StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Stadt :: Bambuswald Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Bambuswald

Die Steinruine am magischen Fluss
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Die Steinruine am magischen Fluss Die Steinruine am magischen Fluss - Seite 2 EmptyMo 16 März 2015 - 23:04
das Eingangsposting lautete :

Die Steinruine am magischen Fluss




Die Steinruine, ein mystischer Ort. In der kompletten Ruine kann man eine seltsame und dennoch erholsame Atmosphäre spüren. Durchaus ein Ort der Entspannung, auch wenn er gut versteckt ist. Folgt man einer kleinen und kaum erkennbaren Abzweigung des magischen Flusses, welche irgendwann im Boden verschwindet, so erreicht man, wenn man Glück hat, diesen fast schon heiligen Ort. Durch einen kleinen Erdriss kann man zu dieser Ruine absteigen, welche sich irgendwo am Ende der Insel befindet und über einen engen Riss im Boden mit dem Meer verbunden ist. Es ist ein sehr ruhiger Ort und wohl der einzige im Bambuswald, an dem es überhaupt kein Bambus gibt. Hier gibt es nur Moos, sehr viel Gras, Steine und ein paar Kräuter und Pilze, die verteilt über die ganze Ruine wachsen. Dieser Ort wird oft von Pilgern gesucht, aber nur wenige können ihn finden.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Die Steinruine am magischen Fluss Die Steinruine am magischen Fluss - Seite 2 EmptySo 26 Jul 2015 - 22:55
Shiki hatte also nicht mit mir gerechnet, das wurde mir bewusst als er mit einem Ausruf auf mich zugestampft kam. Er war wohl genau so glücklich mich wiederzusehen wie ich, zumindest vermutete ich das als er halbherzig mit deinen Händen auf meine Brust schlug und mich dabei als Perverser bezeichnete. Ich war froh das wir einfach da weiter machten wo wir aufgehört hatten bevor der Vorfall im Wasser war, deshalb machten mir seine Schläge nichts aus und ich Grinste nur gelassen. Als er ernster wurde und versuchte mir zu erklären, dass ich ihn erstmal verwöhnen soll bevor ich mich an seinen Hintern vergreifen darf, antwortete ich ihm mit einem befriedigendem Gesicht "Ganz wie du willst mein Kleiner.". Anders konnte ich in dem Moment nicht antworten als Shiki so nah vor meinem Gesicht war. Außerdem bemerkte ich wiedermal wie gut er doch duftet und wie sehr es mich anzieht, ich freu mich schon wenn wir alleine in unserem Zimmer sind.

Er stellte mich auch bewusst mit perverser Zimmergenossen seiner Freundin vor, er wollte mir wahrscheinlich ein auswischen aber ich kann ihm nicht böse sein und nachdem er auch ihren Namen erwähnte sagte ich noch persönlich "Hallöchen!", wahrscheinlich war ich noch bezaubert von Shiki weswegen mein erstes Hallo so fröhlich aus mir kam, eigentlich halte ich mich eher zurück. Auf seine berechtigten Fragen wie ich denn eigentlich hierher gekommen bin antwortete ich ihm zuversichtlich "Ich bin nur ein wenig durch die Gegend gelaufen und meinen Gedanken freien Lauf gelassen bis ich von deinem Lichtblitz abgelenkt wurde und da ich nicht wusste ob es etwas Gefährliches ist wollte ich mich anschleichen aber es war nur mein süßer Shiki". Nach einem Atemzug fuhr ich fort "Und was heißt 'auch' ? Habt ihr euch etwa verlaufen?". Mit dem Satz begutachtete ich die Umgebung bis sich plötzlich ein kleines Mädchen bemerkbar machte. Sie stellte sich vor und auch wenn ich nicht den Hauch einer Ahnung hatte wer sie war Begrüßte auch ich sie, "Oh Hallo.". Das Shiki mir die ganze Zeit am Hals hing machte mir nicht wirklich etwas aus und als ob es nie anders gewesen wäre legte ich meine Hand in seine Tasche an der Jacke um ihn so auch ein wenig festzuhalten.

Als Shiki anmerken ließ, dass sich hier immer mehr Menschen versammelten wurde auch ich wieder aufmerksamer und beteiligte mich, "Genau was passiert hier eigentlich ? Ist hier etwas besonderes ?".


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Die Steinruine am magischen Fluss Die Steinruine am magischen Fluss - Seite 2 EmptyMo 27 Jul 2015 - 3:11
Durch lautes Kreischen gab mir Serenity zu erkennen das ich sie wohl gerade zu Tode erschreckt hatte. Stimmt ja. Sie konnte im Gegensatz zu mir in dieser Dunkelheit nicht alles taghell erkennen. Und dann bei verminderter Sicht auch noch von einem Vampir "angefallen" zu werden kann schon ein ganz schöner Schock sein. Allerdings schien sie schnell gemerkt zu haben das ich es war und war ebenso glücklich mich zu sehen wie ich mich freute sie zu sehen. Sie erklärte mir auch gleich das Caiwen ihr per SMS mitgeteilt hatte das ihr etwas dazwischen gekommen war. Auch merkte sie an was für ein witziger Zufall das gerade war. In der Tat war es ein Zufall das wir uns hier trafen. Würde der Fischgestank des großgewachsenen Typen, der sich mir nicht einmal vorstellte, nicht Serenity's Geruch überdecken wäre es kein Zufall gewesen. Was mich auch gleich auf ein neues Thema brachte. "Sag mal, wie hältst du es eigentlich neben diesem großen Typen aus? Der stinkt so sehr nach Fisch das ich mir fast wünsche ich könnte gar nichts riechen." flüsterte ich Serenity fragend zu. Als Fuchsmädchen müsste sie ja eigentlich eine ebenso gute Nase haben wie ich.

Auf meine Vorstellung ging nur der japanisch wirkende Junge richtig ein und antwortete mir mit einer anständigen Vrstellung. Mit meiner Vermutung das er auch aus Japan kam hatte ich recht. Trotzdem überraschte er mich etwas, denn er stellte sich mir im Kansai-Dialekt vor. Zum ersten mal war ich froh darüber das wir früher so oft umgezogen waren und ich daher alle möglichen Dialekte beherrschte. So wäre es für mich kein Problem ihm in seinem Dialekt zu antworten. Allerdings hatte ich darauf gerade keine Lust. Außerdem wäre es den anderen beiden gegenüber unhöflich mich mit Shiki in einer Sprache zu verständigen die die beiden vielleicht nicht verstehen würden. "Freut mich dich kennen zu lernen Iseya-kun." antwortete ich ihm daher in der auf dieser Insel üblichen Sprache. Ich könnte mich ja später mal mit ihm unterhalten. Seine Frage ob hier eine Party stattfinden würde konnte ich nur verneinen. "Also von einer Party weiß ich nix. Und selbst wenn es eine gäbe hätte ich diesen Ort hier nicht gefunden, da ich solche Orte nur dann finde wenn ich ganz woanders hin will. So wollte ich jetzt eigentlich ins Waisenhaus und hab mich verlaufen." erklärte ich verlegen lächelnd. Ich konnte es immer noch nicht fassen das ich mich nach all der Zeit hier auf der Insel noch verlaufen konnte.

