StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Weihnachtsevent Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Weihnachtsevent

❄ Neuer Spielplatz - Schneeballschlacht ❄
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
das Eingangsposting lautete :


❄ Neuer Spielplatz - Schneeballschlacht ❄ - Seite 15 25kn5nn

❄ Neuer Spielplatz - Schneeballschlacht ❄ - Seite 15 2pqrj1z

Endlich wurde er fertiggestellt! Der neue Spielplatz in der Nähe des Waisenhauses, für welchen der Alte weichen musste. Er war aber auch einfach schon zu alt und seine Geräte zu rostig und brüchig gewesen, weshalb man den Bau eines Neuen in Auftrag gegeben hatte. Im November wurde er fertiggestellt und erscheint nun in seiner ganzen Pracht: Auf einem Areal von 214 qm wirkt der Platz reichlich größer als der Alte und verfügt auch über ein klein wenig mehr Vergnügen. Die zwei Schaukeln wurden zwar beibehalten, allerdings gänzlich erneuert. Auch haben ein Sandkasten und ein Klettergerüst und Kletterstangen hier wieder ihren Platz gefunden. Der Spielplatz verfügt jetzt über 2 Rutschen, eine etwas größere und eine kleinere (auf dem Bild ersichtlich). Außerdem wurden 3 bemalte Felsen aus Stein aufgestellt, in denen man sich sogar verstecken kann und auch noch viele andere Kleinigkeiten überraschen die Besucher des neuen Spielplatzes.

Seitdem sich das Winterkleid über die Insel gelegt hat, überlegte man, den Platz vor allem zu einer solchen Zeit ebenso sinnvoll zu nützen. So entschied man sich kurzerhand, den Platz als Schauplatz für die originelle Schneeballschlacht zu wählen, was wäre auch eine bessere Kulisse?

Wenn der Spielplatz nicht gerade vom Schnee bedeckt wird, sieht dieser folgendermaßen aus:


Spoiler:

ad Schneeballschlacht:

❄ Neuer Spielplatz - Schneeballschlacht ❄ - Seite 15 A9y2yd

Anzahl der Teilnehmer: 12
Teilnehmer: Caiwen, Sky Love, Leviathan, Satorius Cain, Takeo Ishade, Aymi, Takumi, Luna-Jade, Saiyana Sylfaena, Tomoya, Mirozuke, Reil, Yuna Akemi, Yumiko Ayaka
Start der Wahl und Versammlung der Teilnehmer: 19.12.2014
Offizieller Start der Schneeballschlacht: 20.12.2014
Ende der Schneeballschlacht: 25.12.2014

Teilnehmer- und Punkteliste:
Viele kleine magische Elfen-Helfer schwirren um das Areal herum und halten jeden Wurf und jedes Ergebnis genau fest, um zum Schluss einen fairen Sieger küren zu können:

Mannschaft A

Mannschaft B


Mannschaftskapitän:CaiwenMannschaftskapitän:
Sky Love
Caiwen
1. Wurf: 0 Punkte                    
2. Wurf: 2 Punkte
3. Wurf: 0 Punkte
4. Wurf: 2 Punkte
5. Wurf: 1 Punkt
Sky

1. Wurf: 0 Punkte          
2. Wurf: 0 Punkte
3. Wurf: 0 Punkte
4. Wurf: 3 Punkte*
5. Wurf:

Reil1. Wurf: 1 Punkt
2. Wurf: 0 Punkte
3. Wurf: 1 Punkt
4. Wurf: 0 Punkte
5. Wurf: 2 Punkte
Levi
1. Wurf: 2 Punkte
2. Wurf: 1 Punkt
3. Wurf: 2 Punkte
4. Wurf: 2 Punkte
5. Wurf:
Satorius

1. Wurf: 2 Punkte
2. Wurf: 1 Punkt
3. Wurf: 1 Punkt
4. Wurf: 0 Punkte
5. Wurf:
1 Punkt
Takeo

1. Wurf: 2 Punkte
2. Wurf: 2 Punkte
3. Wurf: 0 Punkte
4. Wurf: 1 Punkt
5. Wurf:
0 Punkte
Takumi1. Wurf: 2 Punkte
2. Wurf: 1 Punkt
3. Wurf: 0 Punkte
4. Wurf: 0 Punkte
5. Wurf: 2 Punkte
Aymi
1. Wurf: 2 Punkte
2. Wurf: 1 Punkt
3. Wurf: 2 Punkte
4. Wurf: 1 Punkt
5. Wurf: 2 Punkte
Luna-Jade

