StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Stadt :: Am Strand :: Verlassenes Ufer (Inselkunde!) Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Verlassenes Ufer Verlassenes Ufer - Seite 5 EmptyDo 13 Jan 2011 - 21:52
das Eingangsposting lautete :



Verlassenes Ufer





Nicht ganz Isola ist mit Gebäuden oder Menschen bedeckt, denn ein bestimmter Teil der Insel ist vollkommen... ausgestorben. Es ist der nördliche Teil, jener Teil an dem nur noch Ruinen hausen, wenn überhaupt. Normalerweise findet niemand den Weg hierher, denn eigentlich ist er nur den Schülern und Lehrern der Insel gewidmet, die durch ein Schnellboot zu diesem Ufer gelangen. Außer alten hölzernen Bruchbuden hat dieser Ort zwei Merkmale: Erstens die geheimnisvollen Höhlen und zweitens ein Schiffswrack, welches sich etwa zwei Kilometer weit im Meer befindet.




Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Verlassenes Ufer Verlassenes Ufer - Seite 5 EmptySa 29 Jan 2011 - 1:04
Kazuya hörte Lexus zu und nickte dann."Okay"sagte er nur knapp und drehte sich dann um die anderen waren also alle woanders.Die einen untersuchten ein Schiffswrack das waren bestimtm die Nixxen wär ja auch irgendwie sinnlos wenn das die nicht Wasserwesen amchen würden.Und die anderen also eine Höhle ,naja so spannend war das auch nicht kannte Kazu alles schon er gähnte also erstmal da er immernoch müde war und ging dann langsam los.Als er am Wasser war zog er seine Schuhe und Socken aus und krämpelte seien Hose ein Stück hoch.Dann ging er ins Wasser so das er schon einw enig drin stand und vorallem wo auch ab und zu ein paar Fische vorbei schwammen.Er wollte es auf der altmodische art machen ne Angel hatten sie ja nicht hier also musste es so gehen.Er blieb nun ruhig stehen und wartete bis ein Fisch vorbeischwamm ,nach einer Weile passierte das auch und er spizte ihn dann mit dem Stock auf.So amchte er erstmal weiter bis er genug hatte.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Verlassenes Ufer Verlassenes Ufer - Seite 5 EmptySa 29 Jan 2011 - 20:43
Vorerst widmete sich Yuuto weder an Lexus, noch an Kazuya, denn beide Uhren, die er bei sich trug haben damit begonnen, magische Störsignale zu verströhmen - was bedeutete, dass beide Gruppen in Schwierigkeiten steckten? Seufz. Yoshio-sensei schloss seine Augen, murmelte einen kurzen magischen Vers, wiederholte diesen solange, bis eine Art Glaskugel vor ihm in der Luft schwebte, welche die Höhlengruppe... filmte. "Was zum Teufel ist da los.", verwundert hob der Inselkundelehrer eine Augenbraue, als er sah wie einer der beiden Jungen den anderen packte und wegschubbste - scheinbar strahlte der Engel solch eine Wut aus, dass diese als eine Art Gefahrsignal zu Yuuto weitergeleitet wurde. "Kinder~", murmelte er noch kleinlaut, ehe er zum zweiten Mal seine Augen schloss, wieder einen Zauberspruch aufsagte. Das nächste was in der Kugel zu sehen war, war Misu Kaze, die inmitten des Schiffswrack mit einigen Kraken kämpfte und etwas verzweifelt schien. Szenenwechsel. Ren Maoto, die von einem Stein in die Enge gedrängt wurde. Szenenwechsel. Fearless, die sich neben einem Hai befand.
"Bekommen die nichts auf die Reihe?" Etwas enttäuscht war Yuuto ja schon, schliesslich beendete er seinen kleinen Zauber und wandte sich zu Lexus. "Die Nixen scheinen Probleme zu haben; aber sie sollten das untereinander schaffen." Und wenn nicht, konnten sie immernoch eingreifen.
Yuuto näherte sich dem Wasser, in welchen Kazuya bereits angefangen hatte, Fische aufzuspiessen. "Sehr gut. Wenn du genug hast, kannst du Brennholz suchen gehen. Feuer bekommen wir schon hin."


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Verlassenes Ufer Verlassenes Ufer - Seite 5 EmptyMi 2 Feb 2011 - 21:18
...Seine knappe Antwort liess mich nervös durch meine Haare fahren. Ja. Auf und davon. Fische fangen. Sein Leben hat begonnen! vielleicht sollte ich wirklich Romane schreiben. Mein Vater hätte das gutgehiessen. . . nein eher nicht. Ich lächelte als er fleissig Fische fing und bemerkte wie Yuuto sich von mir abwand. Aber Halloo~ "Oh. Kugel.", kam es knapp von mir und ich sah die Höhlengruppe. Gerade als ich sie gesehen hatte, war mir mulmig zumute. Falls ihnen was geschieht, würde ich es mir nie verzeihen. Doch Yuuto.. empfand das wohl nur als Jux, dass die Uhr ein Störsignal sendete..~ Und er wechselte. Als ich die Lage mit den Nixen sah, wurde ich unruhig. Ja, natürlich vertraute ich ihnen und verdammt~ ich war ein ruhiger Typ, aber in den letzten Jahren war hier so viel passiert. Da hat kein Schüler von Shima No Koji ne Ahnung.
"Wenn du meinst.", entgegnete ich und nickte einfach. Er wusste schon was er tat und ich vertraute ihm. "Sie sollten aber bald wieder hier sein, oder nicht?"


