StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Weihnachtsevent Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Weihnachtsevent

❄ Neuer Spielplatz - Schneeballschlacht ❄
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
das Eingangsposting lautete :


❄ Neuer Spielplatz - Schneeballschlacht ❄ - Seite 14 25kn5nn

❄ Neuer Spielplatz - Schneeballschlacht ❄ - Seite 14 2pqrj1z

Endlich wurde er fertiggestellt! Der neue Spielplatz in der Nähe des Waisenhauses, für welchen der Alte weichen musste. Er war aber auch einfach schon zu alt und seine Geräte zu rostig und brüchig gewesen, weshalb man den Bau eines Neuen in Auftrag gegeben hatte. Im November wurde er fertiggestellt und erscheint nun in seiner ganzen Pracht: Auf einem Areal von 214 qm wirkt der Platz reichlich größer als der Alte und verfügt auch über ein klein wenig mehr Vergnügen. Die zwei Schaukeln wurden zwar beibehalten, allerdings gänzlich erneuert. Auch haben ein Sandkasten und ein Klettergerüst und Kletterstangen hier wieder ihren Platz gefunden. Der Spielplatz verfügt jetzt über 2 Rutschen, eine etwas größere und eine kleinere (auf dem Bild ersichtlich). Außerdem wurden 3 bemalte Felsen aus Stein aufgestellt, in denen man sich sogar verstecken kann und auch noch viele andere Kleinigkeiten überraschen die Besucher des neuen Spielplatzes.

Seitdem sich das Winterkleid über die Insel gelegt hat, überlegte man, den Platz vor allem zu einer solchen Zeit ebenso sinnvoll zu nützen. So entschied man sich kurzerhand, den Platz als Schauplatz für die originelle Schneeballschlacht zu wählen, was wäre auch eine bessere Kulisse?

Wenn der Spielplatz nicht gerade vom Schnee bedeckt wird, sieht dieser folgendermaßen aus:


Spoiler:

ad Schneeballschlacht:

❄ Neuer Spielplatz - Schneeballschlacht ❄ - Seite 14 A9y2yd

Anzahl der Teilnehmer: 12
Teilnehmer: Caiwen, Sky Love, Leviathan, Satorius Cain, Takeo Ishade, Aymi, Takumi, Luna-Jade, Saiyana Sylfaena, Tomoya, Mirozuke, Reil, Yuna Akemi, Yumiko Ayaka
Start der Wahl und Versammlung der Teilnehmer: 19.12.2014
Offizieller Start der Schneeballschlacht: 20.12.2014
Ende der Schneeballschlacht: 25.12.2014

Teilnehmer- und Punkteliste:
Viele kleine magische Elfen-Helfer schwirren um das Areal herum und halten jeden Wurf und jedes Ergebnis genau fest, um zum Schluss einen fairen Sieger küren zu können:

Mannschaft A

Mannschaft B


Mannschaftskapitän:CaiwenMannschaftskapitän:
Sky Love
Caiwen
1. Wurf: 0 Punkte                    
2. Wurf: 2 Punkte
3. Wurf: 0 Punkte
4. Wurf: 2 Punkte
5. Wurf: 1 Punkt
Sky

1. Wurf: 0 Punkte          
2. Wurf: 0 Punkte
3. Wurf: 0 Punkte
4. Wurf: 3 Punkte*
5. Wurf:

Reil1. Wurf: 1 Punkt
2. Wurf: 0 Punkte
3. Wurf: 1 Punkt
4. Wurf: 0 Punkte
5. Wurf: 2 Punkte
Levi
1. Wurf: 2 Punkte
2. Wurf: 1 Punkt
3. Wurf: 2 Punkte
4. Wurf: 2 Punkte
5. Wurf:
Satorius

1. Wurf: 2 Punkte
2. Wurf: 1 Punkt
3. Wurf: 1 Punkt
4. Wurf: 0 Punkte
5. Wurf:
1 Punkt
Takeo

1. Wurf: 2 Punkte
2. Wurf: 2 Punkte
3. Wurf: 0 Punkte
4. Wurf: 1 Punkt
5. Wurf:
0 Punkte
Takumi1. Wurf: 2 Punkte
2. Wurf: 1 Punkt
3. Wurf: 0 Punkte
4. Wurf: 0 Punkte
5. Wurf: 2 Punkte
Aymi
1. Wurf: 2 Punkte
2. Wurf: 1 Punkt
3. Wurf: 2 Punkte
4. Wurf: 1 Punkt
5. Wurf: 2 Punkte
Luna-Jade

