StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: Parterre :: Badehaus Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: Parterre :: Badehaus

Quellen im Aussenbad - Mädchen
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Quellen im Aussenbad - Mädchen Quellen im Aussenbad - Mädchen  - Seite 2 EmptyMi 19 Jan 2011 - 15:31
das Eingangsposting lautete :

Mädchen - Aussenbereich

Quellen im Aussenbad - Mädchen  - Seite 2 30voghx

Das Herzstück des Außenbereiches der Mädchen ist eine heiße Quelle. Das heiße Wasser vermittelt ein einzigartiges Badegefühl, welches man sich nicht entgehen lassen sollte.
Eine Bambuswand trennt den Außenbereich der Jungen und Mädchen.



Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Quellen im Aussenbad - Mädchen Quellen im Aussenbad - Mädchen  - Seite 2 EmptySa 21 Apr 2012 - 21:32
Der Dämon lachte kurz auf. Da war sie endlich wieder bei Bewusstsein und meckerte Ihn gleich an. "Scheint wohl so, was?" Er lachte kurz. Wieso stellte Sie sich so an? Er hätte Ihr auch noch die Unterwäsche ausziehen können. Ohne mit der Wimper zu zucken, zog sich der Blonde die Hose aus, und ging auch ins Wasser. "Hui! Das Wasser war noch heißer als gedacht, wie wunderbar. Genau das richtige zum Entspannen. Und jetzt drohte sie Ihm auch noch. "Gefährlicher als nen 3 Meter großer Werwolf kanns schon nicht werden." meinte er grinsend als Antwort, bevor er sich bis zum Hals ins Wasser legte. "Kein Problem." meinte er zu Ihrem danke, und tat es Ihr gleich und schloss die Augen.
Es war ein Moment der vollkommenden Ruhe. Friedlich und entspannend. Keinerlei Tod, Verderben und Chaos. Keine toten Schüler, keine todbringend Werwölfe einfach nichts.
Das einzige, was Kurya hörte, war das plätschern des Wassers und die Atmung von Calleigh. Vorsichtig öffnete der Dämon wieder die Augen. Sie hatte immernoch Ihre Augen geschlossen gehabt, so nahm der Blonde Ihre Hand. "Wieso bist du nicht zu einem der Heiler gegangen?" Mit einem gebrochenem Handgelenk sollte man nicht spaßen. Leicht besorgt sah Kurya zu Ihr. "Halt still..", zischte er leicht. Er griff sich schnell ein Handtuch von denen die hier überall rumlagen, und fixierte das Handgelenk. Ein paar Minuten später, hatte er eine provisorische Binde um Ihr Handgelenk gelegt. "Das sollte helfen, damit die Knochen wieder richtig zusammenwachsen.."
Er ließ sich wieder ins Wasser fallen, und sah in den Himmel. Neben Ihm hockte die immer noch leicht wütende Calleigh, welche in Böse ansah. "Wo bleibt meine Belohnung? Das war gerade das zweite mal."


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Quellen im Aussenbad - Mädchen Quellen im Aussenbad - Mädchen  - Seite 2 EmptySa 21 Apr 2012 - 22:06
Den Kommentar von ihm überhörte sie einfach, tat so, als hätte sie ihn wirklich nicht gehört, hielt also die Augen geschlossen, ohne sich gross zu rühren. Als sich das Wasser jedoch mehr bewegte als die leichten Wellen zuvor, öffnete sie ihre Augen ein kleines Bisschen und sah zu Kurya, der sich nun auch in die Quelle begeben hatte. "Ja..da hast du wohl Recht." meinte sie leise und musste erneut an den Werwolf denken, der sie angegriffen hatte. Würde sie überhaupt vernünftig durchschlafen können? Wahrscheinlich nicht. Selbst wenn sie wirklich müde war. Sie versuchte, jetzt erstmal nicht weiter daran zu denken. Sie sah kurz in den Himmel, dann schloss sie aber wieder die Augen.