1. Wurf: 2 Punkte
2. Wurf: 2 Punkte
3. Wurf: 0 Punkte*
4. Wurf: 0 Punkte
5. Wurf:
0 Punkte*
Yuna

1. Wurf: 2 Punkte
2. Wurf: 1 Punkt
3. Wurf: 2 Punkte
4. Wurf: 0 Punkte
5. Wurf:
1 Punkt
Saiyana1. Wurf: 2 Punkte
2. Wurf: 1 Punkt
3. Wurf: 2 Punkte
4. Wurf: 1 Punkt
5. Wurf: 0 Punkte
Yumiko
1. Wurf: 1 Punkt
2. Wurf: 0 Punkte
3. Wurf: 1 Punkt
4. Wurf: 2 Punkte
5. Wurf: 2 Punkte
Tomoya

1. Wurf: 2 Punkte
2. Wurf: 1 Punkt
3. Wurf: 0 Punkte
4. Wurf: 0 Punkte
5. Wurf:
Mirozuke

1. Wurf: 1 Punkt
2. Wurf: 3 Punkte*
3. Wurf: 1 Punkt
4. Wurf: 1 Punkt
5. Wurf:
3 Punkte*
Gesamt:32 PunkteGesamt:
44 Punkte !!!

* bedeutet, dass die Punktzahl auf einen spontanen Gegenangriff zurückzuführen ist.



Bitte lest euch unbedingt die Regeln und die Informationen zu den Würfen (und spontanem Gegenangriff) durch!

Ih dürft eure Beiträge kurz nachdem ihr sie gepostet und gesehen habt, was euer Ergebnis ist, editieren - also ob euer Opfer getroffen, nicht getroffen oder sogar doppelt getroffen wurde. Die Änderung eures Beitrags ändert das Würfelergebnis nicht.

Ausgegangen wird davon, dass jeder einzelne Teilnehmer anwesend ist! Es darf also jeder Charakter jederzeit abgeschossen werden!!!

Legende:

❄ Neuer Spielplatz - Schneeballschlacht ❄ - Seite 15 Imp2t2❄ Neuer Spielplatz - Schneeballschlacht ❄ - Seite 15 2d1k5w❄ Neuer Spielplatz - Schneeballschlacht ❄ - Seite 15 9a4ln4
Fehlschlag = 0 PunkteEinmal getroffen= 1 PunktDoppelt getroffen= 2 Punkte

!!! Man darf seine eigenen Charas nicht abschießen, wenn man mit zwei Charas mitmacht und diese in verschiedenen Teams sind !!!




❄ Neuer Spielplatz - Schneeballschlacht ❄ - Seite 15 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Saiyana schaute sich auf dem Schlachtfeld um und es war ihr klar, dass sie vorbei war. Sie wusste nicht genau wer gewonnen hatte, aber das war ihr jetzt ziemlich egal. Immer noch zitternd auf dem Boden schaute sie hoch zu Cain. Sie hatten heute morgen nicht wirklich einen guten Start gehabt und das wollte sie nun ändern. Sie wollte dass der Rest des Tages perfekt werden würde. Sie stand auf und nahm mit ihrer eiskalten Hand Cains Hand und lächelte ihn leicht aber doch irgendwie unsicher an. Lass uns ein Handy kaufen und danach werde ich dir was schönes kochen! Sagte sie und gab ihm dabei einen Kuss auf die Wange. Natürlich wurde sie dabei rot, aber das war ja auch nichts neues.

-> Supermarkt


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Nun war es soweit ich wusste zu Ende und Saya wollte auch schon los und sich nun endlich ein Handy besorgen, es wurde allerdings auch zeit das sie sich so etwas besorgte. Nur nervte es mich ein wenig das wir hier schon weg mussten ohne den endstand mitzubekommen, aber das wir verloren hatten wusste ich, denn zumindest das war eigentlich klar gewesen. Schließlich hatten wir scheinbar die schlechteren Werfer oder es war einfach Pech aber das wir verloren hatten war wohl klar.
Ok Saya dann gehen wir eben.
Also folgte ich Saya in Richtung Supermarkt und bemerkte schon wieder das sie rot geworden war.

Tbc: Supermarkt


Nach oben Nach unten
NPC

NPC

Zen 178

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: -
NPC

NPC
Die Schneeballschlacht hatte knapp über 1,5 Stunden gedauert und das Siegerteam war nicht von Anfang an klar ersichtlich, hatte das Punkteergebnis beider Teams doch immer kräftig hin und her geschwankt. Fakt ist allerdings, dass sich beide Teams äußerst viel Mühe gegeben haben und der Spaß wohl auch nicht zu kurz gekommen ist. Mittlerweile war es später Nachmittag und der Abend würde bald anbrechen.

