StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: 2. Stock/ Jungentrakt Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 11 ... 15  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Gang des Jungentrakts Gang des Jungentrakts - Seite 8 EmptySa 10 Okt 2009 - 18:40
das Eingangsposting lautete :

Auf dem Gang des Jungentrakts

Gang des Jungentrakts - Seite 8 O8cop2

Der Gang des 2. Obergeschosses, die die Zimmer der Jungs miteinander verbinden. Da sich auf einer Seite nur die Zimmern befinden, liegen genau gegenüber sehr viele Fenster, die dem Gang mehr als ausreichend Licht spenden. Hier und da befinden sich einige Zettelchen und eigene Zimmerbeschriftungen oder zusätzliche Schilder der Heimbewohner an den Türen. An der Wand zwischen den einzelnen Zimmern befindet sich eine Liste der Zimmereinteilung für die Jungs.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gang des Jungentrakts Gang des Jungentrakts - Seite 8 EmptyDi 26 Apr 2011 - 22:38
CF: Das Waisenhaus/2 stock jungetrackt/ yue und ryus zimmer

"was ich?" rief ich im rennen zu yue rüber der sich irgendwas anderes um den hals gewickelt hatte und mit folgte. "ein erbstück? naja ich amch ja nichts damit. aber irgendwie musst ich ja dafür sorgen das du nict auf der faulen haut liegst und selber läufst" rief ich dann noch weiter und lief die treppe runter und raus bis hinein in den wald.

TBC: mangetsu no yoru/bambuswald/ nachtlichtung


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gang des Jungentrakts Gang des Jungentrakts - Seite 8 EmptyDi 26 Apr 2011 - 22:45
CF: Das Waisenhaus/2 stock jungetrackt/ yue und ryus zimmer


"Giiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiib ihn wiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeedeeeeeeeeeeeeeeeer heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer!!!!" rief ich und rannte immer weiter. "Ich lauf doch schoooooon!!!"
An der Treppe angekommen stemmte ich mich übers Geländer und war so mindestens genau so schnell wie er unten, auch wenn ich hin trotzdem nicht zu fassen bekam.
"Bleib doch mal steheeeeeeen!!!!"


TBC: mangetsu no yoru/bambuswald/ nachtlichtung


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gang des Jungentrakts Gang des Jungentrakts - Seite 8 EmptySa 16 Jul 2011 - 0:50
CF: yues und ryus zimmer


Die hand vor den mund haltend ging ich durch den gang und schaute kurz nach links nach draußen. Die Sonne ging gerade auf und lugte hinter den häusern auf der anderen seite hervor. IIch hatte iegentlich ganz gut geschlafen huet nacht, war aber viel zu früh aufgewacht...dabei hatten wir heute auch noch die erste stunde frei...
ich seufzte. das ganze haus schlief noch, aber wer war schon wach weil er aus dem bett gefallen war? ryu!
Ich setzte mir meine Kopfhörer auf und drehte die Musik erstmal voll auf um wach zu werden. LM.C - chemical king-twoon - ein gutes lied was seinen zweck erfüllte.
gerade als ich die treppe runtergehen wollte um zu dem speisesaal zu gehen, viel mir ein das ich alles ganz ordentlich gemacht hatte aber vergessen hatte yue nen zettel hizulegen das ich schon weg war. ich drehte mich auf dem absatz um und ging zurück zum zimmer.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gang des Jungentrakts Gang des Jungentrakts - Seite 8 EmptySa 16 Jul 2011 - 1:09
pp: Zimmer 205( denke ich ma xD)


