StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Weihnachtsevent Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Weihnachtsevent

❄ Neuer Spielplatz - Schneeballschlacht ❄
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 16  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan

❄ Neuer Spielplatz - Schneeballschlacht ❄ 25kn5nn

❄ Neuer Spielplatz - Schneeballschlacht ❄ 2pqrj1z

Endlich wurde er fertiggestellt! Der neue Spielplatz in der Nähe des Waisenhauses, für welchen der Alte weichen musste. Er war aber auch einfach schon zu alt und seine Geräte zu rostig und brüchig gewesen, weshalb man den Bau eines Neuen in Auftrag gegeben hatte. Im November wurde er fertiggestellt und erscheint nun in seiner ganzen Pracht: Auf einem Areal von 214 qm wirkt der Platz reichlich größer als der Alte und verfügt auch über ein klein wenig mehr Vergnügen. Die zwei Schaukeln wurden zwar beibehalten, allerdings gänzlich erneuert. Auch haben ein Sandkasten und ein Klettergerüst und Kletterstangen hier wieder ihren Platz gefunden. Der Spielplatz verfügt jetzt über 2 Rutschen, eine etwas größere und eine kleinere (auf dem Bild ersichtlich). Außerdem wurden 3 bemalte Felsen aus Stein aufgestellt, in denen man sich sogar verstecken kann und auch noch viele andere Kleinigkeiten überraschen die Besucher des neuen Spielplatzes.

Seitdem sich das Winterkleid über die Insel gelegt hat, überlegte man, den Platz vor allem zu einer solchen Zeit ebenso sinnvoll zu nützen. So entschied man sich kurzerhand, den Platz als Schauplatz für die originelle Schneeballschlacht zu wählen, was wäre auch eine bessere Kulisse?

Wenn der Spielplatz nicht gerade vom Schnee bedeckt wird, sieht dieser folgendermaßen aus:


Spoiler:

ad Schneeballschlacht:

❄ Neuer Spielplatz - Schneeballschlacht ❄ A9y2yd

Anzahl der Teilnehmer: 12
Teilnehmer: Caiwen, Sky Love, Leviathan, Satorius Cain, Takeo Ishade, Aymi, Takumi, Luna-Jade, Saiyana Sylfaena, Tomoya, Mirozuke, Reil, Yuna Akemi, Yumiko Ayaka
Start der Wahl und Versammlung der Teilnehmer: 19.12.2014
Offizieller Start der Schneeballschlacht: 20.12.2014
Ende der Schneeballschlacht: 25.12.2014

Teilnehmer- und Punkteliste:
Viele kleine magische Elfen-Helfer schwirren um das Areal herum und halten jeden Wurf und jedes Ergebnis genau fest, um zum Schluss einen fairen Sieger küren zu können:

Mannschaft A

Mannschaft B


Mannschaftskapitän:CaiwenMannschaftskapitän:
Sky Love
Caiwen
1. Wurf: 0 Punkte                    
2. Wurf: 2 Punkte
3. Wurf: 0 Punkte
4. Wurf: 2 Punkte
5. Wurf: 1 Punkt
Sky

1. Wurf: 0 Punkte          
2. Wurf: 0 Punkte
3. Wurf: 0 Punkte
4. Wurf: 3 Punkte*
5. Wurf:

Reil1. Wurf: 1 Punkt
2. Wurf: 0 Punkte
3. Wurf: 1 Punkt
4. Wurf: 0 Punkte
5. Wurf: 2 Punkte
Levi
1. Wurf: 2 Punkte
2. Wurf: 1 Punkt
3. Wurf: 2 Punkte
4. Wurf: 2 Punkte
5. Wurf:
Satorius

1. Wurf: 2 Punkte
2. Wurf: 1 Punkt
3. Wurf: 1 Punkt
4. Wurf: 0 Punkte
5. Wurf:
1 Punkt
Takeo

1. Wurf: 2 Punkte
2. Wurf: 2 Punkte
3. Wurf: 0 Punkte
4. Wurf: 1 Punkt
5. Wurf:
0 Punkte
Takumi1. Wurf: 2 Punkte
2. Wurf: 1 Punkt
3. Wurf: 0 Punkte
4. Wurf: 0 Punkte
5. Wurf: 2 Punkte
Aymi
1. Wurf: 2 Punkte
2. Wurf: 1 Punkt
3. Wurf: 2 Punkte
4. Wurf: 1 Punkt
5. Wurf: 2 Punkte
Luna-Jade

