StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

:: Grundinformationen :: Weihnachtsevent Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Weihnachtsevent

❄ Neuer Spielplatz - Schneeballschlacht ❄
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
das Eingangsposting lautete :

❄ Neuer Spielplatz - Schneeballschlacht ❄ - Seite 13 25kn5nn

❄ Neuer Spielplatz - Schneeballschlacht ❄ - Seite 13 2pqrj1z

Endlich wurde er fertiggestellt! Der neue Spielplatz in der Nähe des Waisenhauses, für welchen der Alte weichen musste. Er war aber auch einfach schon zu alt und seine Geräte zu rostig und brüchig gewesen, weshalb man den Bau eines Neuen in Auftrag gegeben hatte. Im November wurde er fertiggestellt und erscheint nun in seiner ganzen Pracht: Auf einem Areal von 214 qm wirkt der Platz reichlich größer als der Alte und verfügt auch über ein klein wenig mehr Vergnügen. Die zwei Schaukeln wurden zwar beibehalten, allerdings gänzlich erneuert. Auch haben ein Sandkasten und ein Klettergerüst und Kletterstangen hier wieder ihren Platz gefunden. Der Spielplatz verfügt jetzt über 2 Rutschen, eine etwas größere und eine kleinere (auf dem Bild ersichtlich). Außerdem wurden 3 bemalte Felsen aus Stein aufgestellt, in denen man sich sogar verstecken kann und auch noch viele andere Kleinigkeiten überraschen die Besucher des neuen Spielplatzes.

Seitdem sich das Winterkleid über die Insel gelegt hat, überlegte man, den Platz vor allem zu einer solchen Zeit ebenso sinnvoll zu nützen. So entschied man sich kurzerhand, den Platz als Schauplatz für die originelle Schneeballschlacht zu wählen, was wäre auch eine bessere Kulisse?

Wenn der Spielplatz nicht gerade vom Schnee bedeckt wird, sieht dieser folgendermaßen aus:

Spoiler:

ad Schneeballschlacht:

❄ Neuer Spielplatz - Schneeballschlacht ❄ - Seite 13 A9y2yd

Anzahl der Teilnehmer: 12
Teilnehmer: Caiwen, Sky Love, Leviathan, Satorius Cain, Takeo Ishade, Aymi, Takumi, Luna-Jade, Saiyana Sylfaena, Tomoya, Mirozuke, Reil, Yuna Akemi, Yumiko Ayaka
Start der Wahl und Versammlung der Teilnehmer: 19.12.2014
Offizieller Start der Schneeballschlacht: 20.12.2014
Ende der Schneeballschlacht: 25.12.2014

Teilnehmer- und Punkteliste:
Viele kleine magische Elfen-Helfer schwirren um das Areal herum und halten jeden Wurf und jedes Ergebnis genau fest, um zum Schluss einen fairen Sieger küren zu können:

Mannschaft A

Mannschaft B

Mannschaftskapitän:CaiwenMannschaftskapitän:
Sky Love
Caiwen
1. Wurf: 0 Punkte                    
2. Wurf: 2 Punkte
3. Wurf: 0 Punkte
4. Wurf: 2 Punkte
5. Wurf: 1 Punkt
Sky

1. Wurf: 0 Punkte          
2. Wurf: 0 Punkte
4. Wurf: 3 Punkte*
5. Wurf:

Reil1. Wurf: 1 Punkt
3. Wurf: 1 Punkt
4. Wurf: 0 Punkte
5. Wurf: 2 Punkte
Levi
1. Wurf: 2 Punkte
2. Wurf: 1 Punkt
3. Wurf: 2 Punkte
5. Wurf:
Satorius

5. Wurf:
1 Punkt
Takeo

4. Wurf: 1 Punkt
5. Wurf:
0 Punkte
Takumi1. Wurf: 2 Punkte
Aymi
Luna-Jade

3. Wurf: 0 Punkte*
5. Wurf:
0 Punkte*
Yuna

5. Wurf:
1 Punkt
Saiyana1. Wurf: 2 Punkte
5. Wurf: 0 Punkte
Yumiko
1. Wurf: 1 Punkt
Tomoya

5. Wurf:
Mirozuke

1. Wurf: 1 Punkt
2. Wurf: 3 Punkte*
5. Wurf:
3 Punkte*
Gesamt:32 PunkteGesamt:
44 Punkte !!!

* bedeutet, dass die Punktzahl auf einen spontanen Gegenangriff zurückzuführen ist.

