StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: Parterre Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 22  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Wohnzimmer Wohnzimmer - Seite 16 EmptyMo 5 Sep 2011 - 1:59
das Eingangsposting lautete :

Das Wohnzimmer für jedermann!

Wohnzimmer - Seite 16 2s1u0rq

Außer den Luxuszimmern im Neutrakt ist dies der einzige Raum, welcher über einen großen Fernseher und eine ebenso breite Couch verfügt. Sollte diese mal besetzt sein, gibt es auch einen gemütlich weichen Sessel, in den man sich fallen lassen kann. Außerdem ist noch eine Spielkonsole und massig Videospiele vorhanden.
Auf der anderen Seite des Raumes befindet sich ein Tisch mit Stühlen sowie eine kleine Küche mit Wasserkocher, Spüle, Herd und Kühlschrank,
in dem Speisen und Getränke gekühlt werden können – vorausgesetzt man traut den Mitbewohnern.
Wer kein Mobiltelefon besitzt, kann das Telefon im Wohnzimmer nutzen, um Freunde, Geliebte oder die Familie anzurufen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Wohnzimmer Wohnzimmer - Seite 16 EmptySa 16 Aug 2014 - 16:04
cf Speisesaal

Ich brauchte eine Auszeit, wie kann sich ein Mensch in so einem Körper bewegen? Ich fühlte mich wie ein Rehkidz, welches zu laufen versuchte. Ausserdem schmerzte mit die Schulter unendlich, ich hatte diesem Jungen dieses Leid zugefügt, aber mit dem Umwandeln von Mineralien zu harmlosen Stoffen, konnte ich endlich mal nützlich für ihn sen. Er hatte eine hohe Blutvergiftung und ich brauchte etwas ruhe. Doch dann, der blanke Horror, welcher perverse hatte sich so ein Folternstrument ausgedacht? Wie krank muss man sein, um sowas zu entwickeln? Ich stand vor einer unlösbaren Aufgabe, eine ungefähr fünf Stufen hohe Treppe. Ich blickte auf meine Beine und es kam nur ein kleiner leiser, fast quitschender Ton aus meinem Mund. "WIE?" Ich musste mich geschlagen geben und brauchte einen Ort der Ruhe. Ich sah mich rasch um und da war sie, wie ein Rettungsring in einer Welt, wo man laufen musste. "KITSUUUUUUE!" Ich wusste nicht, was mich überkam, aber es war mir egal, ich schlitterte auf der Erde auf sie zu und ließ mich in einen Sessel nieder."Gott, sitzen, tut das gut." Meine langsame, tiefe, dröhnende Stimme klang fast etwas unheimlich, jedoch dachte ich mir, das sie mich schnell erkennen würde, immerhin war sie ein aufgewecktes Mädchen. Bei ihr war noch ein junger Bursche, mit einem prächtigen Schwanz. (Jeder der jetzt was anderes denkt, ist es selbst Schuld.) Ich nickte ihm kurz zu. "val... ähh Leonard mein Name.", die schwere Stimme hallte durch den ganzen Raum.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Wohnzimmer Wohnzimmer - Seite 16 EmptySa 16 Aug 2014 - 16:13
Azrael sah zu dem Jungen und wurde sofort aufmerksam "Azrael.", das stetige hin und her bewegen seines Schwanzes (danke für dieses Bild) wurde schneller, vielleicht weil er sich ein wenig freute das kein zweites Mädchen herein kam. Er musterte ihn mit einem Blick als wäre er ein rohes stück Fleisch.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Wohnzimmer Wohnzimmer - Seite 16 EmptySa 16 Aug 2014 - 16:29
[out: Danke fürs einhalten der Reihenfolge :P]

