem Tod meiner Schwester, dass ich ein kleines Mädchen beschützte und auf ihre Aussage flüsterte ich ihr zu "Nimm ihm das nicht zu übel, wenn er aufgeregt ist vergisst er schonmal seine Umgebung.". Die Worte kamen sanft und tröstend aus meinem Mund, ich wollte der kleinen Fähe ein Gefühl der Sicherheit geben, so wie bei meiner kleinen Schwester. Ich genoss die Zeit in der ich wieder großer Bruder sein durfte bis sich Shiki entschuldigte und gab ihr ein weiteres Mal zu verstehen "Siehst du? Ihm tut es leid." Shiki reagierte ebenfalls angenehm auf das geknabbere am Ohr, mehr oder weniger. "Oh tschuldige! Hab mich wohl ein wenig reingesteigert!" das Ohr triefte praktisch vor Speichel und ich kratzte mir nur peinlich berührt den Kopf, ich dachte eigentlich nicht, dass ich ihn so ansabbern würde aber ich hab wohl zwischendurch an etwas anderes gedacht.  

Plötzlich wurde die Situation angespannter. Als Shiki wiedermal am Ohr gezogen wurde hatte er einen Einwand und verkündigte dies auch mit eher harten Worten. Ich konnte ihn verstehen, ich sehe selber zu dass ich ihn nicht zur Weißglut treibe, wenn ihm etwas nicht gefällt sollte man es lieber kein zweites mal machen. "Hey ihr beiden beruhigt euch wieder! Zügelt eure Zungen!" rief ich dazwischen. "So erzieht man Männer aber nicht, wenn es das war was du versucht hast!" ich streckte einladend meine Hand nach Shiki aus und zeitgleich lief Serenity zu Eva rüber. Ich muss mich wohl entscheiden, Shiki hat jedoch mein ganzes Vertrauen also werde ich ihn immer zuerst unterstützen. Nachdem er sich an meinen Arm schmuste und sich entschuldigte war beim Anblick seines Gesichtes alles vergeben und vergessen. "Ach was, ich hätte bestimmt auch so reagiert."

Nach der kurzen Auseinandersetzung bekam jeder Aufbruchstimmung und auch ich konnte mich nicht zurück halten "Oh man ja! Abenteuer und Schätze! Was kann man sich mehr wünschen? Und mit unseren Fähigkeiten bewältigen wir jedes Hindernis!" mein Gesicht strahlte vor Freude und ich wurde beim reden auch ein wenig lauter, man konnte mir also meine Aufregung ansehen. "Egal was uns erwartet, es kann nur eine tolle Geschichte bei rauskommen!" ich versuchte alle zu begeistern und schaute mich beim Reden ein wenig um.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Die Steinruine am magischen Fluss Die Steinruine am magischen Fluss - Seite 3 EmptyMo 3 Aug 2015 - 6:26
Meine "Erziehungsversuche" schienen Shiki nicht wirklich zu gefallen. Bei meinem letzten jedenfalls griff er nach meinem Handgelenk und begann auch gleich darauf mich auszuschimpfen. Ich versuchte natürlich mich aus diesem schmerzhaften Griff zu befreien, was mir aber aufgrund meiner körperlichen Schwäche nicht gelang. Mag ja sein das er gerade stinkig war, aber das war noch lange kein Grund so fest zuzupacken das es mir weh tut. Nachdem er mich wieder losgelassen hatte und mit seinem Vortrag fertig war flüchtete ich zu Serenity und klammerte mich an ihren Arm. Schon peinlich. Die stärkste Person in dieser Höhle flüchtet sich verängstigt zu einem Fuchsmädchen das zumindest scheinbar die Schwächste war. Aber naja, wenn man meine Vergangenheit betrachtete war es nicht gerade verwunderlich das ich so reagierte. Jedenfalls würde ich die Sache später noch mit ihm klären, jetzt war es erstmal an der Zeit für die Erkundung der Höhle.

Erstaunlicherweise erklärte Shiki mich zur Anführerin. Clevere Wahl. Schickt jemanden vor der in dieser Dunkelheit sehen kann und bei Gefahr wäre ich dann ein lebender unsterblicher Schutzschild. "Nun gut. Dann erlaube ich mir als Anführerin auch gleich mal die Regeln aufzustellen." verkündete ich während wir uns langsam auf den Weg in das tiefere Innere der Höhle zu begeben. "Regel Nummer ein: Niemand verlässt die Gruppe. Wir wissen nicht was uns in dieser Höhle erwartet, deshalb sollten wir immer zusammen bleiben. Regel Nummer zwei: Sollten wir auf irgendetwas Gefährliches stoßen ziehen wir uns sofort zurück. Und Regel Nummer drei: falls wir einen Schatz finden fassen wir diesen nicht an. Bevor hier irgendjemand einen Schatz anfasst müssen wir überprüfen ob dieser nicht durch Fallen gesichert wird. Wer sich nicht an diese Regeln hält bekommt nix vom Schatz ab." Damit war ich auch schon damit fertig die Regeln zu erklären. Währenddessen hatten die anderen über Schätze und andere Lebewesen geredet, die sie zu finden hofften. Blieb nur zu hoffen das sie mir dabei auch zugehört hatten. Serenity schien die Idee hier irgendwas lebendiges zu finden nicht zu gefallen. Als sie dann scheinbar ohne es zu merken einen Stein ins Wasser kickte zuckte sie erschrocken zusammen und klammerte sie richtig an mich. "Keine Sorge. Du bist gegen einen Stein getreten und der fiel ins Wasser." erklärte ich ihr und streichelte ihr dabei den Kopf um sie zu beruhigen. Wie süß sie war wenn sie so ängstlich war. Und dabei ist sie ein ganzes Stück größer als ich.

