StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Stadt :: Stadtzentrum :: Einkaufsstrasse Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 17 ... 21  Weiter
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Marktplatz Marktplatz - Seite 14 EmptyFr 6 Nov 2009 - 23:54
das Eingangsposting lautete :

Der Marktplatz





Der Marktplatz ist häufiger überfüllt mit Einwohnern, die es sich einfach gemütlich machen wollen und ein bisschen relaxen. Oft schieben arme Verkäufer ihre Gemüsestände her und rufen nach Angeboten um sich, ohne jemals aufzuhören. Auch Diebe findet man hier des öfteren. Manchmal tauchen sogar Puppenschauspieler oder Männer mit einer Harmonika und einem Affen auf. Inmitten dieses aktiven Schauspiels befindet sich außerdem ein kleiner Brunnen, an den sich die Isolaner gerne hinsetzen um das Spektakel zu beobachten. Das frische Obst sowie Gemüse ist in jedem Fall einen Einkauf wert!

Preisliste


Pro Apfel, Birne, Pfirsich, Mango, Orange
1 ZN
Je 2 davon: Kiwis, Aprikosen
1 ZN
Eine Ananas
2 ZN
Eine Kokosnuss
3 ZN
Eine Melone (Wasser, Honig, Zucker)
2 ZN
Körbchen voll mit: Erdbeeren, Himbeeren, Weintrauben
3 ZN
Je 3 davon: jegliches Gemüse
2 ZN
Säfte-Stand

Smoothie (Erdbeer, Mango, Ananas, Banane) 0,25l
4 ZN
Smoothie gem. (Erdbeer-Banane, Banane-Kokos, Ananas-Kokos, Mango-Kokos, Erdbeer-Kokos) 0,25 l
5 ZN
Glas Karottensaft 0,25 l
3 ZN


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Marktplatz Marktplatz - Seite 14 EmptySo 7 März 2010 - 17:31
"Ja ok"sagte sie und ging auch
tbc:straßen


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Marktplatz Marktplatz - Seite 14 EmptySo 7 März 2010 - 17:35
nich lang später war Toushiro auch schon vom marktplatz verschwunden
tbc: ???


Nach oben Nach unten

Levi (alt)

Zen -22

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: siehe Sig
Levi (alt)

BeitragThema: Re: Marktplatz Marktplatz - Seite 14 EmptySa 12 Jun 2010 - 22:39
pp: Gang

Spätestens als Leviathan sich sicher war, dass Blaubeere nicht kneifen würde, zog er seine Arme zurück und verschränkte sie recht lässig hinter seinem Kopf, während die beiden auf den Weg nach Mangetsu no Yoru - in die Stadt waren. Hier und da zog ein kleiner Windhauch vorbei, welcher Leviathans Haarschopf völlig durcheinander brachte, die weisse Strähne stand beinah' kerzengerade nach oben.
"Da!" mit einem Finger zeigte Leviathan auf den grossen Sprinbrunnen, inmitten des Marktplatzes und kurze Zeit später befanden sie sich da auch. Kurz setzte er sich an den Rand des Brunnens hin, doch schonbald hüpfte er wieder auf und lächelte kurz in Alishas Gesicht - wirklich nur kurz. Sein Blick war grösstenteils eigentlich immer der selbe - monoton, nur selten zeigte sich ein Lächeln auf seinen Lippen.
"Möchtest du ein Eis?", fragte er sie freundlich und wieder fiel ihm auf, wie hübsch dieses junge Mädchen eigentlich war. Sie passte gut in den Hintergrund des harmonisch plätschernden Sprinbrunnens. Oh mein Gott, Goethe jetz oder was? Der Nephilim versuchte sich die absurden Gedanken zu vertreiben und wartete auf eine Antwort Alishas.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Marktplatz Marktplatz - Seite 14 EmptySa 12 Jun 2010 - 22:56
pp: Gang

Ich war ihm gefolgt und grinste ihn breit an, da waren wir also an einem Brunnen angekommen und ich sah fröhlich in das plätschernde Wasser, es war wirklich schön hier.
>>Woow <<, machte ich bloß und sah zu Levi, der sich gesetzt hatte und nun wieder aufsprang.
Ob ich ein Eis wollte, fragte er mich und ich nickte eifrig, dabei hatte ich überhaupt kein Geld, was ich nicht so unbedingt herausposaunen wollte, er sollte ja nicht glauben ich sei arm oder so.
Ich hatte nur einfach kein Geld mehr. Peinlich berührt starrt ich ihn an. Er war echt verdammt schön, das fiel mir nur so auf, als er mich angelächelt hatte.
Genauso schön, wie Liam. Ich schüttelte den Kopf, dieser Lehrer bedeutete mir nichts oder doch?