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Verlassenes Ufer Verlassenes Ufer - Seite 5 EmptyMi 2 Feb 2011 - 22:25
Misu

pp: Schiffswrack.

Ich kam also aus diesem Wrack gekrochen, dass erstaunliche Ähnlichkeit mit meinem neuen zu Hause aufwies.
Irgendwie kletterte ich am Ufer halb aus dem Wasser, sodass ich nackt und zur Hälfte noch in den Wellen liegen blieb. Luft, frische Luft. Boden. Gottseidank.
Ich fühlte mich wie der Hamster, der zu fett war und in der Natur nicht überleben konnte, weil er sich so sehr an das Essen bei Menschen gewöhnt hatte. Und ich fand das schrecklich.

Vollkommen fertig und mit Goldketten behängt musste ich erstmal die Eindrücke der letzten zehn Minuten verarbeiten. Was zur Hölle...Wieso war dort eine riesige Kabine voller Skelette? Mir lief eine Gänsehaut nach der anderen über und immer wieder über meinen Körper.
"Ich hab Hunger..", grummelte ich völlig fertig und nackt.
Ahrr, vielleicht sollte ich mich anziehen, bevor Mr. Pädophil hier herkommen würde, daher tastete ich auch nach meinen ..Kleid...er.n...Shit.
Erschrocken hob ich den Kopf, sah nach rechts und links und schaute mit Sicherheit dabei aus wie eine Schildkröte. Wo zur Hölle waren meine Klamotten? Der erste Verdacht fiel auf den Lehrer, doch ich sah ihn nirgends. Ich sah nur Lexus...in nicht allzuweiter Ferne. Schnell drehte ich mich weg.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Verlassenes Ufer Verlassenes Ufer - Seite 5 EmptySo 6 Feb 2011 - 21:42
Die Höhlen ===>

Ich lief mit schnellen Schritten hier her zurück. Wie spät war es überhaupt? Ich hatte überhaupt keinen Plan. Als ich genau da stand, wo ich zuvor gestanden hatte, als wir...bzw der Lehrer ... die Gruppeneinteilung gemacht hatten, blickte ich mich um. Es war noch niemand hier? Die Lehrer sah ich... Und wo waren die anderen?
Ich blickte an mir herab. Überall ekliger Schleim. Zumindest an meiner Hose. Und wer wäscht das jetzt bitte?
Ich ging zu dem einen Lehrer (Yuuto) hinüber und erklärte ihm, was passierte.
"Eh also einer aus meiner Gruppe hat sich in der Höhle verletzt.." fing ich an und zeigte rüber in Richtung Höhle.
"Da gibt es ein Monster in der Höhle und ... das... Hat ihn angegriffen... Irgendein Mann ist da drüben und versucht ihn zu heilen..." setzte ich fort. Ok. Arbeit getan, oder? Ich fühlte mich überflüssig, wenn ich da wieder zurück gehe. Der Lehrer kann das für mich übernehmen. Ich hab ja gesagt, dass ich dem Lehrer bescheid sag. und das hab ich auch getan.
Mit trägen Gang ging ich zum Ufer über um mich etwas zu waschen. In Gedanken versunken legte ich mir mein Hemd ab und zog meine Schuhe aus. Aaah feiner angenehmer Sand. Ich bückte mich zum Wasser und wusch mir erstmals meine Hände. Als ich mir durch die Haare fuhr, hatte ich wieder alles voller Schleim. Echt eklig das Zeugs, es war überall. Unheimlich.
Ich blickte nach links und entdeckte eine Person. Misu. Nackt. Toll. Was hatte sie denn vor?
Ich kommentierte das jetzt lieber nicht, sondern warf ihr einfach nur mein Hemd rüber. Würde sie es liegen lassen, war es mir auch recht. Würde mich sicherlich nicht stören, wenn sie nackt rumrennen wollte. Ich blickte weg. Vielleicht war es ihr peinlich. Ich konzentrierte mich eher auf meine Hose, machte ein paar Schritte ins Wasser hinein und streifte mit meinen Händen den Schleim an der Hose ab mit dem Rücken an Misu gewandt.
Nun war meine Hose nass und schleimig. Echt super.
Das Schleimzeugs war richtig hartnäckig.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Verlassenes Ufer Verlassenes Ufer - Seite 5 EmptySo 6 Feb 2011 - 23:23
cf: Schiffswrack

Warum nur waren wir schon wieder hier oben. Wir hätten noch locker unten bleiben und nah mehr Informationen suchen können. Doch Fearless hatte mich einfach mit nach oben gezogen mit den Worten 'unser leben ist jetzt wichtiger'. Meiner Meinung nah war mein leben nie in Gefahr gewesen. Sicher, ich wa in dem schiff eingesperrt gewesen, aber das war doch die Gelegenheit, mehr Informationen zu sammeln, mehr Hinweise zu finden und waren sie auch noch so klein. Doch jetzt waren wir wieder hier und hatten nichts - doch Fearless behauptete etwas anders. Nun, wenn sie meinte. Ich jedoch war ziemlich unzufrieden.