1. Wurf: 2 Punkte
2. Wurf: 2 Punkte
3. Wurf: 0 Punkte*
4. Wurf: 0 Punkte
5. Wurf:
0 Punkte*
Yuna

1. Wurf: 2 Punkte
2. Wurf: 1 Punkt
3. Wurf: 2 Punkte
4. Wurf: 0 Punkte
5. Wurf:
1 Punkt
Saiyana1. Wurf: 2 Punkte
2. Wurf: 1 Punkt
3. Wurf: 2 Punkte
4. Wurf: 1 Punkt
5. Wurf: 0 Punkte
Yumiko
1. Wurf: 1 Punkt
2. Wurf: 0 Punkte
3. Wurf: 1 Punkt
4. Wurf: 2 Punkte
5. Wurf: 2 Punkte
Tomoya

1. Wurf: 2 Punkte
2. Wurf: 1 Punkt
3. Wurf: 0 Punkte
4. Wurf: 0 Punkte
5. Wurf:
Mirozuke

1. Wurf: 1 Punkt
2. Wurf: 3 Punkte*
3. Wurf: 1 Punkt
4. Wurf: 1 Punkt
5. Wurf:
3 Punkte*
Gesamt:32 PunkteGesamt:
44 Punkte !!!

* bedeutet, dass die Punktzahl auf einen spontanen Gegenangriff zurückzuführen ist.



Bitte lest euch unbedingt die Regeln und die Informationen zu den Würfen (und spontanem Gegenangriff) durch!

Ih dürft eure Beiträge kurz nachdem ihr sie gepostet und gesehen habt, was euer Ergebnis ist, editieren - also ob euer Opfer getroffen, nicht getroffen oder sogar doppelt getroffen wurde. Die Änderung eures Beitrags ändert das Würfelergebnis nicht.

Ausgegangen wird davon, dass jeder einzelne Teilnehmer anwesend ist! Es darf also jeder Charakter jederzeit abgeschossen werden!!!

Legende:

❄ Neuer Spielplatz - Schneeballschlacht ❄ Imp2t2❄ Neuer Spielplatz - Schneeballschlacht ❄ 2d1k5w❄ Neuer Spielplatz - Schneeballschlacht ❄ 9a4ln4
Fehlschlag = 0 PunkteEinmal getroffen= 1 PunktDoppelt getroffen= 2 Punkte

!!! Man darf seine eigenen Charas nicht abschießen, wenn man mit zwei Charas mitmacht und diese in verschiedenen Teams sind !!!




❄ Neuer Spielplatz - Schneeballschlacht ❄ Levi-t13
Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
Cai's Zimmer ======>


