StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: 2. Stock/ Jungentrakt Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Zimmer 205 - [unbewohnt] Zimmer 205 - [unbewohnt] - Seite 13 EmptyMo 17 Jan 2011 - 23:22
das Eingangsposting lautete :

Zimmer 205
Hier wohnen: ???
Zimmer 205 - [unbewohnt] - Seite 13 Ncgzte
Zimmer 205 - [unbewohnt] - Seite 13 Ff38eg

Das Zimmer ist auf der Fensterseite mit zwei Betten an der linken und rechten Wand, den dazugehörigen Nachtkästchen und einem kleinen Regal, das von beiden Mitbewohnern benützt werden darf, ausgestattet. Auf der Türseite befinden sich zwei Schreibtische mit Lampen und ein Kleiderschrank, um die Klamotten der Schüler aufzubewahren. An besonders heissen Tagen sorgt die im Zimmer eingebaute Klimaanlage für ausreichend Abkühlung. Die kürzlich neu gestrichenen, weissen Wände lassen den Raum besonders freundlich wirken.

Zustand des Zimmers: -
Dekoration: -
Lage des Zimmers


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 205 - [unbewohnt] Zimmer 205 - [unbewohnt] - Seite 13 EmptySo 12 Jun 2016 - 20:18
(out: Zeitsprung)
Mittlerweile war es schon 4:00. Ich bin aufgewacht und lachte erstmal laut. HALLO ROY HAHAHA. Hast du heute auch so gut geschlafen?" Ich sah dann das er immernoch schlief. Ich habe zwar nur etwa 3 Stunden geschlafen, aber da es trotzdem sehr erholsam war, kam es mir so vor als ob ich länger geschlafen habe. Da ich dachte das wir verschlafen haben ging ich zu seinem Bett und rüttelte ihn wach "Steh auf der Unterricht beginnt gleich haha." Danach zog ich meine Schuluniform an und legte Roy seine auf sein Bett.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 205 - [unbewohnt] Zimmer 205 - [unbewohnt] - Seite 13 EmptySo 12 Jun 2016 - 22:14
Im Schlaf begegnete Roy immer und immer wieder Riza, sich selbst die Schuld für seine Leiden gebend und nicht aufhörend damit zu kämpfen. Irgendwie so brachte es ihn auch nicht wirklich weiter, wusste er. Immer und immer wieder daran zu denken, dass er es eigentlich nicht rückgängig machen kann - es sei denn er habe diesen einen Stein, den Stein der, "Weisen!", schrie er laut auf als er plötztlich unerwarteter Weise aufgeweckt wurde und schnurgerade aus auf die Schränke sah in welchen sich die Klamotten befanden. Sein Gesicht war etwas blass gewesen, allerdings anstatt einen entsetzen Gesichtsausdruck zu haben, so zierte ein wagemutiges Lächeln Roys Gesicht.

Er schaute zur Seite, sah den lebenfreudigen Kiron neben seinem Bett stehen und seine Schuluniform auf das Bett schmeißend. Roy hob leicht verwundert die linke Augenbraue und sah ihn etwas verwirrt an. Sein Kopf drehte sich etwas langsam richtung Fenster. Die Schallousien waren nicht heruntergefahren worden, es war also immer noch Nacht. Dann wanderte sein Blick auf den Wecker, welchen Roy sich auf die Komode gestellt hat als er hier einzog. 4:00 Uhr, keine Minute später oder früher. Es war Punkt vier Uhr morgens. Roy ließ sich das Ganze noch einmal durch den Kopf gehen, dabei den Kopf leicht schüttelnd. "Vier Uhr morgens also.", murmelte er hinter seiner Hand, welcher er sich in etwas Abstand vor den Mund hielt. Anschließend gähnte er ein wenig und erhob sich aus seinem Bett. Er zog sich die leicht verrutschte Schlafhose hoch, kratzte sich an seinem Hinterkopf und visierte seinen Schreibtisch an. Dabei wiederholte er immer und immer wieder, dass es vier Uhr morgens war. Ganz sicher war sich Roy nicht, ob er noch schlief oder ob er schon wirklich wach war. Allerdings war er sich sicher, dass er nicht davon träumen würde Kiron als erstes am frühen Morgen vor seinem Bett zu sehen.

