StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Stadt :: Stadtpark Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Stadtpark

Feuerwerkshügel
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Feuerwerkshügel Feuerwerkshügel - Seite 11 EmptyFr 6 Nov 2009 - 23:56
das Eingangsposting lautete :

Der Feuerwerkshügel





Beim Feuerwerkshügel handelt es sich um eine Anhöhe im Park, die sich spätestens beim Stadtfest im August 2014 als geeigneten Platz für das Zünden von Feuerwerkskörpern herausgestellt hatte. Er ist flächenmäßig sehr groß und am Abend und unter Tags oft von Grüppchen belegt, die dort entweder picknicken oder das Spektakel am Himmel bestaunen können. Auch hat man von hier aus eine weite Sicht bis zum Meer und auf der anderen Seite über die Stadt. Da lohnt es sich bestimmt, die paar wenigen Höhenmeter zurückzulegen!




Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Feuerwerkshügel Feuerwerkshügel - Seite 11 EmptyMi 9 Dez 2009 - 17:21
„ich glaube, was gut oder schlecht ist, kann ich auch entscheiden, oder? Ich würde es eher falsch nennen und Lori, ich tue besser das, was ich kann und die Elemente gehören nicht dazu …“ Darauf das ihre Magie mächtig sei, ging sie gar nicht erst ein, sie hatte die Magier nicht, also konnte sie das ja wohl auch nicht entscheiden, oder?
aufhören? Dabei macht es so spaß … „ich habe dich noch nicht versehentlich umgebracht und ich bin mir sicher das das passiert, warum sollte ich ablehnen? Es sei denn du bemerkst das ich ein hoffnungsloser Fall bin … und Nachdichtung? Tut mir leid, ich wandere nicht besonders gern.“ Gestand sie letztgenanntes und wurde rot, insbesondere als das Gespräch ihrer Mangelnden Kontrolle kam. „ich passe einfach nicht genug auf…“sie verschwieg ihr, das sie sich die schuld gab an allem Leid, das sie hätte verhindern können, aber nicht durfte … „das klingt schrecklich … ich glaube ich würde meinen verstand verlieren, wenn ich alle verlieren würde …“ Sie war gerade in gedanken versunken, als sie bemerkte das Lori neben ihr stand und etwas sagte: "Wenn man die Dinge nimmt, wie sie sind und man etwas daraus macht und dabei weiß, dass man auch allein viel bewegen und nie vergisst, dass die Engsten immer bei einem sind, egal, ob man sie sieht oder nicht, dann hat man nicht nur über die eigenen Talente die Kontrolle gewonnen, sondern auch über das eigene Leben."
Das klang … logisch? Aber es war leichter gesagt als getan … sie konnte nicht loslassen. Wenn Lily losließ, wer war sie dann? Die Vergangenheit macht einem Menschen aus… aber dennoch … loslassen, wie leicht es doch klang .. wie beruhigend, nicht mehr damit leben zu müssen, dinge verändert haben zu können …


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Feuerwerkshügel Feuerwerkshügel - Seite 11 EmptyMi 9 Dez 2009 - 18:17
Auf Lilys letzten Sätze wusste ich leider keine Antwort mehr, ich hatte mir Mühe dabei gegeben, ihr etwas Selbstvertrauen zu geben und gab ihr auch einen kleinen Schubser, selbst etwas zu tun und zu realisieren, dass es nicht das Beste ist, auf ewig der Vergangenheit nachzutrauern, wie schlimm sie auch gewesen sein mag. Mehr wusste ich darauf leider nicht, ich glaubte aber trotzdem nicht, dass schon alles gesagt war...aber letzten Endes lag es bei ihr, ob sie sich irgendwann der Akzeptanz und der Gegenwart hingäbe oder weiterhin die Vergangenheit über sich herrschen ließe...ich hoffte, sie entschied sich richtig, was auch immer das Richtige sein sollte...

