StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: Ausserhalb Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: Ausserhalb

Vor dem Waisenhaus [Das Gelände]
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 41, 42, 43 ... 46 ... 51  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Vor dem Waisenhaus [Das Gelände] Vor dem Waisenhaus [Das Gelände] - Seite 42 EmptySo 29 Jan 2012 - 14:39
das Eingangsposting lautete :

Vor dem Waisenhaus

Vor dem Waisenhaus [Das Gelände] - Seite 42 29x88bc

Das Waisenhaus ist ein gigantisches Gebäude, das vorallem in der untergehenden Abendsonne sehr einladend wirkt. Links vom Hauptgebäude, in welchem die normalen Zimmer der Jungen und Mädchensind, befindet sich der Neutrakt und hinter dem Hauptgebäude haben die Badehäuser samt Aussenbad ihren Platz gefunden. Der Platz vor dem Waisenhaus ist sehr gross, sogar ein Basketballkorb hat hier noch hingepasst.
Im obersten Geschoss des Neutraktes befinden sich die Zimmer der Erzieher!
Die Treppe ausserhalb ist lediglich ein Fluchtweg und darf in der Regel auch nur als ein solcher genützt werden.



Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Vor dem Waisenhaus [Das Gelände] Vor dem Waisenhaus [Das Gelände] - Seite 42 EmptySa 30 Aug 2014 - 20:39
Innerlich sprach rouge zu Amelia. Erste Sahne Amelia, das hast du ja prima hinbekommen. Jetzt hält er mich für eine verrückte die Selbstgespräche führt." "Ach was, lass mich mit dem Jungen reden. Sieh zu und lern was Kindchen." "Kindchen? ist dir noch... ach mach was du willst, tue dir keinen zwang an ich halt mich da jetzt raus, schließlich hast du mir das nun eingbrockt."

Nun da die Rolle nun klar war, nahm Amelia das Gespräch mit dem Jungen auf. man würde auch merken das sich die Stimmlage geändert hat "Ich weiß nicht, kannst DU mir dabei vielleicht helfen Darling?" Mit dem Zeigefinger streichelte sie ihn vom Brustkorb bis zum Kinn. "Ach in bin gesünder den je mein Junge, das täuscht nur. So seh ich immer aus." Doch erstmal wollte Amelia nicht übertreiben und zur eigentlichen Antwort kommen die der Junge stellte. "Ein neuer Schüler also. Nun ich weiß eine Menge über den Ort hier, aber wenn du zur Schule willst kannst du mir gerne folgen, ich wollte da nämlich gerade hin. Also wie siehst aus? Leistet du mir ein wenig Gesellschaft?"

tbc. Schulweg B


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Vor dem Waisenhaus [Das Gelände] Vor dem Waisenhaus [Das Gelände] - Seite 42 EmptySa 30 Aug 2014 - 21:09
Reil schluckte als sie sich nun ihn widmete, etwas sehr eigen ist sie schon...

Er spürte wie sie über seine brust mit ihrem Finger fuhr, er bekam einen kalten schauer im rücken und zuckte leicht ~moment war ihr finger echt so kalt?~ ihm kam es so vor als ob sie einen eiskalten körper hatte. Er mochte es garnicht so plötzlich berührt zu werden, doch er war viel zu überrumpelt um dagegen zu handeln.

Dann ging sie auch schon um ihn den weg zu zeigen "Ich habe wohl keine wahl ..." Reil war sich jetzt nicht mehr ganz so sicher ob er die richtige Person angesprochen hatte...

tbc. Schulweg B


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Vor dem Waisenhaus [Das Gelände] Vor dem Waisenhaus [Das Gelände] - Seite 42 EmptyMo 1 Sep 2014 - 18:25
Hibikis und Leons Zimmer <----

Ich kam aus dem Waisenhaus raus und sah hoch in den Himmel. Es war so wie immer hier auf der Insel, eigentlich ganz okay. Ein leichter Wind wehte, dabei fuhr ich durch meine Haare und sah nach vorne. Irgendwie war ich etwas durcheinander. Es war etwas viel in der letzten Zeit passiert und ich ließ mir alles nochmal durch denn Kopf gehen. Traumlose Nächte hatte ich schon lange nicht mehr, warum das so war, war etwas schwer zu verstehen. Kurz seufzte ich und sah mich dann etwas um, eigentlich war alles wie immer. Die Wolken verdeckten die Sonne, aber dennoch war es nicht kalt, es war angenehm. Ich sah mich nochmal um. Die großen Bäume sahen wie jeden Tag recht schön aus, auch wenn das ein Gedanke war den keiner interessierte. Dennoch wehten ein paar Blätter der Bäume über den Hof. //Heute ist es echt schön hier.// dachte ich mir und atmete einmal tief durch. Dies ging bei dem Wetter wirklich angenehm, wenn es zu warm ist kann man wirklich nicht richtig entspannen. Ich gab die ganzen Gedanken auf und dachte nun an jetzt und sofort. Ich ging etwas näher an die Bäume ran und lehnte mich gegen einen. Nochmal sah ich hoch und dachte nach und dann sah ich wieder nach vorne..