Nach einer Weile wurde es langsam grün um uns herum. Alles war mit Moos bedeckt und aufgrund der Feuchtigkeit hier war es etwas rutschig. "Passt bitte auf das ihr nicht ausrutsch." rief ich die anderen zur Vorsicht auf. Langsam wurde es auch heller in der Höhle. Waren wir etwa schon fast am Ausgang? Nein. Das konnte nicht sein. Schließlich hatten wir noch nichts gefunden was für die magische Aura hier verantwortlich war. Es dauerte nicht lange herauszufinden warum es heller wurde, denn bereits nach ein paar Schritten wurde es fast schon taghell. Durch einen großen Riss in der Felswand drang Sonnenlicht in die Höhle, spiegelte sich im Wasser und erhellte so das Innere. Nun war es auch nicht mehr schwer zu erraten was der Ursprung der Magie hier war. Ruinen. Und nicht nur irgendwelche Ruinen. Es sah aus als wäre hier früher einmal ein Tempel oder so etwas in der Art gewesen. Jedenfalls konnte ich etwas sehen das wie ein Altar aussah. Auch auf dem Boden deutete alles darauf hin. Zwar war vieles von Moos bedeckt, doch ich konnte noch relativ deutlich Symbole erkennen die ich einmal in einem Uralten Buch über Magie gesehen hatte. Kein Zweifel, hier wurden vor hunderten von Jahren magische Rituale durchgeführt, die sich sogar heute noch auf diesen Ort auswirkten. "Wahnsinn." das war auch schon alles was ich zu diesem Anblick raus bekam. Ich weiß ja nicht wie es bei den anderen aussieht aber für mich waren diese Ruinen der beste Schatz den wir hätten finden können.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Die Steinruine am magischen Fluss Die Steinruine am magischen Fluss - Seite 3 EmptyDi 4 Aug 2015 - 17:38
Wie erwartet fand meine kleine Standpauke nicht viel Anklang. Eva reagierte wie erwartet und brachte kein weiteres Wort mehr heraus, ehe sie sich zu ihrer Freundin flüchtete. Serenity und Batou versuchten einzuschreiten, obwohl überhaupt keine Gefahr von mir aus ging. Mache ich etwa einen so aggressiven Eindruck? Und das wo ich doch sonst immer so fröhlich und kuschelig bin... Jedenfalls hatte ich erreicht, was ich wollte. Evangeline wird fürs erste ihren Mund wohl nicht mehr so voll nehmen! Ich griff nach Batou's Hand, als er sie nach mir ausstreckte und beachtete die Vampirin nicht weiter. Als ich kurz darauf auch schon wieder wie immer lächelte und das Thema wechselte war alles so wie vorher. Dass ich Evangeline zur Anführerin ernannte schien aber einige hier zu überraschen, dabei habe ich nie gesagt, dass ich sie nicht leiden kann. Es verwunderte mich, wo ich doch in Konfliktsituationen immer genau auf das achte, was ich sage. Vielleicht denken die anderen einfach nicht weit genug und reimen sich Gefühle und indirekte Aussagen dazu? Dabei hielt ich meine derzeitigen Kameraden doch alle für ziemlich clever. Ich schätze, so schnell kann man sich irren. Zu Eva's Glück überhörte ich ihre lächerlichen Regeln, weil ich gerade so sehr Gedanken versunken war und äußerte mich nicht dazu.

Während Batou scheinbar noch motivierter an die Sache heranging als ich war Serenity natürlich wenig erfreut jetzt mit uns noch weiter in die Höhle vorzudringen. Sie war angespannt und warf mir eine ziemlich furienhafte Bemerkung an den Kopf. Wirklich erfreut darüber war ich natürlich nicht, schließlich könnte das unsere Freundschaft gefährden. Doch noch ehe ich damit beginnen konnte, sie damenhafter zu behandeln - vielleicht machte das ja meine kleinen Fehltritte von vorhin wieder wett - schaffte es Serenity, sich selbst zu erschrecken und brachte mich so dazu, herzhaft zu lachen. Für den Moment ließ ich Batou's Arm los und tappste fix zu der Fuchsdame herüber, nur um sie von hinten fest bei den Schultern zu packen. Erschrecken wollte ich sie nicht. sie wird meine schritte wohl gehört haben. Eva beruhigte sie sofort, eine gute Freundin für Serenity war sie jedenfalls schon mal. "Serenity, keine Angst haben!" forderte ich sie lächelnd auf und schaute sie über ihre Schulter an. "Wir sind alle da und wenn du meinst, wir können dich nicht beschützen hast du ja noch Alice." Wenn ich es wollte, kann ich aus jeder schlechten Situation etwas Gutes machen. Serenity hier hat das gerade bitter nötig! Ich lies von ihr ab und gesellte mich neben sie. Ganz unverfroren nahm ich sie sanft bei der Hand. Wenn sie nicht will, kann sie ihre Hand jederzeit wegziehen. Ich will nur, dass sie keine Angst mehr hat. Ich schenkte ihr ein aufmunterndes Lächeln und drehte meinen Kopf danach nach hinten, wo sich Batou noch befand. Ohne ein weiteres Wort zu verlieren reichte ich ihm auch meine Hand, sodass wir alle Hand in Hand laufen könnten. Vielleicht war das unnötig und kindisch, aber wenn es Serenity hilft lasse ich mich gerne darauf ein.