Ich wollte ihr auch nicht weiter auf die Pelle rücken, ich merkte schon, dass sie etwas genervt war, darum wollte ich es nicht noch übertreiben. Wenn sie möchte, kann sie ruhig weiterfragen, aber ich habe fürs Erste getan, was ich konnte, die Grundzüge mussten da sein. Vielleicht übte sie selbstständig noch etwas oder fragte mich vielleicht doch nochmal?^^ Wer weiß, aber Tatsache war, dass das Fest bald losging und ich solange trainieren musste, solange es nichts Neues gab.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Feuerwerkshügel Feuerwerkshügel - Seite 11 EmptySa 12 Dez 2009 - 23:35
out: Fuuuuu.. spamt ned -.-'

Ich sah erschöpft zu Shizuki. "Danke", versuchte ich krampfhaft herauszubringen. Sie würde das schon verstehen. Ich sah zu den anderen und wieder zu Shizuki. Gerade als ich sie ansah sagte sie etwas von Zwielicht. Freut mich? Was sich dann abspielte verschlug mir die Sprache. Dieses leuchtende Ding. :0. Sie brachte dann eine Idee. Ich war noch perplex und schüttelte kurz meinen Kopf. "Äh. Könnte eigentlich klappen. Und für mich wäre es dann ja echt leichter", sagte ich beeindruckt. "Lass es uns versuchen.", sagte ich glücklich und richtete mich auf. Meine Energie war wieder zurück. "Zuerst sollten wir das durchplanen. Nicht, dass wir hier dann noch alles verbrennen, weil wir etwas nicht kalkuliert hatten", meinte ich, "Das wäre ja doof", lächelte ich noch dazu. Ich kam ein paar Schritte zu ihr rüber und merkte erst, dass meine Hände noch heiß sein müssten. Die Berührungen lassen wir lieber vorerst. Ich holte tief Luft und bließ einen kalten Wind auf meine Hände. Dürfte passen. Jaja. Die vier Elemente können echt hilfreich sein :D


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Feuerwerkshügel Feuerwerkshügel - Seite 11 EmptySo 13 Dez 2009 - 15:18
out: Sonst kommt ja nix XD

btt: Das Stadtfest ging bald los o.o Ich sollte noch ein paar Sachen üben, danach konnte ich mich ja vielleicht etwas unter die Leute mischen :3 Also versuchte ich mal mein Glück...

Ich dachte nach, was ich noch so vorbereiten könnte...da fiel mir etwas ein *-* Als ich noch richtig am Leben war, fand ich bei uns zu Haus einmal ein Buch über das Umwandeln Physikalischer Verhältnisse durch Magie, wie ich sie besaß ^___^ Ich wusste nicht, ob ich es zu der Zeit durch Zufall fand, oder ob es meine Eltern bewusst so ausgemacht hatten, denn immerhin war ich die Einzige der Familie, die solche Kräfte besaß o.o Es war eigenartig, meine Mutter war eine Expertin der Heilmagie, also das Gegenteil und mein Vater ein Schwertmeister im Nahkampf...aber es sollte wohl so sein. Nun erinnerte ich mich wieder an diese Anwendungen, wie man selbst riesige Feuerbälle so komprimieren konnte, dass sie winzig wurde und beim Aufprall umso mehr Macht entfesselten! Es stand sogar drin, wie man Magie und selbst Körper wie die eines Menschen implodieren lassen konnte, aber...das wollte ich dann nun nicht ausprobieren >.< Lange laß ich in dem Buch und ich kann diese Dinge schon anwenden, ohne das Buch zu haben, da es bei der Zerstörung unserer Siedlung eh mit verscholl...leider.

Es waren auch nur Anwendungen für Intressenten, ich beherrschte natürlich nicht die finale Phase dieser Art von Magie, da ich darauf nicht direlt spezialisiert war und nur Magier die volle Macht dieser Art entfalten konnten, die dafür bestimmt waren...und das war ich nicht. Ich nannte diese Magie gern "Anti-Physik", weil es auch irgendwo der Fall war o.o Man konnte damit Druck und Schwerkraft und sonstiges nahezu nichtig machen! Zumindest, wenn man die volle Kraft beherrsche. Ich konnte nur wenige Ansätze, aber das ließe sich bestimmt im Feuerwerk verarbeiten *v*

Ich versuchte es einmal, in der Hoffnung, dass es funktionierte. Ich erzeugte eine Kugel aus neutraler Energie über meinen nach vorn gestreckten Händen, schwang diese formend, doch zaghaft, um diese Kugel, um mich ihrer Energie hingeben zu können. Danach hielt ich die Kugel zwischen meinen Händen, konzentrierte mich auf diese Energie und die Kugel wurde kleiner, verlor jedoch dabei nicht an Energie! Ich konnte es noch *-* Ich ließ dieses kleine Kügelchen um mich herum kreisen. Gleichzeitig beschwor ich eine Wand vor mir aus der selben neutralen Energie, dort sollte die Kugel aufprallen o.o Ich steuerte den Energie-Ball auf diese Wand zu und die Energie breitete sich stark und schnell aus! Ich hielt mir die Arme vor das Gesicht, da auch etwas Druck entgegenkam o__o Aber...es war toll! *-* Wenn ich das in das Feuerwerk verarbeiten konnte, wird das bestimmt eine prima Show!