Mit einem lauten Pfiff, wie es auch zum Start passiert war, beendeten die Feen die eiskalte Schneeballschlacht.
Jedes der kleinen Fabelwesen flatterte über das gesamte Team von Sky Love. Mit einer leuchtenden Aura umkreiste jede Fee eine Person des Siegerteams - die Sieger waren also gekürt. Es waren Sky Love, Leviathan, Takeo, Aymi, Yuna, Yumiko, Mirozuke, die nun von einem schimmernden Feenstaub umgeben waren, der ähnlich wie ein Schwarm voller Glühwürmchen im Sommer die Dunkelheit illuminierte. Aus der zierlichen Hand jener Fee, die über Sky Love schwebte, glitt eine Art Papiergutschein, der ähnlich wie der Feenstaub sowohl Helligkeit, als auch Wärme aussandte. Auf dem grün schimmernden Papier standen die Namen aller jener, die sich im Siegerteam befanden auf einem Hintergrund des Riesenrades im Vergnügungspark. 
"Lasst es euch gut gehen, meine treuen Hüter Isolas. Der Voucher für den Gratiseintritt in den Vergnügungspark ist so lange gültig wie das Papier erhalten werden kann. Also auf ewig. Lasst euch aber nicht zu viel Zeit, und verliert euch..." Mit einem fröhlichen Kichern versammelten sich alle 7 Feen zu einem Schwarm und winkten ein letztes Mal, bevor sie der Meute den Rücken bzw. ihre Flügel zuwandten. "...nicht aus den Augen." Dann dauerte es nicht mehr lange, und die Feen waren von dannen gezogen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Ich staunte über die süßen kleinen Feen, welche uns in ein himmlisches Licht hüllten. ich war überglücklich und dann hatten wir auch noch einen Gratiseintritt in den Vergnügungspark! Ich war außer mir vor Freude - bis ich auf die Uhr schaute. Es war schon ziemlich ein wenig spät geworden und Aiko sollte schon ziemlich bald wieder aufwachen. Außerdem hatte ich noch kein Wichtelgeschenk! Schnell nahm ich alle Sachen die ich dabei hatte und machte mich mit meinen Flügeln auf den Weg in Richtung Weihnachtsmarkt.

Nebenbei steuerte ich auf das Waisenhaus zu. Ich wollte Aiko mitnehmen, wenn ich in die Stadt gehe. Obwohl ich mir nicht so ganz sicher war, ob das so eine gute Idee war. Dennoch flog ich dort hin, ging in mein Zimmer und zog Aiko dick an. Sie lag bereits wach in ihrem Bettchen. Zusätzlich wickelte ich sie noch in eine Decke ein und legte sie in den Babysafe. Mit ihm in der Hand machte ich mich per Flugmodus auf den Weg in die Stadt.

TBC: Weihnachtsmarkt


Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
Tatsächlich. Heidis Team hatte gewonnen. Mit geöffneten Lippen und funkelnden Augen erhob sich Levi von der Bank, zog Sky dabei mit nach oben und grinste breit. Das Schauspiel, welches sich der Siegermannschaft bot, war großartig und dann auch noch die Eintrittskarte für den Vergnügungspark!
"YEAHHH, wir sind halt einfach die Besseren!", jubelte Leviathan gut gelaunt, riss Sky den Gutschein aus der Hand und winkte mit diesem zu Caiwen und dem Verlierer-Team. "Häähähä" Er streckte ihr noch die Zunge raus, bevor er sich wieder an Heidis Team wandte. Ein Mädchen vertschüsste sich bereits. "Wie unhöflich", kommentierte der Engel den Abgang des anderen Engels und stemmte seine Arme empört in die Hüfte, nachdem er Sky den Gutschein wieder zurück gegeben hatte. "Wann gehen wir in den Vergnügungspaaark?" Schnell hatte sich die Laune des Nephilims wieder neutralisiert und in Gedanken war er bereits bei all den coolen Geräten, mit denen er schon immer mal fahren wollte. Mittlerweile wurde es immer dunkler und leider auch um einiges kälter. "Was haltet ihr von morgen? Da ist sowieso schulfrei!"




