StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Stadt :: Stadtpark Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Stadtpark

Feuerwerkshügel
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Feuerwerkshügel Feuerwerkshügel - Seite 10 EmptyFr 6 Nov 2009 - 23:56
das Eingangsposting lautete :

Der Feuerwerkshügel





Beim Feuerwerkshügel handelt es sich um eine Anhöhe im Park, die sich spätestens beim Stadtfest im August 2014 als geeigneten Platz für das Zünden von Feuerwerkskörpern herausgestellt hatte. Er ist flächenmäßig sehr groß und am Abend und unter Tags oft von Grüppchen belegt, die dort entweder picknicken oder das Spektakel am Himmel bestaunen können. Auch hat man von hier aus eine weite Sicht bis zum Meer und auf der anderen Seite über die Stadt. Da lohnt es sich bestimmt, die paar wenigen Höhenmeter zurückzulegen!




Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Feuerwerkshügel Feuerwerkshügel - Seite 10 EmptyDi 8 Dez 2009 - 6:57
Sie nickte. Es auszubekommen war bei weitem leicher als an, man drehte ihm einfach den saft ab. Das flämmchen löste sich schnell in etwas rauch auf und sie lächelte sichtlich erleichtert. "sorry ... erinnerungen." entschädigte sie sich für ihren mangelnden Mut und vertrauen in ihre fähigkeiten. "ja, es ist wirklich besser, wir fangen mit einem amderen Element an, eines, das ich auch austehen kann." meinte sie und lächelte, überlie´aber ohrem leherer die wahl.
Lily selbst war die färbung nicht sonderlich aufgefallen, das war ja schließlich normal, das sich feuer färbte, normalerweise war es ja auch nicht blau. "blitze?" sie wirkte ungläubig, das traute er ihr zu?? er wolltet tatsächlich das es tote gab, gut, die würde nicht im weg stehen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Feuerwerkshügel Feuerwerkshügel - Seite 10 EmptyDi 8 Dez 2009 - 19:16
Ich schaute etwas misstrauisch, als ich Lilys Gesicht sah, als sie realisierte, dass wir nun mit Blitzen weitermachten o.o "Schien wohl auch nicht so dein Gebiet zu sein, was?" Na gut, nach etwas Überlegung wurde mir bewusst, dass es für Blitze zu früh war. Auch ich musste erst die Feuermagie beherrschen, bevor ich mich an etwas noch Unkontrollierbarem versuchte...

"Okay, dann machen wir doch mit etwas schmerzfreierem weiter, okay?" Ich lächelte verständnisvoll, immerhin waren Blitze dann doch eher etwas für Fortgeschrittene. "Auch wenn es paradox klingt, aber es gibt eine harmlose Variante von destruktiver Magie aus Feuer und Blitz, die aber kaum Schaden anrichtet...ich glaube, das wäre ein guter Anfang, immerhin musst du heut Abend irgendwie die Raketen anschmeißen können." x3 Und die Methode, die ich ihr nun beibringen wollte, war auch verhältnismäßig harmlos. "Ich bringe dir eine schwache Abänderung von Blitzen bei, und zwar zeige ich dir, wie man 'Funken schlägt'. Es ist nicht schwer und benötigt kaum Kraft, ist obendrein auch noch nahezu ungefährlich, dient auch nur zu praktischen Zwecken." Immerhin war es nur wichtig, dass sie heute die Raketen anbekam, das Motiv, das dabei entstehen sollte, entsprang dann allein ihrer Fantasie und der kann sie sich dann viel mehr widmen, wenn sie nebenbei nur ein paar Funken erzeugen muss, anstatt eine Feuerwelle heraufbeschwören zu müssen^^

"Es ist ganz einfach und benötigt auch nicht die ungeteilte Konzentration eines Lehrlings, wie es sonst bei Feuer und Blitzen üblich wäre. Ich erkläre es dir einmal. Es ist nur wichtig, dass du an eine starke Wärmequelle denkst, aber kein Heizkörper oder Ofen oder soetwas! Besser wären eine Flamme oder ein Vulkan oder Ähnliches, was der Natur entspringt und unglaubliche Feuerkraft enthält. Dabei musst du lediglich einen Handschlag nach vorn machen. Die Schnelligkeit und Stärke, mit der du deinen Arm nach vorn schlägst, bestimmt die Zerstreuung der Funken, ist also ganz leicht. Ich selbst mache das immer so, dass ich meine Hand hastig nach vorn streck und davor leicht aushol, das ist optimal. Ich würde dir raten, das so ähnlich zu machen, sonst kommt zu viel auf einmal und das wäre dann nicht so toll. Ich mache es einmal vor!"