Das Zimmer hinter sich lassend betrat Kurya den Flur des Jungentraktes.
//Wie öde...Die Mädels sind alle in ner anderen Etage..was für spielverderber..//
In gedanken unterhielt er sich mit Tenso, wärend er in richtung des Speisesaals ging.
So vollkommen in Gedankenverlorend, und auch noch vom Hunger getrieben, bemerkte der Dämon gar nicht, dass ihm ein anderer junge entgegenkam, und so rempelte er ihn an. Naja anrempeln war das schon fast nicht mehr.
Der junge verlor das Gleichgewicht, als er mit Kurya´s starker Dämonenschulter zusammenstieß.
Nicht einmal im Traum daran denkend irgendwie freundlich zu sein, drehte sich Kurya zu dem jungen um, welcher nun am Boden lag. Sein Schwert fest in der linken Hand haltend, sprach er:
"Sach mal, kannst du nicht aufpassen?? Verdammt nochmal!!!"
Überaus nett war der Dämon mal wieder zu dem jungen, den er umstieß.
Wieso sollte er denn auch sowas wie reue zeigen?
Mit ihm legte sich sowieso keiner an. Er war ein Dämon. Selbst die, die dies nicht wussten, spürten, dass er sehr stark war. Nicht zu vergessen ist dann noch Tenso, sein fast 2 Meter langes Schwert.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gang des Jungentrakts Gang des Jungentrakts - Seite 8 EmptySa 16 Jul 2011 - 1:18
als ich angerempelt wurde verlor ich das gleichgewicht ud fiel um, wobei ihm seine kopfhörer vom kopf rutschten.
"shit. man, kannst du nicht aufpassen ahoushi!"
sagte ich und stand auf. "danke das du fragst wie es mir geht. udn pack das scheiß ding da weg. wir dürfen nicht käpfen, egal wie du dich aufführst. und überhaupt wieso soll ich aufpassen wenn du hier so breitbeinig rumläufst? mano man" schnaubte ryu. er war echt wütend. bisher war nur freundlichen leuten begegnet. natürlich konnte er nicht erwarten das alle so waren aber der hier bedrohte ihn auch noch!
Also schob er ihn grob samt seinem dicken schwert zur seite und stampfte vorbei.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gang des Jungentrakts Gang des Jungentrakts - Seite 8 EmptySa 16 Jul 2011 - 1:30
Der Junge da traute sich was.
Kurya selbst war kurz überrascht, aber es amüsierte ihn etwas.
Ihn anzumaulen, hatte sich noch nie jemand gewagt.
Er wollte schon weitergehn, und ihn ignorieren, als dieser ihm zuvorkam und ihn einfach beiseite schob.
//Wie kann er es wagen?!?//
Reflexartig erhöhte er den Druck der Magie den er aussstrahlte, um dem jungen da ein Zeichen zu senden.
Der Dämon fand schnell die spirituelle Quelle des jungen und drückte mithilfe von seiner kalten Dämonenmagie darauf, mit dem ziel ihn merken zu lassen, dass er ihm überlegen ist.
Er erhöhte die Stärke nocheinmal.
//Bei dieser Kraft würde ein normaler Mensch schon zusammenbrechen. Der Typ wird auch nicht mehr lange so schön stehn, dabei streng ich mich noch nicht einmal an.//


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gang des Jungentrakts Gang des Jungentrakts - Seite 8 EmptySa 16 Jul 2011 - 22:05
Wieder seufzte ich, als ich plötzlich einen druck auf mir spürte. er war zwar stark, aber nicht wirklich...bedrohlich.
"hör mal bitte zu; ich hab keine lust zu kämpfen. und vorallem nicht ärger zu bekommen. ich hab zwar keine ahnung wie du dazu stehst aber trotzdem. lass mich einfach, oke? Also pack dein doofes, viel zu fettes schwert weg und lass mich durch...bitte... " dann murmelte ich eigentlich nicht hörbar etwas.
"wenn du in die kampfag gehst- wo ich vil. auch reingehe- können wir ja mal kämpfen. bis dann" sagte ich und ging wieder weiter.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gang des Jungentrakts Gang des Jungentrakts - Seite 8 EmptySa 16 Jul 2011 - 22:25
Der Dämon musste lachen als der junge anfing ihn zu besänftigen.
//Mensch..phaaa! Magische Fähigkeiten, na und? Ist und bleibt ein Mensch.//
Er schien jedoch den geistigen Angriff des Dämon erkannt zu haben, jedoch verstand er wohl den Sinn nicht.
Das was Kurya da auf ihn ausübte, war kein versuch ihn auszuschalten, es sollte ihm einfach die stärke seines Geistes erkennen lassen.
//..Bitte..wie süß...dabei würde ich ihm nichts tun..nicht hier jedenfalls.//
Kurya sah den jungen an.
"Du gefällst mir! Endlich mal jemand der sich was traut. Wir sehn uns dann wahrscheinlich wirklich in der Kampf-AG."
Er nahm den geistigen Druck sofort zurück.
Mit einer kleinen Handbewegung drehte er sich um, um auch gleich die Treppen runterzulaufen, in richtung Spießesaal.
Beiläufig, als er sich schon mehr als 5 Meter von dem Jungen entfernt hatte sagte er aufeinmal kühl und gelassen:
"Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen...Garuna Ryu.."
Ach ja, das unbemerkte eindringen in die Gedanken anderer war schon immer sehr lustig.
Mit diesen Worten verschwand er in richtung Speisesaal.