Bitte lest euch unbedingt die Regeln und die Informationen zu den Würfen (und spontanem Gegenangriff) durch!

Ih dürft eure Beiträge kurz nachdem ihr sie gepostet und gesehen habt, was euer Ergebnis ist, editieren - also ob euer Opfer getroffen, nicht getroffen oder sogar doppelt getroffen wurde. Die Änderung eures Beitrags ändert das Würfelergebnis nicht.

Ausgegangen wird davon, dass jeder einzelne Teilnehmer anwesend ist! Es darf also jeder Charakter jederzeit abgeschossen werden!!!

Legende:

❄ Neuer Spielplatz - Schneeballschlacht ❄ - Seite 13 Imp2t2❄ Neuer Spielplatz - Schneeballschlacht ❄ - Seite 13 2d1k5w❄ Neuer Spielplatz - Schneeballschlacht ❄ - Seite 13 9a4ln4
Fehlschlag = 0 PunkteEinmal getroffen= 1 PunktDoppelt getroffen= 2 Punkte

!!! Man darf seine eigenen Charas nicht abschießen, wenn man mit zwei Charas mitmacht und diese in verschiedenen Teams sind !!!

❄ Neuer Spielplatz - Schneeballschlacht ❄ - Seite 13 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Yuna erschrak, als Reil plötzlich ausrutschte. Schnell versuchte sie noch nach einer seiner Hände zu greifen, doch da sowohl ihre als auch seine Hände nass vom Schnee waren, rutschte ihr seine Hand einfach weg und der ganze Reil mit. Man könnte denken, dass sie jetzt schnell die Rutsche hinunter klettert um ihrem Freund, welcher wie eine Schildkröte auf dem Rücken im Schnee lag, zu helfen, doch stattdessen rutschte sie einfach auch kichernd hinunter und landete direkt auf ihm. So liegend schmiegte sie sich an ihn und bemerkte erst jetzt, dass sie beide vergaßen auf ihre Umgebung zu achten. Schnell hob Yu den Kopf und sah sich um. Niemand mehr in der Nähe, dachte sie sich und kuschelte sich wieder an ihn. "Reil, ich liebe dich" flüsterte sie ihm leise ins Ohr und sah ihn an, bevor sie ihn sanft küsste.

Kurz blieb sie noch auf ihm liegen, dann stieg sie runter und machte noch einen letzten Schneeball, um ihn einfach in die Menge zu werfen. Es war ihr egal ob sie traf oder nicht. Kurz sah sie noch, wie der Ball direkt auf Caiwen zuflog, bevor der Ball in der Menge verschwand.

Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
'Yuna Akemi' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schneeball' :
❄ Neuer Spielplatz - Schneeballschlacht ❄ - Seite 13 2d1k5w

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Da man seinen letzten Wurf nicht wirklich als Erfolg brandmarken konnte, hoffte er, dass sein nächster Wurf eher ins Schwarze treffen würde. Dafür brauchte Takumi allerdings erstmal ein Ziel, welches bewerfen konnte. Bei sechs Gegenspielern war die Auswahl zwar nicht wirklich groß, aber, da es nun mal keine richtige Sportart war, wäre es unnötig strategisch vorgehen zu wollen. Also entschied er sich ganz spontan dazu, die Gruppenanführerin zu attackieren - mit einem Schneeball versteht sich. Jetzt war nur noch die Frage, ob sein Ball auch Sky treffen würde, damit r wieder einige Punkte einsacken könne.

Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
'Takumi' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schneeball' :
❄ Neuer Spielplatz - Schneeballschlacht ❄ - Seite 13 Imp2t2