Ich machte das so, wie ich es beschrieb. Ich streckte meinen rechten Arm nach hinten und stellte mir...einen Steppenbrand vor, der Gedanke an sich spielte keine Rolle, es sollte Feuer sein. Nun streckte ich, während ich das Bild vor Augen hatte, meine rechte Hand blitzartig nach vorn und eine beachtliche Anzahl von Funken entsprangen meinen Fingerspitzen!

"Natürlich sind das magisch entstandene Funken, sind dadurch auch intensiver und stärker als Funken einer Wunderkerze oder so x3 Darum solltest du auch da etwas vorsichtig sein, aber es kann nicht viel passieren. Du kannst den Schlagradius auch verringern, so kannst du näher an die Raketen herangehen und kannst so besser die Zündschnur treffen. Mit der Technik kann man höchstens mal eine Rakete abfeuern. Fürs erste reicht das auch, es kommt darauf an, was du dir dabei für ein Motiv vorstellst. Das machst du am besten, bevor du dir das Feuer für den Zauber vorstellst, dann kann nichts schiefgehen^^ Wenn alles gut geht, kann ich dir ja irgendwann mehr Techniken beibringen, wenn du magst!"

Das wars erstmal o.o Wenn sie es schaffte und alles gut klappte, hatten wir schonmal eine Basis, die man ausbauen konnte. Mal schaun, was für einen Verlauf das dann nehmen konnte^^


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Feuerwerkshügel Feuerwerkshügel - Seite 10 EmptyDi 8 Dez 2009 - 19:26
out: sie ist eine seltsame schülerin ... ich habe dich gewarnt

Lily zog skeptisch eine augenbraue nach oben, tat aber wie gesagt. Sie versuchte sich zuerst ein "friedliches" feuer vorzustellen, dann aber trat ein anderes bild in ihre Gedanken. Ihr haus, brennend und das war sicherlich genug feuer, mehr als genug. Sie bewegte ihre had nur zarfaft und sanft nach vorne, ver gaß aber (oh wunder) zu zielen, das ergebniss war eine durchaus kräftige Flamme die nach Loris klamotten Leckte. "Bist du ok?" fragte sie vorsichtig und hatte sich bereits bist zu der Hüfte aufgelöst. "ich glaube der brand meines Hauses war keine Gute idee, besonders da ich drin gestckt habe... es tut mir leid!" entschuldigte sie sich wieder und betete das Lori in ordnung war, wenn nicht würde sie ihr leben lang die finger von feuer - und anderen Elementen - lassen und das tun was sie gut konnte.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Feuerwerkshügel Feuerwerkshügel - Seite 10 EmptyDi 8 Dez 2009 - 19:38
Ich konnte sehen, wie eine gewaltige Feuerbrunst auf mich zugeschossen kam! o.o Mit einem eiskalten Flammenwirbel neutralisierte ich diesen Feuerstrahl, sodass mir nichts zugestoßen ist. "Also wenn wir schon soetwas machen, brauchen wir gar kein Feuerwerk zu machen, das hier ist schon Show genug!" Ich grinste gewitzt und ich fand es auch nicht sonderlich schlimm, dass das passierte, ganz im Gegenteil! "Ehrlich gesagt hatte ich nichtmal erwartet, dass so eine gewaltige Magie von dir ausgehen könnte, zumindest jetzt schon o.o Der Gedanke spielt keine Rolle, es musste etwas Anderes gewesen sein, warum das nun nicht so funktionierte. Ich dachte an einen Steppenbrand, der von den Truppen ausgelöst wurde, der an dem Tod meiner Eltern, Nachbarn und Freunden in frühen Jahren verantwortlich waren."

Ich grübelte nach, warum es nicht funktionierte...vielleicht lag es doch an der Art der Magie? "Ich war mir von Anfang an nicht sehr sicher, ob es so übertragbar wäre. Wie am Anfang erwähnt funktioniert meine Magie anders als deine, meine basiert tatsächlich auf reiner Vorstellungskraft und Fantasie, wesegen es mir so leicht fällt, meine Magie so gestalten zu können. Entweder ist es einfach nicht möglich, das auf andere Arten zu übertragen, oder es ist noch etwas früh und wir müssten auf das übliche Training übergehen, worüber ich auch halbwegs Bescheid weiß." Es war eigentlich recht schade, dieses Mädchen barg so eine gewaltige Kraft und es wäre Wahnsinn gewesen, wenn sie diese frei nach Gedanken anwenden konnte...vielleicht kann sie das irgendwann einmal, aber da bedarf es wohl noch viel Übung.