Azrael erzählte mir von seinem schlimmsten Ereignis. "Das muss sicher hart gewesen sein.", sagte ich zu ihm. ich stellte mir das gerade vor. Ich weiß wie Ich zumindest reagiert hätte. Damals wär ich wahrscheinlich schreiend weggelaufen. Aber jetzt? Jetzt war ich ja selbst eines dieser Wesen. War bestimmt kein schönes Erlebnis für die Leute da. Aber so wie er es erzählte, war es für ihn wahrscheinlich schrecklicher gewesen als für die anderen.
Gerade als ich dann meinen Teil zu der Frage beitragen wollte, kam ein ganz lauter Schrei ins Wohnzimmer. Von einer Stimme die mir irgendwie.........bekannt vorkam. Nicht nur, das mein Name falsch gerufen wurde. Nein, es war auch noch die Person, für die ich im Moment am wenigsten Verständnis hatte. Leonard........was zur Hölle macht der Typ jetzt hier. Er kam reingeschlittert und benahm sich wie immer. "Gott sei Dank sitzen......bla....bla....bla....". Der Typ wollte mich heute echt noch bis zum äußersten reizen. Aber.......Moment........das war nicht seine Stimme. Aber wessen dann? Ich schaute erst etwas misstrauisch als er sich dann vorstellte. Natürlich wegen dem neuen der neben mir saß.
Ich war jedoch immer noch mit Rätseln beschäftigt. Es war nicht Leonard.......und auch nicht Valora..........Vox! Gottverdammt! Warum musste der Typ drei Personen in einer sein? Grrrrr! Alles was ich jedoch aus Reaktion an den Vorschein brachte, war meine Beine zu überschlagen und meine Arme zu verschränken. Hinzu kam dann noch jener vorwurfsvolle Blick. Ich schaute ihn durchdringend an, in der Hoffnung meine Blicke würden Leonard irgendwo hinter den Pupillen an die Wand nageln. "Ich höre.........Vox". Mehr sagte ich nicht. Ehrlich gesagt reichte es mir schon das Gesicht des Jungen zu sehen um aggressiv zu werden. Und egal ob es nun gerade Vox war. Ich würde ihm vor allen Augen an die Gurgel springen. Im Moment aber, blieb ich ruhig in verärgerter Pose sitzen. Einmal drehte ich mich noch zu Azrael. "Könnte gleich ungemütlich werden.", sagte ich mit einem Lächeln zu ihm, nur, um in einer Kopfdrehung meine Mimik wieder komplett auf "Du weißt warum ich sauer bin" wechseln zu lassen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Wohnzimmer Wohnzimmer - Seite 16 EmptySa 16 Aug 2014 - 16:51
Ich beobachte das geschehen, jetzt verstand ich auch, wie es Magan damals immer ergangen sein musste, wenn er bei jemand anderem war. Der Junge stellte sich als Azrael vor und ich spürte einen gewaltigen Schwall Zorn in mir hochkommen. Azrael, nicht Azael, lerne den Unterschied junger Straken. Dies ging nur leise durch meinen Kopf. "Du bist ein sehr hübscher Incubus." Als damaliger Titan Gottes, kannte ich mich sehr gut mit Dämonen aus und kleinigkeiten reichten mir oft um einen Dämon von einem anderen Dämon zu unterscheiden. Doch nun kam ein Blick auf mich zu, den nur Gott besser konnte. Gnädiger Engel Kitsune... ich bin nicht hier um mit euch... zu streiten, oder gar... zu kämpfen., ich holte schwer Luft und hielt meinen Blick weiter auf sie gerichtet. Sie war wirklich hübsch und das was sie mit ihren Beinen machte, dafür brauchte man wirklich viel geschick. Ich überlegte kurz ob ich das auch könnte, unterließ es dann aber. Es lohnt wohl nicht.. mich groß zu verstecken hinter einem falschen... Namen. Kitsune, ich brauche gerade Ruhe, da Leon unter einer Blutvergiftung leidet, irgendwas stimmt... mit seinem Arm nicht." Ich lächelte und nickte ihr sanft zu. "Ausserdem möchte ich mich im Namen aller... die momentan hier in diesem Raum sind, ausser euch beiden... Herzlich Entschuldigen." Ein schweres Schnaufen durhzog mich. Das waren viele Worte gewesen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Wohnzimmer Wohnzimmer - Seite 16 EmptySa 16 Aug 2014 - 18:06
[sorry, irgendwie war ich verwirrt XD und sorry für die kurzen texte ._. *verteilt Kekse zur versöhnung*]

