Das Dōjō wird sowohl für den Kampfunterricht als auch für die Kampf AG gebraucht. Man kann sie aber durchaus auch als Meditationshalle verwenden. Das Dōjō ist ein grosser Raum, das ziemlich dank der unzähligen Fenster gut beleuchtet wird. Das ganze Haus ist aus Holz gebaut und deshalb sind jegliche Feuerspielchen oder gar Rauchen strengstens verboten. In der ersten Hälfte ist der Boden ebenfalls aus weichem Holz, in der zweiten Hälfte befinden sich Matten für Anfänger der Kampfkunst. Neben dem Dojo befindet sich ein kleiner Umkleideraum für Mädchen und Jungen. Gutes Training hat keine Zeit für visuelle Ablenkungen!
nachdem das helle Licht weg war und Leon deutlich wütend war , da gab Amelia genauso ihren Argumente dazu. "Ist das immer so deine Art Kekse zu essen wenn dir etwa nicht passt, wenn wir zwei gegeneinander angetreten wären, wärst du erst gar nicht zum futtern gekommen Freund. Außerdem waren es doch eure Regeln ich zitiere Rem... *Ausserdem dürfen wir nur unseren linken Arm und das rechte Bein benutzen, während ihr beiden alles mögliche abwehren dürft.* Genauso wie die rede war das man den Schlag ablenken durfte, was ich auch getan habe und das nicht mal fest. Wenn du dich also beschweren willst dann tue das gefälligst bei ihr. Und mein Ass war das noch nicht mal Ansatzweise." Man merkte ihr Temprament wie sie das sagte, beim letzten Satz wurde sie ruhiger. ~Beruhig dich Ameila, du machst mir Angst, so hab ich dich noch nie gesehen.~ Seit langem meldete sich Rouge auch mal wieder bei ihr. Sie ging zu ihren Rucksack und nahm sich nur schluck Wasser zu sich.
Nun war es vorbei, ich dachte mir platzt gleich etwas, als ich mich stocksauer umdrehte. "Erstens, war die erste Frage, ob Magie oder besondere Fähigkeiten benutzt werden durften." Ich deutete auf Reil und mein Arm zog eine sichtbaren Schleier mit sich, da ich rasend war und dies die Elektroden in mir merkten. "Wenn dies ein richtiger Kampf gewesen wäre, hätte ich Reil durch diesen Einsatz töten können, wenn ich genug Licht erzeugt hätte, zweitens..., ich löste mich plötzlich komplett auf und stand augenblicklich vor Amelia, ich bemerkte, das meine Blitzenergie von meiner Wut genährt worden waren, "War und ist der Gebrauch von Waffen strickt untersagt gewesen!" Voller Zorn riss ich mir die Drähte über meinen rechten Arm und das Blut quoll aus der Wunde hervor, mein Blick galt nun wieder Reil. "Und bevor du nun irgendwas sagst Reil. Ich hätte auch ohne das Messer etwas nach dem Gleiter werfen können, sei es eine Glasscherbe, oder einen Stein." Mein Körper war nun komplett instabil und ich deutete auf Amelia, was ein lautes knistern in der Luft hinterließ. "Drittens, wenn dies deine besondere Fähigkeit war oder auch nicht, solange du und ich die Fäden gehalten hätten, wärst du an einen Blitzschlag gestorben, bevor etwas anderes passiert wäre." Ich streckte nun meinen Arm nach hinten und entließ einen gewaltigen Blitz, welcher grell am Himmel verblasste. "Nur weil ich ein normaler Mensch bin, heißt es nicht, dass Wesen oder Genies wie ihr, mir überlegen seid. Ich werde wohl für lange Zeit eines der stärksten Wesen sein, die ihr je sehen werdet." Durch den Blitz nahm mein Körper wieder gestallt an und mein Herz begann zu flattern. "Ich bin hier um euch was über das Kämpfen und eure Verteidigung bei zu bringen und sollte das gerade ein Kampf gewesen sein, wärt ihr unter echten Bedingungen nach ein paar Minuten gestorben oder komplett von diesem Planeten ausradiert worden. Ihr dürft niemals eure Waffen oder Fähigkeiten zeigen, bevor ihr die von eurem Gegner kennt." Ich verschloss die Tüte und schmetterte sie auf den Boden, ich war wirklich zornig und musste herunter kommen, ansonsten würde ich bald sterben. "Ich werde jetzt gehen und wenn ihr über das was ich gesagt habe nachdenkt, dann werdet ihr verstehen, warum es mehr als dumm von euch war. Eure Aufgaben sind wichtig, aber wichtiger ist euer Leben." Es bildete sich Erde um meine Füße und ich glitt davon, zurück blieb nur meine Jacke und die Tüte Kekse.
