StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

:: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: Ausserhalb Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 40, 41, 42  Weiter
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Alter Spielplatz Alter Spielplatz - Seite 41 EmptySa 10 Okt 2009 - 21:08
das Eingangsposting lautete :

Alter Spielplatz

Alter Spielplatz - Seite 41 Xdgn0j

Der kleine und bislang verlassene Spielplatz besitzt eine Schaukel, einen Sandkasten der grässlich nach verfaulten Eiern stinkt, eine Rutsche und zwei Bänken. Der Rasen sieht etwas fahl aus und man sieht dass ihm Wasser fehlt... Wenn allerdings die Sonne scheint, erscheint der alte Spielplatz relativ freundlich.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Alter Spielplatz Alter Spielplatz - Seite 41 EmptyMi 12 Nov 2014 - 19:07
Miro hörte Luna zu und ging nochmals ein paar Schritte zurück, als sie ankündigte Windmagie zu wirken aber wie meinte sie das er ihr nichts tun sollte?
Das beschäftigte Miro etwas. Doch dann wollte er die Show genießen, moment was war der Punkt mit Ohnmacht?

Dann ging es schon los und Stiles schaute gespannt zu und Luna fiel in Ohnmacht. Stiles war vollkommen überfordert mit der darauffolgenden Situation. Er hob ihren Kopf "Das ist doch ein schlechter Scherz?" fragte er leicht verzweifelt. Doch dann sah er die Schweißtropfen, diese bezeugten ihn das hier kein Theater gespielt wird. Leicht klopfte er ihr auf die Wange und schrie immer wieder "Wach auf! Wach auf! Wach auf!" er wollte sie eigentlich ins Krankenzimmer bringen doch er durfte ihr nichts tun, vielleicht meinte sie ja das?

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Alter Spielplatz Alter Spielplatz - Seite 41 EmptyDo 13 Nov 2014 - 18:42
Sie war wirklich ohnmächtig geworden und fing an zu träumen.
Es war ein kühler und nasser Ort an dem Luna aufwachte. Mirozuke war nirgends zu sehen, was seltsam war denn bis vor kurzem standen die beiden doch noch im Park und Luna wollte ihm ihre Windmagie zeigen. Miro? Miro wo bist du? rief sie und ging langsam los um ihn zu suchen. Miro das ist nicht witzig. Komm schon raus. Hatte sie ihn etwa verletzt? Wurde er durch ihre Windmagie verletzt, weil sie nicht aufgepasst hatte? Luna fing an zu rennen um Mirozuke schnellst möglich zu finden. MIRO! rief sie noch mal, aber bekam keine Antwort. hatte sie ihn etwa wirklich verletzt oder gar getötet? Luna merkte wie ihr jemand folgte. Sie drehte sich freudig um in der Hoffnung es sei Mirozuke, aber sie erblickte nur einen unheimlichen Mann. Schnell drehte sich die Magierin um und rannte weiter. Dann spürte sie wie jemand ihr auf die Wange klopfte und ihr zurief sie solle auf wachen.

Total geschockt riss Luna die Augen auf sah sich nach allen Seiten um und erblickte glücklicherweise Miros Gesicht. Sie umarmte ihn fest. Gott sei dank du lebst. sagte das Mädchen. Ihr liefen ein paar Tränen über die Wange. Ich dachte ich hätte dich verletzt oder gar umgebracht... sagte sie ehe sie sehr rot im Gesicht den Elf losließ und betreten zur Seite zu sehen. Tut..tut mir leid...

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Alter Spielplatz Alter Spielplatz - Seite 41 EmptySa 15 Nov 2014 - 11:44
Miro war etwas verwirrt, er dachte ER hätte sie dazu getrieben, das sie sich so zurichtet und fühlte sich schuldig. Sie war irgendwie anderer Ansicht, sie meinte sie hätte ihn vielleicht verletzt oder gar umgebracht.

Er freute sich das doch nicht passiert ist und wollte sich gerade erklären.
"Ich dachte das selbe von di..." den Satz konnte er nicht vollenden den dann wurde er von Ju gleich gedrückt. Darüber war Stiles wiederum verwundert, schließlich war sie für ihn gerade noch scheintot gewesen. Er dachte sich weil er sich freute das nichts passiert ist auch nichts dabei als sie ihn umarmte. Er streichelte ihr nur besorgt übers Haar.

