StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Stadt :: Stadtzentrum :: Einkaufsstrasse Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Stadtzentrum :: Einkaufsstrasse

Edelboutique "La Chic"
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Edelboutique "La Chic" Edelboutique "La Chic" EmptySa 10 Okt 2009 - 21:15
Edelboutique "La Chic"





La Chic ist das vermutlich teuerste und hochwertigste Geschäft der Einkaufsstraße. Eigentlich ist das sogar ungewöhnlich, da weder die Stadt, noch die Inselbewohner pompös wirken. Irgendwie taucht "La Chic" immer irgendwo auf, aber ob sich die Waren auch gut verkaufen...? Ein Blick durch die stets glänzenden Schaufenster verraten bereits, dass die Preise nicht sehr schüler- oder sogar menschenfreundlich sind. Das Kleidergeschäft hat den besten Standort in der Einkaufsstraße. Es ist am Ende der Strasse an dem auch der große Brunnen des Freiheitskämpfer Koji steht.

Preisliste


Für jedes Marken- oder "Edel"shirt
25 ZN
Für jeden Pullover
33 ZN
Für jede teure Jacke
40 ZN
Für jede kurze Hose (egal ob Jeans oder Stoff)
28 ZN
Für jede lange Hose (egal ob Jeans oder Stoff)
34 ZN
Für jedes Dessou-Damenunterhöschen
14 ZN
Für jeden Dessou-BH
20 ZN
Für jede Markenboxershort
20 ZN
Für jedes Abendkleid - lang
50 ZN
Für jedes Abendkleid - kurz
40 ZN
Für jeden Anzug (Hose+Jacket)
43 ZN
Für jedes edle Hemd
22 ZN
Für jede Markenkrawatte
18 ZN



Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Edelboutique "La Chic" Edelboutique "La Chic" EmptyMi 4 Nov 2009 - 10:07
PP: Vicis Zimmer


Puhh! Endlich waren wir angekommen. Dann ging ich hinein. "Guten Tag" sagte ich höflich. Dann ging ich in die Kinder bzw ganz kleinen Klamotten Bereich. "Na siehst , hier ist do was gleines" sagte ich und grinste. " Farbe?" fragte ich ihn. Dann suchte ich einiges hinas , mit ihm auf dem Arm.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Edelboutique "La Chic" Edelboutique "La Chic" EmptyMi 4 Nov 2009 - 10:10
>>>Vicis zimmer

Mitgeschliffen ins kleidergeschäft traten vici und ich ein. Sie drückte mich ja förmlich gegen ihre brust. Ihre große brust. naja hatte doch vorteile so klein zu sein. Es gab ja wirklich ne mini abteilung jedoch war es mir scheißegal was ich anzog.

Ist mir scheiß egal....

ich war noch immer mies drauf. Doch auch beei ndruckt. Nicht jeder verwandelte sich in ein stofftier.....


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Edelboutique "La Chic" Edelboutique "La Chic" EmptyMi 4 Nov 2009 - 10:13
Als er meinte es sei ihm egal grinste ich. "Nagut" sagte ich und zog ein schwarz/weißen anzug heraus. Gab ihn klein shin. " Anziehen" sagte ich ernst. Dann war es mir nun auch egal.
"Der ist aus guter Qualität. Der passt auch gut zu heut abend. Werde dir gleich noch ein outfit fuer zwischen durch raus suchen ! Der passt garantziert" sagte ich und zeigte ihm klar das er ihn anziehen sollte.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Edelboutique "La Chic" Edelboutique "La Chic" EmptyMi 4 Nov 2009 - 10:15
Ich wusste das ich ihr nicht wiedersprechen konnte. Dafür kenne ich soie zu gut. Wenn ich nein sagen würde mekert sie wierder -.- Doch ich ließ das nicht auf mir ruhen.

Schon vergessen ich bin bloß eine Puppe. Du musst mich anziehen oder was sollen die anderen leute denken?

Grinste ich leicht böse.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Edelboutique "La Chic" Edelboutique "La Chic" EmptyMi 4 Nov 2009 - 10:18
WAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSS??????????????!!!!!!!!! Ich zieh ihn doch nicht aus!!! Ich lief knall rot an. Wie ein Roboter zog ich ihm die klamotten aus und zog ihm den anzug an. Oh mein gott!!!!!!!
"Er passt perekt" sagte ich und grinste.
"Jetzt fehlt nur noch Schuhe, die gibt es gleich gegenüber..ah das andere outfit" sagte ich weiter. Dann holte ich einen Mantel in dunkel rot und eine Jeans so wie ein weißes oberteil herraus. Dann zog ich ihm das an und es passte auch. "Perfekt" sagte ich und war wirklich glücklich. Seine alen klamotten zog ich ihm wieder an und nahm die Sachen. "Dann gehen wir mal bezahlen" kam es aus mir herraus. Nahm in auf den Arm und ging zu kasse.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Edelboutique "La Chic" Edelboutique "La Chic" EmptyMi 4 Nov 2009 - 10:20
Sie machte es wirklich XD Haha das ist die rache. Da wurde ich schon weiter in den schuhladen gezerrt.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Edelboutique "La Chic" Edelboutique "La Chic" EmptyMi 4 Nov 2009 - 10:27
Ich nahm die Tüte und Shin. Dann ging ich hinaus. "Einen Schönen Tag noch" sagte ich freundlich. Dan ging ich rüber zum Schuladen.