Roy griff also nach dem Stuhl am Schreibtisch und zog ihn ein weiteres Mal unter dem Tisch hervor. Langsam ließ er sich nieder und öffnete sein Notizbuch in welches er nun über die Legende des Stein's der Weisen etwas niederschrieb. "Es ist vier Uhr morgens..", wurde ihm dann endlich klar und Roy schoss mit einem großen Satz nach oben und schnipste einmal kräftig, so dass einen kleine Stichflamme gegen Kiron prallte. "Es ist vier Uhr morgens, Kiron!", schrie er wutentbrannt seinem Mitbewohner entgegen und setzte sich wieder. Er fasste sich leicht genervt an den Kopf und massierte die Schlefen. Das kann ja nicht wahr sein, dachte sich Roy und schüttelte dabei leicht genervt den Kopf. Allerdings da es nun unnötig war sich darübe raufzuregen, beziehungsweise sich anzuziehen, da heute ein Inselweiter Feiertag ist, versuchte er seinen Puls niederzuringen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 205 - [unbewohnt] Zimmer 205 - [unbewohnt] - Seite 13 EmptySo 12 Jun 2016 - 22:38
"Erst 4 Uhr? Uppsi hihi" Dann stand er auf setze sich auf seinen Stuhl wo er irgendetwas hineinschrieb. "Haha Willst du deine Träume aufschreiben?" Er schien sich irgendwie sehr langsam zu bewegen"Passiert halt. Trotzdem gut geschlafen?" kicherte ich.
Dann wiederholte Roy sich "Ja es ist erst vier Uhr morgen ... wirklich sehr gut erkannt." Dann kam eine Flamme zu mir. Ich zog ein Messer als Illusion unter meiner Bettdecke hervor und warf es nach ihm. Kurz bevor das Messer ihn traf ließ ich es in bunte Glitzerpartikel explodieren."HARHARHAR also ich fand meinen Zaubertrick besser. ". "Was regst du dich denn so auf? War ja nicht absichtlich." sagte ich . Es war wirklich witzig wie er sich aufregte und ich musste mich vor Lachen zurückhalten. Dann legte mich auf mein Bett zurück. "Willst du dich eigentlich nicht anziehen?" . "Und nochmal entschuldigung das ich dich geweckt habe war wirklich nicht absichtlich. Ich dachte es ist schon etwas später. "


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 205 - [unbewohnt] Zimmer 205 - [unbewohnt] - Seite 13 EmptySo 12 Jun 2016 - 23:25
Roy hatte sich beruhigt und nicht weiter daran gedacht, wieso auch immer Kiron dachte, dass es bereits Schulanfang war. Aber zurückblickend dachte sich Roy, dass man es ihm irgendwie nicht übel nehmen konnte. Kiron schien neu auf der Insel zu sein: Also noch nicht alle Gewohnheiten zu verstehen und somit auch noch nicht ganz den Dreh herausgefunden zu haben. Alleridngs war auch Roy einst der Neue hier gewesen und somit nicht wirklich in der Position so verärgert zu sein. Als er sich dann wieder setzte und weiter damit fortfuhr, seine Gedanken nieder zu schreiben erwähnte er auch den Traum den er neulich hatte. Untereinander schrieb er die vermeidlichen Zeitepochen auf und immer wieder die Gesichter die ihm bekannt vorkamen. Was jedoch wirklich nicht überraschend war, dass Riza immer wieder darin auftauchte. Mit ihr dann auch die Narbe, welche Roy auf dem Gewissen hat und somit auch die Schuld an diesem Unfall mit sich trägt. Roy war schon immer recht Gewissenhaft und hatte auch oft ein schlechtes Gewissen, sobald etwas schlechtes in seiner Umgebung passiert, jedoch versuchte er die meiste Zeit sich dies nicht anmerken zu lassen. Es war nun einmal eine echte Höllenqual, so sagte er sich und schrieb auch unter dem Notierten immer wieder diesen Satz: 'Es ist eine Höllenqual - dafür nicht gepeinigt worden zu sein..'. Um etwas Ablenkung zu finden kramte er in seinem Tisch nach einem Buch und öffnete es. Es war ein altes Buch, dass er seinem Vater entnehmen konnte bevor er auf die Reise ging. Es handelt um die Entstehung der Alchemie und vorallem aus welchem Grund sie entstand. Dennoch war sich Roy weitesgehend sicher, dass der Begriff Alchemie von den Menschen ausging und das diese Erzählung, auch eventuell Bericht aus vergangenen Tagen, von der Entstehung der Magie spricht. Dies erweckte in Roy eine regelrechte Flamme und er war schnell in eine Konzentration gefallen. Kurz antwortete er Kiron mit sanfter Stimme, dass er sich später anziehen kann und jetzt an etwas wichtigerem säße.

