StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: Parterre :: Badehaus Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: Parterre :: Badehaus

Quellen im Aussenbad - Mädchen
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Quellen im Aussenbad - Mädchen Quellen im Aussenbad - Mädchen  - Seite 3 EmptyMi 19 Jan 2011 - 15:31
das Eingangsposting lautete :

Mädchen - Aussenbereich

Quellen im Aussenbad - Mädchen  - Seite 3 30voghx

Das Herzstück des Außenbereiches der Mädchen ist eine heiße Quelle. Das heiße Wasser vermittelt ein einzigartiges Badegefühl, welches man sich nicht entgehen lassen sollte.
Eine Bambuswand trennt den Außenbereich der Jungen und Mädchen.



Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Quellen im Aussenbad - Mädchen Quellen im Aussenbad - Mädchen  - Seite 3 EmptySo 22 Apr 2012 - 19:43
"Nagut, dann kuscheln wir eben weiter." sagte er noch so zu dem was Sie ihm als Antwort gab. Er war zu Müde um jetzt noch weiter zu diskutieren. Ihr erging es wohl genauso.
Zum Glück sagte sie noch etwas, bevor er ganz einschlief. Irgendwas mit Sternen und er verstand nicht so ganz, was sie Ihm eigentlich mitteilen wollte, deswegen nickte er nur kurz.

Als sie sagte, dass es das beste währe, wenn sie Schlafen gehen würde, hob er sie nur vorsichtig aus dem Wasser raus, ohne etwas zu sagen. Er folgte Ihr, und reichte Ihr noch schnell ein Handtuch. "Ich geh mal von aus, dass du nicht Halbnackt durch das Waisenhaus willst." Er lachte leise und trocknete sich schnell ab. Nocheinmal sah er kurz zum Mond hinauf, und dann zog er sich die Hose an. "Na komm, ich bring dich in dein Zimmer." Vorsichtig stützte er sie ab, aber schon nach wenigen Metern merkte der Blonde, das das so keinen Sinn hatte. "Achtung.." Und schon im nächsten Moment trug er das Mädchen einfach.


tbc: Mädchentraktgang


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Quellen im Aussenbad - Mädchen Quellen im Aussenbad - Mädchen  - Seite 3 EmptyDi 5 Jun 2012 - 14:56
pp: ZIMMER 116
_______________________