"Wir versuchen es trotzdem noch einmal. Diesmal schlage ich vor, du schlägst die Funken nichtmal, sondern lässt sie einfach nur der leicht gestreckten Hand entsprühen, damit es auch Funken werden und kein zerstörerischer Hitzestrahl XD Und ich möchte, dass du bewusst auf mich zielst. Ich habe so viel Übung darin, dass ich die Auswirkungen jederzeit entkräften könnte, außerdem bin ich ein Geist und dadurch auf diese Weise kaum verletzbar. Mir passiert schon nichts!", lächelte ich zuversichtlich. Was sollte auch schon passieren^^

"Denke diesmal an eine Kerze, es ist ein leichtes Feuer. Wenn deine Art von Magie tatsächlich von den Gedanken abhängig ist, sollte es etwas Kleines sein, das reicht. Nur eine Kerze, die eine kleine tanzende Flamme über sich schweben hat :3 "

Dennoch war ich auf alles gefasst...


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Feuerwerkshügel Feuerwerkshügel - Seite 10 EmptyDi 8 Dez 2009 - 19:48
"ich sollte besser aufhören, ich will niemanden verletzten ..." meinte sie zaghaft, tat aber wie gehießen. "vorsichtig..." ermahnte sie sich und sie erinnerte sich an einen Kronleuchter den sie als Kind immer bewundert hatte, insbesonders wenn die kerzen brannten ... Ohne die augen zu öffnen wusste sie das Sieben kleine Feuerbälle in einer akuraten Linie über ihrer hand schwebten, oder besser, schweben würden.
Lily öffnete sie augen deutete einen wink nur an und schon flogen die sieben "kleinen" Flammen auf Lori zu, aber Lily musste feststellen das die Flammen ungefähr doppelt so groß waren wie eine Kerze, das war wohl ein kleines Problem ... sie hatte zuviel magie benutzt.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Feuerwerkshügel Feuerwerkshügel - Seite 10 EmptyDi 8 Dez 2009 - 20:24
Sieben Feuerbälle? Und das einfach mal so? o.o Also da steckte schon eine ungewöhnliche Magie dahinter...aber okay, für einen geübten Magier war das kein allzu großes Hindernis^^ Allerdings hatte ich ziemlichen Respekt vor der Magie dieses Mädchens, ich...beneidete sie sogar darum, denn in ihrem Alter hatte ich solche starken Stücke nicht drauf...allerdings konnte ich es kontrollieren^^

Zu meiner destruktiven Magie gehört natürlich auch das Spiegeln und die Gegenkontrolle, um den Gegner mit seinen eigenen Waffen zu schlagen. Aber ich hatte natürlich nicht vor, Lily etwas anzutun o.o Ich versuchte, die Kontrolle über diese Feuerbälle zu übernehmen, worauf sie sofort eine teifschwarze Färbung annahmen...die Färbung meiner Magie...allerdings war es schwer, die Kontrolle für die ersten Sekunden zu halten, was mir sonst nie passierte o.o Nach einer Weile ging es aber.

"Willst du wirklich aufgeben?", fragte ich bedrückt, während Lilys Feuerkugeln, welche nun meiner Kontrolle unterlagen, um mich herum kreisten. "Es ist vollkommen normal, dass du diese Kräfte in der jetzigen Zeit noch nicht kontrollieren kannst, ich habe solche Ausmaße noch nie bei einem Mädchen deines Alters gesehen! Du brauchst Geduld und Übung, dann wirst auch du mit deiner Magie umgehen können...sie ist eben nur äußerst mächtig, selbst ich hatte Probleme damit, deine Feuerkugeln abzubremsen. Du musst nicht aufgeben..." Während ich redete, verwandelte sich mein ursprüngliches Lächeln in eine ernste, beinahe traurige Miene. Es wäre schade, ein solches Naturtalent einfach abziehen zu lassen. Ich musste versuchen, sie zu überzeugen, dass sie nicht aufhören sollte o.o Natürlich konnte ich sie nicht zwingen, ich DURFTE sie nicht zwingen...denn zur Magie gehört auch die Leidenschaft, sie anzuwenden und wenn das nicht da ist...MÄHHH q.q


