Das Dōjō wird sowohl für den Kampfunterricht als auch für die Kampf AG gebraucht. Man kann sie aber durchaus auch als Meditationshalle verwenden. Das Dōjō ist ein grosser Raum, das ziemlich dank der unzähligen Fenster gut beleuchtet wird. Das ganze Haus ist aus Holz gebaut und deshalb sind jegliche Feuerspielchen oder gar Rauchen strengstens verboten. In der ersten Hälfte ist der Boden ebenfalls aus weichem Holz, in der zweiten Hälfte befinden sich Matten für Anfänger der Kampfkunst. Neben dem Dojo befindet sich ein kleiner Umkleideraum für Mädchen und Jungen. Gutes Training hat keine Zeit für visuelle Ablenkungen!
Levi (alt)
-22 Charakterbogen Aufenthaltsort: Aktuelles Outfit: siehe Sig
Slevin ging doch tatsächlich auf den Schüler ein, der vorgeschlagen hatte, mit dem Lehrer zu kämpfen. "Wers'n das?", fragte der Nephilim noch mit vollem Mund und stiess mit seinen Ellbogen währenddessen in Cruels Hüfte, sodass dieser mal aus seinem Schönheitsschlaf aufwachen würde, denn viel hatte er bislang noch nicht gesagt. "Pennst du, oder was?", hing er noch dran, drehte schliesslich seinen Kopf zu Cruel, dessen Augen allerdings geöffnet waren. Kampf vorbei, hörte der Schwarzhaarige nur, verzog dann sein Gesicht und drehte seinen Kopf genervt wieder zum Lehrer, da er nicht wirklich dachte, irgendetwas verpasst zu haben. "Was vorbei?", fragte der Junge und blinzelte der Pistole hinterher, die langsam wieder ihren Weg in die Manteltasche des Lehrers fand. "War das gerade eine Pistooole?!", fragte Levi naiv und klang dabei wohl wie ein 5jähriges Kind, welches soetwas noch nie zuvor gesehen hatte. Naja - hatte er ja auch nicht wirklich. "Schiessen wir uns damit gegenseitig das Gehirn raus?", sprach er noch scherzhalber, da er irgendwie nicht verstand, was so ein Teil im Kampfunterricht zu suchen hatte - was aber nicht bedeutete, dass es ihm nicht interessierte. Irgendwie würde er ja schon mal gern mit sonem Ding schiessen... "Ich denk ich werd dem Typen nochmal auflauern..", ging es dem Engel durch den Kopf, ehe auch schon das Klingeln erklang, welches das Ende der Stunde ankündigte. "Yeah Baby, vorbei! Schön war's, mal wieder, wie schnell doch die Zeit vergeht.", quasselte Levi vor sich hin, während er sich wieder aufrappelte, den Dreck von seiner Hose putzte, die Arme anschliessend hinter seinem Kopf verschränkte und die Türe des Dojo ansteuerte. Im Gegensatz zu den anderen Schülern hatte Levi bereits erfahren, dass ab der 3. Stunde eine Lehrveranstaltung beginnt und der Unterricht für Schüler somit erstmal ausfällt. Allerdings hielt er es wohl nicht für nötig, das auch seinen Mitschülern mitzuteilen. "Naja, für irgendwas muss Slevin doch da sein.", dachte der Nephilim nach, ehe er das Dojo verliess und sich auf den Weg zur Garderobe machte.