Nach einer Weile kamen wir auf einer Art Lichtung an. Die Decke war zum Großteil weggerissen und es war schön hell hier. Die Sonne war schon fast vom Himmel verschwunden und wir konnten frische Luft schnuppern. Auf dieser großen, flachen Ebene entdeckte Evangeline auch sogleich Ruinen eines großen Gebäudes. Viel war davon nicht mehr übrig, die Decke, die darüber zusammengebrochen war, hatte wohl vor langer Zeit die Decke des Gebäudes einstürzen lassen. Seit dem sind die steinernen Teile des Gebäudes zugewuchert. Als unsere Kette zum stehen kam, ließ ich Serenity's und Batou's Hand los und ging ein paar Schritte auf den Steinaltar zu, der sich in mitten der Trümmer befand. Ich war zu fasziniert von diesem Anblick um die anderen jetzt großartig zu beachten. Dass ich mich nun von der Gruppe entfernte war mir genauso egal. Ich stand wenige Augenblicke später vor dem Altar und betrachtete die Inschriften. Jene sahen mir sehr nach Runen aus und ich überlegte einen Moment ob ich versuchen sollte diese zu aktivieren. Allerdings war mir das zu unsicher. Es war unwahrscheinlich, dass sie eine Falle auslösen. Klar ist jedoch, dass hier Rituale stattgefunden haben. Irgendetwas wurde irgendwem geopfert und dafür wurden diese Runen genutzt. Nachdem ich die Runen einen Moment lang innig betrachtet hatte, trat ich einen Schritt zurück und ließ meinen Blick umherschweifen. Ich suche nach Hinweisen, und ich sah wahrscheinlich auch genauso aus. Ich runzelte leicht die Stirn als mit farbige Spuren in der Luft auffielen. Viele verschiedene Farben füllten die ganze Gegend hier aus. Da ist das selbe Gefühl, welches ich am Eingang der Höhle auch schon spüren konnte, allerdings war es hier um ein vielfaches stärker, vielleicht sogar am stärksten. Das müssen die magischen Signaturen sein! Das ist das erste mal, dass ich so etwas zu Gesicht bekam! Dementsprechend fasziniert starrte ich Löcher in die Luft. Jedenfalls mag es für die anderen drei so aussehen, denn ich war mir ziemlich sicher, dass sie die Signaturen nicht sehen konnten. Durch einen Unfall, den ich vor einiger Zeit hatte bin ich nämlich erst in der Lage solche Dinge zu sehen. Das Indigo in meinen Augen ist Magie! Ein angestrengtes Keuchen entfuhr mir und ich drehte mich einmal um mich herum, um jeden Winkel der Höhe anschauen zu können.

Es ist... überwältigend! Das ist gar nicht in Worte zu fassen! Vielleicht mache ich gerade einen ganz verwirrten Eindruck, allerdings war ich mehr als beschäftigt damit, den Ursprung der Signaturen zu finden. Der Altar war es jedenfalls nicht, auch wenn die Auren etwa hier wo ich stehe am stärksten sind. Es scheint hier nicht weiter zu gehen, also muss die Quelle dieser Energien irgendwo hier liegen. "Untergrund...?" murmelte ich mir selbst zu als ich mir nun wie Eva die Zeichen auf dem Boden anschaute. "Da muss ein Weg sein... wo..." Wie ein tüchtiger kleiner Wissenschaftler, der ich nun mal auch bin, lief ich aufgeregt in alle erleuchteten Winkel der Höhle. "Eingang... hier irgendwo..." murmelte ich als ich schließlich mitten auf der Ebene auf dem Boden hockte und versuchte, den Dreck beiseite zu wischen. Die Zeichen auf dem Boden waren ebenfalls Runen, allerdings schriftliche. "Das..." Ich legte meine dreckige Hand an mein Kinn und überlegte. Dass die Erde nun auch in meinem Gesicht hing, merkte ich gar nicht. ich versuchte mich zu erinnern, das diese Rune, vor der ich geradehockte, bedeutete. Nach einem Moment der angestrengten Ruhe weiteten sich meine Augen. "Perth!" rief ich fasziniert aus und fügte gleich im Anschluss an. "Unsichere Bedeutung. Etwas... Geheimes." Ich krabbelte auf allen vieren eine Bodenteile weiter und wischte auch von ihr den Dreck weg. "Berkana - Wachstum! Birke." ich stand auf und sah erstmal wieder zu meinen Begleitern. "Fruchtbarkeit, Wiedergeburt, neues Leben." sprach ich zu Ende und setzte langsam ein breites Lächeln auf. "Das ist der Wahnsinn! Wisst ihr, was wir gefunden haben??" ich redete laut und lief im Schnellschritt zu Eva, Serenity und Batou hinüber. "Das sind Runen! Wenn wir die alle entschlüsseln wissen wir, woher diese Kraft kommt!" Dabei ließ ich meinen Blick noch einmal über die verschiedenen Bodenkacheln schweifen, ehe ich auf eine Teile zeigte, auf die Batou gerade stand. "Da! Sowelu! Ganzheit, die Sonne!" Ich atmete schwer vor lauter Aufregung und meine Augen leuchtete wie nie zuvor. "Ich brauch meine Bücher!" murmelte ich hinterher und sah vollkommen entgeistert in Batou's Gesicht, da er nun mal gerade vor mir stand. Mein Lächeln wich nicht mehr aus meinem Gesicht und am liebsten würde ich jetzt kehrt machen um meine Runenbücher aus meinem Zimmer zu holen!


