StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Stadt :: Stadtpark Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Stadtpark

Feuerwerkshügel
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20  Weiter
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Feuerwerkshügel Feuerwerkshügel - Seite 15 EmptyFr 6 Nov 2009 - 23:56
das Eingangsposting lautete :

Der Feuerwerkshügel





Beim Feuerwerkshügel handelt es sich um eine Anhöhe im Park, die sich spätestens beim Stadtfest im August 2014 als geeigneten Platz für das Zünden von Feuerwerkskörpern herausgestellt hatte. Er ist flächenmäßig sehr groß und am Abend und unter Tags oft von Grüppchen belegt, die dort entweder picknicken oder das Spektakel am Himmel bestaunen können. Auch hat man von hier aus eine weite Sicht bis zum Meer und auf der anderen Seite über die Stadt. Da lohnt es sich bestimmt, die paar wenigen Höhenmeter zurückzulegen!




Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Feuerwerkshügel Feuerwerkshügel - Seite 15 EmptyDi 26 Jan 2010 - 20:19
Während ich sabbernd auf eine Antwort wartete, erfuhr ich durch den Einsatz meiner Augenwinkel, dass sich eine neue Person meinem Antlitz näherte o.o Ich konnte es nicht genau erkennen, diese Person schien ihre Umgebung sehr stark wahr zu nehmen. Brauchte sie Hilfe, suchte sie etwas? Oder tapselte sie nur hier herum, um eine kleine Pause von dem Getummel auf dem Fest zu nehmen? Konnte ja mal fragen gehen^^

Doch ich tat nix o.o Ich schaute den Jungen (?) weiter an, ich wollte nicht einfach vor Sekais Augen abhauen, wo doch noch eine Frage offen stand. Während ich diesen Menschen weiter beobachtete, streckte ich meinen rechten Arm nebenbei nach oben und schoss ein mittelgroßes Lichtprojektil in den Himmel, welches in der Luft aufging und den klaren Abendhimmel kurzzeitig leicht erhellte.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Feuerwerkshügel Feuerwerkshügel - Seite 15 EmptyDi 26 Jan 2010 - 20:35
out: XD du ich seh aus wie ein Kerl ;D also meine Gestalt ist männlich -> Liam Faceles

Ich sah ein paar Leute in der Gegend herum stehen.
Eine der Personen hob den Arm, von hier aus konnte ich nicht erkennen ob es ein Junge oder ein Mädchen war, ich war zu müde um genauer hinzusehen, als es mir möglich war.
>>He...<<, flüsterte ich mir zu und ging auf die beiden zu.
Ein Licht erhellte den dunklen Himmel und für einen Moment war ich begeistert und blieb stehen.
Dann jedoch lief ich weiter, lächelte und ging weiter auf die Personen zu.
>>Hey ihr.<<, ich grinste breit und winkte ihnen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Feuerwerkshügel Feuerwerkshügel - Seite 15 EmptyDi 26 Jan 2010 - 21:57
Out: Schon abgeändert^^

Wir wurden entdeckt! Wie toll ^____^ Ich reagierte sofort und winkte der Person entgegen, noch immer wusste ich nicht, ob es nun ein Junge oder ein Mädchen war ._. Aber das stellte sich gleich heraus^^ Immerhin war es dunkel...

Ich schaute kurz zu Sekai hinüber, aber sie schien...nicht ganz da zu sein o.o Stimmte etwas nicht? Sie reagierte nicht auf den Neuankömmling, so langsam machte ich mir Sorgen...


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Feuerwerkshügel Feuerwerkshügel - Seite 15 EmptyMi 27 Jan 2010 - 15:46
out: fine fine (:


Grinsend stand ich neben den beiden Personen, >>Guten Tag.<<, begann ich und fuhr mir durch die super tollen Haare, die ich so schnell wie möglich loswerden wollte.
>>Was macht ihr hier so allein im dunkeln?<<, fuhr ich fort und musterte die Personen.
Ein Lächeln umzuckte meine Mundwinkel, >>Und warum seid ihr nicht...naja auf dem...Fest?<<, fügte ich noch hinzu, während ich krampfhaft versuchte meine Gestalt zu ändern.
Es gelang mir nicht, woraufhin ich innerlich sehr ärgerlich über diese missglückte Situation war.
Ich musste diesen Herrn Lehrer so schnell wie möglich finden, doch wenn ich so recht darüber nachdachte konnte ich nichts an der Tatsache ändern, dass ich aussah wie er, jedenfalls, wollte ich, dass er wusste, dass ich er war, auch wenn ich gar nicht er war, sondern nur durch meine Verwandlung die Gestalt angenommen habe, da er mich ja umarmt hatte.
Ich hätte also nichts dagegen tun können und somit würde ich ihm sicher mehr Probleme bereiten, in dieser Gestalt, als dass ich ihm irgendwie helfen könnte.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Feuerwerkshügel Feuerwerkshügel - Seite 15 EmptyMi 27 Jan 2010 - 19:09
Wir wurden gefragt, was wir hier so machen würden und warum wir nicht auf dem Fest wären. Also wäre eine Antwort nicht schlecht^^ "Naja, ich und...paar andere Magier aus dieser Schule sind für das Feuerwerk zuständig, aber anscheinend bin ich die Einzige, die davon wirklich fasziniert ist." Ich schaute um mich herum und, wie erwartet, kein anderer Magier da. "Darum bin ich noch hier, um eine kleine Show zu machen, sonst würde ja gar nichts mehr an Feuerwerk kommen! Ihr...ehehehe...entschuldigt mich ^^" Ich schwebte schnell hinauf zum Hügel, zündete fünf Raketen an, welche hochzischten, während sie ihren Abstand voneinander vergrößerten. Oben angekommen, explodierten sie und die Licht-Formation wirkte wie ein Nordlicht, das wie ein zarter Schleier am Himmel vor sich hinschwirrte *-*

Ich schwebte wieder schnell zurück, da ich ja nicht unhöflich sein wollte^^ Nun war ich dran mit fragen. "Und du bist?"


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Feuerwerkshügel Feuerwerkshügel - Seite 15 EmptyFr 29 Jan 2010 - 21:57
>>Alisha Jody Walter.<<, erklärte ich und lächelte, >>Ich bin ein Mädchen.<<, fügte ich noch hinzu und lächelte zaghaft.
Meine männliche Gestalt sollte wohl etwas völlig anderes meinen, dennoch versuchte ich mir nichts anmerken zu lassen, man würde höchstens denken ich sei komplett durchgeknallt oder
gar verrückt geworden.
>>Ich bin Gestaltenwandlerin...naja...eine Anfängerin...<<, gab ich zu und sah verlegen zu Boden.
Es war mir sichtlich unangenehm Fehler die ich machen konnte und sie auch machte, zuzugeben.
Ein kleines Lächeln zierte noch immer mein Gesicht, bis es wieder ernst wurde.
>>Ich kann mich einfach nicht zurück verwandeln...<<, brummte ich und verzog das Gesicht, es wirkte wie eine witzige, beabsichtigte Grimasse.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Feuerwerkshügel Feuerwerkshügel - Seite 15 EmptySa 30 Jan 2010 - 22:27
Ein Mädchen? o.o Daran dachte ich nicht wirklich, als ich sie sah, sie...hatte nicht gerade eine wibliche Statur, aber sie war immerhin eine Gestaltenwandlerin.
"Freut mich, dich kennenzulernen, Alisha!", sagte ich zur Bestätigung, vielleicht konnte ich ihr ja bei ihrem Verwandlungsproblem helfen x3

"Weißt du denn, wie du dich vielleicht zurückverwandeln könntest?", fragte ich und bot ihr zugleich meine Hilfe an. Auf das Feuerwerk würde im Moment eh niemand groß achten und wenn die Anderen sich schon vergnügten, warum ich dann nicht?^^

Ich schoss noch einige bunte Lichtkugeln in die Luft, welche sich in der Luft zu einem kleinen Sternenwirbel vereinten, der fast wie ein kleines schwarzes Loch aussah o.o War nicht schlecht ^____^