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Feuerwerkshügel Feuerwerkshügel - Seite 10 EmptyDi 8 Dez 2009 - 20:32
"das," erklärte sie und man sah ihr wut an, während sie auf die feuerbälle deutete, "ist keine Kunst, damit tue ich anderen nur weh ... und das will ich nicht. Ich bin hier um anderen nicht wehzutun." Aber es ärgerte sie seltsamer weise, das er ihr ihre Bälle geklaut hatte, das war gemein! Lily sprüte wie sie langsam richtig sauer wurde, beruhigte sich aber schnell wieder ... sie hatte ihr haus angezündet, damals. Sie hoffte das ihr gegenüber verstand das sie einfach nur angst hatte den selben fehler zu machen und sich die schud gab ... ihre Mutter war zu der zeit schwanger gewesen und Lily hätte eine schwester bekommen ... aber wegen dem brand verlor sie das Kind und konnte auch keine mehr bekommen ... "ich ..." sie bemerkte nicht wie ihr bei der erinnerung eine träne die wange herrunterlief. Warum musste man alte geschichten wieder aufrollen? Warum nur? Sie wollte das nicht! sie wollte vergesen! Und ohne das sie registrierte was sie tat hatte sie in ihrer Linken hand einen Feuerball in der größe eines Tischtennisballs konzentriert.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Feuerwerkshügel Feuerwerkshügel - Seite 10 EmptyDi 8 Dez 2009 - 21:21
Ich stoppte damit, die Feuerkugeln um mich kreisen lassen und ließ sie gleichzeitig in einem vertikalen Energiestrahl hochgehen. Danach schaute ich auf Liliys Hand, nachdem sie sich ausließ. "Das ist also das Geheimnis...", murmelte ich. "So simpel, dass ich daran vorbeigedacht habe...am besten kann man seine Angst natürlich überwinden, wenn man sich mit ihr beschäftigt und sie selbst eingesteht und damit anfängt, sie zu neutralisieren!" Ich schlug mir die Hand gegen die Stirn, die Lösung war doch so nah dran, dass wir danebengriffen. Aber immerhin...sie ist selbst darauf gekommen und ich war mir sicher, das war ein großer Schritt für Lily.

"Anscheinend habe ich mich ein wenig geirrt, was das Unterscheiden zwischen Arten der Magie anging...anscheinend hat jeder seine individuelle Art, Magie anzuwenden und damit umzugehen, anscheinend gibt es dafür keine allgemeine Richtlinie! Du beweist Genialität, Lily...auf deine eigene kleine Weise." Ich starrte die Feuerkugel an, die Lily über ihrer Hand balancierte, natürlich nicht, um ihr die Kontrolle zu rauben, ich war lediglich erstaunt.

"Du schienst sauer zu wirken, als ich die Kontrolle der Feuerkugeln übernahm...glaube mir, hätte ich das nicht getan, wäre hier Chaos ausgebrochen. Es schien so, als hättest du die Kugeln selber nicht mehr kontrolliert, da sie ziemlich unregelmäßig auf mich zustürzten und wie gesagt...man kann mich als Geist mit Magie nicht schwer verletzen, aber dennoch richtet es Schaden an, ich hatte mich nur verteidigt, hoffe, das verstehst du..."

Ich beschwör, wie Lily, eine Feuerkugel über meiner rechten Hand, diese jedoch erschien wieder in einer tiefdunklen Färbung, anscheinend war es bei mir nicht mehr anders möglich...

"Wenn du lernst, damit umzugehen und es zu kontrollieren, wirst du Dinge beherrschen können, die wirklich nicht jeder draufhat. Zerstörerische Magie muss keineswegs immer zerstören und Schaden anrichten. Du musst es mir natürlich nicht nachempfinden und es als Kunst ansehen, aber ich bin mir sicher, bald wirst du lernen, es selbst zum Guten verwenden zu können."