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Die Steinruine am magischen Fluss Die Steinruine am magischen Fluss - Seite 3 EmptyMi 5 Aug 2015 - 20:21

Trotz der aufgeschossenen Panik des Fuchsmädchens schafften es Evangeline und Shiki sie relativ schneller wieder zu beruhigen. Sie hatte sich gerade tatsächlich vor einem Stein erschreckt, den sie ausversehen hinunter ins Wasser getreten hatte? Normalerweise hatte sie sich doch relativ gut unter Kontrolle! Dieser Ort war einfach schrecklich. Bei aller Liebe...sie hoffte zwar, dass die Anderen hier ihren Spaß haben konnten, wünschte sich jedoch, dass sie hier so schnell wie möglich wieder verschwinden konnten. Sie würde hier keine Minute länger bleiben als absolut notwendig.
"Ahh...haa! Ahhhh, d-das wusste ich! Ich habe mich doch nicht vor einem S-Stein erschreckt! Ich hatte nur gedacht ich wäre hier gerade auf ein Tier getreten! Also wirklich! Ein Stein! D-das wäre doch lächerlich!", begann sich Serenity nun lachend wieder aus der Sache heraus zu reden. Ein wenig peinlich war es ihr schon. Sie wollte immerhin auch nicht, dass die Drei sie nun als einen absoluten Angsthasen in Erinnerung behalten würden! Nur weil sie diesen Ort als unaussprechlich gruselig empfand, brauchte man nicht von ihr zu denken, dass sie ständig vor allem Angst hatte. Das war immerhin absolut nicht der Fall! Aber dieser Ort...dieser verdammte Ort!
"Mir...gehts schon wieder besser. Los! Lasst uns weitergehen!", als Shiki Serenity und Batou an die Hand nahm, griff das Fuchsmädchen mit ihrer Anderen nach Evangeline, sodass die Gruppe nun eine vier Personen lange Kette bildete. Irgendwie machte das schon Mut. Und außerdem schien hier nichts gefährlich zu sein. Serenity musste einfach nur gegen ihre Nervosität ankämpfen. Es war alles gut!
Nachdem sich die Gruppe wieder in Bewegung gesetzt hatte, kam sie nach einiger Zeit an einem Ort an welcher Evangeline und Shiki sofort unfassbar zu beeindrucken schien. Allem Anschein nach handelte es sich hier um einen...Tempel? Wer würde an einem Ort wie diesen einen Tempel bauen? Zumindest falls es sich hier überhaupt um einen solchen handelte. Man konnte nicht behaupten, dass sich das Fuchsmädchen all zu sehr für so etwas interessierte. Allem Anschein nach war sie jedoch die einzige, die diesem Ort nichts abgewinnen konnte. Ihr Misstrauen war deutlich zu erkennen. Shiki auf der anderen Seite schien vor Neugier fast zu explodieren.
"Hm? Was ist denn mit ihm los?", fragte Serenity die Beiden anderen als sie misstrauisch die Arme vor der Brust verschränkte. Natürlich konnte man diesen Ort als Interessant betiteln...zumindest wenn man überhaupt erst ein Grundinteresse für so etwas empfand. Aber spätestens als der Magier anfing auf allen Vieren wie ein schnüffelnder Jagdhund, wurde das Fuchsmädchen stutzig. Noch ehe eine Antwort kam, winkte Serenity ihr Interesse auch schon ab und ging einige Schritte weiter um sich auf eine scheinbar umgefallene, von Moos überzogene Säule zu setzen. Es bestand absolut keine Chance, dass sie nun ebenfalls hier herum streunern würde. Sie würde einfach hier sitzen bleiben. Hier, auf dieser Säule. Immerhin konnte dann ja nicht mehr viel passieren. Zumindest war das der Plan gewesen.
"Erkundet ihr hier ruhig die Gegend. Ich werde einfach ganz brav hier sitzen blaaaAHAHAAAHHH!", gerade als Serenity sich mit ihrem Hintern auf die Säule setzte, sprang sie wie von der Tarantel gestochen wieder auf, versuchte krampfhaft ihre Balance neu zu finden und platzierte ihre Hände an ihrem aller Wertesten, fast schon so als hätte sie sich gerade auf irgend etwas Spitzes gesessen. Und tatsächlich war genau dies der Fall gewesen.
"Huh? Was ist das denn?", erst jetzt entdeckte das Fuchsmädchen einen schwachen, blauen Schimmer unter der Moos- und Efeudecke. Auch wenn Serenity immer noch nervös und ängstlich war, so war nun jedoch ihre Neugier geweckt. Ein Gefühl welches weitaus stärker war als die anderen Beiden. Ohne lange zu fackeln ging sie wieder auf die Säule zu und rupfte ein wenig an der überwucherten Säule herum, bis sie einen fast faustgroßen, pyramidenförmigen Stein entdeckte und diesen in die Hand nahm. Um was es sich dabei für ein Material handelte wusste Serenity zwar nicht genau, jedoch könnte es aufgrund seiner reflektierenden, schwarzen Oberfläche um Obsidian handeln. Auf jeder Fläche des Steins befand sich eine ihr unbekannte Rune, welche in einem blauen Licht glimmte. In diesem Moment konnte Serenity nicht anders als sich zu freuen.
"Uhuhuhuh! Ich hab was gefunden, ich hab was gefunden! Evi! Schau mal wie schön das ist!", lachend vor Begeisterung tänzelte Serenity mit hopsenden Bewegungen zurück zu ihrer Freundin und zeigte ihr ihre neue Errungenschaft. Dieses Ding würde sich sicher gut auf ihrem Nachttisch machen! An den Gedanken, dass es sich dabei um ein wertvolles, magisches Artefakt handeln konnte, verschwendete das Fuchsmädchen nicht die geringsten Gedanken. Vielleicht handelte es sich dabei sogar auch um eine gefährliche Rune. Sie konnte das unmöglich wissen, immerhin hatte sie in ihrem Leben noch nie mit so etwas zu tun gehabt. Fest stand jedoch eines: Es schien im Moment nicht gefährlich zu sein. Auch irgendwie eine merkwürdige, jedoch angenehme Kälte davon ausging.



Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Die Steinruine am magischen Fluss Die Steinruine am magischen Fluss - Seite 3 EmptyDo 6 Aug 2015 - 21:12
Nachdem nun alle Gespräche beendet und alle Streitereien geschlichtet waren erkundeten wir gemeinsam die Höhle. In einer langen Kette liefen wir nun wie eine kleine Rasselbande durch unbekannte Umgebung, wir hielten uns alle an der Hand also hatte jeder weniger Angst, ich für meinen teil war beruhigter als ich Shiki's Hand hielt. Nach einer Weile drang helles Licht in meine Augen und ich wurde erwartungsfreudig, wir erreichten ein altes Altar. Die "Kette" löste sich schnell auf, weil jeder etwas untersuchen wollte und auch ich hatte mir als Ziel gesetzt, das stille Wasser in einer Ecke zu untersuchen, man sagt stille Wasser sind schmutzig und tief. Und wenn es tief sein sollte, dann hat dort bestimmt jemand etwas versteckt. "Hoffentlich finden wir etwas von Wert !" rief ich in die Ruine ohne jemanden speziell anzusprechen, weil jeder sowieso mit dem Suchen beschäftigt war. Mir reichte die verlasse Ruine nicht, ich wollte etwas schönes zum Mitnehmen haben, es muss nicht groß sein es würde mir reichen wenn ich mir etwas auf meinen Nachttischchen stellen könnte. Ich lief also lange auf die Wasserstelle zu und bemerkte nur wie Serenity schreiend aufsprang, es sah nicht so aus als hätte sie sich schwer verletzt also fragte ich nur rhetorisch, "Hehehe, bist du noch ganz Serenity?" Ohne auf eine Antwort zu warten lief ich also lachend zu meinem Wasserloch, das klingt vielleicht ein wenig armselig aber es war auch nicht besonders groß jedoch tief genug um den Boden nicht zu sehen.

Ich kniete mich davor, beugte mich mach vorne und holte tief Luft, mein Kopf versank komplett im Wasser, ich konnte lange die Luft anhalten also brauchte ich meine Schatzsuche nicht oft unterbrechen. Funkeln tat in dem dunklen Loch nichts, Lichter erhellten nur ein paar Steine nichts besonderes. Nachdem ich schon fast aufgeben wollte erblickte ich einen selbstleuchtenden Stein, welchen in noch schnell mitnahm als ich auftauchte. Er war bläulich und ein paar Zeichen waren dort auch drauf zu sehen, damit kann bestimmt Shiki was anfangen. "Shiki Shiki ! Ich glaub, ich hab hier was für dich!" rief ich ihm begeistert zu, er war jedoch wie Übernommen und antwortete nicht. Ich raffte mich also auf, durchwuschelte meine Haare um sie ein wenig zu entwässern und machte mich zu den anderen auf. Nachdem ich den Ausgangspunkt erreichte und darauf wartete bis Shiki mit seiner fragwürdigen Untersuchungsweise fertig wurde, erklärte er mir plötzlich auf robotischer Art und Weise was das für leuchtende Stücke überall sind und das er am liebsten seine Bücher herholen will. Prompt hielt ich ihm mein Stück ins Gesicht, also nicht mein bestes Stück sondern das Stück Rune was ich im Wasser gefunden hatte, "Bücher hab ich nicht dabei aber guck mal hier!" ich war stolz auf meinen Fund und dies spiegelte sich auch in meinem Gesicht, was Shiki wohl dazu sagen wird.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Die Steinruine am magischen Fluss Die Steinruine am magischen Fluss - Seite 3 EmptySa 8 Aug 2015 - 20:09
Während ich mir ganz in Ruhe die Symbole auf dem Boden anschaute tigerte Shiki überall herum und schaute sich wie besessen alles an. Er wirkte gerade wie ein bekloppter Forscher der nach jahrzehntelanger Suche endlich etwas gefunden hatte. Ein verrückter Typ. Batou schien sich auf die Suche im Wasser zu beschränken. Das erinnerte mich daran das Shiki ihn als Hai bezeichnet hatte. Demnach dürfte er mit der Sucher unter Wasser als keine Probleme haben. Serenity hingegen schien die einzige von uns zu sein die keinerlei Interesse an diesem Ort hatte. Irgendwie hatte ich aber auch die ganze Zeit schon das Gefühl das sie sich hier nich besonders wohlfühlte. Gerade als ich zu ihr gehen wollte um mit ihr zu reden platzte Shiki dazwischen. Völlig aus dem Häuschen berichtete er uns was wir hier tolles entdeckt hatten und das diese Symbole Runen waren. Na Klasse. Ausgerechnet etwas womit ich nichts anfangen konnte. Plötzlich schrie Serenity auf und ich zuckte erschrocken zusammen ehe ich besorgt in ihre Richtung schaute. Keine Anhnung warum sie gerade geschriehen hatte, jedenfalls schien es ihr gut zu gehen. Und schon einen Moment später kam sie auch schon zu mir und zeigte mir einen Stein den sie gefunden hatte. Auch auf diesem waren Runen zu sehen. Nun schien meine Freundin gleich viel begeisterter zu sein. Nur leider konnte ich mit dem was sie mir zeigte nichts anfangen. Zu doof das ich keinen Plan habe was das ist." gab ich verlegen zu. "Shiki! Kannst du uns sagen was das ist?" rief ich unserem kleinen Forscher zu.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Die Steinruine am magischen Fluss Die Steinruine am magischen Fluss - Seite 3 EmptySa 8 Aug 2015 - 21:36
[out: ich ziehe euch drei jetzt einfach mal mit mir zurück, denn ich muss echt los und habe keine Lust noch ne Woche zu warten, bis ich wieder dran bin. <3 habe Batou's Einverständnis.]