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Feuerwerkshügel Feuerwerkshügel - Seite 15 EmptyMo 1 Feb 2010 - 20:38
>>Freut mich dich kennen zu lernen.<<, meinte mein Gegenüber und fragte, ob ich denn wüsste, wie ich mich zurück verwandeln könnte.
Ich schüttelte natürlich den Kopf, ich wusste es wirklich nicht und so versuchte ich es noch zu bestätigen indem ich sagte, >>Überhaupt nicht...leider...ich verwandel mich durch Berührungen...und nur zurück, wenn ich mich nur genug anstrenge...<<
Ich seufzte, >>Aber irgendwie klappt das nicht so recht...und seltsamerweise verwandel ich mich überhaupt nicht mehr in andere Personen ich bleibe die ganze Zeit ...naja der hier.<<
Erklärte ich und deutete auf meinen Körper.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Feuerwerkshügel Feuerwerkshügel - Seite 15 EmptyMo 1 Feb 2010 - 21:06
Ich schaute verdutzt drein, denn auch ich hatte leider keine Ahnung, wie ich Alisha helfen konnte o.o Ich konnte vielleicht Kräfte entziehen, aber höchstens andere dunkle Energie und Lebensenergie anderer, der Fall hier überstieg meine Fähigkeiten ._.

"Vielleicht kannst du dich ja bei einem Lehrer melden, der dir helfen könnte?", schlug ich vor. Aber ich schaute Alisha mit einem Blick an, der sagte "Aber es ist natürlich auch schön, wenn so nette Leutchen wie du anwesend sind." oder auch..."BITTE GEH NICHT! q.q" Wenn mal jemand da war, sollten diejenigen auch mal eine Weile dableiben, ansonsten hatte ich Grund dazu, an meiner Ausstrahlung zu zweifeln ._.

"Nur so...wie ist das, jemand...Anderes zu sein?" Ich grinste das Mädchen im Lehrerkörper dabei breit an, in der Hoffnung, eine informative Antwort zu erhalten, immerhin wird das nicht jeder haben, einfach jemand anders sein zu können^^ Bessessenheit und das Besetzen eines anderen Wirtes wäre durchaus möglich für mich gewesen, aber mit den Kenntnissen...keine Ahnung, wie das anzustellen wäre und was man da machen sollte o.o


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Feuerwerkshügel Feuerwerkshügel - Seite 15 EmptyMo 1 Feb 2010 - 23:04
out: xD ich hab so einen Text hingeschrieben und nichts wurde gesendet Q_________________Q gemein!

Ich lachte auf, als ich das leicht ahnungslose Gesicht sah, Ich sollte mich an einen Lehrer wenden schlug das Mädchen vor schien von ihrer eigenen Idee jedoch nicht besonders begeistert zu sein.
>>Nein, nein, ich kann nicht...ein Lehrer wird mir auch nicht helfen können...<<, ich wollte hier irgendwie nicht weg, ich hasste es wirklich durch die Gegend zu streunern, wie ein Heimloses Tier oder irgendetwas in dieser Art.
>>Außerdem ist es ziemlich lustig...<<, ich kicherte und deutete auf meinen Körper, >>Mal kein Mädchen zu sein.<<, fügte ich noch hinzu.
Dieser Mr. Liam Faceles war ja eigentlich selbst an meiner und gleichzeitig seiner Lage schuld, denn hätte er mich nicht umarmt, wäre das alles nicht passiert und ich könnte jetzt nicht irgendwelchen Mist anstellen, ohne bestraft zu werden, schließlich wusste niemand, dass ich nicht Laim war.
Dennoch interessierte mich seine Reaktion auf die Tatsache, dass ich mich nicht mehr zurück verwandeln konnte.
>>Wie das ist?<<, ich wiederholte die Frage um Zeit zu gewinnen, damit ich genauer darüber nachdenken konnte. Meine Antwort war schlicht, >>Nun, ich finde es ziemlich witzig, ab und an, aber die Verwandlung zu falschen Momenten kann wirklich nervig sein...<<, ich verzog das Gesicht zu einer witzigen Grimasse.
So musste ich wirklich albern ausgesehen haben, es interessierte mich nicht wirklich, ich fasste mir nur nervös an die Katzenohren, die wild umherzuckten und sich nicht beruhigen wollten.
>>Ich komm nur nicht mit den meisten Gestalten zurecht...<<, maulte ich.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 15 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Stadtpark-