Slevin ging tatsächlich darauf ein, mit seinem Schüler zu kämpfen? Gut, erwartet hatte Velia das nicht, doch dagegen sagen würde sie gewiss nichts. Stattdessen sah sie zu den beiden, weshalb ihr nicht entging, dass sich die Haarlänge des Lehrers wieder veränderte, was bei ihr die Auswirkung hatte, sich sofort wieder unwohl zu fühlen. Was das damit nun nämlich auf sich hatte, hatte sie ja bereits erfahren. Und als Slevin sie - wenn auch nur kurz - mit einem Grinsen ansah, sah sie direkt wieder weg. Ihm in die Augen zu schauen war nicht gerade leicht, weshalb sie mehr als nur froh darüber war, dass er sich nun Devin widmete und nicht ihr. Als er den Kampf begann, sah Velia wieder auf, nur um einen verwirrten Gesichtsausdruck aufzusetzen, als Slevin plötzlich mit der Pistole vor dem Schüler stand und ihm diese an den Kopf hielt. Innerlich spannte sie sich an, obgleich sie sehr bezweifelte, dass er tatsächlich den Versuch starten würde, den Schüler zu töten. Noch ein paar Worte Slevins, und das Thema schien abgeharkt. Innerlich entspannte sie sich wieder, als der Lehrer wieder lange Haare bekam und der Klasse auch gleich einen Arbeitsauftrag mitteilte. Viel gemacht hatten sie bisher ja nicht, und trotzdem verstand Velia den Sinn dahinter nicht ganz. Wer war denn hier der Lehrer? Sollte da nicht eigentlich er selbst darüber entscheiden, was sie machen sollten und was nicht? Die Meinung irgendwelcher Schüler sollte ihm da doch wohl egal sein - nicht, dass Velia etwas dagegen hätte, keine Kampftechniken gegen Werwölfe zu lernen. Denn damit konnte sie nun wirklich gar nichts anfangen. Leicht zuckte sie zusammen, als Mathéo ihr plötzlich leicht auf die Schulter klopfte, nicht, weil sie Angst vor ihm hatte, sondern einfach, weil sie damit nicht gerechnet hatte. Aber sie war froh darüber, so schnell einen Partner gefunden zu haben, kannte sie doch eigentlich nur ihn schon, weshalb sie ihm auch ein Lächeln schenkte. Ebenfalls war sie froh darüber, dass er ihr wegen der Lüge scheinbar nicht besonders böse zu sein schien - was sie nicht davon abhalten würde, ihn irgendwann noch einmal darauf anzusprechen. Allerdings gab es jetzt andere Dinge, über die sie nachdenken musste. Ja...worauf hatte sie Lust? "Ehm...ich weiß nicht." gab sie ihm als Antwort, auch wenn sie wohl kaum etwas helfen würde. Aber sie hatte nunmal keine Vorstellungen davon, was man im Kampfunterricht überhaupt alles machen konnte und was nicht. "Kampfunterricht hatte ich noch nie, weshalb ich auch nicht weiß, was man machen könnte." fügte sie ihrer nicht sehr hilfreichen Antwort noch hinzu. Aber sollte nicht gerade die Tatsache, dass sie noch nie Kampfunterricht gehabt hatte, sie auf eine Idee bringen? "Sowas wie die Grundlagen mal durchzunehmen wäre vielleicht nicht schlecht. Naja...zumindest wenn ich nicht die Einzige bin, die keine Ahnung von dem Fach hat." Und gerade, als sie diese Idee ausgesprochen hatte, läutete die Klingel das Ende der Stunde ein. Aber hatten sie nicht noch eine Stunde? Wieso war Leviathan dann schon verschwunden? Naja, manche schwänzten wohl gerne. "Haben wir jetzt Pause?" fragte Velia trotzdem an Mathéo gewand nach, immerhin meinte sie in Erinnerung zu haben, dass die Stunden nathlos ineinander übergingen. Aber da konnte sie sich ja auch irren.
Nachdem schon der Zug durch einen technischen Defekt Verspätung hatte, musste Akuto nun auch noch orientierungslos in dieser neuen Umgebung die ihm zugeteilte Klasse finden. "Wo zur Hölle bin ich denn jetzt schon wieder?" Akuto blickte sich um und hielt nach diversen Beschilderungen Ausschau "Dojo..." Er bekam nach dem Melden im Lehrerzimmer einen Zettel mit seinen Daten und wo er nun hin müsse aber zugehört wo es lang ging hatte er nicht er hatte den Lehrer einfach reden lassen. Es war schon Fast Mittagspause, als er vor der Türe des Dojos ankam. Die Tasche über eine Schulter gehängt klopfte er an. Der Geruch der Gänge war ziemlich Holzig, durch die Vertäfelungen aus Echtholz. Er öffnete vorsichtig die Türe und hielt nach dem Lehrer Ausschau. Er reichte den Zettel einem blonden jungen Mann "Ich bin der Neue. Akuto Sai, ich wurde dieser Klasse zugeteilt." Sagte er ziemlich Kühl und teilnahmslos. Zum Zuspätkommen schwieg er erst einmal schließlich sah er bei sich keine Schuld. Die Klasse schien bunt zusammengewürfelt zu sein, zumindest die, die noch anwesend waren.