1. Wurf: 2 Punkte
2. Wurf: 2 Punkte
3. Wurf: 0 Punkte*
4. Wurf: 0 Punkte
5. Wurf:
0 Punkte*
Yuna

1. Wurf: 2 Punkte
2. Wurf: 1 Punkt
3. Wurf: 2 Punkte
4. Wurf: 0 Punkte
5. Wurf:
1 Punkt
Saiyana1. Wurf: 2 Punkte
2. Wurf: 1 Punkt
3. Wurf: 2 Punkte
4. Wurf: 1 Punkt
5. Wurf: 0 Punkte
Yumiko
1. Wurf: 1 Punkt
2. Wurf: 0 Punkte
3. Wurf: 1 Punkt
4. Wurf: 2 Punkte
5. Wurf: 2 Punkte
Tomoya

1. Wurf: 2 Punkte
2. Wurf: 1 Punkt
3. Wurf: 0 Punkte
4. Wurf: 0 Punkte
5. Wurf:
Mirozuke

1. Wurf: 1 Punkt
2. Wurf: 3 Punkte*
3. Wurf: 1 Punkt
4. Wurf: 1 Punkt
5. Wurf:
3 Punkte*
Gesamt:32 PunkteGesamt:
44 Punkte !!!

* bedeutet, dass die Punktzahl auf einen spontanen Gegenangriff zurückzuführen ist.



Bitte lest euch unbedingt die Regeln und die Informationen zu den Würfen (und spontanem Gegenangriff) durch!

Ih dürft eure Beiträge kurz nachdem ihr sie gepostet und gesehen habt, was euer Ergebnis ist, editieren - also ob euer Opfer getroffen, nicht getroffen oder sogar doppelt getroffen wurde. Die Änderung eures Beitrags ändert das Würfelergebnis nicht.

Ausgegangen wird davon, dass jeder einzelne Teilnehmer anwesend ist! Es darf also jeder Charakter jederzeit abgeschossen werden!!!

Legende:

❄ Neuer Spielplatz - Schneeballschlacht ❄ - Seite 14 Imp2t2❄ Neuer Spielplatz - Schneeballschlacht ❄ - Seite 14 2d1k5w❄ Neuer Spielplatz - Schneeballschlacht ❄ - Seite 14 9a4ln4
Fehlschlag = 0 PunkteEinmal getroffen= 1 PunktDoppelt getroffen= 2 Punkte

!!! Man darf seine eigenen Charas nicht abschießen, wenn man mit zwei Charas mitmacht und diese in verschiedenen Teams sind !!!




❄ Neuer Spielplatz - Schneeballschlacht ❄ - Seite 14 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Ich wurde von allen Seiten getroffen, was wohl daran lag das ich nicht in Deckung gegangen war und dennoch war es nicht schlimm da mein Team scheinbar auch ohne mich gewinnen würde.
Ich wusste zwar nicht wie es genau stand und dennoch war es eigentlich ziemlich klar das wir das hier gewinnen würden und somit entschied ich mich auf den jungen welcher einen meiner Team Kameraden abgeworfen hatte zu zielen (taco).
Also formte ich meinen Schneeball und blickte ihn einen Moment lang an um zu sehen wie er sich bewegte. Das tat ich normalerweise nicht aber schließlich musste ich auch erst einmal lernen wie man werfen konnte um sein ziel zu treffen selbst, wenn es sich bewegte.
Ich hatte einmal gehört das Menschen einen Sinn dafür hatten, dennoch schien ich als Dämon diesen eben nicht zu besitzen. Es konnte dennoch auch sein das ich einfach zu wenig Erfahrung in diesem Gebiet hatte. Ich entschied mich nun einfach auf gut Glück zu werfen, denn mehr als schief gehen konnte es nicht.


Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
'Takeo Ishade' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schneeball' :
❄ Neuer Spielplatz - Schneeballschlacht ❄ - Seite 14 9a4ln4


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Es war ein vollkommener Treffer geworden, aber ich zeigte keine Freude oder ähnliches denn das wäre übertrieben bei einem Spiel dieser Art, stattdessen zielte ich schon auf eine andere Person in der Nähe. Mein neues Ziel war die Freundin meines einzigen Freundes den ich bisher ergattern konnte (Saya.), also zielte ich wie eben und versuchte auch mit diesem Wurf mein ziel richtig zu treffen und dennoch hatte ich verstanden das es sich dabei eigentlich um einen Glückstreffer gehandelt hatte denn der Wind war im richtigen Moment umgeschlagen und hatte meinen Schneeball ins ziel geführt.
Dieses Mal würde ich dieses Glück sicherlich nicht haben und somit würde ich wohl auch nicht so gut treffen. Andererseits war es wahrscheinlich auch keine gute Idee zu treffen denn, wenn Sato merken würde das ich Saya. Weh getan hatte, würde ich ziemliche Probleme bekommen.
Also formte ich einen weichen und bröseligen Schneeball und warf diesen sanft in Richtung von Saya.


Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
'Takeo Ishade' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schneeball' :
❄ Neuer Spielplatz - Schneeballschlacht ❄ - Seite 14 Imp2t2


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Wie erhofft hatte ich nicht getroffen und somit auch nicht die Wut von sato auf mich gezogen, also atmete ich leicht aus und grinste ein wenig.
Mein nächstes Ziel würde wohl die gegnerische Anführerin werden (cai), zumindest war es ein logischer Schluss das ich zumindest versuchte meinen ersten Treffer zu wiederholen.
Aber ob ich wirklich die Möglichkeit dazu hatte war nun die frage, denn irgendwie war jeder meiner Treffer ein Glückstreffer gewesen.
Ich hatte es eben noch nie getan, dennoch würde ich es eben versuchen und dann würde man sehen ob es dabei etwas gab was sich zu lernen lohnen würde.
Somit formte ich einen harten Schneeball welcher mit etwas Glück beim Werfen nicht auseinanderfallen würde wie der letzte und zielte ein wenig über ihren Kopf.
Das würde nur treffen, wenn sie still stehen würde oder der Wind sich für sie ungünstig drehen würde. Mir war bewusst das ich schon wieder auf einen glückstreffer abzielte und dennoch warf ich einfach.


Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
'Takeo Ishade' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schneeball' :
❄ Neuer Spielplatz - Schneeballschlacht ❄ - Seite 14 2d1k5w


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Ein Treffer, wenn er auch nicht so gut war wie der erste war es dennoch ein Treffer und somit wechselte ich wieder mein ziel und sah einen anderen jungen welchen ich zwar nicht kannte aber dennoch versuchen würde zu treffen (Reil).
Möglicherweise wurde mein letzter Wurf ja einigermaßen gut und ich musste nicht mit der Schande leben, aber ich hatte die Vermutung das ich wieder daneben werfen würde.
Schließlich konnte ich nicht immer einfach nur Glück haben und musste auch einmal können zeigen.
Zumindest wenn es um den Kampf ging hatte ich diese Möglichkeit, dennoch wusste ich nicht ob ich es je lernen würde etwas zu werfen das nicht gerade ein Bumerang oder eine ähnliche Waffe darstellte. Schließlich hatte ich nur davon Ahnung, nun formte ich wieder einen Schneeball und zielte in die Richtung meines neuen Ziels.
Ich hoffte das mein Ball sein ziel treffen würde aber ich war mir dessen wie immer nicht so sicher.


Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
'Takeo Ishade' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schneeball' :
❄ Neuer Spielplatz - Schneeballschlacht ❄ - Seite 14 Imp2t2


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Erst war ich ganz ruhig, bis dann ein Ball nach dem anderen flog. Tja so war das eben. Ich atmete ganz tief durch, als mich ein Schneeball am Kopf traf. Ich schüttelte mir denn Schnee aus dem Haar und vom Schal, wobei mir etwas Schnee den Nacken runter lief. Ich sah mich kurz um, um zu sehen wer mich abgeworfen hatte. Nach kurzer Zeit war ich mir sicher das es Yumiko war. Ich dachte über Rasche nach, aber Rache war noch nie eine Lösung. Aber wenn es keine wirklich Rache war. Ich nahm etwas Schnee und machte daraus einen weichen Ball. Ich zielte und machte einen spontanen Gegenangriff auf Yumiko. Das hatte sie mehr oder weniger verdient. Man muss ja immer auf die kleinen oder so. Nah ja, was soll man jetzt auch machen. Was geschehen war, war geschehen. Nun gut, mich interessierte ja eher ob ich ihn überhaupt getroffen hatte...


Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
'Hibiki Kuze' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schneeball' :
❄ Neuer Spielplatz - Schneeballschlacht ❄ - Seite 14 Imp2t2


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 14 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Weihnachtsevent-