Den Fischtypen ließ ich erstmal links liegen. Wer sich mir nicht einmal vorstellen konnte brauchte von mir keine Beachtung zu erwarten. Erst als Serenity das Verhalten der beiden Ansprach fiel mir auf wie die beiden aneinander klebten. Und so wie ich das verstand hatte Shiki auch noch eine Freundin. Nun stand für mich fest, sollte Shiki seine Freundin mit diesem Typen betrügen wäre er bei mir unten durch. Ich konnte Jungs ja so schon nicht ausstehen. Aber Typen die ihre Freundin betrügen würde ich am liebsten den Kopf abreißen. Blieb also für Shiki zu hoffen das er ein anständiger Kerl war und die Finger von anderen, egal ob Junge oder Mädchen, lässt. Jedenfalls zeigte mir diese Szene gerade mal wieder wie einsam ich mich doch eigentlich fühlte sodass ich mich unbewusst etwas an Serenity kuschelte. Es kann schon ganz schon beschissen sein ein Vampir zu sein und all seine Freunde zu überleben. Dumm nur das ein Leben in Einsamkeit noch beschissener war als nach vielen Jahren seine Freunde zu verlieren.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Die Steinruine am magischen Fluss Die Steinruine am magischen Fluss - Seite 2 EmptyMo 27 Jul 2015 - 4:35
"Mein kleiner..." knurrte ich leise hinterher, als Batou abermals mein Ego damit Angriff. Wenn ich für etwas nichts kann, dann ist es verdammt nochmal meine Größe! Doch anstatt das jetzt an mich ran zu lassen, beschloss ich, mir die Rache für später aufzuheben. Ich schluckte diese winzige Beleidigung runter und zwängte mir ein Lächeln auf die Lippen, welches allerdings ganz und gar nicht meinem tierischen Freund galt. Das hatte er nicht verdient! Trotzdem zwang mich meine gute Erziehung in die Knie und ich schaute ihn wieder an, als er meine darauffolgenden Fragen beantwortete. So spannend wie sein Gerede auch am Anfang klang, ich zog eine Augenbraue hoch als er mich als sein süßer Shiki bezeichnete. "Soso." begann ich und hielt für einen Moment inne. Der Typ ist anscheinend echt in mich verschossen! So tolerant wie ich auch bin, seine besitzergreifende Art gefällt mir gerade ganz und gar nicht. Ich würde ihm dafür am lieben die Eier abreißen! Während ich meine kurze Pause hielt, glitten meine Finger unter das Gestell meiner Brille und ich massierte die roten Druckstellen der Nasenstege. Nein nein. Dann könnte auch noch der geilste, junge Prinz vorbeikommen. Wenn jemand versucht mich so zu bekommen, muss ich leider enttäuschen. Ich habe hier das Sagen! Niemand sonst! Meine Finger befreiten sich wieder von dem Plastik und ich rückte einmal kurz meine Brille zurecht, ehe ich anfing mich an Batou zu schmiegen. Dabei warf ich ihm den ernstesten Blick zu - nur für eine Sekunde oder so - ehe ich, wie üblich meine lächelnde Maske aufsetzte und seine Fragen beantworten wollte. "Ich fürchte, so sieht es wohl aus." meinte ich diesmal mit weniger Skepsis und mehr Gefühl und schmollte dabei sogar theatralisch. Als nächstes tauchte auch schon Evangeline Usagi auf.

Serenity schien sich ebenfalls ziemlich erschreckt zu haben, so wie sie förmlich aufsprang. Allerdings wurde die kleine Blonde daraufhin auch schon herzlich begrüßt. Hatten sich die beiden gesucht? Ich hätte helfen können... allerdings ist ja unschwer zu erkennen, dass sie sich auch ohne höhere Kräfte wiedergefunden haben. Während ich beobachten konnte, dass Evangeline Serenity nun etwas zuflüstern konnte kam die auditive Information dazu erst leicht versetzt und von hinten bei mir an. Das kleine Mädchen hatte sich wohl oder übel den Falschen Ort zum Lästern ausgesucht, denn so wie es hier drin hallt wird alles jedes Geräusch doppelt so laut wieder hallen. Ich fand das ehrlich gesagt geschmacklos und legte meine Hand an meinen Mund. "Psst! Kleine Vampire und Fuchsmädchen sollten hier drin besser keine Heimlichkeiten austauschen~" flüsterte ich in meine Handfläche und hielt einen Moment inne. "Zuckerschneckchen sollte sich besser beim großen bösen Hai entschuldigen~" Freundlicherweise gab ich Evangeline noch einen Tipp mit auf den Weg und zwinkerte ihr vielsagend zu, ehe ich meine Hand wieder senkte. Ich schenkte den beiden Mädchen daraufhin ein sanftes Lächeln. Schon süß die beiden.

Wie wir, ich und Batou, wohl auf die Leute wirken, wenn wir so offen miteinander kuscheln? Wie es das Schicksal so wollte, wurde meine Frage auch schon alsbald beantwortet. Ganz unverblümt fegte Serenity mein Lächeln aus meinem Gesicht, mit einer unglaublich intimen Frage. Für einen Moment blickte ich ihr fragend zu ehe meine Hände sich langsam von Batou entfernten. "Klar! Wir beide sind verliebt!" meinte ich daraufhin locker und setzte ein ganz natürliches Lächeln auf. Ich setzte noch einen drauf und nahm die Hände des Jungen aus meinen Jackentaschen, nur um mich zu ihm umzudrehen und ihn abermals mit meinen Händen an seinen Wangen auf meine Höhe herunter zu ziehen. "Und wir haben jede Nacht den geilsten Sex, stimmt's mein Geliebter?" Allmählich blickte ich verführerischer drein. Ich kam ihm sogar noch näher als vorhin schon und wäre bereit gewesen ihn ganz leidenschaftlich zu küssen, wenn ich denn Lust darauf hätte. Klar, ich liebe es zu küssen, aber ich mache das doch lieber privat als vor zwei süßen Mädels, die gerade eh schon skeptisch genug sind! Ohne noch weiter zu gehen ließ ich dann aber von ihm ab und drehte ich an Ort und stelle zu den beiden Mädchen um, diesmal aber mit hochgezogener Augenbraue und ernstem Gesicht. "Jetzt mal im ernst, seh ich aus wie einer, der fremd gehen würde?" fragte ich streng, als würde ich den beiden eine Standpauke halten. "Wir kennen uns erst seit einer Stunde. Wir teilen uns ein Zimmer. Er steht auf Ärsche. Das war's." Ich deutete mit dem Daumen über meine Schulter hinweg auf Batou hinter mir.