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Feuerwerkshügel Feuerwerkshügel - Seite 11 EmptyFr 18 Dez 2009 - 19:20
Es war schon 18 Uhr o.o Dann war Schluss mit dem Training, es wurde Zeit, das Fest zu Beginnen! Und zwar mit einem würdigen Anfang *-* Ich stellte mir die Rakete vor, wie sie nach oben zischt...und wenn sie den höchsten Punkt erreicht, schlägt sie riesige Funkenschwaden, die sich noch im Himmel zu einem riesigen und aufwändigen Stern formen, der sich langsam drehte, in allen möglichen Farben *-*

Da war das Komprimieren der Energie notwendig. Meine rechte Hand begann zu schimmern, was dann dafür sorgen sollte, dass die Kraft in der Rakete konzentriert wurde, damit die Explosion umso größer ausfiel *v* Ich ging auf die Raketen zu, holte aus und schlug schwungartig horizontal mit der glühenden Hand in die Luft, ein dunkler Flammenschlag walzte auf fünf der Feuerwerkskörper zu und zündete sie an o.o Nach ein paar Sekunden flogen sie hoch! Ich schaute nach oben, in der Hoffnung, dass alles funktionierte...

BÄÄÄM! Die fünf Raketen zersprengten weit oben und, wie ich es mir vorstellte, versprühte diese Detonation Unmengen von bunten Funken, die sich im Himmel verstreuten! *-* Es sah toll aus! Auf einmal bündelten sie sich und formten sich zu einem riesigen, fünfeckigen Stern, der sich drehte! Zwar etwas schneller, als ich wollte, aber das wusste ja niemand^^"" Nie Farben harmonierten so schön miteinander...nach einer Weile verschwand der Stern in einem riesigen, bunten Flammenwirbel, der den Himmel kurzzeitig fast tagesgleich erhellte O.O


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Feuerwerkshügel Feuerwerkshügel - Seite 11 EmptySo 20 Dez 2009 - 13:48
Lux musterte seine mit Ringen überhäufte Hand, sein weißes Rüschenhemd, glättete seine Blutrote Weste, setzte sich den schwarzen Zylinder mit dem langen roten band wieder schief auf den Kopf und machte sich dann weiter auf den Weg nach oben. Er sah zwei bekannte Gesichter, Lotenria und Lily. Er versteckte seine rechte Hand an der noch das trockene Blut klebte hinter dem Rücken und zog seinen Zylinder für eine seiner üblichen Verbeugungen. "Guten Abend die Damen, wie geht es ihnen denn? Ich muss leider zugeben das ich vorhin abrupt gegangen bin, es tut mir fürchterlich Leid." Seine Augen waren undurchschaubar, seine Miene undurchdringlich. Das Bündel hatte er locker über seine linke Schulter geworfen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Feuerwerkshügel Feuerwerkshügel - Seite 11 EmptySo 20 Dez 2009 - 15:00
Nachdem das bunte Licht am Himmel langsam abgeklungen ist, bemerkte ich, wie Lux wieder bei uns stand und sich für sein schnelles Verschwinden entschuldigte. "Kein Problem.", antwortete ich. "Hauptsache, du bist wieder da, so muss ich das Feuerwerk nicht allein im Gange halten. Bei Lily könnte es vielleicht Schwierigkeiten geben, ich...wollte ihr ein paar Sachen beibringen, aber irgendwie funktionierte es nicht." Ich drehte mich wieder zu den Raketen, um eine neue Figur in den Himmel zu schießen.

Was sollte es diesmal sein? Ein...PANDA!!! *-* Ein kleiner Baby-Panda, der neugierig und verspielt am Himmel umhertanzte und dann davon hüpfte und immer kleiner wurde, DAS ist es! Ich stellte mir dieses Bild vor, wie er herumhüpfte und dann verschwand...