"Was????" rief ich entsetzt, als der Erzieher mir sagte, ich soll doch beginnen zu wählen. Im nächsten Moment hatte ich fast etwas Kopfweh, da ich mich so erschreckt hatte und naja... gestern hatte ich schon einiges getrunken. Normalerweise trank ich nie.
Dann schaute ich zu Heidi, sie sollte das gegnerische Team bilden. Ich schmunzelte, zuckte mit den Schultern und schaute mich dann um. War ja toll, dass ich nach dieser ersten Begegnung gestern mich gleich Heidi gegenüberstellen musste. Da kam mir eine tolle Idee! Ich schaute durch die Menge, dann blieb ich an Levi hängen. "Iiiiiiich nehme.... Reil!" Nachdem ich Levi ne Zeit lang angegrinst hatte, schaute ich Reil an, der mit mir eine Gruppe bildete. Aha. Interessant! Ich musterte ihn kurz. Dann schaute ich zu Sky, als sie Leviathan's Namen rief. Ohje! Das war glaub ich der einzige weitere Namen, den ich kannte. Ich schaute zu tiefst bestürzt. "Oh nein!" winselte ich. Und nun?
Ich zeigte mit meinem nackten Finger auf eine Person - Sato. Nachdem Heidi Takeo gewählt hat, zeigte ich auf Takumi. "Mmmh du auch jap!" Was sonst sollte ich sagen, wenn ich dessen Namen nicht kannte! Anschließend suchte sich meine Gegnerin Aymi aus, sodass ich ein anderes Mädchen aussuchte. "Wie heißt du?" fragte ich Luna und meinte zu ihr: "Luna, ich nehme dich in mein Superteam auf!" Mein Blick fiel auf das andere Team, jaja - mein Team war bestimmt besser! Ich erhoffte mir, dass die anderen besser im Werfen und besonders im Treffen waren wie ich....
Nachdem Heidi sich eine weitere Person namens Yuna aussuchte, holte ich mir Saya in's Team. Ich hielt ihr die Hand hin zum einklatschen. "Welcome on Board". Genau so motivierte man die Mannschaft! Als Nächstes wurde Yumiko in Heidi's Gruppe gewählt, ehe ich mir Tomoya ins Boot holte. Und jetzt erkannte man, warum Pädagogen gegen diese Art der Teambildung waren. Für Heidi blieb Miro übrig, obwohl aussah, als ob er ein Ass im Ärmel hätte. Aber da Heidi und ich eh keine Ahnung hatten, wer gut bzw. schlecht in Sport war, und das nach diesem Auswahlverfahren auch alle wussten, war es egal, wer am Schluss übrig blieb.
Ich drehte mich zu meinem Team um. "Hallo, ich bin Caiwen. Ihr tut also das, was ich euch sage! Ohja, ich kam mir etwas cool vor als Kapitänin! "Also. Ihr macht aus dem weißen Zeug auf dem Boden Bälle, werft diese auf diiiiiiese...." - ich zeigte auf die andere Mannschaft und meine Miene verfinsterte sich - "..Bösen Leute und achtet darauf, dass diiiie da...." - erneut zeigte ich auf die andere Mannschaft - "Euch nicht abschießen." Ja, das müssten die verstanden haben. Ich grinste. "Fragen?"
Ich nahm etwas Schnee vom Boden auf und fing schon mal an damit rumzuspielen und zu schaun, wie ich da raus einen guten Ball hinbekomme.




Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Sky Love

Nun war es so weit! Ich stand in voller Montur, Winterjacke, Mütze, Schal, Handschuhe und Winterschuhe, auf dem Schnee bedeckten Spielplatz. Heute war der entscheidende Tag, heute fand die Schneeballschlacht statt und ich, ICH!, durfte ein Team wählen. Ich war nun der Chef, der Boss, ich hatte das sagen! Das andere Team wurde von Caiwen gebildet, das war die, die ich gestern flüchtig mit Peter im Waschraum getroffen hatte. Gegen mein Team und mich hat sie eh keine Chance! Voller Kampfgeist blickte ich erst zu Caiwen und dann zu den Leuten rüber, die mir zur Auswahl standen. Ich kannte jedoch nur Peter, das würde ein Problem werden... Und dann sollte mein Gegner auch noch anfangen zu wählen. Ich knabberte auf meiner Unterlippe rum in der Hoffnung sie würde nicht Peter als erstes wählen. Jedoch sah es ziemlich schlecht für mich aus, da sie zu erst zu ihm blickte und dann anfing zu sprechen "Neeeeeeii- oh....!" Ich wollte lauft protestieren aber dann sagte sie gar nicht Peteres Namen sondern Reil! Yeeesss. "ICH NEHME PETER!!!" rief ich sofort aus und dann ging alles ziemlich schnell. Sie wählte, ich wählte, sie wählte und dann wieder ich und so weiter und sofort. Nachdem unsere Team gebildet waren und sie alle bei mir standen, wusste ich, dass ich nun was motivierendes sagen musste also holte ich tief Luft und begann mit meiner ergreifenden Rede, die komplett ausgedacht und nirgends wo anders her, als aus meinem Kopf war! "Leute, jeden Morgen in Afrika, erwacht eine Gazelle. Es weiß, sie muss schneller als der schnellste Löwe laufen, oder es wird getötet werden. Jeden Morgen wird ein Löwe aufwachen. Es weiß, es muss die langsamste Gazelle überholen oder es wird verhungern. Es spielt keine Rolle, ob ihr ein Löwe oder eine Gazelle seid ... wenn die Schlacht losgeht, solltet ihr besser werfen oder laufen!" Mhm, das hatte ich sau gut gesagt! Sie werden nun hoch motiviert sein und der Sieg ist uns so gut wie sicher!!!