Nach oben Nach unten

Levi (alt)

Zen -22

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: siehe Sig
Levi (alt)

BeitragThema: Re: Marktplatz Marktplatz - Seite 14 EmptySa 12 Jun 2010 - 23:15
"Warte einfach hier!"
Um nicht weiter mit solch philosophischen Gedanken kämpfen zu müssen, drehte sich Leviathan einfach um und lief zur nächsten Eisdiele, die gerade mal 10 Meter vom Brunnen entfernt war. Hmmm sie hatte nicht gesagt, was für ein Eis sie mochte. Gedankenversunken und mit Zeigefinger und Daumen an das Kinn gelegt starrte er die Auswahl an. Mhmmmm ó_o.. Was solls.
"Ich möchte von jedem eine. Aber teil es einfach so auf, dass in jeder Tüte 3 Kugeln sind, oke?"
Besonders freundlich ging er mit den Eisverkäufern wohl nicht um, tja selber Schuld. Was brauchten die überhaupt so lange um die Eiskugeln da reinzuhauen?
Schlussendlich bekam er drei Tüten in die Hände gedrückt, in der ersten befand sich Erdbeer, Himbeer und Ananas; in der zweiten Vanille, Schokolade und Straciatella und in der dritten Nuss, Marzipan und Kaffee.
Sichtlich überfordert mit der Situation hielt er alle drei in einer Hand und kramte mit der freien Hand in seiner Geldbörse rum, bis er endlich den passenden Geldschein gefunden hatte und ihm den Verkäufer gab. "Passt schon so."
Ohne einen weiteren Ton lief er wieder zu Blaubeere und hielt ihr alle drei Tüten unter die Nase.
"Hallo Blaubeere, darf ich vorstellen das ist Himbeere und... ja. Ehm mehr hatten sie nicht. Welche willst du? Du kannst auch alle drei haben."


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Marktplatz Marktplatz - Seite 14 EmptySa 12 Jun 2010 - 23:29
Warte einfach hier, der Junge lief einfach davon, wo ging er denn nun wieder hin? Ah, zur Eisdiele, von hieraus konnte ich das genervte Gesicht der Verkäufer sehen, ziemlich unzufrieden wirkten sie.
Endlich, das hatte schon fast ewig gedauert, weshalb ich mich gerade auf den Brunnen gesetzt hatte, und auf ihn wartete, da kam er. Mit Eis in den Händen,als wäre es das letzte Eis, das er essen würde.
>>Vorrat? <<, ich kicherte. >>Ehm...das in der Mitte? <<, ich nahm ihm einfach dieses es mit Anans und sowas ab und lächelte, >>Ich kann doch soviel Eis gar nicht essen <<, fuhr ich fort und begann zu lachen.

Langsam begann ich mein Eis, sein Eis, zu essen, also das was er mir mitgebracht hatte und bezahlt hatte. >>Ehm...danke <<, ich strahlte ihn an, Eis, ich liebte Eis!
Ich kippte leicht nach hinten zum Wasser, bemerkte es aber nicht, passte nicht einmal auf, ich wäre beinahe ins Wasser gefallen, peinlich bei den Kleidern, die ich gerade trug, das wäre sicher nicht gut ausgegangen.
Langsam wippte ich mit den Beinen auf und ab, ich kam nichtieinmal auf den Boden, zu kurze Beinchen, ich war einfach zu klein. Mein Blick war nun etwas traurig.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Marktplatz Marktplatz - Seite 14 EmptySo 13 Jun 2010 - 22:14
Liam Faceles

pp: kleiner Teich

He, der Marktplatz war echt schön.
Ich sah die Marktstände, an denen selbst mittags noch frisches Gemüse verkauft wurden.
Die Geschäfte außen herum, die alten Gebäude, der Brunnen.
Alisha.
Erst war ich drauf und dran, rüber zugehen, und mit ihr zu plaudern, als ich das Eis und ihren Begleiter sah.
Schüchtern hielt ich mich zurück und setzte mich auf eine Treppenstufe am Marktplatz, um auf Kyrie zu warten.

Warum ich sie eigentlich eingeladen hatte, mit zu kommen, war mir sehr schleierhaft. Denn noch kannte ich sie kein bisschen. Aber es war nett, mit anderen Leuten zwanglosen Kontakt zu knüpfen.

Ich versuchte wirklich, sie nicht zu beobachten. Wie unangenehm.
Und jetzt hatte ich auch sehr Lust auf ein Eis, verdammt. Ich schmollte.


Nach oben Nach unten

Levi (alt)

Zen -22

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: siehe Sig
Levi (alt)

