StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Stadt :: Stadtpark Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Stadtpark

Feuerwerkshügel
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20  Weiter
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Feuerwerkshügel Feuerwerkshügel - Seite 9 EmptyFr 6 Nov 2009 - 23:56
das Eingangsposting lautete :

Der Feuerwerkshügel





Beim Feuerwerkshügel handelt es sich um eine Anhöhe im Park, die sich spätestens beim Stadtfest im August 2014 als geeigneten Platz für das Zünden von Feuerwerkskörpern herausgestellt hatte. Er ist flächenmäßig sehr groß und am Abend und unter Tags oft von Grüppchen belegt, die dort entweder picknicken oder das Spektakel am Himmel bestaunen können. Auch hat man von hier aus eine weite Sicht bis zum Meer und auf der anderen Seite über die Stadt. Da lohnt es sich bestimmt, die paar wenigen Höhenmeter zurückzulegen!




Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Feuerwerkshügel Feuerwerkshügel - Seite 9 EmptyMo 7 Dez 2009 - 19:09
So nah und schon wieder so fern. Ich wurde unsanft von Mister Eifersüchtig weggeschubst und flog fast SCHON WIEDER um. Eh, hallo? oô. Durfte ich mich nicht mehr um andere sorgen? x_x'. Aber okay, da er ja offenbar..ein Freund oder DER Freund von ihr war, konnte ich es wegstecken. "Ich wollte ihr nicht zu nahe treten.", nuschelte ich, konnte aber mein Funkeln in den Augen nicht verbergen. Auf eine erstaunliche Art und Weise mochte ich wie er reagierte. Es forderte mich heraus. Wollte ich kämpfen? Nein. Wollte ich verlieren? Auf keinen Fall. Aber bitte, was wollte ich denn schon..
Ich schüttelte mir die Gedanken weg und sah nun vom Boden zu Ryan und Sayuki hinauf. Das nächste das ich von Sayuki hören konnte, liess mich aufhorchen. Es..stimmte. Sie war kein Gegenstand. Was hatte ich mir nur dabei gedacht? Schnell fasste ich mir an die Stirn und erhob mich. "Ihr habt die Wahl. Wollt ihr euch von der Gruppe eine Zeit lang entfernen oder mithelfen...? Ich lasse euch nicht nachsitzen oder so." In meinen Augen funkelte nichts mehr. Ich hatte keine Lust mehr zu streiten, obwohl,..tat ich das überhaupt? Das Mädchen hatte einen Freund, um die er sich gut sorgte, so dachte ich wenigstens. Naja, eigentlich mochte ich nicht nachgeben, da ihr Charakter ja so...WHOA war *-*' Aber was solls..


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Feuerwerkshügel Feuerwerkshügel - Seite 9 EmptyMo 7 Dez 2009 - 19:58
"gut, aber wenn ich etwas in die Luft jage, hilfst du mir es zu reparieren, darin bi ich mittlerweile sehr gut." meinte sie und lächelte, wagte es aber nicht vorzustellen was passieren würde, wenn sie das versuchte... Schnell baute sie einen Hauchdünnen schild, der sie von den Flammen schützte, sie hatte immernoch angst vor feuer. "Ja es war lange her ..." gestand sie sich dann doch ein, "aber es war schrecklich und zu wissen, das du daran schuld bist ... das macht es noch schlimmer, es ist ein wunder das alle überlebt haben ... es hätte ohne Probleme tote geben können ..." erklärte sie und man sah ihr an, das sie geistig abschwiff. Sie starrte in die flammen ihres wirbels und erinnerte sich, überall war feuer, es war so heiß ... sie verbrannte sich, aber die wunden heilten schnell... sie weinte, aber niemand war in der Nähe... das schlimmste war das gefühl an allem schuld zu sein ...
Ruckartig schüttelte sie den Kopf. "es tut mir leid ... ich war abwesend, kommt nicht mehr vor, versprochen." erklärte sie und versuchte ein lächeln, doch es war nichtmehr so unbeschwert wie das davor.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Feuerwerkshügel Feuerwerkshügel - Seite 9 EmptyMo 7 Dez 2009 - 20:45
"Das kriegen wir schon auf die Reihe.", sagte ich Lily zuversichtlich^^ Und ich fing auch gleich mal mit erklären an, damit sie am Feuerwerk halbwegs fit war^^