Matheo
Mathéo Tristam
309 Charakterbogen Aufenthaltsort: Aktuelles Outfit: grüne Haremshose mit orientalischem Muster, schwarzes Leinenhemd, kein Stirnband, Augenklappe
Ehe es Leviathan geschafft hatte, wieder zu verschwinden, konnte ihn Mathéo noch anecken und nach dem Grund des plötzlichen Stundenendes fragen. Glücklicherweise war er nicht umsonst Klassensprecher geworden, wenn er nicht wundersamer Weise darüber Bescheid wusste, warum jetzt schon Schluss war. Mit dem neugewonnenen Wissen trat er wieder näher an Velia heran, um der Unwissenheit auszumerzen. „Soweit ich erfahren habe, ist jetzt bis nach der Mittagspause Sense mit Unterricht. Irgendeine Lehrerveranstaltung. Genauer weiß ich es auch nicht.“ Damit eröffnete sich dem Tristam unverhofft die Aufgabe, sich bis nach besagter Mittagspause zu beschäftigen. Nach dem kleinen verbalen Zoff, wenn man ihn so nennen konnte, war ihm danach, kurz in Frieden zu verschnaufen. Zwar hatte er nach der letzten Stunde schon Velia stehen gelassen, dennoch kam er nicht drum herum, es erneut zu tun. Ihm würde nichts anderes einfallen, als sich über das Jüngste aufzuregen und das wollte er ihr nicht antun. Erst mal durchatmen und dazu brauchte er frischen Wind. „Das heißt also: viel Freizeit.“ Er nickte. Die richtigen Worte zu finden, um noch annehmbar positiv zu klingen, war gar nicht so einfach. „Ich werd‘ mir erst mal was Ruhiges suchen. Muss mich kurz entspannen. Wollte mich gleich eh noch mit wem treffen.“ Gleich war gut, bis dahin dauerte es noch. „Ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel, wenn ich mich wieder alleine auf den Weg mache.“ Mit einem teils flehenden, teils um Verzeihung bittenden Lächeln blickte er sie an, ehe er wie von der Tarantel gebissen auffuhr und meinte: „Bevor der Unterricht wieder anfängt, melde ich mich bei dir, versprochen.“ Damit meinte er, dass er sie unbedingt noch während der freien Zeit treffen wollte. Mathéo bekam das schlechte Gewissen nicht los, dazu verpflichtet zu sein, ihr Gesellschaft zu leisten. Dabei wollte er klarstellen, dass es kein Zwang war, den er empfand. Der Zwang war es, der ihn davon abhielt, Gutes zu tun. Wenn er nicht wäre, würde er sich jetzt nicht rausreden müssen. „Sorry nochmal.“ Weiter entschuldigen wollte er sich nicht, denn übertrieben wirkte es nicht mehr seriös genug. Aber das sollte es sein, weil er es auch ernst meinte. „Also, wir sehen uns nachher?“ Natürlich würde sie das. Einmal kurz geknufft noch, dann machte sich Mathéo aus dem Staub. Auf dem Dach der Schule würde sicher ein frisches Lüftchen inmitten dieser warmen Temperaturen wehen, welches er aufsaugen konnte. Danach würde er Rosiel ausfindig machen und danach Velia aufgabeln. Der Terminplaner war also voll und Mathéo würde sich ordentlich ins Zeug legen, alles abzuarbeiten.
"Whijaaarr..", ich streckte und gähnte genüsslich, und sah auf. Huchala. Da war ich doch tatsächlich im Unterricht eingeschlafen. Dieser war schon längst vorbei, was mir fast ein wenig leid tat~ Es war nicht sehr höflich gewesen, aber ich dachte mir, dass der Lehrer sich mittlerweile darauf eingestellt hatte, dass das nicht zur Tagesordnung gehörte. Ich sah auf mein Hemd, wo ein bisschen Sabber in der Mittagssonne glitzerte, wischte meinen Mund ab und stand gemächlich auf. Es war auch schon fast keiner mehr da, wie ich bemerkte. Beiläufig zog ich mein Handy aus der Tasche und fand heraus, dass niemand sich die Mühe machte, mir zu schreiben, oder ähnliches. Pff.. Ich zog die Luft tief durch die Nase ein und steckte das Handy weg. Und was tat ich jetzt? Ein paar Leute waren schon verschwunden, und ich hatte nichtmal das Klingeln bemerkt. Was hatten wir nochmal als nächstes? Ach nein, ich vergaß; irgendwer hatte etwas von Lehrerversammlung erzählt. Das hieß, Unterrichtfrei! Langsam hob ich meine Arme ausgestreckt und minder motorisch in die Höhe und sagte etwas von "Hurra" und ließ sie darauf wieder fallen. Leviathan war ebenfalls weg und ich fragte, ob wir uns irgendwann auch mal wieder sahen oder miteinander redeten. Unbekümmert holte ich mein Handy erneut raus, tippte, schickte ab und ließ es verschwinden, bevor ich den Raum verließ.