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Sky Love

Ich hatte keine Ahnung mehr wer wen traf und wer wen nicht traf. Es war mir auch alles ziemlich egal, denn was ich wusste war, das ich niemanden traf und mich aber jeder. Ich war komplett die niete. Mein Team hasst mich wahrscheinlich nun, ich habe komplett versagt. Im selbst Mitleid sulend setzte ich mich auf die Schneebedeckte Bank, zog meine Knie an und vergrub mein Gesicht in meinen Beinen. Es war arschkalt, besonders wenn man so im Schnee saß. Mein Arsch würde wahrscheinlich in den nächsten Minuten abfrieren aber das hätte ich dann auch verdient. Ich war unfähig und das würde nur meine gerechte Strafe sein. Ziemlich sehr in Gedanken versunken, bemerkte ich wie auf einmal neben mir auf meiner Bank etwas aufprallte. Langsam hob ich meinen Kopf und begriff, dass jemand einen Schneeball auf mich geworfen hatte aber ich nicht getroffen wurde. Das konnte nur heißen, das meine Pechsträhne nun vorbei war!!!!
Mit neuem Mut und voller Elan sprang ich von der Bank auf, schnappte mir schnell Schnee von der Bank, formte einen großen Schneeball und startete einen spontanen Gegenangriff auf Takumi

Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
'Sky Love' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schneeball' :
❄ Neuer Spielplatz - Schneeballschlacht ❄ - Seite 13 2d1k5w

Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
Nachdem sich Caiwen aufs Übelste beim Engel gerächt hatte, indem sie sich auf den Jungen geworfen hatte und sich das eiskalte, weiße Zeug auch in Levis Klamotten ausbreitete. Nachdem sie von ihm abgelassen hatte, sprang der Engel überfordert auf und versuchte mit seltsamen Hüpfbewegungen, den Schnee aus seinen Klamotten zu bekommen - das Gefühl gefiel ihm gar nicht! Dabei sah es so lustig aus, wie die anderen es taten und wie Caiwen dabei litt. Aber scheiße, das Zeug war einfach zuuuu kalt. Zu allem Übel wurde er dann nochmal von einem Schneeball am Hinterkopf getroffen und da er darauf überhaupt nicht vorbereitet war, musste er sich wirklich anstrengen, nicht einfach nach vor zu kippen. "WER WAR DAAAAAS", knurrte der Junge, tat sich aber nicht mehr die Mühe, sich umzudrehen. Spätestens als er Heidi bemitleidenswert auf einer Bank hocken sah, wurde er von einem ähnlichen Gefühl übernommen. Die beiden wussten aber auch gar nicht, dass ihr Team mittlerweile führte und Levis Schüsse waren bis dahin auch alle immer gut getroffen. Aber das nasse Zeug machte ihm wirklich zu schaffen, weshalb er sich zu Sky hockte, die beinahe von einem Schneeball getroffen wurde. "Knapp daneben is auch vorbei", kommentierte der Junge gelangweilt und zeigte auch keine bessere Reaktion, als Heidi wieder einen Schneeball warf. Und traf. "Heidi!", freudig fiel er ihr um den Hals, wischte sich die imaginären Tränen aus dem Gesicht und formte vor lauter Glück ebenfalls einen Schneeball, den er auf die selbe Person warf, nämlich Takumi.

❄ Neuer Spielplatz - Schneeballschlacht ❄ - Seite 13 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
'Leviathan' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schneeball' :
❄ Neuer Spielplatz - Schneeballschlacht ❄ - Seite 13 9a4ln4

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Genervt ließ er sich wieder auf dem mit Schnee bedeckten Sandkasten nieder, als sein vierter Wurf ebenfalls sein Ziel verfehlte. Takumi stütze seinen Kopf auf seinen Händen ab, welche er wiederum mit den Ellenbogen auf seinen Oberschenkeln abstütze und seufzte. Es war an dieser Reaktion wohl nicht wirklich schwierig zu erkennen, dass er ein schlechter Verlierer war. Zu allem Überfluss traf ihn auch noch ein Schneeball am Kopf und als er diesen anhob, um herauszufinden,  woher er kam, machten sich zwei weitere auf den Weg, die ihm genau ins Gesicht knallten und dann zerbröckelnd der Schwerkraft zum Opfer fielen. Es war verdammt kalt, dafür, dass es nur ein wenig Schnee war. Und erst als er sich diesen aus dem Gesicht gestrichen hat, konnte der Junge auf einer Bank zwei Figuren erkennen, Sky und Leviathan. "Hey! Zwei gegen einen ist nicht fair!" Mit diesen Worten erbaute auch er sich wieder einen Schneeball und hatte Leviathan nun als Ziel im Visir.

Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
'Takumi' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schneeball' :
❄ Neuer Spielplatz - Schneeballschlacht ❄ - Seite 13 9a4ln4