"Nachdenken? Das sagt gerade der Richtige. Du selbst hast am Anfang der Übung gesagt das deine linke Hand außer Kontrolle geraden könnte, was man unschwer erkennen konnte. Da hätte man genauso was sagen können und die Regeln noch etwas angepasst, das du diese Hand eben nicht benutzen darfst. Im Endeffekt hast du uns schon damit von Anfang an gefährtet. Oder ist es nicht so? Und weich mir nicht aus. Und außerdem war nur die Rede davon das keine Magie eingesetzt werden darf, Waffen hingegen nicht." Amelia sagte dies noch laut und deutlich, ob es Leon wahrgenommen hat war das Zweite. Erneut sprach Rouge zu ihr und stellte ihr eine Interessante fragte. ~Sag, mal wenn wir jetzt tot gewesen wären wie ist das Leben eigentlich... danach.~ Amelia schwieg etwas und war schon überrascht auf diese fragte. "Das... willst du nicht wissen, wie es ist schon mal gestorben zu sein. Ich wünsche niemand die Hölle... keinen!. Als ich gestorben bin, war ich... dort." Man schien ein betrübten Gesichtsausdruck in Amelias gesicht zu sehen. ~Die HÖLLE! Warum warst du gerade in der Hölle?~ "Ich rede nicht gern darüber... Das Höllenfeuer, man wird am eigenen Fleisch und Blut angekettet, man wird zum Foltern gezwungen, genauso wie zu Morden. Man konnte sich nicht dagegen wehren, niemand konnte das. 3 Jahre war ich in der Hölle und das seltsame war... man gewöhnte sich daran, ich wage sogar zu behaupten das man gefallen daran hatte. Vielleicht ist ein Teil dieser hälfte noch in mir, die ich aber nicht loswerde." Amelia bemerkte dabei nicht das sie das laut sagte und dies Reil mitbekommt, bei Leon wohl eher nicht. ~Amelia... ich... du hast aber noch nicht gesagt aus welchen Grund du in die Hölle gekommen bist.~ Amelia fiel auf die Knie und verschrenkte ängstlich die Arme. "SCHLUß JETZT! DAS REICHT!" Da hatte Rouge von ein dunkles Kapitel in Amelia gefunden. ... t... tut mir leid Amelia. Ich frag dich nicht mehr dannach. Lass uns eine kruze Pause machen Ok?~
Leons Wutanfall war doch etwas zu extrem und für mich überhaupt übertrieben und gar unverständlich "wir sollen unsere Fähigkeiten nicht zeigen, was war dann das was er hier gerade abgezogen hat?" fragte ich laut, allerdings ins Leere.
Er verschand und ich blieb mit Doc zurück, diese hatte gerade mit sich selber zu kämpfen, scheiß Vergangenheit und so? So richtig konnte ich es aber als Ungläubiger nicht glauben und fragte mich eher selber mit leiser Stimme "hat sie da unten auch paar Mafiosis getroffen?" was ne Anspielung auf mich war. Doch iwas wollt ich da doch machen. Allerdings besitze ich nicht die nötige Nähe zu ihr noch das passende Feingefühl für solche Sachen das mir nur eine Lösung blieb. Ich nahm von aus einer Ecke zwei Bambusschwerter und ließ eines auf den Boden bis vor sie gleiten. "Willst auf andere Gedanken kommen und dabei sogar noch auf wen einhauen?" fragte ich fröhlich bis heiter. Das zweite Bambusschwert behielt ich und legte es locker über die Schulter und wartete auf ihre Reaktion.
Amelia blieb eine zeitlang in der Hocke und starrte auf den Boden, bis Reil plötzlich mit einem Bambusschwert auftauchte. ~Endlich das erste vernüftige was ich von ihm sehe, vielleicht schafft er es Amelia damit ein wenig aufzuheitern.~ Amelia blieb unverändert auf den boden sitzen und starrte aber diesmal auf das Schwert das reil ihm reichte. Plötzlich konnte man ein schmunzeln von ihr sehen und nahm das Schwert entgegen. Du und Schwertkampf? Da bin ich mal gespannt, aber wenn du möchtest... tut mir Leid, es ist mit mir wohl ein wenig durchgegangen. Als sie aufstand und wieder zu Reil blickte, schien sie deutlich fröhlicher zu sein. Okay du Meister Schwertkämpfer, dann zeig mir mal wie du damit umgehen kannst. Du darfst auch anfangen... its Playtime!" Sie hob den Hand richtung Reil und lockte ihn mit den Zeigefinger zu sich.
Reil wusste das es jetzt wo sie die Herausforderung angenommen hat wohl nicht mehr so ruhig sein wird wie bisher, doch das war ihn wohl auch fast schon irgendwie recht. Jetzt nach Leon´s Wutausbruch herschte eine fast noch unangenehmere Stille "Keine Fähigkeiten und keine anderen Waffen als das Holzschwert!" erklärte Reil kurz als Regeln als er ihr gegenüberstand. Er nahm sein Schwert in eine Hand und hielt es in einer Hand vor sich. Er stellte sich zwar in einem Festen stand hin, doch das Schwert saß eher lockerer in der Hand.