Das Klingeln der Glocke war wahre Musik in den Ohren des Lehrers. Er lächelte Schwach in die Klasse hinein, während er zu den unafälligeren Schülern sah. Velia, Natsu, Caiwen. Erschreckenderweiße waren auch Leviathan und Cruel diesesmal unter den Gesichtern, aber die beiden hatten schon einen Abgang gemacht. Genauso wie manch andere Personen, aber dies würdigte der Silberhaarige nicht eines Blickes. Von der Seite wurde der junge Lehrer angesprochen und er blickte in das Gesicht eines neuen Schülers. "Hallo Akuto, ich bin Slevin Baylon. Freut mich, dass du hier gelandet bist, aber du kommst ein kleines bisschien zu spät, denn der Unterricht ist nun vorbei." Der Silberhaarige grinste nun wieder zu den unafälligeren Schülern. "Jap, richtig gehört. Eigentlich hätten wir ne Doppelstunde, aber da der Direktor mit uns Lehrern nen Kaffeplausch halten will habt ihr bis um 14 Uhr frei." Mit zwei Fingern schnippte der junge Lehrer nun und hinter ihm flogen die großen Dojo-Türen erneut auf. "Ihr habt jetzt erstmal Frei, also raus mit euch und geht ab was essen." Mit der Hand machte er eine Einladende Geste zum hinaus gehen, während er kurz wartete bis alle Schüler das Dojo verlassen hatten. Zum Glück hatte er nach dieser Lehrerveranstaltung komplett Feierabend. Die Stunde heute hatte schon ein bisschien stark an seinen Nerven gezogen gehabt. Er ging wieder in den Nebenraum und wollte noch seine Tasche holen. Und dann erstmal eine Zigarette. Nach der Stunde echt zu gebrauchen..
Natsu hatte geträumt nur im Unterbewusstsein hatte das junge Mädchen mitbekommen, dass viele trainiert hatten vielleicht lag es auch einfach nur daran, dass sie recht weit hinten stand, den nachdem sie näher gekommen war um die neue Illia zu sehen. War dann aber wieder gleich nach hinten verschwunden, hatte sich an die Wand gelehnt und beobachtet. So allein…ja irgendwie kannte sie keinen so recht aus der Sternenklasse und Caiwen war weg genau wie Reiko. Leise seufze das Mädchen und sah sich um. Nanu, es war keiner mehr da. Na toll, mit einem weiteren seufzen wollte sie ihre Tasche nehmen, als sie sich doch etwas benebelt fühlte, sie war zu ruckartig aufgesprungen war und lehnte sich noch einmal an die Wand, „ich hab sicher zu wenig gegessen“ nuschelte sie leise und legte ihren Kopf zurück um an die Decke zu sehen. „was Ciel wohl macht…ob er irgendwo auf mich wartet, vielleicht sollte ich noch mal zu dem Süßwarenladen gehen“ dachte sie und rutschte wieder an der Wand runter und zog ihre Beine an ihren Körper und legte das Kinn auf ihre Knie, ihre Haare lagen wild verteilt um sie herum.
Als der junge Lehrer wieder aus dem Nebenraum hervortrat dachte er eigentlich, die Schüler wären schon alle verschwunden, aber eine der Schülerinen lehnte sich an eine Wand und sah nach oben. "Natsu? Alles okay?", fragte der Silberhaarige kurz, als er die Tür zum Nebenraum wieder schloss und mit seiner Tasche nun wieder im Dojo entlang lief, langsam auf das Mädchen zu. Warum sie wohl hier war? Hatte sie nicht mitbekommen, dass der Unterricht vorbei war? "Hast du keinen Hunger? Immerhin gibt es gerade Mittagessen in der Cafeteria.", noch während er dies sagte, knurrte sein Magen. Oh, er hatte wohl auch Hunger. Aber ob er sich was holen sollte? Oder ging er schnell in der Stadt was essen? Er könnte ja auch in seine Wohnung gehen und sich etwas kochen. Naja, oder aber er ging einfach in die Cafeteria in der Schule. Da wäre er bestimmt der einzige Lehrer der das machen würde. Aber wieso denn auch nicht? "Öhm, Natsu? Ist was mit dir?", fragte Slevin leicht verwirrt, als sie an der Wand hinunter rutschte und dort sich hinsetzte.