Jegliche Geräusche verstummten und ich seufzte einmal gut hörbar. Daraufhin kam ich den beiden Mädels mit dem selben schelmischen Lächeln entgegen, was ich Sekunden zuvor Batou geschenkt hatte. "Ihr zwei seit da schon eher in meinem Beuteschema." erklärte ich und kam vor den beiden zum stehen. "Aber nein, kein Interesse." fügte ich an und breitete meine Arme aus um die beiden ganz herzlich zu umarmen. Während meine Hände die Gesichter der Mädchen in meine flauschige Jacke vergruben lachte ich fröhlich und war nun wieder ganz der Alte. "Außerdem kuschel ich gern, dass dürfte Serenity aber bereits aufgefallen sein." Noch ein paar Sekunden behielt ich die beiden Damen an meiner Brust ehe ich locker ließ um meinen Kopf etwas näher zu den Ohren der beiden zu bringen. "Übrigens seit ihr zwei Kätzchen auch ein super süßes Paar!" flüsterte ich den beiden entzückt zu und entfernte mich langsam wieder von den beiden. "Gewöhnt euch besser dran, ihr Süßen!" riet ich noch und zwinkerte den beiden charmant zu. Nur ein paar Schritte später war ich auch wieder bei Batou und lächelte ihn goldig von unten her an."Da war übrigens noch nicht meine Rache, Hübscher." murmelte ich ihm zu und lehnte mich mit dem Rücken wieder an seine Brust. Sogar seine Hände steckte ich wieder in meine Jackentaschen und meine eigenen oben drauf. Ich war für alles bereit: Die beiden Kätzchen können jetzt auf mich losgehen, mich anschreien, weil ich keine Berührungsangst verspüre oder die Sache mit einem Lachen weg stecken - so wie ich.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Die Steinruine am magischen Fluss Die Steinruine am magischen Fluss - Seite 2 EmptyMo 27 Jul 2015 - 20:34

Als Evangeline Serenity leise fragte wie sie diesen Geruch nur aushielt, erhob das Fuchsmädchen ihre Hand um ihr leises Kichern zu unterdrücken. Jetzt wo die Vampirin davon sprach...tatsächlich! Dieser Batou duftete wirklich unverkennbar nach Fisch. Vermutlich war es Serenity aufgrund ihrer Panik bisher nur nicht aufgefallen. Eine Gute Sache hatte dieses spontane Schultreffen immerhin. Inzwischen waren hier so viele Leute, dass Serenity nicht mehr so viel Angst vor diesem Ort hatte. Je mehr, desto besser! Dieser Satz passte wunderbar in die derzeitige Situation.
"Jetzt wo du's sagst...du hast Recht!", kam es nur kichernd aus dem Fuchsmädchen heraus. Wie sie es aber aushielt? Schwer zu sagen. Vermutlich machte ihr der Geruch etwas weniger aus, weil sie sehr gerne Fisch aß. Was nun nicht heißen sollte, dass sie Batou zum anknabbern fand. Um ehrlich zu sein fand sie ihn sogar irgendwie unheimlich. Woran das lag konnte sie aber nicht wirklich fest machen. Vermutlich jedoch weil sie das Geturtel zwischen den beiden Jungen irritierte. Bei Shiki war es auf eine komische Art niedlich...aber bei Batou passte das irgendwie nicht. Zumindest wenn es nach ihr ging. Letzten Endes wurde das Fuchsmädchen jedoch wieder durch Shikis Kommentar betreffend des "bösen Haies" aus ihren Gedanken gerissen. Wovon sprach dieser Spinner denn nun? "Hai" war vom Namen Batou so weit entfernt wie der Pluto von der Sonne. Das war ein denkbar blöder Spitzname.
"Huh? Du wolltest zum Waisenhaus? Wow, du hast den Orientierungssinn einer Birne, Evi. Aber mach dir keine Sorgen! Wir sehen zusammen zu, dass wir hier lebend raus kommen! Entweder das oder wir werden wenigstens nicht alleine sterben! Yay!", kam es unverblümt aus dem Fuchsmädchen heraus als sie die Vampirin anlächelte und für eine heitere Umarmung ansprang. Soweit sie sich noch erinnern konnte war der direkte Weg von der Schule bis hin zum Waisenhaus definitiv außerhalb des Waldes. Es war wirklich eine Glanzleistung für sich, dass sie auf dem Weg nach Hause hier gelandet war. Aber das war Serenity ohnehin lieber. Denn so hatten die beiden Mädchen nun etwas mehr Zeit sich gegenseitig kennen zu lernen. Shiki war ja schön und gut aber ein paar weibliche Freunde konnten wirklich nicht schaden.
Als Shiki und Batou sich vor den Augen der beiden Mädchen anflirteten und anbändelten, verschwand Serenitys Euphorie jedoch genau so schnell wieder, wie sie aufgetaucht war. Hatte sie das eben richtig gehört??
"Haaaaaaaaaaaaa?? Ist das euer Ernst?! Sogar S...S...Sex?!", Serenitys hatte nun wirklich nichts gegen Homosexualität...aber Shiki hatte eine Freundin! Wie konnte er nur so etwas tun?! Das naive Fuchsmädchen glaubte jedes Wort und jede Bewegung, die der junge Magier durchführte und war völlig hin und her gerissen. Wie sollte sie denn nun darauf reagieren? Sie mochte Shiki eigentlich gerne, aber wenn er seine Freundin derart ausnutzte und nebenbei auch noch mit anderen Jungs flirtete...das war einfach nur bösartig!
Shikis nachfolgende Erklärung, dass es sich dabei nur um einen Scherz handelte, brachte das Fuchsmädchen daraufhin völlig aus dem Takt. Natürlich...dieser Kerl war ein absoluter Spinner und vermutlich zu jedem Scherz bereit. Aber sein voriges Schauspiel betrieb er mit einer derartigen Überzeugung, dass es Serenity nun schwer fiel ihm die Ausrede zu glauben.
"Ich...ich glaub dir nicht, dass zwischen euch beiden nishtpf lwäupfft!", nuschelte das Fuchsmädchen in die Jacke des Magiers, als er die beiden Mädchen an sich drückte. In der Tat. Sie hatte schon heraus gefunden, dass es Shiki schwer fiel seine Pfoten bei sich zu behalten. Nicht, dass es sie störte, aber man konnte nicht leugnen, dass es einem doch recht schnell auffiel. Als Shiki die Beiden wieder los ließ, hopste das Fuchsmädchen gespielt schmollend zu Evangeline, schloss ihre Arme um sie und streckte dem Magier die Zunge raus.
"Bääääh! Wir sind eine viel bessere Kombi als ihr Beiden!", protestierte Serenity als sie ihr Gesicht verschmust an das von Evangeline rieb. Was sie nicht realisierte war, dass Shiki viel eher meinte, dass die beiden Mädchen ein hübsches "Liebes"paar abgaben. Für einen derartigen Gedankengang war das Fuchsmädchen jedoch wohl etwas zu naiv. Es vergingen einige Augenblicke in denen Serenity an der Vampirin hing, ehe ihr Blick nach oben wanderte. Wenige Meter über den Beiden schwebte Alice waagerecht in der Luft und blickte prüfend auf die beiden Mädchen herab.
"Huh? Alice? Ist die Luft rein, ja?", Serenity löste sich wieder von Evangeline und beobachtete wie ihr Soul Esper wieder  in Richtung Boden schwebte und kurz darauf auch wieder dort landete. Das mysteriöse Mädchen schüttelte lediglich den Kopf und zuckte mit den Schultern. Auch wenn sie immer noch diese merkwürdige Präsenz spürte, so konnte sie selbst nach aufmerksamer Suche nichts finden. Vermutlich ging von diesem Ort trotz seiner Ausstrahlung auf die Beiden keine Gefahr aus. Das Fuchsmädchen schien aufgrund dieser guten Nachricht sehr erleichtert zu sein. Eine Sorge weniger...zumindest fürs Erste.



Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Die Steinruine am magischen Fluss Die Steinruine am magischen Fluss - Seite 2 EmptyMo 27 Jul 2015 - 23:41
Nachdem Shiki mir hinterher knurrte stellte ich mit einem gedanklichen 'Ups' fest, dass er es immer noch nicht mochte Kleiner genannt zu werden. Ich hielt mein Kopf nur schief und mein Gesichtsausdruck war eher von fragender Natur nach dem Motto: Gefällt dir das echt nicht ? Ich sollte ihn in Zukunft wohl nur noch Kleiner nennen wenn ich ihn verärgern oder reizen will. Eine Bestätigung erhielt ich zudem als er auf meine kleine Geschichte, wie ich überhaupt an diesen Ort gekommen bin, mit wenig lieblichen Worten antwortete. Und auch das Geflüster der beiden kleinen Mädchen war nicht besonders nett sodass ich, als ich den Hall vernahm, mein Blick auf sie fokussierte und mein Gesicht grimmig verzerrte, "Wisst ihr, man hört durch den Hall hier wirklich alle Worte sehr deutlich." Ich ließ die beiden auf meine Art wissen, dass ich sie sehr wohl verstanden hab und zur gleichen Zeit fragte ich mich wie sie überhaupt auf die Idee gekommen sind, dass ich wie ein Fisch rieche. Ich habe zwar Hai-Gene und ich kann mich auch in einen Hai verwandeln aber solange ist das nicht tue bin ich ein normal riechender junger Mann. Da ich die beiden Mädchen gerade erst kennengelernt habe sie es sich aber jetzt schon schwer bei mir gemacht haben, beschloss ich kurz meine scharfen Zähne zu fletschen als Shiki hinter seiner Hand meinte sie sollten sich entschuldigen. Was soll ich sagen, ich war froh, dass Shiki geholfen hat und mich sogar ein großen bösen Hai nannte, ich versuchte mich zugleich zu revanchieren und spielte sein kleines Ironie-Spiel mit, welches er als Antwort auf Serenity private Frage begann. "Und wie!" antwortete ich ihm auf seine erste Aussage mit verliebten Blick und nachdem er mich ein weiteres Mal auf Augenhöhe zu sich runter zog und unsere Gesichte diesmal sogar noch näher voreinander waren wurde ich schon  ein wenig verlegen aber ich behielt im Kopf, das es nur ein Spiel war. "Verdammt nochmal Ja!" legte ich als Antwort nach und wurde sogar lauter dabei. Nachdem Shiki sich dann prompt von mir abwendete und die beiden Mädchen aufklärte, musste ich die ganze Zeit über herzhaft lachen.

Es verwunderte mich zu sehen, dass Serenity uns unsere Show abkaufte und so fühlte ich mich gezwungen auch noch zur Klarstellung beizutragen, "Ich weiß, dass Shiki eine Freundin hat. Ich habe sie sogar schon kennengelernt. Wir tun nichts verbotenes wir kommen nur gut miteinander aus." Nachdem Shiki vom Umarmen wiederkam schaute ich ihn mit munterem Blick an, dieser hielt aber nicht lange an. Er flüsterte mir, kurz bevor wir uns wieder ineinander verschlungen, dass es noch nicht seine Rache war und daraufhin guckte ich eher nervös in die Gegend, diesmal würde er mich wohl nicht so einfach davon kommen lassen. Wie dem auch sei, ich war froh das wir den Beiden unsere Stellung deutlich gemacht haben und ich genoss wie Shiki sich an meine Brust lehnte.  

Da ich zu der Gruppe nur dazu gestoßen bin wollte ich nicht den Ton angeben und hielt mich hinter Shiki eher ruhig, das klingt ein wenig komisch, weil ich großer bin als er aber es stimmte. Als plötzlich ein, mir völlig fremdes, Wesen auftauchte flüsterte ich aufgeregt Shiki zu, "Sh-Shiki ? Was ist das ?" Das Wesen machte nicht den Eindruck gefährlich zu sein und nachdem Serenity es 'Alice' nannte beruhigte ich mich auch wieder. Es war schön anzusehen und ich konnte meinen Blick auch kaum abwenden, sowas hab ich ja noch nie gesehen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Die Steinruine am magischen Fluss Die Steinruine am magischen Fluss - Seite 2 EmptyDi 28 Jul 2015 - 23:08
Das es hier nach Fisch riecht schien Serenity bis eben nicht aufgefallen zu sein. Nun da ich sie darauf angesprochen hatte fiel es ihr dann doch auf. Dann meldete sich auch schon Shiki zu Wort und teilte uns mit das man alles hören konnte und gab mir den Tipp mich zu entschuldigen. Wozu sollte ich mich entschuldigen? Er ist unhöflich, also wieso sollte ich es dann nicht auch sein? "Entschuldige Iseya-kun, aber ich werde mich nicht bei diesem unhöflichen Kerl entschuldigen. Wer sich nicht einmal ordentlich vorstellen kann braucht von mir keine Höflichkeiten zu erwarten." erklärte leicht genervt. Mag sein das mich jetzt alle für eingebildet halten würde, aber das war mir egal. So war ich nunmal und wer damit nicht klar kam der hatte eben Pech. Jedenfalls hoffte ich das der Typ es einsah und sich endlich mal vorstellte. Mit einem einfachen "Hallo" bei ersten Treffen hatte er bei mir zumindest schon mal einige Minuspunkte gesammelt. Shiki hingegen konnte ich eigentlich recht gut leiden. Und das obwohl er ein Junge ist. Ob das daran lag das er Japaner ist? Naja, egal. Ich hatte meinen Standpunkt klar gemacht, wenn der Typ sich mir nun trotzdem nicht vorstellt würde ich ihn einfach links liegen lassen.