Das Yuki solch ein Chaos in Hories Gedanken anrichtete war ihr scheinbar gar nicht bewusst. Sie schien es wohl einfach nur amüsant zu finden und wäre die kleine Brünette nicht selbst in dieser Situation gewesen, dann hätte sie es vielleicht selbst lustig gefunden. Die blutroten Augen der kleinen Katze jagten ihr schließlich doch eine Gänsehaut über den Rücken. Vielleicht war sie doch nicht so immun gegen die Tatsache, dass sie ein Raubtier war wie vermutet. Ein leichtes Lächeln hatte sich schließlich auf ihre Lippen gelegt, als ihre Freundin begann munter darauf los zu plappern. Im Grunde war es schon seltsam, dass sie als Katze Wasser mochte. Bei Horie war es etwas anderes. Sie wurde durch Wasser krank. Vor allem durch das feuchte und kühle. Der Onsen bildete da eine Ausnahme. Das Wasser war heiß und sie konnte sich sofort wieder abtrocknen, noch bevor sie sich erkälten konnte. Sie mied das Wasser wirklich, doch den Onsen liebte sie. Schade, dass es ihn nicht bei ihr zuhause gegeben hatte.
Horie war schließlich mit Yuki die Treppe ins Parterre hinab gestiegen und zum Badehaus hinüber gegangen. Es waren wenig Mädchen dort. Das war nicht wirklich verwunderlich. Es war Mittagszeit und die meisten der Bewohner waren wohl essen. Levi selbst war vermutlich kaum das sie weg war in den Speisesaal aufgebrochen. Zumindest traute sie es ihm zu. Dem Tierwesen war nicht nach Essen gewesen. Sie hatte ein flaues Gefühl ihm Magen und wollte lieber ein schönes Bad nehmen. Sorgsam löste sie die Haargummis und wickelte sich stattdessen ein Tuch um den Kopf, die in großen Mengen im Umkleidebereich bereit lagen. Nachdem sie auch die Kleidung abgelegt hatte trat sie in die Kälte hinaus und hockte sich auf den kleinen Schemel am Rande des Badebereichs, um ihren Körper mehrmals mit einer leichten Seifenlauge abzuwaschen. Sich vorher zu reinigen war richtig, denn sonst würde man die heilende Wirkung des Wassers zerstören. Im Vergleich zum Vortag war der Himmel düster und der Wind fegte über ihre nasse Haut hinweg, sodass die Brünette zu zittern begann und sich beeilte in das große Becken zu gelangen. „Es ist ziemlich windig, Yuki. Beeil dich am Besten mit dem Abwaschen, wenn du hinaus kommst.
Mit diesen Worten rutschte Horie schließlich in das heiße Wasser hinein und ließ es ihren gesamten Körper umschließen. Nur noch ihr Kopf und die Schultern ragten heraus, während sie sich aufwärmte. Ein wohliger Schauer brachte sie schließlich dazu zu seufzen und die Augen zu schließen, als sie den Kopf in den Nacken legte und die wärmenden Dämpfe genoss, die aufstiegen. „Sag mal Yuki...ist es in deiner Familie normal, dass ihr Wasser mögt?“ Es interessierte das Mädchen wirklich. In ihrer Familie war vieles vererbt worden. Jetzt hatte sie die Gelegenheit jemanden danach zu fragen und das sie Yuki schon ein wenig kannte tat das Wasser sein übriges und nahm ihr den Großteil ihrer Schüchternheit.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Quellen im Aussenbad - Mädchen Quellen im Aussenbad - Mädchen  - Seite 3 EmptyMi 6 Jun 2012 - 21:33
Als die beiden Mädchen endlich im Badehaus angekommen waren, beeilte sich Yuki um schnell ins Wasser zu gelangen. Allerdings ar Horie schließlich doch schneller und als sie mit einem Badehandtuch umwikelt hinaus trat, bildete sich eine leichte Gänsehaut auf ihrem Körper. "Ja mach ich" sagte Yuki. Sie beeilte sich um ins warme Wasser zu gelangen. Daraufhin wusch sie sich gründlich und ihre Gänsehaut verstärkte sich als sich das Wasser auf ihre Haut nieder prasselte. Sie hob erneut den Eimer an, in dem sie ihren Lappen hinein getunkt hatte und ließ das Wasser über sich pletschern. Als Horie sie auf ihre Eltern ansprach ziehte sich ihr Magen zusammen und unbewusst ließ sie den Eimer aus der Hand fallen und ihr Blick wurde plötzlich stocksteif. Woher sollte es Horie auch wissen? Bis her hatte sie ihr noch nciht erzählt das sie ncihts über ihre realen Eltern wusste und das sie adoptiert wurde in eine adelsfamilie. Sie senkte ihre Ohren und ihren Kopf. Eigetnlich war es wirklich erbärmlich überhaupt nichts über ihre Eltern zu wissen. Nicht einmal Namen oder einfach nur zu wissen ob man noch andere Familienmitglieder hatte. Aber es wurde nichts abgegeben, kein Zettel, keine Geburtsurkunde oder ähnliches der anonymen Eltern. Es musst auch nicht unbedingt sein das jemand, als Katze aus ihrer Familie das Wasser mochte und nur Yuki eine solche Feude dafür entwickelt hat. Als sie eine Weil nichts antwortet und nur so da saß beweckte sie sich ruckartig und hob den Eimer