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Cf: Der Kiido-Berg
Ich erschien mitten auf dem Platz und wurde auch schon gleich von einer seltsamen person ausgesucht, das passte mir mal wieder gar nicht aber ich konnte nichts dagegen machen so wie immer wenn es um schulisches zeug ging.
Aber ich würde mein bestes geben auch wenn ich nicht wirklich etwas dazu beitragen konnte, da ich niemals solche spiele gespielt hatte aber dennoch wusste ich worum es ging.
Was mich dennoch am meisten störte war das ich meine Fähigkeiten nicht benutzen durfte oder zumindest nicht vollständig da andere dadurch verletzt werden konnten.
Aber das war schließlich nicht der Sinn des Spiels, andere zu verletzen war zwar nicht schlecht aber ohne Sinn war es vollkommen unnötig.
Also trat ich vor die Person die mich aufgerufen hatte und wirres zeug von sich gab um stramm zu stehen und zu salutieren.Schließlich war es eine Art Kriegsspiel und ich konnte nicht anders als mich wie ein Soldat zu verhalten selbst wenn ich kaum Erfahrung darin hatte da ich eigentlich eher der Attentäter Typ war.
Nichtsdestoweniger musste ich eben meine rolle spielen und ich würde so gut sein wie ich eben konnte es war eben nicht ganz so einfach spiele zu spielen welche man nicht kannte und niemals vor hatte zu spielen.Dennoch musste man nur eine Kugel aus Schnee werfen und nicht getroffen werden.


Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
pp: Levis und Cruels Zimmer

Lange musste der Engel nicht suchen, um zum neuen Spielplatz zu finden. Spielplätze waren geil und natürlich kannte Levi auch diesen schon. Im Schnee und mit evtl. noch ein klein wenig Restalkohol im Blut ging es dann aber doch nicht unbedingt ratzfatz. "HIER BIN ICH!", rief der Schwarzhaarige und stellte sich zu der Menge, gefüllt aus unbekannten Persönlichkeiten. Größtenteils zumindest.
Sky und Caiwen sollten wählen. Wer hatte denn die beiden dafür ausgewählt? "Das endet doch im totalen Chaos..", ging es dem Engel durch den Kopf und blickte dann etwas verwirrt, als Cai ihn zuerst angrinste, Heidi daraufhin losbrüllte, und Caiwen dann eine Person namens Reil in ihr Team wählte. Er hatte ihr Grinsen richtig gedeutet, zeigte ihr den Daumen und hoppelte dann auch schon zu Heidi, die ihn als erster in ihr Team gewählt hatte. "Wir machen sie so platt, dass sie die Weihnachtsgans später vergessen können!" Motiviert stieß er Heidi in die Hüfte - ob es später wohl Weihnachtsgans gab? Irgendwo hatte Levi das zumindest mal gehört, auch wenn es im Fernseher war.
Dann ging alles ruckzuck und die Teams waren gebildet. "Alter, wen wählst du denn da?", flüsterte er zu Heidi und runzelte die Stirn, als er die Blicke über sein bzw. Heidis Team gleiten liess. Er kannte niemanden. Aber das wäre bei der gegnerischen Mannschaft wohl nicht anders. Während Caiwen versuchte, ihre Mannschaft zu motivieren, tat Heidi das auf ihre ganz eigene Weise. "Ihr habt sie gehört!", grinsend tätschelte er über ihren Kopf - ihre Rede war auch einfach zu putzig gewesen.


Nachdem sich die Teams gebildet, abgesprochen und motiviert hatten gaben die kleinen Elfen, die nicht viel größer als ein normaler Menschenskopf waren, ihr Zeichen: Alle gemeinsam pfiffen sie so laut, dass sogar das ganze Waisenhaus es locker hören konnte, um auch den restlichen Leuten zu signalisieren, dass die Schneeballschlacht nun startee und sich kein Außenstehender hier her verirrte. Um den gesamten Spielplatz herum bauten sich die kleinen, mit ihren Flügeln schlagenden Feen auf, um das Spektakel gut im Blick haben zu können. "Möge das bessere Team gewinnen!"