Als Kurya ihre Hand nahm, zuckte sie kurz zusammen und öffnete ihre Augen wieder. Wenn er doch wusste, dass sie gebrochen war, wieso nahm er sie dann noch? "Das ist meine Sache." zischte sie und wollte ihre Hand wegziehen, doch da sie dadurch nur noch mehr schmerzte, hielt sie schließlich doch still und ließ ihn machen, was er eben machen wollte. Wie ein einfaches Handtuch dabei aber helfen sollte, war ihr ein Rätsel. "Das ist nur ein Handtuch. Wie soll das denn funktionieren?" fragte sie, als wäre sie für diesen einen Moment wieder ganz die Alte. Als wäre das alles nicht passiert. Sie sah ihn böse an, woraufhin er sich auch wieder an Sir wandte. "Belohnung? Darauf kannst du lange warten." grinste sie und lehnte sich wieder zurück. Es tat einfach gut, nach diesem Abend einfach nur hier zu sitzen, zu entspannen und mit jemandem sprechen zu können, ohne an Mord und Tod denken zu müssen. So als wäre nichts davon passiert. Und obwohl Calleigh noch immer müde war, fühlte sie sich zumindest nicht mehr so schmutzig wie vorher. Natürlich fehlte etwas Seife, aber wenigstens konnte sie entspannen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Quellen im Aussenbad - Mädchen Quellen im Aussenbad - Mädchen  - Seite 2 EmptySa 21 Apr 2012 - 22:26
Sie zweifelte an dem Nutzen des Handtuches. Der Dämon lachte wieder kurz. "Das ist Seide. Und wir sind hier im Wasser. Warte ab, was passiert, wenn es trocken ist." Immerhin klang sie noch genauso wie vor dem ganzen Kram hier. Ein kurzes Gähnen entkam dem Mund des Dämons. "Wie? Keine Belohnung dafür, das ich dir nocht nur die Hand verbunden habe, dir zwei verschiedene Heiße Quellen gezeigt habe und auch noch den Abend gerettet habe?" Gespielt traurig sah er zu Ihr mit einem übergroßen Schmollmund. "Nicht nett..", meinte er noch, bevor er seine Maskarade beendete und grinste. Ihm war gar nicht nach lachen zumute, und dennoch lachte er. Nach wenigen Minuten wurde er jedoch wieder ernst und verschränkte die Arme hinter dem Kopf. "Kaum zu glauben, es ist Nacht und wir liegen schon wieder in ner Heißen Quelle." Er streckte sich kurz und im nächsten moment legte er seinen Arm um Ihre Schulter und zog sie zu sich. Mit der anderen Hand deutete er nach oben. "Das da..sind die Gemini Zwillingssterne..und wenn der Blutmond nicht da währe, könnte man jetzt auch den Perseus sehen. Hach, was solls." Den Arm weiterhin um Calleigh gelegt, sah der Dämon in den Sternenhimmel hoch.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Quellen im Aussenbad - Mädchen Quellen im Aussenbad - Mädchen  - Seite 2 EmptySa 21 Apr 2012 - 22:50
Was war so besonders an Seide? Calleigh hatte keine Ahnung. Aber im Endeffekt blieb ihr sowieso nur übrig, zu warten. Sagen würde er es ihr sicher nicht. "Ich weiß keine Belohnung. Und ich hab auch keine Lust, darüber nachzudenken. Wenn du ne Idee hast, vielleicht überleg ich mir das noch. Aber ich verspreche nichts." meinte sie und zuckte die Schulter, was ihrem Rücken nicht wirklich bekam. Blöder...wer hatte sie eigentlich erwischt? Der Werwolf war es ja nicht gewesen. Aber auch das war eigentlich egal. Rächen wollte sie sich ja nicht dafür. Warum auch? In gewisser Weise hatte man ihr damit ja geholfen. Wenn man etwas anders darüber dachte. "So schwer zu glauben ist das ja nun nicht. Wobei ich demjenigen, der mir gesagt hätte, dass ich mich zweimal mit einem Jungen, den ich erst neu kennen gelernt habe, in einer Quelle aufhalten werde - nur in Unterwäsche - wohl eine geknallt hätte." brachte sie an und schloss ihre Augen wieder, die bis eben noch auf ihn gerichtet waren. Aber eigentlich hatte er schon recht. Dass sie nach so einem Kampf wieder zusammen in einer Quelle saßen, grenzte eigentlich an ein Wunder. Einer von ihnen hätte jetzt genauso gut auch tot sein können. Oder beide. Aber sie lebten noch. Wenn auch leicht angeschlagen. Wie hatte man Kurya eigentlich so schnell heilen können? 