Er hatte ein leises "Danke..." herausgebracht als Leonard ihn als hübsch bezeichnete.
Nun saß er aber mit fragenden Blick da und machte sich klein. Von was redete er da? Aber das ging Azrael eigentlich auch nichts an.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Wohnzimmer Wohnzimmer - Seite 16 EmptySa 16 Aug 2014 - 20:11
Ich schaute ihn weiter an. Ich wusste das Vox einer derjenigen war, die wohl von den dreien am Vernünftigsten war. Aber so einfach war die Sache dann doch nicht für mich zu Ende. "Ich bin nicht gnädig. Und ich bin kein Engel. Das weißt du genauso gut wie ich.", sagte ich sehr verärgert. So nett Vox auch war. Ich konnte und wollte nicht freundlich sein. Ich war zwar jetzt gerade zickig. Das ging mir jedoch total am Hinterteil vorbei. "Also, was willst du?".
Der Ärger breitete sich immer weiter in mir aus. Es machte mich unglaublich aggressiv, das er jetzt schon seine beiden Schutzgeister nach vorne schickte, weil er zu feige war, sich selbst zu entschuldigen. War sich wohl zu fein dafür. Ja, das passte sehr gut zu ihm.
Gerade wollte ich ihm dazu gehörig meine Meinung sagen. Aber Vox kam mir zuvor. Was? Leonard hatte eine Blutvergiftung? Und brauchte Ruhe? Na Klasse. Ein neues Problem an einem neuen Tag. Aber.....auch wenn es Vox sagte.....es war immer noch das gleiche Gesicht und der gleiche Körper. Und meine Wut nahm nicht ab, sondern zu. Meine verschränkten Arme spannten sich an und meine anfangs noch, offenen Hände, ballten sich zu Fäusten. Man konnte praktisch sehen wie ich die Wut zu kompensieren versuchte. Es war ein verzweifelter Versuch ruhig zu bleiben. Seine Entschuldigung. Die zwar lieb gemeint war, aber trotzdem nicht den gleichen Effekt hatte, weil Leonard sie nicht selber aussprach. brachte dann das Fass zum überlaufen. Ich stand auf und fing an zu sprechen. "Als ob ich die Entschuldigung von einer Person annehme die dafür gar nichts kann. Für wie eingebildet hältst du mich eigentlich? Du....". Genau an dieser Stelle hörte ich auf zu sprechen. Sträubte mich kurz, atmete einmal tief durch und schaute dann wieder zu ihm hin. "........Du brauchst Ruhe? Ok, ich schleppe dich in mein Zimmer, ist näher als jetzt in den zweiten Stock zu gehen.". Was mich zum Umdenken brachte? Wahrscheinlich meine eigene Blödheit. Aber ich konnte es nicht bei dieser Blutvergiftung belassen. Ich dachte einfach darüber nach. Wenn jemand anderes dieses Problem hätte? Was würde ich tun? Das war der Grund, warum ich am Ende einlenkte.
Jetzt drehte ich mich nochmal zu Azrael um. "Tut mir leid, aber ich glaube die Unterhaltung müssen wir wohl nach hinten verschieben.". Mit den Worten ging ich zu Leonard, oder besser gesagt Vox. "Komm her, ich stütz dich."

[out: Hoffe das ist in Ordnung mit dem Zimmer]
tbc: Zimmer Nr. 115


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Wohnzimmer Wohnzimmer - Seite 16 EmptySo 17 Aug 2014 - 14:46
Ihr Blick war Eiskalt, man merkte sehr genau, dass sie mit ihren Gefühlen nicht umgehen konnte, da sie all dies erst kürzlich gelernt zu haben schien. Ein tiefseeliges seufzen kam aus meinem Mund. "So wie ich ein Wesen bin, bist du auch ein Engel Kitsune. Niemand sagt, dass Engel kleine, nackte, dicke Kinder sind, welche den ganzen Tag auf Wolken ruhen." Ich bezog mich dabei auf die schon oft gesehenen kleinen Engel Figuren, welche von den Menschen häufig genutzt wurden. "Auch ich bin ein Geschöpf... welches aus dem Himmel kommt und bin weitaus älter als viele andere. Ich selbst... kannte Engel, welche nicht ihrem Bild entsprachen." Ich hustete kurz und mir tropfte etwas Öl auf die Handfläche, welches sich schnell umwandelte in klares Wasser. Was ich genau bin, verschwig ich jedoch, musste niemand wissen, was ich in der Vergangenheit getan hatte. Ich schaute ihr klar in die Augen. "Die nichts dafür können? Ich habe dir doch erklärt, dass Leonard, so wie du ihn kenst... zu fünfzig Prozent aus mir besteht und zu... fünfzig Prozent aus Valora. Es ist schon teilweise unsere Schuld, wenn Leonard übermütig wirkt und nicht ganz normal handelt." Ich atmete tief ein und stand dann auf, zwar mit zittrigen Beinen, aber es sah fast schon etwas heroisch aus, wie ich da stand. "Du willst mich mit auf dein Zimmer nehmen? Na gut, wie gesagt, ich brauche nur etwas Ruhe." Ich nahm ihre hilfe dankend an und mein letzter Blick galt Azrael. "Es war nett... dich kennen gelernt zu haben, geh aber nicht davon aus, dass der kleine nett zu dir ist. Er steht nicht si auf Schwänze." Mein Blick sank zu Boden.