Mehr konnte ich dazu eigentlich nicht mehr sagen, sie hatte einen Fortschritt gemacht und ich konnte sie nur loben o.o


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Feuerwerkshügel Feuerwerkshügel - Seite 10 EmptyDi 8 Dez 2009 - 21:41
"ich weiß schon lage das ich angst vor feuer habe, das habe ich seit ich zehn bin!" Sie war immernoch sauer, auf wen das wüsste sie auch gern. Sie war einfach nur wütend, nicht mehr, nicht weniger. Aber dann bemerkte sie die Lorias blick und bemerkte, was sie da in der Hand hatte und bekam zusehends Panik. Lily versuchte die magiezufuhr zu unterbinden und die kugel löste sich in rauch auf. "verdammt, genau mit dem unsichtbar werden, jetzt kommt das noch dazu, na prost auch!" Das Sie talentiert sei, glaubte sie nicht, dazu hatte sie einfach nur zwei linke Hände.
"Ständig mach sich meine Magie selbststädig!" beklagte sie sich und wünschte sich wie so oft, keine zu haben, dann gäbe es all die probleme nicht!


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Feuerwerkshügel Feuerwerkshügel - Seite 10 EmptyDi 8 Dez 2009 - 22:06
"Wie gesagt, deine Magie ist für dein Alter nur sehr mächtig und schwer kontrollierbar, was sich in ein paar Jahren durchaus ändern könnte.", antwortete ich. "Du hast diese Gabe nicht umsonst und du solltest sie auch nicht einfach so widerlegen, zumindest schlag ich dir das so vor. Du hast Potential, deine Magie ist außergewöhnlich und das einfach zu verdrängen, wäre nicht gut." Wahrscheinlich hörte ich mich wie irgendein Moralapostel oder ein Mitglied einer skurrilen Sekte an -___- Aber ich machte mir Sorgen, dass sich Lily vielleicht falsch eintscheiden könnte. Auch wenn ich nicht entscheiden konnte, geschweige denn wusste, was richtig oder falsch war...

"Du kannst das Training jederzeit abbrechen, wenn du möchtest.", beschloss ich letztendlich. Ich konnte sie nicht zwingen, es lag allein bei ihr. "Falls du allerding üben möchtest und Hilfe oder einen Mannequin brauchst, dann such mich ruhig auf, ok? Wenn ich nicht gerade in meinem Zimmer bin, kann man mich draußen oft im Wald bei der Nachtlichtung finden.", fügte ich noch hinzu. Ich wollte wirklich, dass aus ihr eine gute Magierin werden könnte, immerhin hatte sie die Voraussetzungen dafür.

"Wenn du deine Magie nicht unter Kontrolle hast und sie erscheint, wann sie will, dann suche ruhig nach den Ursachen, nach den Gedanken und Erinnerungen. Diese musst du verarbeiten können." Ich setzte mich wieder auf das kühle Gras und redete weiter. "Mir ging es einmal so ähnlich. Mir wurden Eltern, Bekannte und meine besten Freunde genommen, sogar mein eigenes Leben musste ich lassen...ich geb zu, ich habe lange gebraucht, bis ich es akzeptierte, aber danach fühlte ich mich befreiter und diese Komplexe verschwanden. Wenn auch du das schaffst, fällt dir das Ganze vielleicht etwas leichter? Ich kann dir dabei..." ich stoppte an der Stelle. Ich wollte ihr wirklich gern helfen, aber es war eine Sache, die nur sie etwas anging und Lily selbst entscheiden musste. Ich sollte mich da nicht einfach reinhängen. Ich stand wieder auf, klopfte ganz leicht auf Lilys Schulter und sagte leise: "Wenn man die Dinge nimmt, wie sie sind und man etwas daraus macht und dabei weiß, dass man auch allein viel bewegen und nie vergisst, dass die Engsten immer bei einem sind, egal, ob man sie sieht oder nicht, dann hat man nicht nur über die eigenen Talente die Kontrolle gewonnen, sondern auch über das eigene Leben."

Mit diesen Worten drehte ich mich langsam um und ging ein paar Schritte, zurück zu der Stelle, wo ich einst stand. Ich musste mich für den Abend warmmachen, da es nicht mehr weit bis zum Event war. Ich beschwor eine tiefschwarze Energiekugel über der rechten und eine gleißend helle Energiekugel über der linken Hand, ließ diese um mich wirbeln und verwandelte sie in energiegeladene Ströme, die um mich herumschwirrten. Nun trafen sich diese Ströme und ich hatte ein Gemisch aus heller und dunkler Energie vor mir schweben. Ich schoss diese Kugel nach oben und breitete meine Arme zu den Seiten aus, worauf die Energiekugel weit über dem Boden wie ein kleiner Stern aufging und dann verlosch...


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 10 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Stadtpark-