"Hey!" protestierte sie, als Kurya sie plötzlich näher zu sich zog. Als er auch noch über die Sterne zu sprechen begann, sah sie ihn verwirrt an. Sie bemühte sich nicht groß, irgendwie wieder aus seinem Arm zu entkommen, sondern lehnte sich nach kurzem Protest doch noch an ihn und sah nun auch in den Himmel. Statt allerdings irgendetwas auf die Sternbilder zu erwidern, sagte sie etwas anderes. "Ich hab dich gesehen, als du..noch so viel Blut verloren hast...wie ist es möglich, dass du...naja, jetzt schon wieder so fit bist?" fragte sie und sah nun ihn aus müden Augen heraus an. Es wurde Zeit, dass sie in ein Bett kam. Aber den letzten Rest des Abends - und der Nacht - würde sie jetzt auch noch irgendwie hinbekommen, ohne sofort einzuschlafen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Quellen im Aussenbad - Mädchen Quellen im Aussenbad - Mädchen  - Seite 2 EmptySa 21 Apr 2012 - 23:11
Achja, wenn er was vorschlagen würde, würde sie das machen? Interesannt. "Tah, das merk ich mir." Der Dämon sah jetzt wieder zu Calleigh. Bei ihrem Kommentar musste er lachen. "Ich hätte dir auch die Unterwäsche mit ausziehen können..also das ist es ja nicht." Wenn man so drüber nachdachte, wie viele Möglichkeiten es doch gegeben hätte, und das hier wäre nicht passiert. Er hätte auch mit Takeo und Yuki den anderen Werwolf verfolgen können, er hätte dieses Caiwen-Ding angreifen können, so viele möglichkeiten.
Jedoch schien Sie auser dem gebrochenem Handgelenk keine weiteren körperlichen Verletzungen davongetragen zu haben. Was auch gut so war. Zwar protestierte sie, aber dennoch lehnte sie sich an Ihn an, und sah mit in den Himmel. Kurya rechnete damit, dass eine Frage zu den Sternen kam, jedoch war dem nicht so. Es war eine Frage, wieso er denn schon wieder so fit aussah. "Ich bin zu Stur zum Sterben.", meinte er nur knapp und lachte. "Nachdem die Wunden geschlossen waren, war alles gelöst. Mein Körper stellt das verlorene Blut wieder her. Natürlich sind die Schmerzen immernoch da, aber das ist egal."