tbc: Speisaal würd ich ma sagen xD


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gang des Jungentrakts Gang des Jungentrakts - Seite 8 EmptySa 16 Jul 2011 - 22:32
schon wieder seufzend ignorierte ryu einfach mal das der typ anscheinend hobbylos war und schulakten oder sonstwas stalkte und seinen namen kannte, total komisch war , und ein viel zu fettes ego hatte, und ging weiter richtung zimmer. Was für ein Typ... damit hatte ich wohl sowas wie ne herausforderung gemacht und sollte wohl wirklich in die kampf-ag gehen. Auch wenn der komische kauz da es warscheinlich nicht sehen würde hob ich noch nochmal die hand zum abschied, setzte die musik wieder auf die ohren und betrat das zimmer an dem ich angekommen war


tbc: zimmer von ryu und yue


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gang des Jungentrakts Gang des Jungentrakts - Seite 8 EmptySa 7 Apr 2012 - 14:00
CF:Kuryas Zimmer

Unglaublich wie weit ich gelaufen war. Eigentlich steuerte ich geistesabwesend umher und traf dabei glücklicherweise nicht einmal einen Wolf. Aber ebenso wenig begegnete ich einer anderen Person, worüber ich eigentlich traurig war. Jetzt fühlte ich mich wie der letzte Mensch, wie Will Smith in dem schlechten Zombiefilm, nur war ich bei weitem authentischer. Und das hier ist auch kein Survivalfilm.
Ich erschrak als mein Handy zu vibrieren begann und ich den Namen 'Unbekannte Nummer' erblickte. Super, bekommen ich jetzt schon Todesdrohungen zugesendet? Der Inhalt der SMS schockierte mich umso mehr. Woher hatte dieser Typ meine Nummer? Ich bezweifelte das Engel nun wirklich alles konnten. Aber hatte ich nicht heute schon den Verdacht er hätte mein Handy genommen....Verärgert löschte ich die Nachricht, mein Gott ist ja nicht so als würde ich den nächsten Tag überhaupt weiterleben wollen! Mich hielt hier nichts und den Traum irgendwann ein gefährlicher Dämon zu werden habe ich noch immer nicht aufgegeben. Moment, war das überhaupt ein Traum? Ich tippte nun selber eine Mitteilung in das Handy und schickte sie ab, während ich weiter den leeren Gang entlang schlenderte. Er wurde alleine vom Mond beleuchtet und mein blick fiel auf den roten, gruseligen Ball der am Himmel hing. Wieso konnte er mir keine Kraft geben, irgendeine mächtige Magie? Etwas, was mich stärker[und größer] macht. Leise gähnte ich ohne mir die Hand vor dem Mund zu halten. Unglaublich, es war schon nach Zwölf. Die Lehrer kamen doch hoffentlich nicht auf die bescheuerte Idee uns heute in die Schule zu schicken? Ich seuzfte und streckte meine Arme in die Luft. "Autsch..",murmelte ich und rieb den Ellbeugen, weil es geknackt hatte. Ich setzte mich unter ein Fenster, auch wenn der Boden viel zu kühl war und ich leicht Gänsehaut bekam. Und während ich da unten saß wartete ich, dass dieser ganze Mist endlich vorbei war.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 8 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 11 ... 15  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: 2. Stock/ Jungentrakt-