Nachdem Natsu an der Wand runtergerutscht war und sich an diese gelehnt hatte dachte sie über die kurze Zeit die sie schon hier war nach. Was hatte sie geschafft, nichts ohne Ciel viel ihr der Umgang so schwer, er war der einziger welcher so mit ihr umging wie sie es gewohnt war, keiner wusste von ihr, ihre Klassenkameraden waren alle weg und sie genoss nun die ruhe….welche sie auch schon so genossen hatte. Die Kühle der Wand brachte sie dazu leicht wegzudösen, ihr war einfach nur warm, was war los, spielte ihr Dämonenblut wieder verrückt, leicht legte sie eine Hand auf ihre Stirn, aber da sie kalte Hände hatte, konnte sie nicht wirklich zwischen warm und glühendheiß Unterscheiden. Als sie ihren Namen hörte machte sie ihre Augen auf und schaute zu ihrem Lehrer. Nanu was machte er den noch hier, Moment, nein sie war fehl am Platz und nicht ehr, langsam griff sie nach dem Riemen ihrer Tasche und wollte diese zu sich ziehen, aber wirklich voran ging es nicht. „nein….ich habe keinen Hunger“ antwortete sie stattdessen leise und rieb sich mit dem Handrücken über die Stirn. Hm. Vielleicht sollte sie einfach etwas schlaf nachholen, wäre eine gute Möglichkeit um nachzusenken. „Ciel“ schoss es dem Halbwesen durch den Kopf, stimmt Ciel könnte in der Cafeteria sein. Aber sie konnte nicht aufstehen selbst wenn sie wollte, mit einem seufzen und einem Seitenblick nickte sie leicht, „es scheint, was zu sein“ meinte sie trocken und schaute zu Slevin auf „nur was weiß ich leider nicht“ sagte sie und schob mit ihrer Hand das Pony nach oben um noch einmal zu fühlen. Genervt über ihren zustand knirschte sie mit den zähnen. So durfte sie Ciel nicht sehen, stimmt, was würde er machen, jemanden rufen? Sie Tragen? Hm eher unwahrscheinlich, würde es ihm kalt lassen? Wiese entfuhr ihr ein seufzen. Wieso musste das jetzt passieren. „Sie….können ruhig schon mal gehen, ich ruh mich nur etwas aus“ meinte Natsu und versuchte es mit einem lächeln.
Leicht besorgt sah er zu dem Mädchen, welches da auf dem Boden sahs. Er reichte ihr seine Hand um ihr hochzuhelfen während er weitersprach. "Soll ich dich ins Krankenzimmer bringen?", fragte er freundlich. Immerhin gehörte es zu seinen Pflichten, sich um die Schüler zu kümmern. Aber genau in diesem Moment sprach der Kurzhaarige in Gedanken zu ihm. "Um Schüler kümmern? Aha. So nennst du das also. Mein Guter, ich weiß doch das du es genossen hattest." Diese Wörter hallten ihm durch den Kopf während der Kurzhaarige ihn hönisch auslachte. Zum Glück konnte ja niemand seine Gedanken auch nur erahnen. Gekonnt ließ sich der Lehrer nichts anmerken. Er ignorierte den anderen in seinem Kopf. Und das komplett. Die Hand war immer noch zu Natsu gerichtet. Wenn es erforderlich wäre, würde er sie auf das Krankenzimmer bringen, keine Frage. Plötzlich musste er an Tiana zurückdenken, die Ärztin und auch seine Klasse teilweiße unterrichtete. Jedoch hatte er sie seit dem Donnerstag nicht mehr gesehen. Ob sie bei dem Kampf gestorben war? "Wäre schade um ihren Körper, nicht war kleiner?", ging es wieder durch seine Gedanken. Das Problem war ja, dass die Simme in seinem Kopf immer genau wusste, was er so dachte. Zum Glück sagte sie zu dem großteil aber nichts.