"Ich bin so was großes nicht gewohnt" erklärte Reil nochmal kurz "Ich kann aber gut mit Messern umgehen". Dann sprang er urplötzlich hoch und kam vor Doc runter, dabei führte er einen Hieb aus der allerdings nicht auf sie geziehlt sondern auf ihr Schwert. Dann ging er direkt mit dem aufpall auf den Boden mit runter und winkelte das Bambusschwert neu au, sofort kam eine Folgeaktion und er führte einen Aufwärtshieb durch, diesmal war allerding Amelia sein ziel und zwar komplett aus nähester Distanz.
"Kein schlechter anfang, dennoch lass mich dir eins sagen... Bevor sie den Satz zu Ende sprach wich Anelia geschickt der Attacke aus hin dem sich sich einfach nach hinten fallen lässt und sich mit den Händen abstützt, sodass es ähnlich wie ein Salto im Stand aussah. ... japanische Schwerter oder auch Katanas, führt man immer mit zwei Händen nicht mit einer." Amelia machte einen kurzen Sprint auf Reil zu und führte mit einem Seitenwärtshieb einen Schlag aus mit dem er Reil entwaffnete und das Bambussschwert an Reils Kehle lag. "So versuch es nochmal, du wirst sehen wie viel leichter es ist das Schwert mit zwei Händen zu führen. Und steh nicht so verkrampft da." Trotz der ganzen Sache merkte man das Amelia wieder richtig Spaß an dem Training hatte.
Mit dem Schwert an der Kehle frage Reil verwundert "Wo hast du den umgang mit Schwertern gelernt?" es war auch etwas bewunderung in der Stimme zu hören. Es schien ach so als würde er ihr den Sieg eingestehen, doch dann klopfte er mit seinen Bambusschwert ihr leicht Untern Arm an den Oberkörper, um ihr zu zeigen das er doch nicht entwaffnet wurde. Er hat das Schwert zwar locker in der Hand gehabt, aber als sie dieses als Ziel bestimmte, drehte er es in der Handfläche um, wodurch er es behielt.
Dann sprang Reil einen Schritt zurück und erklärte "Ich bin mit der Japanischen Schwertführung nicht vertraut also blieb ich bei dem was ich kenne und hatte das überraschungsmoment für mich" Er drehte sich zu einem Holzpfeiler in seiner nähe um und schlug mehrmals mit dem Bambusschwert dagegen, wodurch das Bambus immer spröder wurde und an Festigkeit einbüßte "Der Meister hat keine Schwächen" erklärte er dabei "Der Großmeister zeigt dagegen falsche Schwächen" nun zerbrach das Bambusschwert und hatte nurnoch die halbe Größe, wodurch Reil damit viel besser umgehen konnte "mit anderen Worten, meine lockere Schwertführung war eine Finte" Nun hielt er das gestutzte Bambusschwert viel Fester in der Hand und sah auch im gesammten viel professioneller aus.
Amelia zögerte nicht lange mit der antwort, woher sie den schwertkampf beherrschte. "Ich denke ich habe schon erwähnt, das ich schon lange vor auch an diesem Ort war, auch ich hab hier meine Kindheit verbracht." Rel gelang machte eine kurze Aktion mit dem Bambussschwert in ging vorerst ein bisschen auf Distanz. "ohhh, na sie einer an, es wird doch langsam." Allerdings fand sie es schade, das Reil das Bambussschwert auseinander genommen hatte. "Schade ums Schwert... und lass niemals zu das die Wut in dir die Oberhand gewinnt, die ist nöamlich ein ganz schlechter Ratgeber. Ich habs selber am eigenen Leib erfahren." Mit den zwei kurzen Stücken ind der Hand fühlt sich Reil ziemlich siegessicher. "Ob du eine oder zwei Waffen hast ist egal, solang man nicht den umgang beherrscht nütz dir das genauso wenig. Aber gut dan zeig mir mal, was du noch so aus den Ärmel schütteln kannst."
Reil war verwundert "Du schenkst dem Müll ja ne ganze menge Aufmerksamkeit" er interessierte sich schließlich nicht wirklich für die abgebrochene Spitze des Bambus, anders wie die Zombiedame "hätte ich zwei gewollt hätte ich mir auch einfach ein Zweites geholt, doch du hast recht, der Umgang ist wichtig und hier haben wir eine Waffe mit der ich besser umgehen kann!" erklärte er leicht provokant "und es klappt, weist an was ich das sehe? Du hast bisher immer noch nicht angegriffen also bist du irgendwo zwischen verunsichert bis ängstlich" Reil behielt seinen festen und sicheren Stand die ganze zeit bei, genauso bewegte er sich nicht von der Stelle, sondern blieb da wo er auch schon sein Schwert zerbrach "Komm schon, ich habe erfolgreich angegriffen, das kannst du auch lernen!"