Ich sag schon mal an, dass ich von Freitag bis inklusive Montag meinen Standort wechsle und daher vermindert im Forum vorbeischauen werde. Allerdings heißt das nicht, dass ich gar nicht vorbeischaue oder nicht posten kann. Ich werde dann nur eher passive Charakteraktion durchführen als allzu aktive, damit ihr von mir ungebundener seid in den Tagen. Beziehungsweise versuche ich mit Bernardo, heute noch die Gruppen zu organisieren. Mal schauen, ob es klappt, ansonsten auf alle Fälle morgen. Bin grad ein wenig betagt am Mittwochabend. :D
Viel Spaß und so :D Bis Dienstag du baldige Halbe Portion!
Caiwen
Caiwen
298 Charakterbogen Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205 Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
298 Charakterbogen Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205 Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Ich bin mal so lieb und kündige hiermit Matheos/Bernandos/Aleksandras Abwesenheit an. ...findet einfach nicht die Zeit so wie es scheint. d.h. ùberposten, falls ihr es noch nicht gemacht habt.
Komm bald wieder Mat ._.
Matheo
Mathéo Tristam
309 Charakterbogen Aufenthaltsort: Aktuelles Outfit: grüne Haremshose mit orientalischem Muster, schwarzes Leinenhemd, kein Stirnband, Augenklappe
Wie bereits kundgegeben wurde, hat mich die Abwesenheit erwischt, ziemlich unverhofft bzw. unerwartet, daher erst mal eine große Entschuldigung dafür. Ich hatte es wirklich nicht kommen sehen, ansonsten hätte ich es natürlich angekündigt.
Hab im Moment noch diese Woche mehrere Experimente im Studium zu laufen, die zwar nicht den ganzen Tag in Anspruch nehmen, allerdings hab ich auch so noch gewisse Dinge zu be- bzw. verarbeiten, damit ich den Kopf überhaupt wieder frei bekomme. Selbst wenn ich mich jetzt ransetzen würde, hätte ich keine rechte Konzentration.
Mein Plan ist es, während des Urlaubs nächster Woche meinen Kopf zu läutern, muss ja mal klappen. Und dann will ich wieder einsteigen. Erst langsam und dann steigern, so gut es geht.
Sorry nochmal und wünscht mir Glück, dass es was wird.
Also hab' jetzt meine ganzen Experimente hinter mir und Protokolle werden über'n Urlaub hinweg in Ruhe gelassen. Ich würde also gerne versuchen, mich mit einem Char schon mal wieder einzuleben. Hat wer nen Vorschlag, wer von den dreien am ehesten gebraucht werden könnte? (Mathéo, Aleksandra oder Bernardo)
Falls übers Wochenende auf einmal die Schülerschaft hyperaktiv wird und wie wild postet, will ich besser vorher anmerken, dass ich bis einschließlich Sonntag weg bin. Vor allem von Bernardo kann also erst Montag wieder was kommen.