Mit dieser Vorstellung zündete ich zwei Raketen gleichzeitig an, indem ich einen kleinen Blitz auf jeweils eine Zündschnur schoss. Nach einer kurzen Weile flogen die Raketen mit einem Zischen nach oben, explodierten in der Luft und zu sehen war dieser schnucklige Panda *-* Er tanze über den Himmel, hüpfte heiter umher und schaute auf die Stadt! Dann hüpfte er davon, schien immer kleiner zu werden, bis er weg war. Das war toll! ^___^

Danach schoss ich mit eigener Kraft mehere arkane Geschosse nach oben, die am Himmel mehrere bunte Wirbel erzeugten, was auch nicht schlecht aussah^^ Aber dafür musste man nicht extra irgendwelche Raketen verschwenden.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Feuerwerkshügel Feuerwerkshügel - Seite 11 EmptyMi 23 Dez 2009 - 18:06
Lux packte holte seine Puppe hervor, legte sie sich auf die Schultern und kopierte Lotenrias Magie. Nachdem er sah was sie hervor gebracht hatte versuchte er das gleiche, ein Pander erschien, wie der von vorhin schaute er sich verschlafen um und sprang ein wenig in der Gegend rum, doch dann erschien aus den Wolken eine Schlange, welche den Pander in der Mitte teilte, die Beine des Pandas schienen wirklich aus dem Himmel zu fallen und hüllte die Stadt in einen Funken Regen. Doch Lux war noch nicht fertig, denn nun wurde die Schlange von einem Adler geschnappt und enthauptet, nun hinterließ die Schlange einen Funkenregen. Mit neuen Raketen erschien neben dem Adler nun ein Jäger welcher das Tier erschoss und einen neuen Funkenregen bildete und schlussendlich bildete er aus den Raketen eine Figur die ihm selber ähnelte und den Jäger Meuchelte. Sein größeres ich gab er dann das Aussehen einer Puppe die mit Fäden gehalten wurde, diese Fäden lösten sich und der Feuerwerks Lux schickte einen letzten Funken Regen auf die Stadt. Lux ließ sich völlig erschöpft im Gras nieder.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Feuerwerkshügel Feuerwerkshügel - Seite 11 EmptyMi 23 Dez 2009 - 18:12
Lily schreckte hoch. Sie hatte es doch tatsächlich geschafft einzuschlafen und sie musste noch das Feuerwerk planen! Da hatte sie eine Idee, was wenn sie kein element benutzte, sondern Pures Licht? Sie musste es nur dämmen ... Sie grinste und zog sich ein Blatt aus dem Haar, ehe sich zwei leuchtende Kugeln in ihrer Hand bildeten, diese warf sie hoch und konzentierte sich, zuerst schwirrten die kugeln umeinander ehe sie explodierten undein viel zu heller stern den Abendhimmel erleutete, es klappte also! Sie konnte einen kleinen freudenschrei nicht unterdrücken und sprang auf. Sie war doch nicht komplett nutzlos!


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Feuerwerkshügel Feuerwerkshügel - Seite 11 EmptyMi 23 Dez 2009 - 20:12
EDIT im Voraus, OT: Sorry für den langen Post, viel beschrieben und so^^"
OT Ende

Ich schaute Lux zu, wie er einen Panda erzeugte, der...von einer Schlange getötet wurde! Ich...konnte das nicht weiter anschaun, aber wegsehen konnte ich auch nicht, da es schon eine gewaltige Magie war...ich wollte zu Lux schauen, doch das Spektakel ging weiter...ein Spektakel voller Tod...es war...ein großes und imposantes Feuerwerk, das musste man ihm lassen, aber ob es zum richtigen Zweck diente? Doch man sah ihm die Erschöpfung an, er hatte sich viel Mühe bei der Sache gegeben und das verdiente Respekt. Ich klatschte leicht und lächelte Lux an...meinen Neid konnte man mir wahrscheinlich trotzdem ansehen .__.

