StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Stadt :: Stadtpark Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Stadtpark

Parkteich
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 21  Weiter
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Parkteich Parkteich - Seite 12 EmptySa 10 Okt 2009 - 23:19
das Eingangsposting lautete :

Der Parkteich




Am Rande des Stadtparkes umringt von hoch wachsenden Bäumen erstreckt sich ein kleiner Teich, dessen Wasser jedoch nicht sonderlich sauber ist. An gewissen Stellen ist der Teich am Rand auch sehr sumpfig - doch all das scheint dem Gewässer keinen Charme zu nehmen, wird er doch gut und gerne besucht. Sei es zum Enten füttern - ja, hier gibt es tatsächlich viele von ihnen - oder aber um sich ein kleines Boot in Form eines Schwans auszuleihen und ein paar Runden zu drehen. Oft sieht man auch kleine Jungs, die eben hiermit versuchen ihr Mädchen zu begeistern. Ob das gut geht?

Bootsverleih


AngebotPreis
Schwanenboot 60 Min., für 2 Personen15  Parkteich - Seite 12 Zen-icon-mini




Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Parkteich Parkteich - Seite 12 EmptyMi 24 März 2010 - 22:51
Er schaute sie an und wusste, dass sie nach die Liebe sehnte. Oh wie lange ist es schon her war das er den Geschmack und das Gefühl von Liebe entfunden hatte. Ewigkeiten her... Es ist wirklich unglaublich das der Teufel nun anfing daran zu denken, jedoch blieb sein Herz immer noch versteinert und schlug nur noch für den Hass. Hegte nichts anderes als Reue gegen den Himmel und Gott.
Nun komm, wir haben keien Zeit zu verlieren.....Jede Sekunde ist seelenwert....
Ein schwarzer Spalt erschien aus dem nichts, neben Sennen. Er grief rein udn zog eine lange Stange raus. Er fing an zu glühen und hatte ein Zeichen. Es war das Zeichen des Teufels. Drei 6en in einem Kreis dargestellt und in der mitte ein umgedrehtes Kreuz. (Vorstellen sowie beim Sharingan so mit den Tomoe dargestellt)
So nun dreh dich um und zieh deine Sachen aus....
Er hielt die heißglühende Stange fest und wartete darauf das sie ihre Sachen auszog. Doch aus Gütigkeit warf er ihr ein Handtuch hin, den er sich aus dem nichts holte.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Parkteich Parkteich - Seite 12 EmptyFr 26 März 2010 - 11:26
Sakura dachte sie hörrte nicht ganz recht und jetzt kam sie wieder ganz zur besinnung und verpasste dem Teufel eine gewaltige Kopfnuss... du glaubst doch nicht wirklich ich zieh mich hier in der öffentlich aus und das ich mir das bitten lasse??.. Pfff... Und ging wütend richtung schule... // Der denkt echt ich sei so blöde oder so ne schnepfen die keinen anstand hat wie diese dämonen heute zu tage... dieser Trottel.. am liebsten wäre ich noch mehr auf ihn eingegangen als nur ne kopfnuss zu verpassen.. ich bin so dumm ich dachte wirklich für nen moment das er soetwas wie mitfühlend ist..tja so kann man sich täuschen .. ich hoffe mal das ich ihm nicht nochmal begene.. ich weiß garnicht warum wollte ich ihm eigentlich gehorchen? so als wurde ich ihn seinen bann gezogen zu sein..Baka yaro und stampfte wütend davon.

tbc.: Schule/Klasse


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Parkteich Parkteich - Seite 12 EmptyFr 11 Jun 2010 - 23:26
[First Post] :3

Es war eine lange und harte Reise zum Shima No Koji, doch endlich war sie angekommen und konnte ihr Glück kaum fassen. "Na endlich...", flüsterte sie zu sich selbst, legte ihre Rechte Hand auf die Brust und seufzte erleichtert. Allerdings klang sie auch sehr erschöpft, es war schließlich kein Zuckerschlecken gewesen, diese ganzen Koffer mit sich rumzutragen. Aber nun war sie hier und sie könnte beruhigt verschnaufen. Nur stellte sich ihr wieder die Frage, ob es der richtige Ort für sie war, ob sie sich wohlfühlen würde. Momentan war schließlich noch alles sehr fremd und unbekannt. Sich müde die Augen reibend trat sie an den Teich und setzte sich auf die Bank. Ihr Gesicht spiegelte sich im Wasser und sie versuchte lächeln, so wie sie es immer tat, einfach fröhlich sein und den Kummer vergessen. Dennoch fehlte ihr etwas....war es wegen ihm? Weil sie ihn schon so lange nicht mehr gesehen hatte? Wohlmöglich... Nun beugte sie sich über den Teich, kniete im Gras und fuhr mit dem Finger im Wasser herum. Es war angenehm, sehr sogar und sie genoss die stille, die frische Luft und alles, was sie sonst noch zu beruhigen schien.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Parkteich Parkteich - Seite 12 EmptyFr 11 Jun 2010 - 23:36
Liam Faceles