tbc Zimmer 115


Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Wohnzimmer Wohnzimmer - Seite 16 EmptyFr 28 Nov 2014 - 22:24
pp: Zimmer 203 - Levi & Cruel

"Wiee, ich muss jemanden was schenken?!"
Der Engel machte große Augen, nachdem ihm ein Erzieher die Regeln des Wichtelspiels erklärt hatte, die Levi scheinbar wirklich fremd waren, ging er doch tatsächlich davon aus, er wäre der einzige, der Geschenke entgegennehmen würde. Allmählich, nachdem der junge Kerl einige Zeit mit dem Erzieher lautstark diskutiert und sich beschwert hat, leuchteten ihm die Regeln dann aber doch ein. Unsicher drehte sich Leviathan zu Caiwen. "Was meinst du, sollen wir? Wenn wir ein Los mit unseren Namen reinwerfen, müssen wir halt auch eines ziehen. Schon ziemlich kakke, heh?", fragte der Engel seine Freundin um Rat und kratzte sich am Hinterkopf.
"Ach, ist doch egal, irgendwas find ich schon, auch ohne Geld!" Siegessicher klopfte sich Levi auf die Brust und riss dem Erzieher, der mittlerweile schon dezent genervt vom Quälgeist Levi sein sollte, einen Kugelschreiber und ein Stück Papier aus der Hand. "Leee...viiii", sprach er laut, vergleichbar mit einem Grunschüler, mit, als er seinen Namen niederschrieb. "Nicht schauen!", schimpfte er mit Caiwen, riss dem Erzieher dann ein weiteres, leeres Los aus der Hand. "Caiiii..we.., Caiwen, mit C oder K?", fragte der Junge schnell und kritzelte dann äußerst konzentriert am Papier herum, bis er ihren Vornamen richtig geschrieben hatte. "Wasn das eigentlich für ein Name?!"

Umso mehr ging es ihm gegen den Strich, als der Erzieher ihn mit einem Feixen mitteilte, dass die Nachnamen ebenso draufstehen müssten. "Oah, weißt was, du kannst mich mal, echt jetzt", fluchte Levi kurzerhand und brodelte innerlich schon klein bisschen -  "Nakaaaamura.. Inuzuka.." - weshalb die Nachnamen dann in einer noch hässlicheren Handschrift niedergeschrieben wurden.
Sein Gemüt beruhigte sich wieder, als er den Namen las, der auf seinem Zettel stand, welchen er kurz zuvor aus dem Topf gezogen hatte. "Hehehe... heehe..heee, oke, ziemlich cool, was hier drauf steht!" Der Engel lachte sich ins Fäustchen und drehte seinen Kopf zu Caiwen. "Und, hast du wohl mich gezogen oder musst du nun tatsächlich zwei Personen was schenken?"




Wohnzimmer - Seite 16 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Wohnzimmer Wohnzimmer - Seite 16 EmptySa 29 Nov 2014 - 11:42
Zimmer von Levi und Cruel =======>

Toll, jetzt verlangte nicht nur mein zukünftiges Wichtelkind ein Geschenk von mir, sondern auch Leviathan! "Naja, oftmals bekommt man Geschenke, mit denen man jagar nichts anfangen kann..." versuchte ich mich rauszureden, jedoch wollte ich nicht seine Stimmung und seine Freude auf das Wichteln verderben. "Aber nun gut, dann soll es mal so sein!"
Ich kicherte, als er seine Augenbrauen zucken lies. Sah ja urkomisch aus, ich vermutete jedoch, dass dies nicht seine Absicht war. Schwuppdiwupp drehten wir uns, ehe wir uns auf den Weg zum geheimnissvollen Wichteltopf machten.