auf. Sie umwikelte wieder ihr Handtuch und blieb eine Weile sitzend so dar. Seit Horie im Wasser war mussten mindestens schon einige Minuten vergangen sein und noch immer blieb Yuki einfach nur regungslos da. "Ich äh ...." begann sie nuschelnd und leise so das sie sich selbst nicht einmal hören konnte. "-Ich weiß nichts über meine Eltern. Ich kenne sie nicht und habe sie auch nie kennen gelernt. Ich weiß garnichts über meine Familie, also kann ich dir die Frage nicht beantworten. Ich wurde adoptiert und früher konnte ich das Wasser nicht leiden, also vermute ich das ich mich auf meine eigene Art und Weise damit vertraut gemacht habe. Aber ich weiß es icht ob ich es von jemanden aus meiner Familie übernommen habe." Sie ging zum Becken hinüber und legte ihr Handtuch ab um ins Wasser zu gehen. Sofort umhüllte die Wärme sie und gesenkten Blickes stieg sie schließlich vollends ins Becken und taucht ihr Gesicht bis über die Nase ins Wasser, sodass man nur noch ihre Augen und den Rest des Kopfes sah. Aber ihr Blick war immer noch gesenkt und ihre Ohren ebenfalls, aber die Wärme ließ ihr Gesichtszüge allmählich wieder entspannen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Quellen im Aussenbad - Mädchen Quellen im Aussenbad - Mädchen  - Seite 3 EmptyMi 6 Jun 2012 - 23:01
Das Poltern des Eimers ließ das brünette Mädchen zusammenzucken. Ein wenig unbeholfen ruderte Horie im heißen Wasser, um sich umzudrehen, damit sie die Kleine ansehen konnte. Stocksteif saß sie dort und schien ins Leere zu starren. Das Tierwesen wollte etwas sagen, wollte sie aus dieser Starre befreien, doch ihr viel bei weitem nicht ein, wie sie das anstellen sollte. Sie wollte gerade den Mund öffnen und etwas sagen, als Yuki sich dazu durch rang das Wort aufzunehmen. Das war das erste Mal seit langem, dass sie dankbar für ihr Gehör war. Im Nu kamen die großen, runden Chinchillaohren zum Vorschein, die es ihr ermöglichten die kaum wahrnehmbaren Worte des Kätzchens zu verstehen – auch, wenn es sie einiges an Anstrengung kostete. Hories Augen weiteten sich und sie schluckte schließlich. Adoptiert? Das wusste ich nicht. Oh Yuki, es tut mir so Leid. Wäre ich mir darüber im Klaren gewesen, dann hätte ich es nie zur Sprache gebracht. Mitleidsvoll folgten die großen smaragdgrünen Augen dem Mädchen, als se sich erhob. Zu gerne hätte sie ihr all das gesagt, was sie dachte, doch in ihrer Kehle steckte solch ein Kloß, dass sie es nicht einmal schaffte nur ein Krächzen hervor zu bringen.
Erst als sie schweigend eine Weile nebeneinander im Wasser saßen schaffte sie es sich zu äußern. „Es tut mir Leid. Das wusste ich nicht.“ Mit diesen Worten rang sie sich dazu durch sich ein kleines Lächeln auf die Lippen zu zaubern und ein wenig unbeholfen an ihre neu gewonnene Freundin zu rücken. Zögernd legte sie ihr die Hand auf die Schulter und die Chinchillaohren verschwanden wieder. Sie sollten vielleicht einfach das Thema wechseln, es auf irgendetwas lenken, das Yuki amüsieren würde. Horie fiel auch augenblicklich das passende Thema ein, doch das würde bedeuten, dass es für sie selbst nicht mehr angenehm werden würde... Dieses Risiko ging sie dennoch ein. Schließlich war es ihre Schuld das Kätzchen traurig gestimmt zu haben. „Wie bist du darauf gekommen, dass zwischen Levi und mir mehr sein könnte?“ Ihre Stimme hatte einen unsicheren Tonfall angenommen und die Röte auf ihren Wagen war wohl mehr als offensichtlich, während die Brünette krampfhaft versuchte die sich bewegende Wasseroberfläche anzustarren und schließlich bis zu den Ohren hinab zu tauchen.Es interessierte Horie wirklich, was Yuki dazu veranlasst hatte.
Aus den Augenwinkeln sah sie ihrer Freundin, in der Hoffnung ihre Laune würde sich noch ein wenig heben. Zumindest schien sie das Wasser dazu zu bewegen sich zu entspannen. Das war schon einmal ein Anfang. Konzentriert ließ Horie den Blick schließlich zur Bambustrennwand wandern. Aus dem Außenbereich der Jungen war kein Mucks zu hören. Regen tropfte ihr schließlich auf die Stirn und Horie blinzelte irritiert, ehe ihr Blick zum zugezogenen Himmel wanderte. „Wir sollten lieber aus dem Wasser raus...“ In der Ferne war das tiefe Grollen eines Donners zu hören. Es wurde wirklich Zeit. Hastig kletterte die Brünette aus dem Becken und begab sich zu den Eimern, um sich wieder abzuspülen. Dieses Mal löste sie auch das Handtuch und begann sich die Haare zu waschen. Sie zitterte und dennoch wartete sie darauf, dass auch Yuki so weit war wieder hinein zu gehen und sich vor dem drohenden Gewitter in Sicherheit zu bringen.