"Wir fangen ersteinmal mit kleinen Sachen an. Die Raketen dürfen wir ja jetzt eh nicht verwenden -__- Wir machen das am besten so. Ich mach etwas vor und du machst es nach, ist das okay?" Ich fragte vorsichtshalber, nicht dass ich sie zu irgendetwas zwang.

Ich hoffte, dass alles gutlief, aber wenn irgendwas nicht nach Plan ging, ließe sich das dann schon wieder einfädeln und wenn Lily schon sagte, dass sie gut Dinge reparieren konnte, machte ich mir keine allzu großen Sorgen^^ Notfalls konnte ich auch meine Magie anwenden, immerhin habe ich gelernt, wie man destruktive Magie auch zum Wohle der Anderen nutzen konnte.

"Ich denke mal, das bekommst du hin. Wir machen erstmal etwas Leichtes. Am besten, du stellst dir einen kleinen Feuerball vor, der über deiner Hand schwebt. Ich mach das mal vor." Ich streckte meine rechte Hand nach vorn, mit der Handfläche nach oben und erzeugte einen dunklen Feuerball, der über meiner Hand schwebte. "Natürlich muss deiner nicht aus dunkler Energie bestehen, ich finds so nur schöner, hihi" x3


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Feuerwerkshügel Feuerwerkshügel - Seite 9 EmptyMo 7 Dez 2009 - 20:58
Sie nickteund konzentrierte sich. tief ein und ausatmen ... nicht panisch werden .... ermahnte sie sich und versuchte soviel positives über feuer hervorzubekommen. Zuerst konzentrierte sich ein lichtlein über ihrem arm, ehe es zu feuer wurde. Die flammen waren Bläulich, als würde man Gase verbrennen.
Erst als sie die wärme spürte wagte sie es, die augen zu öffen und zeigleich erschwerte sich die kontrolle und die flammen wurden wilder, unberechenbarer. Lily musste ihre Zweite hand zur hilfe nehmen um zu verhindern das sie nichts verbrannte bis... "autsch!" fluchte sie leide, das feuer erlosch, sie hatte sich verbrannt. Doch seltsamerweise verschwand die wunde ein paar sekunden später fast wie von selbst.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Feuerwerkshügel Feuerwerkshügel - Seite 9 EmptyMo 7 Dez 2009 - 21:11
"Das war schon gar nicht so übel!", lobte ich Lily, aber man konnte mir wahrscheinlich ansehen, dass das noch etwas dauern musste. "Es ist in Ordnung, wenn du deine Augen aufbehälst. So kannst du dir die Flamme vorstellen und sie gleichzeitig unter Kontrolle behalten. Nur eine kleine Flamme, lass es nicht mehr werden, es hängt schlicht von deiner Vorstellung im Kopf ab!^^ Wenn du ein Bild hast, wie es aussehen soll, kommt der Rest von allein. Wenn du es dann schaffst, lässt du die Flamme einfach erlöschen, dazu lässt du einfach die Vorstellung los, ist nicht schwer."