Erst als sie dann losließ sah er überhaupt das sie rot wurde. Da überprüfte er ihre Körpertemperatur indem er seine Hand auf ihre Stirn legte "Etwas überhitzt bist du, sollen wir vielleicht nicht lieber ins Krankenzimmer?" fragte er besorgt "wenns sein muss, werde ich dich auch tragen"

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Alter Spielplatz Alter Spielplatz - Seite 41 EmptySa 15 Nov 2014 - 12:06
Als Luna den Elfen umarmte kam dieser nicht dazu seinen Satz zu beenden. Sanft streichelte Miro ihr über Haar und als sie sich von ihm löste schien er sehr besorgt. Er sagte das sie wahrscheinlich erhöhte Temperatur hat. Nein..nein keine Sorge. Mir geht es den Umständen entsprechend gut. Das ich rot bin liegt nicht daran das ich ohnmächtig geworden bin... stammelte sie leicht.
Das sie rot wurde lag einfach daran das sie Mirozuke umarmte hatte und dieser ihr auch noch über ihr Haar streichelte. Verdammt ist das peinlich. Warum werde ich nur so oft rot.. Sie setzte sich ihre Kapuze auf den Kopf damit Miro nicht mehr so stark sehen konnte das sie rot war.
Tja jetzt hast du gesehen was passiert,wenn ich meine Windmagie einsetzte, deswegen geh ich hier auch in den Magieunterricht um das in den Griff zukriegen. gab sie offen zu.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Alter Spielplatz Alter Spielplatz - Seite 41 EmptySa 15 Nov 2014 - 19:11
Stiles hatte kein Problem damit, dass er umarmt wurde, daher verstand er nicht das Luna damit Probleme. Er registrierte dies garnicht erst, ihm blieb der Grund unbekannt. Deshalb schaute er nur etwas verwundert als Luna ihr Kapuze aufsetzte um ihr Gesicht leicht zu verbergen.

Doch schnell wirkte er wieder glücklicher "Du gehst in den Magieunterricht?" fragte er nochmal um sich zu versichern "Ich auch, das wird lustig!" Nun streichelte Miro die Kapuze wieder ab, er konnte damit nichts anfangen und irgendwie fand er das auch unhöflich sich so zu verstecken. "Schade das es mit der Windmagie noch nicht so klappt, sonst hätten wir mal um die Wette fliegen können oder so" sprach er nachdenklich und zeigte seine Flügel wieder, er presentierte sie förmlich und sah nachdenkich in den Himmel "das geht dann wohl nicht".

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Alter Spielplatz Alter Spielplatz - Seite 41 EmptySa 15 Nov 2014 - 19:30
Luna strahlte gerade zu als Miro sagte das er auch den Magieunterricht besuchte. Das ist ja super, dann kenn ich immerhin schon einen aus der Klasse. grinste sie.
Als Miro ihr die Kapuze abnahm sah sie ihn verwundert an. Tut mir Leid, es war mir nur so unangenehm das ich rot geworden bin. sagte sie und sah ihn direkt an.
Ich brauche meine Windmagie nicht um zu fliegen. sagte sie und zwinkerte ihm zu. Luna stand auf und formte ihr Feuer zu Flügeln. Mein Feuer kann jegliche Formen annehmen und somit auch Flügel mit denen ich fliegen kann. sagte sie etwas stolz. Dann sah sie bewundernd die Flügel des Elfens an. Sie waren wunderschön. Wahnsinn. Die sehen ja schön an. sagte das Mädchen. Also...wollen..wollen wir zusammen fliegen? fragte sie stotternd und wurde wieder rot. Irgendwie war es für sie seltsam ein Jungen zufragen ob er mit ihr fliegen würde, fast so als würde sie nach einem Date fragen. Sie kratzte sich an der Wange und lächelte ihn sanft an.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Alter Spielplatz Alter Spielplatz - Seite 41 EmptySa 15 Nov 2014 - 21:13
Miro war erst ziemlich verwundert als Luna ebenfalls Flügel erschafte.
Sie gefielen ihn so gut das er selber weitertrumpfen musste und mit einer Illusion seine nochmal etwas größer machte und mit einem schimmernden effekt verzierte. Sonst hätte er sich dort eher abgeschlagen Gefühlt. Solche Gefühle wie für ein Date empfand Stiles kein Stück und verstehte deswegen immernoch nicht warum sie dauernt rot wurde, fast Pausenlos. "Dann ist ja gut" sprach er und sagte nichts direkt zu ihren Flügeln, wollte darauf nicht noch mehr Aufmerksamkeit lenken, schließlich weis er ja nicht ob sie seine jetzt schon durch eine Illusion verschönerte Flügel sonst weiterübertrumpft.