tbc: GEIMEINSCHAFTSBAD DER MÄDCHEN


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Quellen im Aussenbad - Mädchen Quellen im Aussenbad - Mädchen  - Seite 3 EmptyDo 7 Jun 2012 - 18:08
Nachdem Yuki Horie gebeichtet hatte das sie adoptiert sei und ihr wirklichen Eltern nicht kannte, sagt Horie zuerst nichts.
Warscheinlich wusste sie nicht genau was sie sagen wollte und beließ es deshalb dabei.
Erst als sie im Wasser neben Horie saß, brachte sie einige Worte heraus. Allerdings hatte sie gehofft das Horie sie nicht tröstete, aber im nächsten Moment lag schon eine Hand auf ihrer Schulter und sie zuckte ein wenig zusammen. Fast unbemerkbar. Sie konzentrierte sich darauf das ihr nicht die Tränen in den Augen zusammen liefen, weshalb sie ahc nicht bemekt hatte das, dass Mädchen ihr Chinchillaohren zum Vorschein gebracht hatte.
"Es muss dir nicht Leid tun." sagte das Katzenmädchen. "Immerhin wusstest du es nicht und ich hab es dir auch nicht gesagt. Also musst du mich auch nicht mitleidsvoll angucken, das hab ich echt nicht nötig." Der ganz letzte Satz klang eher aggresiv und bedrohlich und die Traurigkeit war aus diesen Wörtern verschwunden.
Als Horie das Thema versuchte zu wecheslen kam ihr wieder Levi in den Sinn. Wenn das nicht einmal Andeutungen waren. Aber vielleciht hätte sie doch ein anderes Thema aussuchen sollen, immerhin wusste sie momentan nicht genau was sie dazu sagen sollte.
Eigentlich hatte sie sie damit immer nur ein wenig geneckt, aber warum sie das macht war ihr selbst unbewusst. Sie brachte nur ein "Ich weiß nicht..." ehe eine Weile Stille folgte. "Vielleicht auch nur um dich dmait ein wenig aufzuziehen oder so. Aber ich denke ihr versteht euch momentan besser als vorher wenn du verstehst was ich meine". Noch bevor Horie mit dem Gesicht fats untertauchte sah Yuki die Röte in ihrem Gesicht, aber ihre Mundwinkel zuckten nicht einmal.
Doch ihre Hoffnung wurde zerstört, denn Yukis Laune hob sich nicht in einer ansteigenden Euphorie.
Verwundert schaute Yuki Hories Blick nach, der sie zu der Bambuswand schweifen ließ. Fragend schaute sie kurz zu Horie dann wieder auf die Pberfläche des Wassers. Was sie sich wohl dachte. Vielleicht ja an Levi, der auch eben im Außenbereich war. Eigentlich würde sich das leicht testen lassen, aber Yuki hatte keine Lust hier laut rum zu schreien. Wäre auch ein wenig unsinnig da, man sich hier draußen entspannen sollte und nicht gleich wieder in lautstarken Gesprächen der vierte Teilnehmer zu sein. Oder das man fremde Gespräche einfach mit anhört.
Als auch Yuki das Donnern hörte und der Regen langsam auf das Katzenmädchen fiel, stieg auch sie aus dem Becken hinaus aber maschierte direkt in das Gebäude hinein. Noch länger hier draußen zu hocken, halbnackt und bei der Kälte und dem Regen, darauf hatte sie definitiv keine Lust. Immerhin könnte sie auch noch im Gebäude Duschen gehen oder selbst sich noch einmal in eine Badewanne setzen.
Je nach dem was ihr belieben war. Aber mal schauen erst einmal wollte sie aus der Kälte raus.

tbc: Gemeinschaftsbad der Mädchen


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Quellen im Aussenbad - Mädchen Quellen im Aussenbad - Mädchen  - Seite 3 EmptySo 13 Jan 2013 - 15:46
cf.: Gemeinschaftsbad Mädchen

"Woha!", rief Jona begeistert aus und ihr Schweif begann aufgeregt hin- und her zu wedeln. Mit wenigen Schritten war sie bei der heißen Quelle und streckte einen Zeh hinein. "Das ist angenehm!", rief sie Evangeline zu, während sie sich langsam in das Wasser gleiten ließ.
Vom Wasser aus beobachtete sie dann Evangeline. Ein Vampir. Und schon so alt., dachte sie beeindruckt. Es war schon erstaunlich, was für Leute hier an der Schule waren.
Die Wärme des Wassers war sehr angenehm und Jona spürte, wie sich ihre Muskeln zu entspannen begannen. Die kleine Wunde an ihrem Knie zwickte in dem heißen Wasser zwar, doch hatte sie dies nur kurz zu Beginn gespürt. Der heiße Dampf und die Wärme umgaben sie und ließ ihre Wangen rot werden, während sich ihr Haar leicht kringelte.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Quellen im Aussenbad - Mädchen Quellen im Aussenbad - Mädchen  - Seite 3 EmptySo 13 Jan 2013 - 16:28
"Schön endlich mal wieder so baden zu gehen. Vor allem bei so toller Gesellschaft." meinte ich und zwinkerte Jona zu.
Ich machte mir noch schnell einen Pferdeschwanz ehe ich zu ihr ins Wasser stieg und mich neben sie setzte.
"Ich wünschte ich könnte für immer mit dir hier bleiben."