TBC: Schuhladen


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Edelboutique "La Chic" Edelboutique "La Chic" EmptySa 21 Nov 2009 - 19:03
pp: Eiscafé

Ich stapfte in das Geschäft und dachte mir einen Plan aus, wie ich es dieser blöden Kuh heimzahlen konnte. "Wahrscheinlich tut sie nun wieder unschuldig und umgarnt so ihre Lover, die sie hinterher wie eine heiße Kartoffel fallen lässt...hehe, ich nehm das dann auf, wenn sie ihr diesen Betrug heimzahlen wollen.", murmelte ich vor mich hin.

Soooo, da war ich nun. Ich ging in die Abteilung für etwas...speziellere Kleidung. Das heißt gruslig, dunkel, furchteinflößend, aber Intresse erweckend. Geld hatte ich davor schon genug gebunkert und das hab ich immer bei mir =3 Ich sah mich etwas um und...ui, ein nettes Shirt! Es war schwarz, die Ärmel dunkelgrau und diese hatten am Ende Löcher für die Daumen. Auf der Vorderseite war ein sonderbares Symbol zu sehen, welches mir komischerweise bekannt vorkam, da ich es zuvor eigentlich nicht gesehen hatte, eigenartig...aber cool! DAS NEHM ICH! Also hing ich es ab und nahm es an mich, der Preis ging dafür eigentlich noch. Ich betrachtete das Symbol nochmal, es war ein Pentagramm, dahinter war ein komisches Zeichen zu erkennen, hmmm...naja, sah tollig aus :3

Ein Paar passende Schuhe wären auch nicht schlecht und kurz darauf haben mich auch gleich welche "angesprochen". XD Schwarz, grau und doch originell von der Aufmachung her, passend zum Shirt =3 Die Hose passte ja schon dazu XD

Ich ging zu Kasse, legte das Paar Schuhe und das Shirt auf den Tresen und kramte in meiner Tasche herum. Die Verkäuferin dachte anscheinend, ich wolle den Laden ausrauben, aber ich wollte ja keine Waffe rauskramen...da war das Geld^^ Die Verkäuferin packte die Sachen in einen Beutel, ich bezahlte und dampfte mit meiner neu erworbenen Ware ab ^____^ Auf zu meinem Zimmer, um mich gleich mal umzuziehen =3 Hier werd ich bestimmt des Öfteren mal reinschaun XD

tbc: Lotenrias Zimmer


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Edelboutique "La Chic" Edelboutique "La Chic" EmptyMi 11 Dez 2013 - 23:41
cf: Bescheidener Klamottenladen "nékutai"

Nachdem ich mich mal wieder verlaufen hatte fand ich mich plötzlich vor einem anderen Klamottenladen wieder. Von außen sah er schon mal recht vielversprechend aus. Als ich dann auch noch die teuren Kleider in den Schaufenstern entdeckte entschloss ich mich sofort hier neue Unterwäsche zu kaufen. Ich betrat den Laden und schaute mir jedes einzelne Teil in der Unterwäscheabteilung an. Der Preis war zwar recht annehmlich aber dennoch fand ich nix das mir zusagte. Gerade als ich den Laden wieder verlassen wollte fiel mir bei den Abendkleidern eines auf das mir sofort gefiel. Sofort schnappte ich mir das Kleid und verschwand in einer der Umkleiden. Ich hatte nichtmal nach der Größe geschaut und hatte auf anhieb die richtige Größe erwischt. Ich betrachtete mich und das Kleid eine ganze Weile im Spiegel und war völlig begeistert. Das würde mit Sicherheit eines meiner Lieblingskleider werden. Schnell zog ich mich wieder um und begab mich in Richtung Kasse. Dort angekommen wurde ich erstmal von der Kassiererin dumm angeschaut. Vermutlich wunderte sie sich was ein 'kleines Mädchen' wie ich in so einem teuren Klamottenladen macht. "Ich hätte gern dieses Kleid hier." erklärte ich der Kassiererin lächelnd und legte sowohl das Kleid als auch das dafür nötige Geld auf den Tresen. Lächelnd nahm sie das Geld entgegen und packte das Kleid in eine Tüte. Mit einem 'Beehren sie uns bald wieder.' verabschiedete sie sich von mir während ich den Laden verließ und mich auf den Weg nachhause machte.



1x Abendkleid - kurz: 40 ZN
Bezahlt



tbc: Zimmer 111 - Evangeline Usagi, Hina Ichigo


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Stadtzentrum :: Einkaufsstrasse-