pp: Liam's Katzenkörbchen


Ich mochte den Teich, denn es schwammen Fische darin rum.
Ob meine Vorliebe für Fische daher kam, dass ich Katze war, wusste ich nicht.
Denn immerhin aß ich sie nicht gerne. Müde setzte ich mich ins Gras, gleich daneben und sah ein Mädchen, nicht weit von meinem 'Plätzchen' auf einer Bank hockend.

Ich sehnte mich nach Gesellschaft. Hmpf. Denn Alisha war nicht da. Und das war diejenige, bei der meine Mordgedanken sich zurückhielten und die mich mochte, vermutete ich zumindest.
Aber es war nicht gut, auf der selben Stelle die ganze Zeit zu laufen. Also lächelte ich zu dem Mädchen rüber.

Sollte sie doch herkommen. Zugegeben, ich war zu schüchtern, um ein Gespräch anzufangen, auch wenn es nur harmlos war.
Ich packte mein Buch aus [damit ich wenigstens ein bisschen geschäftig aussah] und fing an zu lesen.
Dass ich von dem, was ich las, kaum etwas kapierte, war nicht so wichtig.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Parkteich Parkteich - Seite 12 EmptyFr 11 Jun 2010 - 23:51
Sie fischte weiterhin mit dem Finger im Wasser umher und beobachtete die Fische, die umherschwommen, wie sie durch`s Wasser glitten, so elegant und unbeschwert. So ein Leben muss sicher toll aus...außer man wird gefangen und gegessen o.o
Einer der Fische kam zu ihrem Finger und sie zog ihn wieder heraus. Nicht, dass er ihn ihr noch abbeißen würde! Okay, das war Schwachsinn, das würde der Fisch sicher nicht tun aber dennoch wollte sie vorsichtig sein, so war sie schon immer. Seufzend stand sie auf und strich sich die Haare aus dem Gesicht, bis sie den Jungen erblickte, welcher ihr zulächelte. Kannte sie ihn oder...wollte er sie einfach nur begrüßen? Vielleicht ein Aufseher oder sowas, der die neuen begleitet. Etwas unsicher hob sie die Hand und wunk. Sollte sie rübergehen? Wäre vielleicht kein schlechter Anfang, zumahl sie nicht alleine sein wollte...in diesem Moment. Das Gepäck ließ sie einfach mal bei der Bank stehen und lief mit vorsichtigen Schritten zu dem Jungen hinüber.
Als sie vor ihm stand lächelte sie wieder und betrachtete ihn. Wow, er hatte blaue Haare, das war sonderbar...aber dennoch anschaulich und was besonderes. Sie dachte dabei wieder an Nero, an seine weißen Haare...dem Orden waren die Augen rausgefallen, als sie ihn in diesem Korb sahen. Dann fing sie an zu sprechen...auch wenn sie ziemlich nervös und schüchtern war.

"Hallo...ich...dachte ich komme mal rüber, wenn sie schon so freundlich lächelten. Ich bin Kyrie...", stellte sie sich vor und verbeugte sich daraufhin. Ob das hier auch üblich war? In Fortuna Castle zumindest schon und es war eine höfliche Geste ihrerseits aus. "Sind sie...ein Aufseher oder sowas hier? Ich bin erst frisch hier angekommen...", erklärte sie, mit immernoch ziemlich unruhiger und nervöser Stimme. Vielleicht wollte der Junge auch einfach seine Ruhe, denn er las ein Buch...


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Parkteich Parkteich - Seite 12 EmptySa 12 Jun 2010 - 0:05
Liam Faceles

Ich lächelte sie an.
Ihr Kopf würde sich gut als Trophäe über einem Kaminfeuer machen.
Knapp schüttelte ich meinen Kopf.
"Ich bin Liam Faceles", stellte ich mich vor,verbeugte mich der Form halber ebenfalls, "Aufseher weniger, aber wenn du Fragen hast, kannst du sie mir auch stellen, vielleicht kann ich dir helfen."
Ich duzte sie automatisch, dabei hatte ich sie noch nicht gefragt. Jedoch war sie freundlich und höflich und so.
Ich stellte schnell auf Siezen um.
"Sie sind also neu hier.", bemerkte ich.
Ob ein Messer so einfach durch ihre Brust gehen würde? Sicherlich, außer sie war irgendwas außergewöhnliches, das man unmöglich töten konnte.