Mühsam hatte Levi seine Hände noch in etwas seltsames gesteckt, das sich Handschuhe nannte, nachdem er realisierte, dass der Schnee doch ziemlich kalt war. Dann sprang der Engel mit einer kleinen Schneemasse in der Hand auf die Kinderrutsche rauf, formte sich aus dem Schnee einen kleinen Ball und feuerte diesen an die ihm am nächsten stehende Person, nämlich Caiwen, ab. Um nicht als extrem leichtes Ziel zu gelten, sprang Levi dann rückwärts wieder von der kleinen Rutsche runter und duckte sich, lugte nur mit einem Auge hervor um zu sehen, ob er Caiwen auch wirklich voll auf die Rübe getroffen hatte!




❄ Neuer Spielplatz - Schneeballschlacht ❄ Levi-t13
Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
'Leviathan' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schneeball' :
❄ Neuer Spielplatz - Schneeballschlacht ❄ 9a4ln4


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Nun war Luna am Spielplatz angekommen.  Sie war einfach den anderen gefolgt. Die Teams wurden relativ schnell gewählt. Luna bemerkte Miro erst jetzt. Sie grinste ihn kurz an und saj dann zu Caiwen. Miro war im gegnerischen Team so hatte Luna die Chance ihn abzuwerfen. Nun hatten sich die Teams gebildet und es ging auch schon los. Der Junge Levithan so hieß er wohl machte den ersten Wurf.  Er zielte auf Caiwen. Luna sah zu wie der Ball auf ihre Kapitänin zuflog. Luna beugte sich runter nahm Schnee und formte daraus einen Schneeball. Sie überlegte kurz auf wen sie abwerfen sollte. Allerdings wartete sie erstmal noch ab um zu sehen was die andern machten. Sie rückte ihre pinke Mütze zurecht und wickelte ihren Schal noch mal Ordentlich um. Das ware ihre erste richtige Schneeballschlacht. Luna war gespannt wie es ausgehem würde.


Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
"WUuuuaaaaahhhh!" rief ich, als jemand ankündigte, dass die Schlacht begann. Ich schaute nach links und rechts und wollte nach Schutz suchen, doch mir gelang es leider nicht rechtzeitig. Irgendjemand traf mich volle Kanne in meinen Nacken, sodass mir schön etwas Schnee in die Jacke fiel und mir den Rücken hinunterlief. Mir entkam ein kurzer Schrei, ehe ich mich umdrehte und sah, wie Leviathan sich hinter der Rutsche versteckte. "Das bekommt der schon noch zurück!" dachte ich mir dabei.
Schnell nahm ich etwas Schnee vom Boden auf und formte damit einen Ball. Da ich Handschuhe anhatte, war es nicht allzu kalt. Ich rannte auf die Rutsche los und versuchte, mit viel Schwung hinaufzulaufen. Es gelang mir nicht, so kehrte ich wieder um und entschied mich, jemand anderes abzuschießen. Mein Ball flog durch die Luft auf geheimer Mission Yumiko zu treffen. Ich bemühte mich sehr, die richtige Richtung zu werfen.[/color]




Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
'Caiwen' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schneeball' :
❄ Neuer Spielplatz - Schneeballschlacht ❄ Imp2t2


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Aymi war herumgestreucht als sie diese komische Schneeschlacht mit ansah. Schnell lief sie zu den Anderen und wurde schon promt von einem Mädchen mit roten Haaren gewählt. Sie kugelte sich in ihre Fuchsgestalt ein und lief schnell zu ihrer Mannschaft die schon Bereit herum stand. Es schreite ein Schüler und alle fingen an wild zu herum zu werfen. Wen sollte das Mädchen denn nehmen? Am nächsten stand ihr Sato und da niemand so schnell den kleinen Fuchs sah, rollte Aymi in ihrer normalen Gestalt einen Schneeball zusamen und zielte auch Sato an und hoffte ihr Ball würde treffen. Natürlich hatte das Mädchen an Handschuhe und Schneeoutfit gedacht und ihre Ohren gewöhnten sich schnell an die eisige Kälte des Winters.
Sie war den Schneeball, den sie in ihren kalten Händen hielt auf ihr Ziel und hoffte das er traf.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 1 von 16Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 16  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Weihnachtsevent-