Der Dämon sah Ihr jetzt in die Augen und lächelte charmant. Aus einem reflex raus, küsste er sie. Wie am Nachmitag.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Quellen im Aussenbad - Mädchen Quellen im Aussenbad - Mädchen  - Seite 2 EmptySa 21 Apr 2012 - 23:27
"Glaub ja nicht, dass ich alles für dich machen würde!" sagte sie auf seinen Kommentar hin. Wahrscheinlich würde sie sogar kaum was machen, was er sagte. Eigentlich müsste er das aber auch wissen. Immerhin war es nicht so, dass sich die beiden erst vor ein paar Minuten kennen gelernt hatten. Unter zusammen gekniffenen Augen sah sie ihn nun an. "Hättest du das gemacht, würdest du jetzt nicht mehr so neben mir sitzen." zischte sie und sah wieder in den Himmel. Die Sterne waren etwas Schönes. So geheimnisvoll. Aber es gab sie jede Nacht, auch wenn der Himmel bewölkt war. Menschen - oder auch Gestaltwandler, Dämonen und andere Wesen - konnten von einem auf den anderen Tag nicht mehr am Leben sein. Warum sich also mit Sternen beschäftigen, wenn man auch noch andere Fragen hatte? Als er zu lachen begann, musste Calleigh grinsen. Ein gutes Argument war das. Nur stellte sich hier die Frage, inwieweit man überhaupt über Tod und Leben entscheiden konnte. "Heißt also, du hast mich unter Schmerzen her getragen? Warum?" fragte sie und zog eine Augenbraue in die Höhe, als Zeichen dafür, dass sie es nicht verstehen konnte. Im nächsten Moment allerdings küsste er sie, wie schon am Nachmittag. Nur dass es dieses Mal eine andere Situation war. Mit der nicht gebrochenen Hand drückte sie ihn leicht von sich und sah ihn strafend am. "Wie kommst du darauf, dass ich dazu gerade in der Stimmung bin?" fragte sie leicht wütend. "Du hast mir zwar geholfen, aber das heißt nicht, dass du dir jedes Recht rausnehmen darfst." fuhr sie fort, erstaunlicherweise mit kraftvollerer Stimme als sie selbst erwartet hatte. Immerhin schaffte er es, sie die vergangenem Stunden zumindest so weit zu verdrängen, dass sie wieder die Calleigh war, die sie vor diesem Angriff gewesen war. Im Grunde ja schon wieder eine Hilfe. Aber das würde sie natürlich nicht zugeben. Damit würde sie ihm nur zu Munde reden, und das wollte sie auf keinen Fall tun. Stattdessen sah sie ihn sogar leicht strafend an, während sie auf eine Reaktion wartete.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Quellen im Aussenbad - Mädchen Quellen im Aussenbad - Mädchen  - Seite 2 EmptySo 22 Apr 2012 - 0:01
"Dachte ich mir schon.", meinte er nur trocken auf Ihren Kommentar. Zu dem was danach folgte, sagte er nichts mehr. Er überhörte einfach Ihre "Drohung", und ging einfach auf den nächsten Satz ein. "Ja, habe ich." Mit einer Hand schöpfte der Dämon etwas Wasser aus der Heißen Quelle, und ließ es aus einer geringen Höhe wieder hineinlaufen. Dieses Spielchen wiederholte er ein paar Mal. "Man sah dir an, das du da nur weg wolltest. Und zufälligerweiße wollte ich das auch.", antwortete er mit fast schon gelangweilter Stimme.

Er spürte, wie sie Ihn wegdrückte, und er löste den Kuss wieder, und grinste nur. "Nun, allein die Tatsache, dass du dennoch hier in meinem Arm liegst und nicht die geringste Anstalt machst, wegzugehn, ist ein Zeichen." Auf seinem Gesicht bildete sich ein leichtes Lächeln. "Siehs als meine Belohnung, ja?", sprach er freundlich zu dem, immernoch in seinem Arm befindlichem, Mädchen. Selbst wenn Ihr Blick jetzt Ihn strafend sollte, so spürte er nichts davon.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Quellen im Aussenbad - Mädchen Quellen im Aussenbad - Mädchen  - Seite 2 EmptySo 22 Apr 2012 - 13:14
Wenn er das schon gedacht hatte, musste man ja nichts weiter dazu sagen. Sie beobachtete Kurya bei seinem Tun und wartete auf eine Antwort, die eine Weile auf sich warten ließ. Dann aber bekam sie doch noch eine, weshalb sie ihn eher überrascht ansah. Interessant. Und auch irgendwie...süß. Auf eine merkwürdige Weise. "Tja dann..danke." meinte sie erneut, da sie nichts anderes mehr zu sagen wusste. 
Als ein Argument konnte man das schon bezeichnen, allerdings sah Calleigh das nicht so. "Als wenn ich es überhaupt schaffen würde, mich aus deinem Arm zu befreien, selbst wenn ich es versuchen würde. Du bist doch viel stärker als ich und würdest das doch wohl nicht zulassen." sagte sie, noch immer leicht wütend, wovon man allerdings kaum etwas hörte, da sie noch immer müde und erschöpft war, selbst wenn sie sich ein kleines Bisschen erholt hatte. "Gut, dann war das deine Belohnung und ich brauch mir keine Gedanken mehr darüber machen." meinte sie nur, auch wenn sie sich ohnehin noch keine Gedanken darüber gemacht hatte. Aber das musste er ja nicht wissen, oder? 