Zu meiner Erklärung wie ich hier gelandet war mneinte Serenity das ich den Orientierungssinn einer Birne hätte. Und irgendwie musste ich ihr da auch recht geben. Aber hey, so hatte ich sie wenigstens wieder gefunden. Und einen Interessanten Ort hatte ich auch entdeckt. Zwei Fliegen mit einer Klappe. "Das ich mich verlaufen hab ist mir gerade eigentlich ziemlich egal. Ich hab dich und diese tolle Höhle hier gefunden." entgegnete ich dem Fuchsmädchen lächelnd. "Wie sieht's aus? Hat jemand lust mit mir die Höhle zu erkunden?" fragte ich anschließend in die Runde. Schon als ich vor der Höhle stand konnte ich eine seltsame magische Aura spüren. Ich war echt gespannt woher die kam. Schon krass, seit ich gelernt hatte Magie zu nutzen interessierten mich Orte mit magischer Ausstrahlung. Sie zogen mich praktisch an wie Licht eine Motte anzieht. Apropo magische Aura. Erst jetzt fiel mir auf das von Shiki ebenfalls eine magische Aura ausging. Der stärke seine Aura nach zu urteilen war er was sein magisches Potenzial anging ungefähr auf meinem Level. Ein kleiner Kampf gegen ihn wäre sicher interessant. Wobei er wohl aufgrund meiner wesentlich größeren Erfahrung den kürzeren ziehen würde. Aber das würde sich ja vielleicht später noch zeigen. "Iseya-kun? Du bist doch ein Magier oder? Spürst du auch diese seltsame magische Aura hier drinnen? Ich würde ja zu gerne wissen was es damit auf sich hat." fragte ich meinen Landsmann und äußerte mein Interesse an diesem Ort ein weiteres mal. Ich war mir nicht ganz sicher aber irgendwo hatte ich bereits schon einmal so ein merkwürdiges Gefühl wie hier. Ich war mir nur nicht mehr sicher wo. War es in Großbritannien als ich mir Stonehenge anschaute? Möglich wäre es. Immerhin stand in einigen alten Schriften die ich zufällig gelesen hatte und sogar in streng geheimen das dort so eine Art Tor in eine andere Welt sein sollte. Leider kam ich nie dazu es zu überprüfen, aber fest stand das dort und scheinbar auch hier eine Stätte für Magie war. Die Möglichkeit das zu untersuchen wollte ich mir einfach nicht entgehen lassen. Selbst wenn jetzt keiner mit mir diese Höhle untersuchen wollte, würde ich wahrscheinlich später noch einmal hier her zurück kommen. Wenn ich die Höhle wieder finde.

Nach einer Weile des Grübelns wurde ich von Shiki und dem anderen aus meinen Gedanken gerissen. Sie versuchten uns scheinbar weiß machen zu wollen das die beiden etwas miteinander hatten und sogar Sex hatten. Schlechte Schauspieler. Aber Serenity schien es zu glauben und war fassungslos. "Se-chan. Ich mag ja den Orientierungssinn einer Birne zu haben, aber dafür bist du so naiv wie ein fünfjähriges Mädchen." rief ich lachend aus ehe wir beide plötzlich vonb Shiki geknuddelt wurden. Keine Ahnung wie ich jetzt darauf reagieren sollte. Entweder war es seine Art sich zu entschuldigen wenn er einen reinlegte oder er machte es nur aus Spaß. So oder so, es war das erste mal sein 60 Jahren das ich es zuließ das mich ein Junge umarmte. Ich musste sogar zugeben das es sich ganz gut anfühlte. Allerdings nicht so gut wie bei Mädchen. Die waren irgendwie....weicher. Aber egal. Seine nächste Aussage machte mich dann etwas stutzig. Wir sind passten also mehr in sein Beuteschehma? Das klang von einem der die ganze Zeit mit einem Typen kuschelt nicht besonders glaubwürdig. Aber gut. Kann mir ja egal sein. In meine Beuteschema passten zur Zeit nur Serenity und Caiwen. Allerdings hatte ich nicht vor das so schnell preiszugeben. Auch der andere anwesende Junge gab an das zwischen den beiden nichts wäre. Unglaubwürdig! Ein Drogenabhängiger der nach Koksreste im Gesicht hat wäre glaubwürdiger als die beiden. Als Shiki dann allerdings meinte das wir zwei "Kätzchen" ein "super süßes Paar" wären und Serenity ihm auch noch recht gab stieg mir eine leichte Röte ins Gesicht. Sie kuschelte sich eng an mich und ich merkte recht schnell das sie die Aussage falsch verstanden hatte. Ich entschied mich ihr einen kleinen Tipp zu geben. Ich küsste sie zärtlich am Hals und lächelte sie verliebt guckend an. "Jap, wir sind eine viel bessere Kombi." gab ich ihr recht und klammerte mich an ihren Arm. Das dürfte ihr hoffentlich klar machen wie Shiki das mit dem "super süßen Paar" meinte.