BeitragThema: Re: Marktplatz Marktplatz - Seite 14 EmptyMo 14 Jun 2010 - 12:15
Wie? Nur eins? Und was mach ich mit den restlich-.. oh..
Immernoch vollbepackt mit Eis in beiden Händen, nahm der Nephilim neben der Blaubeere am Brunnen Platz und konzentrierte sich darauf, mal vom linken Eis und mal vom rechten Eis abzu...beissen. Er schleckte es nicht. Sondern ass es. War doch viel zu aufwändig sonst. Nach einer knappen halben Minute hatte er beide Eistüten verdrückt und wandte seinen Kopf leicht zur seite, während er sich mit den nun freien Händen am Brunnen abstützte. Die war aber langam =o
Sie bedankte sich, woraufhin der Engel nichts sagte, immerhin war es für ihn verständlich, er hatte sie doch eingeladen oder? Auch wenn er manchmal ein ziemlicher Idiot sein konnte..~
"Voorsichtig!", meinte er grinsend, ja schon fast amüsiert, als sie beinahe ins Wasser gefallen wäre, doch im letzten Moment gelang es ihr noch sich zurückzuhalten. Sonst wäre ja sowieso Leviathan zwischen sie und das Wasser gegangen..oder? Nein, eigentlich wäre es ein Heidenspass gewesen.
Auch die veränderte Miene in Alishas Gesicht fiel ihm sofort auf und er folgte ihren Blicken - ihre Füsse paddelten in der Luft, während Leviathans sich auf festen Boden befanden. Ja, er war sehr gross. Oder sie war sehr klein. Oder auch beides.
Auch, dass der Lehrer vom... Sportunterricht den Marktplatz betrat, war Leviathan nicht entgangen. Was machte der denn nun hier? Ah okay, jedenfalls nicht die beiden stören. Der Nephilim dachte zurück an den Sportunterricht und daran, dass Alisha wohl einen recht guten Draht zu ihm hatten. Mh.
"Hast du einen Freund?", fragte er einfach so wie aus der Pistole geschossen, für ihm war es kein Problem soetwas zu fragen oder über soetwas zu sprechen. Musste er doch wissen, oder?


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Marktplatz Marktplatz - Seite 14 EmptyMo 14 Jun 2010 - 13:31
Gedacht geschehen, meine Gedanken schwappten immer wieder zu Liam, den Lehrer-Katzenohren-Kerl. Ich lächelte vor mich hin, denn nun war er auch hier auf dem Marktplatz aufgetaucht, er hatte mich wahrscheinlich überhaupt nicht bemerkt, geschweige denn gesehen, ich war ja so verdammt klein und neben Leviathan, ja, da musste ich wohl noch viel kleiner wirken. Traurig irgendwie.
Ich schleckte weiter an meinem Eis, der neben mir sitzende, der hatte beide Eistüten bereits verdrückt, ein wenig verdattert sah ich zu ihm auf, >>Du bist aber schnell <<, ich musste lachen und als ich dann so nach hinten kippte und beinahe ins Wasser fiel, hatte ich mich ja doch noch halten können.
Er schien sich erschrocken zu haben und es schien ihn zu amüsieren, >>Voorsichtig! <<, meinte er grinsend, ich grinste zurück, >>Ich fall schon nicht und wenn doch <<, ich zuckte nur mit den Schultern, >>Dann wärs auch egal <<, wieder lachen, >>Ich meine, es gibt ja sowieso nichts zu sehen <<, das Lachen war nicht so freudig, es war eher so, als würde ich über mich selbst lachen und das tat ich auch, meine Miene wurde unzufrieden, aber ich lächelte.
>>Hast du einen Freund? <<, fragte er mich plötzlich, ich sah auf, da ich mir die ganze Zeit über das Eis angesehen hatte, welches zu schmilzen begann.
>>Nöp <<, erwiederte ich lächelnd und stellte die Gegenfrage, >>Und du? <<


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Marktplatz Marktplatz - Seite 14 EmptyMo 14 Jun 2010 - 17:15
<-- Ihr Zimmer

Nach langem umhergelaufe hatte sie ihn endlich gefunden, den doofen Marktplatz.
Anfangs freute sie sich ja, in die Stadt zu gehen aber mittlerweile war sie doch mehr genervt. Auch wenn er ausgeschildert war...irgendwie hatte sie sich ständig verlaufen und merkte unterwegs, dass sie sich andere Schuhe hätte anziehen sollen, denn diese rieben mit der Zeit immer mehr an ihrer Ferse. Und klein war der Platz auch nicht aber das war zu erwarten. Nun müsste sie nur noch Liam finden und es würde ihr mit Sicherheit besser gehen. Also wolang? Sie hielt es für am besten, mitten durch den Platz zu laufen, wohlmöglich würde sie ihn dann besser finden. Es roch nach Gemüse und Früchten, wie nach Fisch und Fleisch. Wie lange war es her, seit sie das letzte Mal auf so einem Marktplatz war? Wahrscheinlich viel zu lange, so selten wie es den in Fortuna Castle gab. Vielleicht alle 2 Jahre mal und dann nur jeden 3. Monat. Aber es waren schöne Zeiten.

Nach ein paar Schritten entdeckte sie Liam endlich, auf einer Treppe sitzend und wartend. Oh je, sie hatte sich anscheinend doch ziemlich Zeit gelassen und er musste warten. Es tat ihr leid aber irgendwie könnte sie das sicher wieder gut machen. Sie ging auf ihn zu und wunk freundlich lächeln. "Da bin ich. Wartest du schon lange?" Ihr Gesicht wurde etwas wehleidig, denn sie wollte es wieder gutmachen. Nur wie? Was könnte Liam gefallen?


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 14 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 17 ... 21  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Stadtzentrum :: Einkaufsstrasse-