"Let the show begin!" rief ich laut, als wir das Wohnzimmer betraten. Ein Erzieher hatte sich neben den großen Topf platziert. Und dafür wurde der den ganzen Tag lang bezahlt? Was für ein Job... Er erklärte uns, wie das alles ablaufen wird. Ich zuckte zusammen, als Leviathan nicht zu verstehen schien, warum man den anderen auch etwas schenken musste. Dabei dachte ich, er wüsste wie das Alles funktionierte. "Eeehm..." Eigentlich wollte ich ihn beruhigen, doch der Erzieher versuchte sein Bestes und erklärte uns, warum es diese Regeln gab.
Zwar wurde der Engel unsicher, doch ich wurde mir genau aus diesem Grund immer sicherer, dass ich das machen wollte. "Jetzt tu nicht so und schreib deinen Namen auf diesen Zettel!" sagte ich, als er mich zweifelnd fragte, ob wir mitmachen sollen. "Kannst ja etwas Basteln oder Zeichnen." meinte ichund kicherte. Das was dieser Junge kreieren würde, wäre bestimmt.... Wunderschön! Kehkeh...~
Ich konnte genau erkennen, wie der Erzieher seine Augen rollte, als sich der Schwarzhaarige seinen Kulli aus der Handriss und sich für dieses Spiel entschied. Er krakselte und schrieb wie ein Kleinkind - obwohl ich vermutete, dass sogar Kinder das besser machen würden wie er. Ich stand neben ihm und wartete mit verschränkten Armen bis er fertig war. Auch ich verdrehte die Augen und drehte mich von ihm weg, da er auch meinen Namen auf einen Zettel schreiben wollte und ich nicht schauen sollte. "Wie auch immer..."
Doch dann fragte er tatsächlich, wie man meinen Namen schrieb. "LEVI!" Ich drehte mich wieder um und schaute, ob er mich richtig geschrieben hatte. "Ein ... normaler Name!"

Nach der Diskussion bezüglich des Nachnamens war die Prozedur also erledigt. Ich schnaufte und atmete erstmals tief durch. Zum Schluss zogen wir noch jeweils ein Kärtchen und ich las den Namen, der oben stand, und steckte den Zettel in meine Hosentasche. Dies lief alles ohne Kommentar oder sonstigen Emotionen ab. Nicht wie bei dem Engel. "Zeig mal!" Ich wurde neugierig! Hatte er etwa mich gezogen? Ohje, ich armes Ding!!!
Ich ging auf ihn zu und versuchte den Zettel zu schnappen. "Das wirst du schon noch früh genug erfahren, mein Lieber!" Zwei Personen was schenken? Hmm...
"Ich hoffe du stehst auf Überraschungen!" Immer noch versuchte ich den Zettel zu ergattern um zu lesen, wem Levi etwas schenken musste - oder sollte ich sagen durfte? Naja, ob das wirklich so viel Spaß machte, wird sich noch herausstellen.




Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Wohnzimmer Wohnzimmer - Seite 16 EmptySo 30 Nov 2014 - 13:53
"Schrei nicht so!!", erschrak sich der Engel, als scheinbar nicht nur dem Erzieher, sondern auch Caiwen langsam der Geduldsfaden riss, als er ihren Namen niederschrieb, was nicht ganz reibungslos verlaufen war.
Als die beiden ihre Wichtel zogen, veränderte sich Caiwens Miene kaum und still ließ sie das Papierchen in ihrer Hosentasche verschwinden. "Neeein, du darfst nicht" Frech streckte der Engel seiner Freundin die Zunge raus und hielt seinen Arm mit dem Los nach oben, wackelte damit ein bisschen hin und her. "Wo ist der Ball? Na wo iiiist denn der Ball?", fragte er in einer aufgeregten, hohen Tonlage und stellte sich Caiwen als seinen Hund vor - so abwegig war das ja aber auch gar nicht! "Dich hab ich auf jeden Fall nicht gezogen", versicherte Levi der Werwölfin noch und ließ seinen Arm dann wieder sinken, steckte Caiwen seinen Zettel zu, auf dem der Name seines Wichtels draufstand. [PM] Er kannte die Person, die er gezogen hatte ziemlich gut und musste sich folglich auch nicht wirklich groß Gedanken darüber machen, wie er sie ausfinding machen oder was er ihr schenken sollte. Er/sie war bestimmt alles andere als wählerisch, zumindest ging Leviathan davon aus. Viel Kohle hatte er wirklich nicht mehr, aber für eine Kleinigkeit könnte es reichen. Ein kühler Luftzug, der durch die geöffnete Türe seinen Weg in Wohnzimmer fand, riss den Engel wieder aus seinen Gedanken und er rieb sich die Oberarme. "Oh maaaahhh", jammerte er bibbernd und lugte dann genervt zum Erzieher, der wieder in seinem Redefluss gefallen war, und ihm erzählte, er könnte sich warme Klamotten aus einer Kiste im Waschraum holen. "Wie, und die hat schon wer angehabt?!", fragte er noch pingelig und im nächsten Moment wurden die beiden aber auch schon aus dem Wohnzimmer geschoben.

tbc: Waschraum
(Hoffe, der ständige Ortswechsel passt :D)




Wohnzimmer - Seite 16 Levi-t13
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 16 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 22  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: Parterre-