Doch dann ließ sich Lily etwas einfallen, ich war gespannt wie...ein Spannungs...dings. o.o Sie schoss Lichtkugeln in die Luft und ich haute mir auf die Stirn "Na klar, Licht richtet keinen körperlichen Schaden wie Feuer oder Blitze oder soetwas in der Art an! Dass ich daran nicht gedacht hab..." Ich schämte mich schon etwas, die Lösung war doch so simpel, dass man einfach Licht statt Feuer verwende...und dann explodierten die Energiekugeln und das nicht zu knapp! Ich musste mir die Augen zuhalten, da ich so viel Licht auf einmal wirklich nicht gewohnt war. Ich spürte sogar eine leichte Druckwelle, die aber hier nur noch schwach ankam.

Ich konnte nicht fassen, dass sie soetwas draufhatte! Ich stürzte auf Lily zu, tanzte um sie herum und lobte sie, dass sie soetwas hinbekommen hatte *-* "Also wenn das kein würdiger Anfang für das Fest ist...", sagte ich zu ihr. Das ließ meinen Einstiegs-Panda am Anfang blass aussehen. Aber ich wusste, ich konnte mehr, es war auch nur die Ouvertüre, hehe...

Wieder bei den Raketen, konzentrierte ich mich stark, was ich von mir geben sollte, um auch zu zeigen, was ich so konnte...das Zeichen, was auf meinem Shirt war, dieses Pentagramm mit diesem Zeichen im Hintergrund. Das hatte bestimmt etwas zu bedeuten...sollte ich es...nein. Wer weiß, was dieses Zeichen bedeutete. Wenn ich es so auf den Himmel schießen würde, könnte sonstwas stattfinden o.o Also etwas Anderes. Etwas Spektakuläres...

Und da kam mir eine Idee...ich schätzte das Ganze auf neun Raketen ab. Ich wollte richtig viel Kraft in diese Raketen komprimieren, sodass bei der Detonation mehrere Meteoriden aus schon einer Rakete entsprangen und auf die Stadt zuflogen. Kurz davor sollten sie abbremsen, wie in einer Spirale nach oben fliegen, sich ganz oben zu einem riesigen Meteoriden vereinen, der dann direkt über die Stadt zog und dabei immer kleiner wurde...so sollte es sein *-*

"Na dann ans Werk.", murmelte ich. Ich stellte ein paar neue Raketen auf, weil die Reihe schon fast verbraucht war und dann konzentrierte ich mich auf neun dieser Sprengkörper. Jeweils einen Funken, jedoch mit stark konzentrierter Energie, schoss ich auf jeweils eine Zündschnur. Alle gingen an, ein guter Anfang...ich hoffte, dass alles gut lief, sonst könnte es blöd ausgehen. Die Raketen flogen zischend und sehr schnell nach oben und...KABUMM, explodierten sie alle gleichzeitig. Ein großes Meteoriden-Geschwader flog auf die Stadt und die Umgebung zu, es wurde sogar schon hier am Hügel recht warm o.o Doch zum Glück, wie ich es mir vorstellte, bremsten die Meteoriden über der Stadt ab, formierten sich spiralartig und flogen gerade nach oben, um sich zu einem riesigen Feuerball zu verschmelzen, was sie auch taten^^

Doch der Riesenball flog nicht über die Stadt hinweg o.o Er wirbelte wild am Himmelszelt herum, unkontrollierbar, dann flog er in die andere Richtung, also zum Hügel! Als er über der Spitze des Hügels schwebte, wo ich stand, ging er hoch und eine riesige Feuersäule erstreckte sich und erreichte wahrscheinlich eine gewaltige Höhe! Von der Stadt aus war es bestimmt ein schönes Schauspiel, so eine große Feuersäule an der Hügelspitze, nur stand ich mittendrin! Die Flammen schwirrten gefährlich nahe um mich herum, mir wurde unglaublich heiß und die Feuerströme der Säule streiften beinahe mein Gesicht o_o

Ich konnte nur hoffen, dass es bald aufhörte, so war die Sache nicht geplant! Letztendlich schwächte die Feuersäule ab und verschwand. Ich schaute auf mich, Kleidung und so war alles in Ordnung...nur war mir unglaublich heiß und ich glaubte, ich hatte mir dabei ein paar Brandflecken gefangen...dieses Feuer hat mich sehr geschwächt. Ich schwankte, fiel auf die Knie und ich hatte das Gefühl, bald ohnmächtig zu werden...ich hoffte nur, dass es den Zuschauern gefiel...


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 11 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Stadtpark-