"Also..die Sterne. Wolltest du irgendetwas Bestimmtes damit sagen oder war das nur, um etwas zu haben, worüber du reden kannst?" fragte sie nun, um das Thema wieder zu wechseln. Sie hatte gerade einfach keine Lust auf großen Streit. Da nahm sie lieber in Kauf, dass er in gewisse Weise gewonnen hatte - wenn man das denn so nennen konnte.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Quellen im Aussenbad - Mädchen Quellen im Aussenbad - Mädchen  - Seite 2 EmptySo 22 Apr 2012 - 18:42
Der Dämon lachte kurz leise. "Du hast es nichtmal versucht.", meinte er nur trocken auf Ihren Satz. Hätte sie es versucht, wär Sie freigekommen. Immerhin wirkte der Dämon gerade im Moment keine Kraft auf. Nicht die geringste. Er gähnte wieder und hielt sich die andere Hand vor den Mund. "Okay." Mehr sagte er nicht dazu. So langsam war auch seine Müdigkeitsgrenze erreicht. Schlafen, ja das wäre es jetzt.

Für einen Moment schloss Kurya die Augen und er genoss die Wärme des Wassers und auch die Wärme, die von Calleighs Körper ausging. Es schien so, als würde jetzt ein längerer Moment der Ruhe einkehreren, aber da fragte Sie wieder etwas. Die Sterne...Mein Gott, das hatte er doch nur so gesagt, musste sie ja nicht wissen. "Ich hab nur mal getestet, ob ich nocch im Kopf habe wo sie liegen." Der Dämon schloss wieder die Augen. So langsam zog die Kälte der Nacht auf, was er an der Luft spürte. Bevor er wieder gähnen musste, ergriff er das Wort. "Willst du schlafen gehn?", fragte er einfach so. Immerhin war sie doch recht Müde. Und Schlaf war doch immernoch das beste Heilmittel. Und gegen erschöpfung auch das einzige.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Quellen im Aussenbad - Mädchen Quellen im Aussenbad - Mädchen  - Seite 2 EmptySo 22 Apr 2012 - 19:01
"Na und? Wozu sich unnötig anstrengen?" entgegnete sie nur. Im Augenblick war sie zu erschöpft, um überhaupt erstmal den Willen dazu aufzubringen, sich gegen ihn zu wehren; egal in welcher Weise. Allerdings schien es Kurya nicht anders zu ergehen. Er gähnte, und steckte sie damit auch gleich an, sodass nun auch sie sich die Hand vor den Mund hielt. Gähnen war schon immer ansteckend gewesen, besonders wenn man selbst so müde war, dass man sogar im Stehen einschlafen können würde.
Auch Calleigh schloss ihre Augen, allerdings nicht um zu entspannen, sondern vielmehr weil ihr ihre Augen von allein zufielen. "Wenn dir mal was entfällt, kannst du mich fragen. Ich kenn mich mit den Sternen aus." murmelte sie noch immer mit geschlossenen Augen und inzwischen wieder an ihn gelehnt. Ihr war im Augenblick mehr als nur egal, dass sie sich an ihn lehnte und er sie im Arm hielt. Nach diesem Abend konnte ihr eigentlich auch alles egal sein. Bei seiner Frage öffnete sie ein Auge etwas und sah ihn an. "Willst du es denn?" stellte sie ihm die Gegenfrage, aber eigentlich konnte sie sich eine Antwort schon denken. Und er sicher auch. "Ja..ist vielleicht nicht die schlechteste Idee." sagte sie also, machte allerdings keine Anstalten, aufzustehen. Sollte er ihr doch wieder helfen. War sowieso egal. Nur auf die schmerzen im Fuß konnte sie gut verzichten.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: Parterre :: Badehaus-