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Vor dem Waisenhaus [Das Gelände] Vor dem Waisenhaus [Das Gelände] - Seite 42 EmptyMo 1 Sep 2014 - 19:58
Lavinia Efe

Es war früh am morgen. Wirklich, es verdammt früh. Dies war nicht meine Uhrzeit, durch den Privatunterricht daheim bin ich es wirklich nicht gewohnt um solche Zeiten aufzustehen. Aber auch wenn ich wirklich noch todmüde war, hielt mich das nicht davon ab top gestylt und supertoll auszusehen. Meine Haare lagen komplett richtig und die supermännlichen Armbänder passten perfekt zu der zwar nicht sehr schönen Uniform, welche an mir aber trotzdem gut aussah.
Das Frühstück hatte ich ausgelassen, es war die letzten male schon ekelhaft gewesen also wird es heute nicht besser sein, dementsprechend machte ich mich direkt auf den Weg zur Schule auch wenn ich keine Ahnung mehr hatte wo genau es lang ging aber weit kam ich eh nicht. Irgendein kompletter Vollidiot (Hibiki) stand total im weg herum und ich konnte ihm gar nicht ausweichen und lief direkt in ihn rein.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Vor dem Waisenhaus [Das Gelände] Vor dem Waisenhaus [Das Gelände] - Seite 42 EmptyFr 5 Sep 2014 - 18:51
Mir war noch gar nicht so genau aufgefallen das es früh war, ich war es halbwegs gewohnt früh wach zu sein. Ich war schon etwas verwundert das ich nichts essen wollte, aber ich hatte einfach keinen Hunger, mann ist ja auch nicht so schlimm. Ist ja nicht so das ich zu Mager oder so wäre. Nah ja, ich müsste eh wahrscheinlich bald los zum Unterricht, glaub ich. Wie spät war es eigentlich? ich hatte keine Uhr dabei. Kurz seufzte ich. Plötzlich lief irgendwer in mich rein, was ich dieser Person jetzt nicht übel nahm. Ich sah ihn an und musterte ihn etwas. "Entschuldigung, alles okay bei dir?" fragte ich gleich und sah den Jungen besorgt an. Dieser sah echt gut aus, sogar die Uniform sah an ihm gut aus, die nicht immer unbedingt gut aussah. Insgesamt sah der Junge recht interessant aus. Hoffentlich hat er sich nicht weh getan,was ich bezweifle, aber man kann ja mal fragen. Nah ja, hoffentlich war er mir auch  icht böse das ich irgendwie im Weg stand. Nah ja ich konnte da jetzt nichts machen also ging ich lieber..

---> ???


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Vor dem Waisenhaus [Das Gelände] Vor dem Waisenhaus [Das Gelände] - Seite 42 EmptySo 23 Nov 2014 - 18:20
Cf : Zimmer 213

Als ich vor dem Waisenhaus angekommen war stellte ich mich neben einen Baum und lehnte mich gegen ihn.
Noch war ich unsichtbar und ich hatte nicht vor meine momentan peinliche Lage damit zu verschlimmern das ich einfach so auftauchen würde.
Selbst wenn ich hier warten musste würde ich das in stille tun und ich würde mir wohl abgewöhnen müssen immer unsichtbar zu bleiben.
Auch wenn es mir doch gefiel , nur würde sie es nicht so gerne sehen da sie mich dann nicht sehen konnte.
Und schon wieder dachte ich an sie , was sollte ich nur tun ich hatte angst das all die Gedanken an sie meine Fähigkeiten beeinflussen würden.
Denn wenn ich nicht klar denken konnte , wie sollte ich dann dazu in der Lage sein zu kämpfen oder auch nur Herr meiner sinne zu sein.
Es war mir wohl bestimmt so schwach wie ich momentan war zu bleiben.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Vor dem Waisenhaus [Das Gelände] Vor dem Waisenhaus [Das Gelände] - Seite 42 EmptySo 23 Nov 2014 - 18:36
cf 110 Natsuki & Lumias Zimmer

Ich gab durch die Tür geschossen und merkte wie die Sonnenstrahlen mich förmlich anglühten. Ich lief die Treppe runter und merkte das er nicht da war. Dabei hatte ich mir extra viel Zeit gelassen. Eher verwundert setzte ich mich auf die Bank und wartete ab. Er sollte doch eigentlich doch gleich da sein oder? Oder würde er sie versetzten? Traurig starrte ich meine Füße an und seuftze. Meine Oma würde es nicht akzeptieren das ich einen Dämonen lieben würde. Meine Schwester würde nur Kiechern und mein Opa wäre es irgendwo doch egal. Es war so anstregend!