(Zeitsprung auf 7:00 Uhr)

Der Wekcer klingelte. Laut und schrill, sowie er es seit seinem Einzug schon tat. Jedoch nervte dieses Geräusch den jungen Alchemisten das erste Mal, so dass Roy mit seiner rechten Hand auf den Wecker gerichtet, schnippste - dabei die Finger in einer Pistolen ähnlichen Form auf diesen richtete und eine Flamme durch den Wecker schoss. "Dies mal nicht..", murmelte er und war sich sicher, dass er demnächst Ersatz für den kleinen Wekcer bräuchte. Und irgendwie tat ihm dieser Wecker leid. Es war ein kleiner schicker Wecker gewesen, der sich über die Jahre einen sentimentalen Wert aufbaute und nun eiskalt vernichtet worden war. Wobei da fiel Roy ein, dass er doch Alchemist ist und somit auch Rekonstruieren kann. Erfreut von dieser Nachricht belächelte er diesen Gedanken und erhob sich, nachdem er seinen letzten Satz in das Buch geschrieben hat.

Roy richtete seinen Gang auf den Kleiderschrank und öffnete diesen sogleich. Heraus nahm er eine gemütliche Hose, frische Unterhose, Socken, ein graues T-Shirt und einen bläulichen Hoodie. Dies zog er sich recht fix an und verpasste sich noch einige Spritzer seines Deo's und eines teueren Herrenduftes, bevor er sich auf zum Frühstück machte. Er zog sich seine Schuhe an und warf gen Kiron seine getragenen Socken. "Dein Zaubertrick war langweilig. Versuch mich nächstes Mal wenn schon richtig zu verletzen.", sagte er etwas abwertend und verließ den Raum. Er war sich sicher, dass Kiron noch schlief und so wollte Roy ihn auch nicht wecken. Also machte er sich auf und grüßte beim heraus gehen die meisten Schüler und vorallem Schülerinnen.


tbc: Speisesaal


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 205 - [unbewohnt] Zimmer 205 - [unbewohnt] - Seite 13 EmptyMo 13 Jun 2016 - 17:20
Ich sprang aus dem Bett "Roy warte auf mich!" Ich gab ihm dann ihm seine Socken "Du hast die ausversehen auf meinen Bett verloren." lachte ich. "Ich habe heute Nacht noch kurz in deinem Notizbuch gelesen. Was ist denn dieser Stein der Reisen und warum soll es eine Höllenqual sein ihn zu stehlen ?" fragte ich nach da ich kaum etwas aus seinen Notizen verstand. "Also wenn du willst kann ich es dir gerne besorgen." (lel) Ich fragte das, weil mich Roy irgendwie an jemanden erinnerte für den ich öfter etwas gestohlen habe. Allerdings ist meine Erinnerung nur noch sehr nebulös.
Ich schaute mich kurz um ob mich jemand anderes hören konnte. " Ich bin der Meisterdieb das Schatten." flüsterte ich ihm schnell zu. "Hahaha Bevor ich mich endgültig zurück ziehe sollte ich noch eine letzte Vorstellung geben, oder was meinst du?" erkundigte ich mich nach seiner Meinung. Ich folgte Roy weiter. "Wo gehen wir eigentlich hin ? Hahahaha ist egal ich folge dir einfach."
tbc: Speisesaal


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 13 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: 2. Stock/ Jungentrakt-