Dann sollte ich das schnellstmöglichst herausbekommen.
"Entschuldigen Sie die Frage, aber was sind sie für ein Wesen? Ich hab bei sowas absolut keine Peilung.", entschuldigend blickte ich sie an, schlug das Buch zu.

Mal sehen, ob sie schlauerweise rannte.

Huff. Ich seufzte unbemerkt, versuchte dabei diese Gedanken zu verdrängen. Es half doch nichts. Und außerdem würde so ein kleiner Dolch einen wunderschönen Platz zwischen ihren Schulterblättern bekommen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Parkteich Parkteich - Seite 12 EmptySa 12 Jun 2010 - 0:15
Liam Faceles, hieß der Junge und verbeugte sich ebenfalls. Puh, dann hatte sie sich ja
doch nicht irgendwie blamiert. Zumindest hoffte sie das. Der Name war sehr originell, sie hatte ihn bisher noch nicht gehört aber sicher gab es einige Namen auf diesem Planeten, die sie nicht kannte, also warum dachte sie daran^^' "Freut mich Liam", erwiederte sie auf die Vorstellung hin und schaute doch etwas überrascht, als er ihr sagte, dass er kein Aufseher sei. Upps, da hatte sie sich wohl ziemlich getäuscht, wie peinlich. Sofort stieg ihr die Röte ins Gesicht und sie hielt sich kurz die Wangen. "Oh verstehe, dann habe ich mich wohl geirrt." Aber immerhin bot er ihr die Hilfe an, falls sie nicht zurechtkommen sollte. Die Koffer waren zwar wirklich schwer aber sie könnte ihn ja wohl kaum darum bitten, sie in ihr Zimmer zu tragen. Damit würde sie schon selbst fertig werden und ansonsten versucht sie einfach ihre Kräfte einzusetzen, wird schon schief gehen. "Danke für die angebotene Hilfe...wenn ich sie benötige, komme ich darauf zurück", gab sie lächelnd zurück und fuhr sich nochmal durch die Stirnfransen. Es war sehr warm und zu ihrem Glück waren die Haare zusammengebunden, also weniger Schwitze^^'

Auf die nächste Frage war sie nicht gefasst und erschrak innerlich ein wenig.
Sollte sie ehrlich antworten? Das war sie nicht gewöhnt, noch nie wurde sie danach gefragt, da alle davon ausgingen, dass sie ein normales, menschliches Wesen war. Doch hier, an
dieser Schule war schließlich alles anders also holte sie tief Luft und legte ihre Hand wieder auf die Brust. "Ich bin ein...Engel..." War gar nicht so schwer, das dachte sie sich und mit der Zeit würde es sicher einfacher sein. "Warum...wollen sie das denn wissen?", fragte sie noch schnell und schaute ihn wieder an. Sie konnte sich zumindest keinen Reim draus machen...


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Parkteich Parkteich - Seite 12 EmptySa 12 Jun 2010 - 0:18
[out: ich geh gleich schlafen, du. Ich bin so fertig, tut mir leid p.p. Aber ich poste morgen wieder, nachtie.:D]


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Parkteich Parkteich - Seite 12 EmptySa 12 Jun 2010 - 0:25
(out : Ist okii, good N8 und bis Morgeen! Parkteich - Seite 12 608326 )


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Parkteich Parkteich - Seite 12 EmptySa 12 Jun 2010 - 12:36
Liam Faceles

Die Sonne kitzelte. Wie unangenehm. Ich verzog ein wenig das Gesicht, lächelte trotzem zu ihr auf.
Ich konnte das mit den Wesen wirklich nicht auseinander halten, darum fragte ich. Sonst konnte ja jedes Schwein sofort erkennen, was wer, warum wieso war.
Nur ich konnte das nicht. Sollte ich mich schämen?
Außerdem wollte ich ein wenig Smalltalk betreiben. Nichts böses.

"Keine Angst, ich wollte nur ein wenig reden." Oder auch Bowle aus deinem ausgehöhlten Kopf trinken.
Ich seufzte leicht. Das hatte ich noch nie gemacht, wieso dachte ich dann an sowas? Mich gruselte es vor mir selbst, wieder versuchte ich allerlei böse Gedanken zu vertreiben.
Aber das würde mich wohl mein Leben lang begleiten. Und der Person, der ich das sagen würde, würde sich vor mir ängstigen.
Am liebsten wollte ich genau jetzt meinen Kopf in den Sand stecken.

"Ich bin Katzenmensch, by the way.", erzählte ich. Weil es ja irgendwie unfair wäre, wenn sie das nun nicht auch wissen durfte.
"Sag. Haben Engel nicht irgendwelche helfenden Kräfte? Oder wenigstens therapeutische?"


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 12 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 21  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Stadtpark-