Während ich mir noch einige weitere Runen auf dem Boden ansah, untersuchten die anderen den Raum ebenfalls. Ich werde wohl oder übel nochmal wiederkommen und mir die einzelnen Runen aufzeichnen müssen. In meinem Notizbuch ist nämlich auf dauer nicht genug Platz dafür, wie ich gerade feststellen muss. Ich fing am unterem Rand des Raumes an, mir Runen abzuzeichnen und es hätte einige Male nur einen Schritt mehr gebraucht um mich ins Wasser zu befördern. Ich schien glück zu haben, denn wenige Augenblicke nachdem Serenity aus irgendeinem Grund geschrien hat, rief mich Batou zu sich. Ich bekam mit, wie er sich in meine Richtung bewegte, wollte aber noch die Runen abzeichnen, bevor er meinen Gedankenfluss unterbrach. Leider hatte ich mich da etwas übernommen, denn schon kurze Zeit später stand der Junge vor mir und hielt mir etwas vor die Nase. Für einen Moment schaute ich seinen Stein an, dann in sein Gesicht. Ohne ein weiteres Wort seufzte ich kleinlaut und packte mein Notizbuch in meine Tasche zurück. "Ich schau mir das mal an." murmelte ich Batou mit einem Misch aus Konzertation und Reiz zu. Den Stein nahm ich behutsam aus seiner Hand und ich betrachtete ihn genaustens von allen Seiten. Es ist nicht zu übersehen, dass der Stein oktagonförmig geschliffen wurde, allerdings war er wohl gebrochen und so fehlte ein Stück. Auf der einen Seite waren Runen eingeritzt worden, von denen ich allerdings nur wenige kannte. Ich runzelte angestrengt die Stirn, als ich so einige Sekunden auf den Stein starrte um weitere Zeichen zu entziffern. "Thurisaz... Hagalaz..." flüsterte ich mir selbst zu und drehte daraufhin den Stein mit einem Kopfschütteln wieder um. Mit meinem Finger strich ich einmal über eine der Seiten und hielt ihn von verschiedenen Seiten in das letzte Sonnenlicht, was sich wohl bald schon aus dieser Höhle verflüchtigen würde. "Lichtdurchlässig und fettige Oberflächenstruktur. Warte mal kurz." Ich senkte meine Arme und griff ganz gezielt in Batou's Tasche, wo er vorhin noch sein Taschenmesser-Dings reingesteckt hatte. "Ich leih' mir das mal kurz aus." murmelte ich ihm konzentriert zu und ließ die kleine Klinge aus seinem Werkzeug hinausspringen. An einer noch intakten Seite fing ich an, winzige Teile des Steines abzukratzen, ehe ich diese auf meinem Handrücken zerrieb. "Das ist ganz eindeutig ein Azurit, ein Edelstein." Nun setzte ich erstmals wieder ein Lächeln auf und blickte Batou freudig ins Gesicht. "Eigentlich sollte es mich wenig verwundern, dass du den hier gefunden hast." Begann ich nach einem Moment und beäugte noch einmal lächelnd den Kristall in meinen Händen. "Man sagt Azuriten nach, dass sie mentale Stärke verleihen. Warst du bekloppt im Kopf musstest du sowas mit dir rumschleppen und es würde dir schon bald besser gehen." Ein kleines Lachen entfuhr mir, denn so wirklich glaube ich nicht dran. "Die Aura des Steines ist dunkelblau." fügte ich dann etwas ernster an. Ich sehe ihn ganz deutlich leuchten. "Der hier wurde also außerdem noch mit Magie gespeist." erklärte ich und blickte Batou daraufhin wieder freundlich ins Gesicht. "Darf ich den behalten? Ich würd ihn gern noch ein wenig genauer Untersuchen." fragte ich, ehe von hinter mir Eva's Stimme nach mir rief.