❄ Neuer Spielplatz - Schneeballschlacht ❄ - Seite 15 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Schade ich hatte auch beim letzten Wurf nicht getroffen. Und damit war die Schneeballschlacht auch schon vorbei, leider. Das Team von Sky hatte gewonnen, es war schade. Ein paar verließen den Spielplatz und das hatte ich auch noch vor. Ich fand es nicht all zu schlimm, die anderen hatten halt besser abgeschnitten. Warum Levi uns das jetzt entgegen brüllte wusste ich nicht. Vielleicht war es ja Schadenfreude. Nah ja ich würde nicht entgegen oder Sonstiges. Ich müsste eh noch gehen. Ich müsste noch zum Weihnachtsmarkt und ein Geschenk kaufen. Ich rückte meine Jacke und Schal zurecht und ging dann zum Ausgang. Nun war ich auf dem Weg zum Weihnachtsmarkt..

----> Weihnachtsmarkt


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Wir hatten weder erwarten gewonnen und es schien das einige sich darüber freuten und andere einfach nichts zu sagen hatten. Ich persönlich freute mich nicht darüber das wir gewonnen hatten, viel mehr freute ich mich darüber das ich nun endlich diesen platz hier verlassen konnte an dem für mich so oder so einfach nur viel zu viele Leute waren und dann auch noch so ein unnötiges Spektakel stattgefunden hatte. Somit verließ ich den platz auf welchem die Schneeballschlacht stattgefunden hatte und bewegte mich in Richtung Stadt um mich an die einsame Bushaltestelle zu setzen.

Tbc : Bushaltestelle


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Reil hatte verloren ...
Deshalb verstand er das getuhe dieser Feen eher als provokation gegenüber seinem Team als irgendwie anders und so trat er mal depremiert in einen Schneehaufen, wodurch das ganze Weiß durch die Gegend flog.
War eigentlich keine gute Idee, er hat zwar nichts getroffen aber nun hatte er den ganzen Schnee im Schuh. Es war unangenehm nass und kalt, vor allem für Reil der eher aus den wärmeren Gegenden Italiens stammt war das sehr unschön.
Jetzt wollte er einfach nur weg und schnappte sich aus dem Gewinnerteam seine Yuna und zog sie hinter sich her in richtung seines Zimmers.

---> Zimmer 211


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Miro freute sich das er gewonnen hatte und dazu hatte er es Luna wohl so richtig gezeigt, ein Sieg auf voller Linie und als er sich so umschaute sah es auch so aus als wäre er einer der besten Spieler seines Teams, das hat zwar nichts zu sagen oder so aber freuen tat es ihn trotzdem etwas.

Er wollte schon fast eingebildet was sagen, doch unterließ es dann doch irgendwie, oder besser:
Stiles wurde davor abgelenkt, plötzlich tauchten einige Feen auf und gingen nicht grad sparsam mit ihrem Feenstaub um. Miro wuschelte sich sofort das Zeug aus den Haaren, ungeachtet das mindestens 90% davon sein eigener Feenstaub ist den er selber garnicht leiden kann rief er den Feen hinterher "Behaltet euren eigenen Dreck!" Leicht beleidigt schaute er zur Seite "Ich hab auch ohne euren genug davon!" und schüttelte sich kurz und tatsächlich, er bröselte förmlich vor Feenstaub.

Er beruhigte sich aber dann doch sehr schnell wieder und schaute zu dem Engel in seinem Team, er kannte ihn zwar nicht und das beruhte wohl auf gegenseitigkeit, dennoch versuchte er schonmal für morgen alles zu organisieren "Also ich werde da sein" versprach Miro und war schon wieder normal.
Bei Miro heißt normal soviel wie frech fröhlich und leicht provokant. Doch bevor man dazu was sagen konnte flog er gleich weg und verstreute ungewollt im Flug noch mehr seines doch so geliebten Feenstaubs ...


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Yuna freute sich unheimlich über den Sieg und noch viel mehr über den Gratiseintritt. Vor lauter Staunen und Jubeln achtete sie gar nicht mehr auf Reil. Erst als er sie aus ihrem Feenstaubumhang riss, bemerkte sie wie deprimiert er war. Und dann hatte er auch noch den ganzen Schnee in den Schuhen. Schnell rief sie noch in die Richtung der Siegergruppe: "Ähm... Ja morgen ist gut!"

Nach ein paar Metern hielt ich Reil kurz fest, küsste ihn und beugte mich dann runter, um ein wenig Schnee aus seinen Schuhen zu popeln. So konnte er doch nicht laufen! "Wo gehen wir eigentlich hin?" fragte Yu neugierig, doch als sie das Waisenhaus sehen konnte, hatte sich die Frage schon fast erübrigt. Fröhlich hüpfte sie neben ihm her und ließ sich führen.

TBC: Zimmer 211


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 15 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Weihnachtsevent-