Auf einmal verschwand meine Flamme über der Hand. So einfach war das^^ Ich war mir sicher, dass das Mädchen das auch noch hinbekam, es fehlte nur etwas an Sicherheit, aber die Technik war schon ansatzweise da^^

Was ich jedoch erstaunlich fand, war ihre Heilkraft. Sie hatte sich verbrannt, doch in Kürze war nichts mehr davon zu sehen! Ich könnte mich höchstens selbst mit dunkler Energie heilen, aber das war ja nicht das Selbe o.o Also das fand ich dann schon höchstinteressant. Aber zurück zum Unterricht^^

"Versuch es ruhig nochmal, solche Fehler passieren mal schnell, ist mir auch oft passiert x3 nach etwas Übung bekommst du es hin^^ Wenn man bedenkt, dass es im Prinzip eine reine Sache der Vorstellungskraft ist, ist das Ganze schon simpel!" Ich lächelte Lily wieder ermutigend zu, sie bekam das schon irgendwie auf die Reihe^^


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Feuerwerkshügel Feuerwerkshügel - Seite 9 EmptyMo 7 Dez 2009 - 21:20
Plötzlich: Ein Schmerz fuhr durch seinen Körper und er zuckte zusammen. Ging von Sayuki weg und schüttelte den Kopf. Er biss sich leicht auf die Unterlippe und wand sich von den Beiden ab. "Entschuldigt mich bitte.. Wenn der Herr Schulsprecher nichts dagegen hat, würde ich gerne, erstmal.. verschwinden." Ryan unterdrückte die Flammen in seinem Körper die durch die Schmerzen ausgelöst wurden waren. Er strich sich durch die Haare und ging weg. Lexus würde bestimmt auf sie aufpassen, man sah ihm an, dass er interesse an ihr hatte. Also, wieso sorgen machen?.. Und weg war er. Weg von deren Sichtfeld.

tbc: ??? Einfach weg.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Feuerwerkshügel Feuerwerkshügel - Seite 9 EmptyMo 7 Dez 2009 - 21:23
"sobald ich die augen wieder aufmache wird mir klar was ich da habe ..." gestand sie. Feuer, feuer wegendem sie hier war, weil sie es nicht unter konrolle hatte. "ich ... ich hasse feuer, es ist unberechebar. Kannst du dir vorstellen, was passiert wenn ich die kontrolle verliere?" fragte sie, man hörte ihr an, das sie angst hatte und davon nicht gerade wenig.
Aber sie riss sich zusammen, dennoch ließ sie die flammen nicht größer als eine feuerzeugflamme werden und es klappte sie verlor nicht die kontrolle (dei so einem feuerchen kein wunder)! Sie lächelte zaghaft, aber unsicher, wohl wissen das wenn sie es übertrieb sie gleich nicht mehr nur ihre brandblasen zu heilen hatte. "ich hasse ... feuer." nuschelte sie ganz leise und das blaue feuer wurde einen Tick dunkler, orientierte es sich an ihrer stimmung?


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Feuerwerkshügel Feuerwerkshügel - Seite 9 EmptyMo 7 Dez 2009 - 22:19
Ich beobachtete Lilys Gesicht und wie die Flamme darauf reagierte...danach schaute ich Lily mit großen Augen an "Unglaublich...ich meine...Unglaublich! Kann es sein, dass deine Magie gewisse Ursprünge in den dunklen Künsten hat???" Das kam mir alles verdammt bekannt vor...meine Zauber, egal, ob Feuer, Blitze oder Wirbelstürme oder sonstwas sind nicht umsonst so dunkel...kann es sein, dass wir uns gar nicht mal so verschieden waren??? Ich konnte es irgendwie nicht fassen...

"Wenn dir das Feuer zuwider ist, dann gibt es auch andere Möglichkeiten. Versuche jedoch, die Flamme, solange du kannst, zu halten, da mit der Dauer dann die Angst schwindet. Danach kann ich dir andere Möglichkeiten zeigen, wie das sichere Erzeugen von Blitzen und soetwas!" Ich hoffte dabei auch, dass sie das überhaupt interessierte und da auch mitmachte...außerdem wollte ich auch selbst gern sehen, wozu sie fähig war o.o Denn als ich die Färbung der Flamme sah, wurde das Ganze ziemlich interessant o__o

"Bleib ganz ruhig. Löse einfach die Gedanken von der Flamme, sie verschwindet dann von selbst. Dann kannst du auch wieder aufatmen ^__^ Und dann können wir ja weiterüben, wenn du willst natürlich."