Was wird denn die Vampirin von mir wollen? Will sie mich nun etwa auch ausmeckern, weil ich Serenity's Schrei komplett ignoriert habe? Es klärte sich aber kurze Zeit später auf, dass ich etwas untersuchen soll. "Ah...!" stellte ich etwas erleichtert fest und tappste geschwind rüber zu den beiden Mädchen. Batou's Stein verstaute ich kurzerhand in meiner Jackentasche, damit ich den Stein, den Eva mir nun hinhielt ähnlich wie Batou's vorhin untersuchen konnte. Doch zuvor drückte ich Batou sein Multifunktionswerkzeug wieder in die Hand. "Das ist vulkanisches Glas." stellte ich zu allererst fest und wie bei dem Azurit strich ich einmal über die Oberfläche. "Entweder Obsidian oder Pechstein." Stellte ich des weiteren fest und hielt einen Moment inne. Diese beiden Glasarten sind sich so ähnlich, dass man den Unterschied wohl nur unter dem Mikroskop feststellen könnte. ...nein! Nicht nur das! Ohne mich irgendwie zu erklären steckte ich mir sie Spitze des Steines in den Mund und knabberte hochkonzentriert drauf rum. Die entgeisterten Blicke meiner Kameraden ignorierte ich. Ich konzentrierte mich eh gerade viel mehr auf die Konsistenz und den Geschmack des Minerals. "Ah!" fiel es mir dann nach einigen Sekunden wie Schuppen von den Augen und ich lächelte die beiden Mädchen vor mir entschlossen an. "Eindeutig Pechstein!" Ich grinste breit und warf dann einen weiteren Blick auf die einzelnen Seiten der Pyramide. Keine der Runen kannte ich also blickte ich kurz darauf interessiert in alle mich umgebenden Gesichter. "Eines ist klar, ich muss unbedingt wiederkommen..." meinte ich begeistert und deutete mit dem Finger auf den schwarzen Stein. "Darf ich den vielleicht erstmal behalten?" fragte ich nun auch die beiden Mädchen und setzte extra für Eva meinen Hundeblick auf. "Ich Möchte nur wissen, was die Runen bedeuten, danach dürft ihr den gerne wiederhaben." Ob die beiden einen angesabberten Stein wiederhaben wollen ist mir in diesem Moment gar nicht eingefallen. Ich kramte ebenso begeistert den Stein von Batou wieder aus meiner Tasche und hielt jeweils einen in einer Hand, damit ich beide noch einmal stolz betrachten konnte. "Diese beiden Steinchen würde schon eine ganze Menge darüber verraten, was hier mal passiert ist." Der Pechstein strahlte eine seltsame Energie aus, die ich jedoch nicht sehen konnte, obwohl sie doch so viel stärker war als die des Azurit.

"Ich fürchte allerdings, meine Bücher werden dafür nicht ausreichen... ich muss die Steine erstmal sauber kriegen... ob Shiina mir einen ihrer Pinsel leiht...?" murmelte ich fragend vor mich hin, während sich meine Beine schon wieder in Richtung Ausgang der Höhle bewegten. "Ein neues Journal ist für die Runen dringend von Nöten..." machte ich mir eine gedankliche Notiz. Ehe ich meinen Fuß aber auf den steinigen Weg setzen konnte, auf dem wir erst hierher gefunden haben, drehte ich mich zu den dreien um. Natürlich war mir nicht entfallen, dass sie noch anwesend waren. "Achja, die Sonne geht schon unter, wir sollten sowieso bald zurück. Kommt ihr?" fragte ich die drei Laut genug und setzte meinen Weg daraufhin ohne Umschweife fort. Meine Hände mit den Steinen verstaute ich sicher in meiner Jackentasche.

Lediglich etwa zehn Minuten später waren wir schon wieder am Ausgang und ich bin davon ausgegangen, dass die drei mir gefolgt sind. Während ich mir auf dem Rückweg einige Wegpunkte eingeprägt hatte, wurde ich weniger Meter vor dem Ausgang von einem Geräusch aus meinen Gedanken gerissen. Mein Handy! Eine Nachricht von Lisanna! An Ort und stelle blieb ich stehen und musste erschüttert feststellen, dass ich bereits eine halbe Stunde zu spät war, zu unserem Rendezvous. "Oh Mist!" setzte ich die anderen in Kenntnis und drehte mich erstmals wieder zu ihnen um. "Es ist schon halb neun, Leute!" ich blickte wohl etwas besorgt drein und setzte dann meinen Fuß auf die erste Stufe. "Ab nach Hause! Ich ernenne Batou von hier an zum Anführer, weil er nun mal der einzige ist, der sich nicht verirrt hat!" Insgeheim war ich hier ja der Boss, aber ich lasse die drei Lämmchen hinter mir gern im Unwissen. Nachdem ich mich abermals an Batou's Arm niedergelassen hatte, führte er uns sicher durch den kühlen Wald zurück zum Waisenhaus. Ich verabschiedete mich relativ knapp, um weiteren Fragen vorzubeugen, schließlich ist es nicht schwierig mein Zimmer zu finden, falls doch jemand ein Anliegen hat.

tbc: Waisenhaus >> Wohnzimmer


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Die Steinruine am magischen Fluss Die Steinruine am magischen Fluss - Seite 3 EmptySo 9 Aug 2015 - 19:23