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Vor dem Waisenhaus [Das Gelände] Vor dem Waisenhaus [Das Gelände] - Seite 42 EmptySo 23 Nov 2014 - 18:43
Sie war gekommen , auch wenn ich es nicht erwartet hatte. Es hatte ehrlich gesagt lange genug gedauert als das ich noch ein wenig hätte trainieren können oder wenigstens irgendetwas anderes tun als hier einfach nur herumzustehen.
Dennoch war es das was ich getan hatte , da ich die ganze zeit durchgängig nachgedacht hatte was denn nun der Sinn des ganzen war oder sein würde.
Sie setzte sich auf eine Bank und schaute traurig auf den boten , also setzte ich mich neben sie und legte meinen arm um sie.
Wobei ich immer noch nicht wieder sichtbar war , was mir in dem Moment aufgefallen war.
Also ließ ich meine Unsichtbarkeit fallen und drückte ihren Kopf gegen meine Brust , sie musste sich echt sorgen gemacht haben das ich nicht kommen würde.
Aber so war ich nicht auch wenn mir diese Situation ein wenig unbehaglich war musste ich auch damit klarkommen.
Ich warte schon eine weile was hast du gemacht?
Nun wurde mir klar das sie wohl die einzigste war mit der ich wirklich reden konnte , auch wenn es mir bei dieser sache nicht sonderlich gut ging ist es genau die sache die mich freute.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Vor dem Waisenhaus [Das Gelände] Vor dem Waisenhaus [Das Gelände] - Seite 42 EmptySo 23 Nov 2014 - 19:52
Erst zuckte ich zusammen als mein Kopf sich bewegte ohne das ich was tat. Doch dann sah ich Takeo neben mich sitzten und schon wich die Anspannung aus meinem Körper. Ich schmuste mich an ihn und lächelte. "Ich war Duschen und dann haben mich sone Zicken aufgehalten. Und dann musst ich erst schauen was ich anzieh!" Das Drama mit der Unterwäsche erspaarte ich Ihm lieber. Langsam löste ich mich aus seinem Griff und stand auf. "Tut mir Leid das es solange gedauert hat." Ich lächelte ihn an und drehte mich etwas und ließ mich letzendlich in den ersten Laub fallen. "Ich liebe den Herbst, du auch?" Ich schaute ihn in meiner liegenden Position an und lächelte.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Vor dem Waisenhaus [Das Gelände] Vor dem Waisenhaus [Das Gelände] - Seite 42 EmptySo 23 Nov 2014 - 20:04
Sie lächelte mich an und schmuste sich an mich , ungewohnt für mich aber langsam wurde es besser.
Beziehungsweise gewöhnte ich mich langsam daran , aber sie schien sich wie eine normale Frau zu verhalten.Zumindest wenn es um Klamotten oder ähnliches zu gehen schien , denn sie hatte scheinbar auch zeit damit verbracht sich auszudenken was sie anziehen sollte.
Das kannte ich eigentlich nur aus fernsehe Sendungen welche ich in meiner Kindheit einmal gesehen hatte.
Mittlerweile wusste ich auch nicht mehr was mich daran noch stören sollte , so war sie eben und es störte mich auch nicht wirklich.
Dann ließ sie sich auch noch in einen Laub Haufen fallen , sie war nun mal irgendwie seltsam in dem Gebiet. Ich konnte nicht wirklich sagen wieso ich es seltsam fand aber so war es nun einmal
Ich mag den herbst aber Winter gefällt mir dann doch besser süße
Auch wenn meine stimme leicht bedrückt klang war sie dennoch sanft.
Dann blickte ich sie an und lächelte ein wenig , was sollte ich auch anderes tun.
Nun ging ich vor ihr in die hocke und blickte sie fragend an , ich wollte wissen was sie nun vor hatte.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 42 von 51Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 41, 42, 43 ... 46 ... 51  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: Ausserhalb-