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Feuerwerkshügel Feuerwerkshügel - Seite 9 EmptyMo 7 Dez 2009 - 22:22
Und schon war ich der Grund, warum die beide sich so sehr anfunkelten. Mir war sichtlich unwohl, denn ich klammerte mich ängstlich wieder an Ryans Hemd, so als gäbe es nichts anderes mehr. „Nicht streiten.“, flüsterte ich leise und biss mir auf die Lippe, um ja nicht zu weinen. Was soll ich schon tun? Was kann ich denn tun? Soll ich wegrennen? Soll ich sie beide ignorieren? Ich kann mich doch nicht einmal durchsetzen x_X.
Während ich mir verzweifelt was einfielen lies, das ich machen konnte reagieren auf einmal alle ganz komisch auf mein gehauche, das vorhin unüberlegt heraus geplatzt ist. Lexus stand auf. Und Ryan? Ich bemerkte wie er zusammen zuckte und auf einmal aufstand. Irritiert fragte ich nach ihm und sah besorgt nach oben. „Ryan…!“ Doch ich konnte nichts tun, ich griff ins leere und durfte nur zu sehen, wie er verschwand. Hab ich ihn sauer gemacht? Nur wegen 4 kleinen Worten, die mir hinaus gerutscht sind? Was hab ich nur getan?! X_X. „Aber…“
Und nun war mein Hirn erst richtig am Dampfen. So viele Vorwürfe knallte ich mir selbst in den Kopf, dann sah ich wieder Ryan, spürte seine warme Hand auf meinem Kopf, ich sah Lexus wie er alles stehen gelassen hat nur um mich zu versorgen, auch wie er mir die Träne weg nahm. Und ich!? WAS HAB ICH GEMACHT?! X_X.
„Ich krieg die Krise!“ Auf einmal drehte sich alles- und flupp, schon bin ich vor lauter Konfussität umgekippt. Das zweite Mal heute. Ich will nicht wissen was mir alles noch passiert p.p.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Feuerwerkshügel Feuerwerkshügel - Seite 9 EmptyMo 7 Dez 2009 - 22:47
Ich hörte Sayukis leise Stimme bei der ich mitanhören konnte, dass sie die Lage retten wollte. Ihre Gefühle brachten selbst meine durcheinander und es war schwer die von Ryan und ihren zu unterscheiden. Plötzlich durchfuhr Ryan und auch mir einen Schmerz, da ich zu nah dran war...an seinen Gefühlen. Ich zuckte nur zusammen und liess ihn gehen. Was bitteschön konnte ich denn tun? Q_Q. Wieder spürte ich ihre Verwirrung und kippte selbst gleich um. Aber nicht nur das, Sayuki musste wegkippen. Reflexartig sprang ich einen Schritt nach vorne und fing sie ab bevor sie der Boden ..auffrass ,__,. "Sa..yuki?", fragte ich vorsichtig und tätschelte ihre Wangen. Nichts tat sich. Sie schien so rot zu sein ..@_@. Alles meine Schuld..ich musste was tun. Total durcheinander rief ich zu den anderen: "Heh, ihr schmeisst das bestimmt alleine? Ihr müsst nur alles richtig positionieren, wenn das gemacht ist, könnt ihr gehen! Danke!" Es war kein Befehl. Es war eine Bitte. Ich wollte sie zu nichts zwingen, da ich mich ja selbst entzog, aber wie sie sehen konnten, musste ich dem Màdchen helfen. Ich hob Sayuki auf meine Arme und schritt voran. Mein Ziel? Das wusste ich selbst nicht. Sie brauchte einfach Hilfe..vielleicht traf ich sogar Ryan an? Dieser Schmerz..

tbc: Entweder Lexi's Zimmer oder Krankenstation o__o


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 9 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Stadtpark-