Serenity grinste wie stolz in sich hinein, als Shiki sich ihr soeben gefundene Errungenschaft zu untersuchen begann. Der Magier schien sich nicht ganz sicher zu sein, jedoch konnte er eingrenzen, dass es sich bei diesem Stein um Obsidian oder Pechstein handeln musste. Dann hatte sie ja zumindest schon einmal halb Recht gehabt mit ihrer Vermutung! Doch Shiki würde nicht er selbst sein, wenn er auf diese Frage keine Antwort finden würde. Erstaunt beobachtete das Fuchsmädchen den jungen dabei, wie er auf dem Runenstein herum kaute. Und wer hätte es gedacht? Sein Genie fand einfach keine Grenzen. Etwas, was Serenity sichtlich beeindruckte.
"Ahahaha! Du bist toll Shiki! Einfach toll!", schoss es aus ihr heraus als sie anfing in die Hände zu klatschen und einige male begeistert auf und ab zu hopsen. Unter seiner euphorischen, teilweise hysterischen Schale steckte einfach ein Genie. Eben kurzum: Das völlige Gegenteil von Serenity. Alle beide waren anscheinend aufgeweckte Nervenbündel. Jedoch war das Fuchsmädchen im Gegensatz zu dem Magier eine völlige Dumpfbacke. Doch das wusste sie schon...es gab Wichtigeres. Nicht jeder konnte schlau sein, oder?
"Huh?...Oh...okay! Aber ich will ihn irgendwann wieder haben. Ich mag diesen Stein als Glücksbringer und Erinnerungsstück für den Tag behalten an dem ich euch alle kennen lernen durfte! Dich, Evi und sogar Batbat!", auch wenn es sie etwas traurig machte, dass sie ihren Stein abtreten musste, konnte Serenity nicht anders als sich zu freuen. Der heutige Tag war bisher einfach so schön gewesen. Sie wollte ihn wirklich nie wieder vergessen. Den Stein brauchte sie dafür zwar nicht, jedoch entzückte sie der Gedanke an ein materielles Erinnerungsstück einfach viel zu sehr.
Als Shiki sich fragte ob Shiina vielleicht einen Pinsel für ihn hätte, lachte Serenity leise in sich hinein. Shiina kannte er also auch schon? Was für ein Zufall, dass es sich dabei um die Mitbewohnerin des Fuchsmädchens handelte. Ob der Magier davon schon wusste? Wenn nicht, dann würde sie nun sicher nichts davon erzählen. Das würde sicher noch für eine tolle Überraschung sorgen. Konnte dieser Tag überhaupt noch besser werden? Natürlich! Ein erleichtertes Seufzen entfuhr dem Fuchsmädchen als Shiki davon sprach, dass es nun langsam Zeit war wieder zu gehen. Natürlich war allein der Gedanke daran sich von allen zu verabschieden sehr traurig für sie...doch immerhin machte sich die kleine Gruppe erst auf den Heimweg. Der Weg war noch lange genug um zusammen Spaß zu haben.
"Uh-huh! Gehen wir!", ohne großen Stunk zu machen, hopste das Fuchsmädchen dem Magier hinterher, woraufhin sich die Gruppe in Gang setzte um diese Ruine zu verlassen. Vermissen würde Serenity diesen Ort nicht! Sie kam einfach nicht auf dieses komische Gefühl klar, welches ihr dieser Ort vermittelte. Auf der anderen Seite hatte sie hier aber trotzdem viel Spaß mit ihren neuen Freunden gehabt. Wenn sie alleine gewesen wäre, dann wäre sie schon lange von hier verschwunden. Aber die Anderen hatten ihr so einen Mut gemacht über ihre Angst hinweg zu sehen. Besonders Shiki. Verdammt...sie wollte gar nicht daran nachdenken wie viel sie verpasst hätte, wenn sie vor einigen Stunden nicht zufällig in ihn hinein gerannt wäre. Dieser ganze, wunderschöne Abend wäre ihr entgangen wenn sie nicht so schusselig gewesen wäre sich in den Jungentrakt des Waisenhauses zu verirren.
"Ich bin so froh...", flüsterte das Fuchsmädchen leise zu sich selbst als sie der Gruppe gedankenverloren folgte und etwas zurück fiel, sodass sie wohl kaum jemand gehört hatte. Aller höchstens Evangeline...aber selbst diese nur durch ihr vampirisches Gehör.
Als das Fuchsmädchen so über Alles, besonders über den quirligen Magier nachdachte, breitete sich ein warmes Gefühl in ihrem Herzen aus. Ein warmes, wunderbares Gefühl, welches sie so lange nicht mehr verspürt hatte. Von der Hektik des Magiers betreffend der Uhrzeit bekam Serenity kaum etwas mit. All ihre Sinne konzentrierten sich in diesem Moment auf dieses Gefühl, welches sich wie eine erwärmende Welle kribbelnden Lichtes in ihrem Herzen ausbreitete und sich durch ihren ganzen Körper zu ziehen schien. Sie wusste genau was dieses Gefühl bedeutete.
"...Karfunkel also...", hauchte das Fuchsmädchen als sie ihre Augen schloss und ihre Hände auf ihre Brust, direkt an die Stelle ihres Herzens legte. Sie wusste es...sie konnte Shiki vertrauen. Die beiden kannten sich zwar erst seit heute...aber dennoch fühlte es sich an wie eine gefühlte Ewigkeit. Es war dieser Moment an dem Serenity spürte, dass Shiki und sie einfach zusammen gehörten. Nicht automatisch und unbedingt auf eine romantische Art und Weise. Es konnte auch eine eng verwurzelte Freundschaft sein, die zwischen den Beiden in den nächsten Wochen und Monaten entstehen würde. Alles was sie wusste war, dass der heutige Tag den Grundstein für ein sehr mächtige Verbindung zwischen den Beiden gelegt hatte.
"Hm? Was? H-hey! Wartet auf mich!", quängelte das Fuchsmädchen als sie bemerkte, dass sie schon relativ weit zurückgefallen war. Es dauerte nur wenige Momente bis sie wieder aufgeholt hatte und sich mit ihren neuen Freunden glücklich wie selten zuvor auf den Heimweg machte.

>>> Waisenhaus / vor dem Waisenhaus



Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Bambuswald-