"Jo dann fliegen wir" sprach er und nahm einfach so ihre Hand und flogt etwas nach oben. Die eher schüchterne Luna zog er dabei erstmal hinter sich her, auf einer höhe von ca. 20 Metern blieb er in der luft stehen und sagte "Die Luft hier oben is doch schon ganz anders!" und man konnte sehn das es ihn in der Luft mehr gefiel als am Boden.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Alter Spielplatz Alter Spielplatz - Seite 41 EmptySa 15 Nov 2014 - 21:23
Luna ermahnte sich innerlich noch mal nicht rot zu werden und schaffte es so langsam das zu unterdrücken. Miro sagte nichts weiter zu Lunas Flügel, aber er verlieh seinen Flügeln noch mehr Schönheit indem er sie größer machte und zum schimmern brachte. Luna war mächtig beeindruckt, das konnte sie nun nicht mit ihren Flammen.
Miro nahm Lunas Hand und zog sie in die Luft. Gemeinsam flogen sie ca. 20m in die Höhe und Luna genoß es sehr. Das Fliegen fand sie schon immer schön und sie nutzte ihre Flammen oft um zu fliegen. Es ist so schön zu fliegen. sagte Luna strahlend und ließ Miros Hand los. Sie drehte einige Runden und genoß es sehr. Du hast recht es anders, aber nicht weniger schön. sagte sie und sah Miro an. Das Fliegen gefällt dir mehr als auf dem Boden zu laufen oder? sie sah ihn fragend an.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Alter Spielplatz Alter Spielplatz - Seite 41 EmptySo 16 Nov 2014 - 11:49
Stiles war nicht ganz sicher ob Luna sich mit diesen Flügeln oben halten konnte, richtig echt waren sie ja nicht. Aber gut das sie nicht sofort wieder Abstürzte und er sie auffangen müsste.

"Klar mag ich fliegen, es ist etwas besonderes dies zu könn" erklärte er und musste dann auch gleich fragen "Wie steht es eigentlich mit deinen Flugkünsten? Und wie lange kannst du so in der Luft bleiben? Die Flügel dauernt geform zu halten und dabei auch noch zu benutzen könnte ja schwer für dich auf dauer werden oder?"

Miro wusste selber nicht was sie jetzt in der luft machen sollten so wirklich. Irgendwo hin fliegen wäre mal ganz nett doch wo hin? "Sag mal Luna hast du irgendein Reiseziel?" fragte er das Mädchen.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Alter Spielplatz Alter Spielplatz - Seite 41 EmptySo 16 Nov 2014 - 19:00
Wenn ich nicht kämpfe dann halt ich es fast eine Stunde in der Luft aus, aber ich darf dann keine andere Magie nutzen oder Dinge erschaffen. Allerdings ist es trotz allem sehr schwer für mich und ich muss sehr gut aufpassen. sagte sie lächelnd und streckte sie sich kurz. Sie sah sich noch mal Mirozukes Flügel. Sie flog um ihn rum und konnte so seine Flügel besser sehen. Luna war begeistert von diesen Flügeln. Wirklich schön deine Flügel. Echte Flügel sind viel schöner als selbst erschaffte. sagte sie und flog wieder vor ihn.

Er fragte sie ob Luna irgendwo hinfliegen wollte. Ich würde gerne an den Strand oder sowas. sagte sie und zuckte mit den Schultern.

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Seite 41 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 40, 41, 42  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: Ausserhalb-