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Quellen im Aussenbad - Mädchen Quellen im Aussenbad - Mädchen  - Seite 3 EmptySo 13 Jan 2013 - 19:03
Jona grinste, als Evangeline ihr zuzwinkerte. Auf ihre weitere Worte hin schüttelte sie jedoch entschieden den Kopf. "Das geht auf gar keinen Fall.", sagte sie und tauchte dann kurz unter. Das stille Rauschen des Wassers umgab sie für ein paar angenehme Sekunden, dann tauchte sie mit hochrotem Kopf wieder auf. Das Wasser war fast schon zu warm für sie. "Ich muss schnell stärker werden, damit ich Zacharias unterstützen kann.", fuhr sie fort, wusch sich das Gesicht und blickte dann entschlossen auf die Bambuswand. "Nur deswegen bin ich hier.", stellte sie fest. Erst gestern Abend hatte sie sich dieses Ziel immerhin gesetzt. Schnell stärker werden und dann ihre anderen Geschwister wiederfinden. So schön ein Bad auch war, sie musste an die Zukunft denken. "Weshalb bist du hier?", fragte Jona mit einem neugierigen Blick zu Evangeline. "Du darfst kein Blut, obwohl du ein Vampir bist. Und dann bist du schon... ähm... älter.", versuchte sie die letzten Worte auszusprechen, ohne dass es beleidigend klang, weshalb sie sich verlegen am Ohr kratzte.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Quellen im Aussenbad - Mädchen Quellen im Aussenbad - Mädchen  - Seite 3 EmptySo 13 Jan 2013 - 22:40
"Schade. Dabei bin ich doch so gerne bei dir." entgegnete ich ihr lachend.
"Wer ist dieser Zacharias wenn ich fragen darf?"
Ob das ihr Freund ist? Ich hoffe mal nicht.
"Ich bin hier um zu lernen meine Kräfte besser kontrollieren" antwortete ich auf ihr Frage und schaute etwas traurig in den Himmel hinauf. Seit diesem schlimmen Vorfall damals sind zwar schon über 40 Jahre vergangen doch die Erinnerungen daran werd ich wohl nie los.
"Was das mit dem Blut trinken angeht, ich darf schon, aber wenn ich einmal angefangen hätte wärst du gestorben. Außerdem verstößt es sicher Gegen die Schulordnung wenn ich Mittschüler aussauge. Und nur so zu deiner Info, ich bin grad mal 200 Jahre jung."


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Quellen im Aussenbad - Mädchen Quellen im Aussenbad - Mädchen  - Seite 3 EmptyMo 14 Jan 2013 - 19:23
„Er ist mein großer Bruder.“, entgegnete Jona stolz und in ihr Gesicht schlich sich ein leichtes Lächeln. „Er ist richtig stark, kann sich sogar in einen Wolf verwandeln!“, rief sie begeistert aus und deutete eine große Gestalt in der Luft an. Dann verblasste die Freude in ihrem Gesicht, sie ließ die Hände sinken und ihre Ohren legten sich bedrückt an. „Aber ich bin noch viel zu schwach und ihm nur im Weg. Deswegen muss ich genau wie du lernen mit meinen Fähigkeiten besser umzugehen.“, sagte sie und lächelte Evangeline dann wieder entgegen. Der traurige Blick von Evangeline hatte auch Jona ihr Herz etwas öffnen lassen und sie fühlte sich nun ein wenig leichter.
Als Evangeline ihr Alter nannte riss Jona erstaunt die Augen auf. Dann lachte sie. „Ja, na, wenn es nur 200 Jahre sind…“ Das andere Mädchen angrinsend ließ sie sich bis zur Nasenspitze in das warme Wasser sinken. Dabei war sie froh, dass ihre Wunde sich inzwischen scheinbar wieder verschlossen hatte. Vollkommen ausgesaugt werden wollte sie nämlich nicht.
Der Schalk blitzte kurz in ihren Augen auf, dann stieß Jona sich ein Stück durch das Wasser von Evangeline weg, stand auf und spritzte der anderen in hohem Bogen Wasser entgegen.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: Parterre :: Badehaus-