Kurz darauf tauchte plötzlich ein Mädchen auf und landete bei uns. Serenity nannte sie Alice und der große Typ schien einen halben Panikanfall zu bekommen. Ich hingegen erkannt recht schnell das dieses Mädchen nicht menschlich war. Ein beschworener Dämon? Nein. Sie hatte keine dämonische Aura. Ihre Anwesenheit war kaum zu spüren, also eher so etwas wie ein Geist. Klar. Das musste es sein. Bindungsmagie. Eine Soul Esper. Wahnsinn, das ein so junges Mädchen wie Serenity ein so komplizierte und eigentlich fast ausgestorbene Magie beherrscht. "Du überraschst mich Se-chan. Das du trotz deines jungen Alters Bindungsmagie beherrschst. Ich habe mich 40 Jahre lang damit beschäftigt und habe nichts auf die Reihe gekriegt. Selbst Beschwörungsmagie ist verglichen damit noch einfach. Wie hast du das gelernt?" Meine Begeisterung war nicht zu übersehen und ich hatte sogar die Hoffnung Serenity könnte mir diese Magie beibringen. Das wäre so geil.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Die Steinruine am magischen Fluss Die Steinruine am magischen Fluss - Seite 2 EmptyMi 29 Jul 2015 - 1:05
Während Serenity sich nicht weiter einmischte widersprach mir Evengeline auf meine winzige Standpauke hin. Unglaublich, denn ich schätzte bis eben als eine weise junge Dame ein. Womöglich befindet sich unter ihrem blonden Schopf weitaus weniger Verstand als erwartet. "Bei mir brauchst du dich nicht zu entschuldigen." begann ich und lief langsam auf sie zu. Anstatt aber vor ihr zum Stehen zu kommen machte ich eine halbe Drehung um sie und packte sie anschließend leicht bei den Schultern. "Es ist nur so..." begann ich schon fast flüsternd, als ich so hinter ihr stand und mich zu ihrem Ohr herunterbeugte. Schließlich wollte ich ihr nicht allzu sehr ins Ohr keifen. "...du gibst dich gerade als eine sehr gehässige Person, so als würdest du es nicht besser wissen." erklärte ich und schaute ihr nun lächelnd über ihrer Schulter ins Gesicht. "Männer sind unglaublich dämliche Wesen, solltest du wissen." klärte ich sie auf und hob demonstrativ meinen Zeigefinger vor ihrem Gesicht. Ich haute mich damit zwar gerade selbst in die Pfanne, aber natürlich wusste nur ich es besser. Von mir aus könnten mich hier alle als Narren beschimpfen, das würde mir nichts ausmachen! "Sei ihm doch ein besseres Vorbild anstatt dich auf sein Niveau hinab zu begeben." Mit diesen Worten lief ich zwischen den beiden Damen durch und stellte mich in die Mitte der beiden Fraktionen, die sich gerade hier gebildet haben. "Wer weiß denn schon welche Etikette unser Batou hier gelernt hat? Gar keine, möchte Fräulein Usagi meinen." ich lehnte mich in Batou's Richtung und warf ihn für einen kurzen Moment einen schelmischen Blick zu. So ein bisschen seelische Vergewaltigung hat noch niemandem geschadet! Vielleicht verhält er sich dann ja auch mir gegenüber mal etwas gesitteter. "Trotzdem wäre das nicht seine Schuld." fügte ich an und blickte wieder zu den beiden Damen zu meiner Rechten. "Mein Herzblatt." begann ich und sprach damit Evangeline an. Ich glaube, so geschwollen wie ich mich gerade äußere, ist irgendetwas in meinem Kopf verrutscht! Jedenfalls brachte mich meine derzeitige Laune gerade dazu mich leicht gebückt vor der kleinen Vampirin hin zu stellen und furchtbar galant eine ihrer Hände sanft in meine zu legen. "Ihr müsst uns erziehen." brachte ich somit auch meinen eben angefangenen Satz zu Ende und - als wäre das nicht schon schmalzig genug - küsste sanft ihre kleine Hand. Irgendwie rechnete ich jetzt mit einer schallenden Ohrfeige, aber das war für mich noch lange kein Grund mein charmantes Lächeln zu verlieren.

Ich ließ ihre Hand wieder behutsam aus meiner gleiten und nahm ein wenig Sicherheitsabstand. Als kurz darauf wieder die Rede von dieser wunderbaren Höhle war schwang meine Laune wieder komplett um! "Es wird niemand sterben, okay?" begann ich etwas besorgt und war kurze Zeit später auch schon wieder vor Ort um sie an meine Brust zu drücken. "Du brauchst keine Angst zu haben, ich bin ja da~" Auch wenn das, was ich sagte ernst gemeint war, klang es mit einem Lächeln doch irgendwie so, als würde ich das Fuchsmädchen auf den Arm nehmen. Allerdings waren meine Arme gerade fest um ihre Taille geschlungen und sorgten so dafür, dass sie mir nicht entkommen konnte. Zwischen ihren Ohren lugte ich hervor, ehe mir ihr Schweif zwischen meinen Beinen auffiel und ich gezwungenermaßen an mir hinunterschaute. Für einen Moment fixierte ich höchst fasziniert den wuscheligen Schweif, wie er sich langsam bei jeder Bewegung, die von Serenity ausging bewegte. Plötzlich setzte ich ein strahlendes Lächeln auf. "Na sowas, jetzt hab ich zwei Schwänze zwischen meinen Beinen!" gefolgt von einem Lachen war wohl nicht das Beste, was man sagen konnte, um Mädchen zu beeindrucken, allerdings konnte ich meinen männlichen Ur-Instinkten auch nicht ganz ausweichen. Als hätte das nicht schon gereicht griff ich nun auch danach un betastete den flauschigen Auswuchs an Serenity's Hintern. "Tut was weh?" fragte ich unbekümmert, als ich ein wenig an ihrem Schweif rum zupfte und zog. Von Batou's Standpunkt müsste das jetzt übrigens wirklich fragwürdig aussehen. "Der ist ziemlich schwer, wie schnell kannst du den bewegen?" fragte ich ohne mir wirklich Gedanken zumachen, wie das wohl gerade rüberkommt. "Ist das anstrengend den über zu bewegen?" endete ich mein neugieriges Fragen-Bombardement. Nach einigen Sekunden ließ ich wieder von ihrem Hinterteil ab und widmete mich wieder der Gruppe. Evangeline fragte gerade, ob jemand Lust hätte diese Höhle mit ihr zu untersuchen. Als wäre mir im Unterricht ein Geistesblitz gekommen schnellte meine Hand hoch! "ICH! Ich will!" Ich war eindeutig zu laut dafür, dass die Vampirin direkt neben mir stand und Serenity mit ihrem guten Gehör direkt vor mir. Aber darauf kam ich gerade selber gar nicht. "Oh man! Wenn du das ernst meinst sollten wir bald eine geheime Expedition starten!" meine Augen leuchtete vor Motivation und ich spürte das brennender Feuer der Leidenschaft in mir! Für einen Moment sah ich mich selber vor meinen eigenen Augen, gekleidet wie Indiana Jones! Auf diesen anblick hin zog ich dramatisch die Luft ein und krallte mich praktisch in Serenity's Arme. "Das wäre der Hammer! Serenity kommt auch mit!!" trällerte ich fröhlich und hob Serenity's Arm, um wenigstens den Anschein zu machen, sie hatte Lust auf sowas.

Ich hörte meinen Namen aus Eva's Mund und drehte interessiert meinen Kopf in ihre Richtung. Sie fragte mich, ob auch ich diese Kraft hier spüre und abermals sprang ich aufgeregt durch die Gegend, als hätte mich eine Tarantel gestochen. "Natürlich spüre ich das!" antwortete ich mit Elan und lies Serenity fürs erste links liegen. Wieder begann ich herumzuwandern. "Hier sind viele verschiedene Auren. Ich kann sie sogar fast schon sehen!" Auren, magische Signaturen wie ich sie lieber nannte, haben ganz einzigartige Eigenschaften. So hat man mir schon erzählt, meine wäre auffällig und bunt, ja fast schon chaotisch! Die verschiedenen Auren hier drin haben sich teilweise vermischt und so war es praktisch unmöglich für mich herauszufinden, wo diese Auren denn alle herkommen und wofür sie genutzt wurden. Mein eigener Gedankengang faszinierte mich gerade so sehr, dass ich meinen letzten Gedanken aus Versehen laut aussprach. "Das ist, als würde man 100 verschiedenfarbige Kaugummiarten halb durchkauen und zu einem ekelhaften Riesen-Kaugummiball zusammensetzen!" sprach ich mit einer Begeisterung, die in Hinblick auf das Gesagte wohl reichlich wenig Sinn machte. "Was auch immer hier gezaubert wurde, die magischen Signaturen sind immer noch hier." sagte ich daraufhin vergleichsweise ernst und schaute an die Decke, wo das Licht durch die Löcher fiel. "Irgendetwas großes ist hier passiert!" fügte ich an und lächelte unentwegt weiter. Diese Höhle hatte mich komplett in ihren Bann gezogen! Wenn wir hier erstmal alles gecleart haben, hält mich nichts mehr auf! Ich werde dann wahrscheinlich jeden Tag hier drin verbringen! Umso besser, dass ich in ein paar Monaten ab Waldrand wohnen werde!

Auf meinen Scherz mit Batou reagierte Serenity wie erwartet, Evangeline schien unsere Lüge allerdings von Anfang an durchschaut zu haben. Auf Eva's Aussage hin, dass das Fuchsmädchen so naiv wie ein Kleinkind wäre, fing auch ich herzlich an zu lachen, ehe ich die beiden gut durch knuddelte und dann wieder von ihnen abließ. Selbst auf meinem Kommentar, die beiden seien ein niedliches Paar regierten beide ganz wunderbar. Während Serenity eventuell nicht verstanden hat, was ich eigentlich meine, sendete Evangeline ganz eindeutige Signale. Ich glaubte zu verstehen und schenkte ihr ein entsprechendes Lächeln. "Mist, irgendwie macht mich das jetzt eifersüchtig..." gab ich daraufhin zu und blickte die beiden Damen vor mir ein wenig planlos an. "Ich will mitmachen!" theatralisch streckte ich beide Arme nach den beiden Kätzchen aus und wollte mich gerade in eine Gruppenkuschelei stürzen, da gesellte sich Alice wieder zu uns. Ich hielt an Ort und stelle inne und verfolgte das "Gespräch" zwischen Serenity und dem Soul Esper. Als dann wieder Stille einkehrte fühlte ich mich augenblicklich wieder dafür verantwortlich, diese zu brechen. Wie ein Fangirl schrie ich Alice's namen und fiel ihr um den Hals. "Aaaaaliceeee~! Du süßes Stück, du♥" gab ich allgemein kund und knuddelte auch sie einmal durch. "Ahhh~ mein lieblicher Augenstern, faszinierende kleine Soul Esper!" Als ich dies sagte legte ich meine Hände an ihre Wangen und schaute ihr einen Moment lang tief in die Augen. "Du wirst mein neues Forschungsprojekt! Du hilfst mir doch, oder?" Warum auch immer ich mit ihr, wie mit einem kleinen Kind redete, aber hey, ich liebe Kinder! "Und irgendwann bekommst du einen kleines Geschwisterlein da, wohin auch immer du verschwindest~!" ich redete natürlich von dem Soul Esper, den Serenity irgendwann durch unsere Beziehung bekommen soll. Ich weiß reichlich wenig über diese Wesen, also war mir auch nicht bewusst, dass sie auch nicht-humanoide Formen annehmen können. "Ohhh, du bist so putzig!" fiepte ich begeistert und drückte das Mädchen wieder fest an mich. Nach der zweiten Knuddelei hielt ich sie diesmal bei den Schultern und blickte ihr nicht minder begeistert ins Gesicht. "Du bist so clever, vielleicht kann ich dir sogar unsere Sprache beibringen!" Ich brach in freudiges Gelächter aus und drückte das Blondchen abermals an meine Brust. Diesmal ließ ich allerdings nicht mehr so schnell von ihr ab. Kaum zu glauben, dass sie mir mit ihrer kleinen Sneakattack vorhin noch so einen Schrecken eingejagt hat! Ich hoffe, sie sieht in mir keinen Feind und säbelt mir meinen Kopf ab! Haha! Batou's Frage sollte sich dadurch auch erübrigt haben!


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Die Steinruine am magischen Fluss Die Steinruine am magischen Fluss - Seite 2 EmptyMi 29 Jul 2015 - 19:42

Aus der kleinen Streiterei zwischen Shiki und Evangeline hielt sich Serenity lieber raus. Zum Einen hatte die Vampirin Recht. Immerhin hatte sich Batou ihr wirklich noch nicht vorgestellt. Auf der anderen Seite konnte das Fuchsmädchen aber auch Shiki verstehen, denn Evangelines Frust war wirklich ein wenig Overkill. Sie persönlich hatte keine Probleme mit dem Jungen. Immerhin hatte sie seinen Namen ja durch Shiki erfahren. Leider war Evangeline zu diesem Zeitpunkt noch nicht da gewesen. Ja...es war vermutlich wirklich erst einmal das beste sich da rauszuhalten. Ein kleiner Seufzer auf die Meinungsäußerungen der Beiden war die einzige Antwort die sie darauf zu geben hatte.
Es dauerte nur wenige Augenblicke bis Shiki das Fuchsmädchen einfach von hinten umarmte und ihr aufmunternd zusprach. Und auch wenn sie ein unfassbar mulmiges Gefühl bei diesem Ort hatte, funktionierte es sogar irgendwie.
"Hehe...alles klar, wenn du auf mich aufpasst ist alles a-ok, Chef! Solange du nicht wieder auf die Idee kommst mich wieder so zu erschrecken bin ich wohl voll und ga-...", mitten in ihrem Satz begann der Magier damit den Schweif des Fuchsmädchens zu packen und ihr einen Haufen komischer Fragen zu stellen. Gerade in diesem Moment konnte Shiki unfassbar froh sein, dass Serenity enorm Schmerzfrei war und viele Dinge mit sich machen ließ ohne sich bedrängt zu fühlen. Genug andere Personen hätten ihm nun derartig eine gewischt, dass er es wohl lange Zeit nicht mehr vergessen hätte.
"Schwer? So schwer ist er nun auch wieder nicht. Und ich kann ihn ganz normal bewegen, guck", ohne lange zu Fackeln demonstrierte Serenity wie schnell und einfach sie mit ihrem Schweif wedeln konnte. Zumindest nachdem Shiki ihn wieder los gelassen hatte. Doch alle Aufmerksamkeit des Magiers schien von einer Sekunde auf die Andere wieder bei der Höhle zu sein.
"AAAHHAHAHAAAA!", schrie das Fuchsmädchen als sie sich die Hände auf ihre Ohren presste und mit einem Satz von Shiki weg sprang und hinter Evangeline Schutz suchte. Was brüllte dieser Verrückte denn auf einmal so los?! Ihre Ohren waren empfindlich genug, da konnte er doch nicht einfach an einem derartig hellhörigen Ort direkt neben ihr herum kreischen! Ehe sich Serenity versah, begann Shiki daraufhin auch noch damit sich an Alice heran zu machen. Der Soul Epser sah mit einer Mischung aus Entzückung und Verstörung in die Richtung ihres Mediums. Was war denn hier nur auf einmal los?
"Gott verdammt, ich bin gerade so verwirrt. Lasst uns einfach die Höhle erkunden und gut ist", flehte das Fuchsmädchen hin und her gerissen, als sie Alice an die Hand nahm, ihr helfe sich von dem aufgedrehten Magier frei zu kämpfen und mit ihr hinter Batou Schutz suchte. Diese ganze aufgedrehte Stimmung hier wurde ihr langsam etwas zu viel. Eigentlich hatte sie nichts dagegen wenn gewisse Situationen etwas unübersichtlich wurden...aber das hier wurde nun sogar ihr langsam zu viel.



Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Die Steinruine am magischen Fluss Die Steinruine am magischen Fluss - Seite 2 EmptyMi 29 Jul 2015 - 22:18
Ich schaute nur zu als Shiki, praktisch wie eine Ballerina von A nach B hüpfte und seine aufgeregte und muntere Art auslebte bis ich plötzlich wind davon bekam, wie er Serenity erschreckte. Es weckte sofort Erinnerungen an meine kleine Schwester und der Drang nachzufragen, ob alles ok wäre, überwältigte meinen Körper. "Ey Serenity ! Alles ok bei dir, kleines!" fragte ich sie mit angemessener Stimme und streckte gleichzeitig meine Hand nach ihr, da etwas Raum zwischen uns war, griff ich stumpf in die Luft. Ich wollte nicht noch lauter werden als Shiki und wahrscheinlich hatte sie sich erschrocken wegen der Lautstärke, also wurde ich nicht lauter und wiederholte meine Frage auch nicht, ich hoffe nur sie hat es auch verstanden denn sonst sähe meine Aktion ziemlich dumm aus wenn sie nicht darauf eingeht. Sie war wohl auch ein Tiermensch so wie ich, bei ihr könnte ich vielleicht Rat suchen wenn ich mal nicht weiter weiß mit meiner Tierform. Ich hatte nicht alles mitbekommen von dem was Shiki erzähle noch hab ich viel verstanden von dem ganzen Magiekram aber nachdem er so aufgeregt die Höhle erforschen wollte und auch Serenity, mehr oder wenig lustvoll bereit war, wollte ich auch mitmachen. "Au Ja! Ich will auch mit!" verkündete ich doch schon lauter wobei ich versuchte das Fuchsmädchen nicht zu erschrecken.

Shiki ging mit Alice so vertraut um da wurde die Neugier in mir zu groß und ich schlich mich ein weiteres Mal hinter Shiki um dann schnaufend neben seinen Ohren zu fragen: "Sssshh-iki was machst du denn da?" Da war ich wieder so nah an ihm dran, seine Haut war so weich und er roch immer noch so gut, folglich knabberte ich sein Ohr an in der Hoffnung es nicht abzubeißen. "hmpfgrmfh .." äußerte ich nur und machte sein Ohr nass, es war als würde man einen guten Film gucken, ich starrte verblüffend auf Alice und lutschte dabei mein Lolli, was in diesem Fall sein Ohr war.

Ich wartete gespannt was wohl alles so als nächstes passieren würde.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Die Steinruine am magischen Fluss Die Steinruine am magischen Fluss - Seite 2 EmptySa 1 Aug 2015 - 16:03
Wow, Jetzt wollte Shiki tatsächlich auch noch Lehrer spielen und mich über Männer aufklären. Er erklärte mir das Männer unglaublich dämliche Wesen wären und das wir Frauen sie erziehen müssten. Also, das Männer unglaublich dämlich waren wurde mir schon in meiner Jugend klar, aber das wir Frauen diese barbarischen Wesen auch noch erziehen sollten war mir neu. "Erziehen..." murmelte ich nachdenklich vor mich hin. Wie sollte man Männer erziehen? Und wieso stellte ich mir gerade vor den großgewachsenen Typen, den Shiki Batou nannte, an der Leine zu führen und ihn wie einen Hund abzurichten? Naja, egal. Ich äußerte mich erstmal nicht weiter zu diesem Thema.

Denn schon im nächsten Moment wurde das Bild des gut erzogenen Jungen, das ich von Shiki hatte, durch einen einzigen Satz zerstört. Nachdem er Serenity von hinten umarmt hatte meinte er plötzlich das er gerade zwei Schwänze zwischen den Beinen hatte und fummelte an ihrem Schweif rum. "Perverses Schwein." kommentierte ich diese Aktion und zog ihm am Ohr von Serenity weg. "Du hattest recht, man muss euch wirklich erziehen." fügte ich noch hinzu ehe ich mich an meine Serenity kuschelte. "Du solltest von diesem Perversling abstand halten Se-chan." riet ich dem Fuchsmädchen und streichelte ihr dabei den Kopf.

Als dann die Antwort auf meine Frage zum erkunden der Höhle kam zuckte ich erschrocken zusammen als Shiki plötzlich so laut rumbrüllte. Und nicht nur ich, auch Serenity schien das laute Organ des Magiers nicht gerade gut zu tun. "Sag mal, willst du das wir taub werden? Vampire und Füchse haben empfindliche Ohren also nimm gefälligst etwas Rücksicht." fuhr ich ihn an während Batou sich nach Serenity's Befinden nach diesem Geschrei erkundete. "Als Japaner solltest du eigentlich wissen wie man sich angemessen benimmt." fügte ich noch etwas ruhiger hinzu. Da anschließend auch Serenity mehr oder weniger freiwillig zustimmte und auch Batou nichts gegen eine Besichtigung hatte stand also fest in welche Richtung wir jetzt gehen würden.

Auf meine Frage hin ob Shiki die Magie hier spüren konnte faselte er irgendetwas von einem Kaugummi. Ich äußerte mich erstmal nicht zu dieser Aussage aber seiner anschließenden Erkenntnis konnte ich nur zustimmen. Was auch immer hier gemacht wurde, es wirkte sich immer noch auf diesen Ort aus. Ich freute mich schon darauf was wir hier wohl finden könnten, auch wenn ich ein etwas ungutes Gefühl bei der Sache hatte. Fest stand für mich jedenfalls das ich uns alle bei Gefahr hier raus teleportieren sollte. Ich wusste schließlich nicht wie stabil diese Höhle ist und was uns erwarten würde.

Gerade als ich nun endlich mal damit beginnen wollte die Höhle mit den anderen zu erforschen fiel Shiki über Serenity's Soul Esper her und knuddelte diese. Schnell wurde Alice von ihrem Medium befreit welche dann schnell hinter Batou schutz suchte. Daraufhin schnappte ich mir erneut Shiki's Ohr und zog ihn ein Stück in meiner Richtung. "Also echt, wenn du immer so bist kann einem deine Freundin echt leid tun. Reiß dich mal zusammen und benimm dich wie ein Mann." forderte ich den aufgedrehten Magier auf und lief dann zu der jungen Fuchsdame rüber. Ich nahm ihre Hand und lächelte sich freundlich an. "Also, lasst uns gehen." rief ich in angemessener Lautstärke und deutete dabei mit meiner freien Hand ins Innere der Höhle.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Bambuswald-