Kaum jemand war hier. Die beiden Lehrer, der junge, der vorhin zu spät gekommen war. Dann im Wasser ein weitest Junge und nahe des Ufers erblickte ich Misu - nackt. Das erinnerte mich daran, dass ich auf keinen Fall aus dem Wasser durfte. Dann würde ich genauso wenig anhaben wie sie. Und das war mir viel zu peinlich. Doch zu meinem gluck war ich so schlau und hatte immer ein großes Handtuch in meiner Tasche. Ich musste nur dran kommen und es durfte nicht nass werden; jedenfalls kaum. Nur wie kam ich da dran? Ich Ablöse kurzerhand den Entschluss, einfach jemanden um Hilfe zu bitten. Und so schwamm ich auf den jungen im Wasser [Rave] zu, bis ich schließlich auch nur noch mit der Hälfte meiner schwanzflosse im Wasser lag. Aber das reichte, um mich nicht zu verwandeln. "Hey, kannst du mir bitte mein Handtuch aus meiner Tasche holen? Es darf aber nicht zu sehr nass werden. sagte ich zu ihm wahrend ich auf meine Tasche zeige, die etwas weiter weg lag. Dabei lächelte ich freundlich.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Verlassenes Ufer Verlassenes Ufer - Seite 5 EmptyMo 7 Feb 2011 - 10:38
>>> Schiffswrack

Endlich schien sie wieder in Sicherheit gewesen zu seien, doch Ren schien wohl nicht sehr zufrieden gewesen zu sein. Doch Fearless wollte die Beiden doch nur Retten. Ren es tut mir leid das ich dich mit hergezogen habe und verstehe das du enttäuscht bist, das wir nicht weiter das Schiff erkunden konnten, doch mir war wirklich das Leben von dir wichtigr gewesen. Ich hoffe du bist nicht böse. Enttäuscht senkte sie ihren Kopf weil es ihr oeinlich gewesen war, doch nun zeigte sie Ren das Foto was sie entdeckt hatte und hoffte vielleicht das Ren was damit anfangen konnte, vielleicht sollte sie es auch dem Lehrer zeigen, damit sie etwas hatte. Fearless war nicht die Person die sich im Vordergrund stellen musste und auch anderen ,lieber half.
Nun waren sie am Ufer gewesen und sie zog sich ihren Muschelbikini wieder an und sammelte das Tuch auf, was sie vorhin an hatte und nun noch am Strand lag, damit es nicht nass wurde. Sie legte sich zum trocknen in die Sonne und als sie fertig war und sich wieder Beine unterhalb von ihr sich entwickelten, zog sie sich schnell ihr Tuch um die Hüfte und wartete auf Ren. Oh Misu ist auch schon zurück gekehrt, bleiben nur noch zwei von unserer Truppe.


Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Re: Verlassenes Ufer Verlassenes Ufer - Seite 5 EmptyDi 8 Feb 2011 - 22:52
pp: Die Höhlen

Ihr Schmerz am Fuss war... ja keine Ahnung. Natürlich schmerzte es wie noch nie, wahrscheinlich hatte sie alles nur noch schlimmer gemacht, wahrscheinlich könnte sie den Verbanddings nicht einmal am Samstag ablegen.. Ihr war es egal. Sie könnte ihren Fuss einfach abtrennen.. ginge auch! Noch nie fühlte sie sich so... selbstlos..
Kohana im Schlepptau kam sie am Ufer an und ..erblickte einen Jungen, der Fische fing, zwei Nixen, Rave und.. Misu ..nackt. Mit den Gedanken woanders sah sie wieder zu Rave und dann zu Yuuto. Sie blieb einfach stehen und bewegte sich kein Stück mehr. "Ich mag nicht mehr..", murmelte sie und brach einfach zusammen. Naja, sie wurde nicht ohnmächtig oder sonst was.. aber sie wollte einfach..nichts mehr tun. Gar nichts mehr. Und ja, das tat sie nun auch..
Ihr Fuss tat so verdammt weh.. und sie machte sich unheimliche Sorgen um Takeru.. obwohl er in guten Händen war.. ausserdem machte sie sich immernoch Vorwürfe..
Langsam schloss sie die Augen und liess den Regen auf sie niederprasseln..


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Verlassenes Ufer Verlassenes Ufer - Seite 5 EmptyMi 9 Feb 2011 - 15:58
[Out: So, ich hab keine Lust mehr auf Shizuka&Aaliyah zu warten deshalb sag ich einfach mal sie sind bereits da <_<~]

Na also, nach und nach trudelten die Schüler wieder ein. (wir sagen jetzt einfach mal der vereinbarte Zeitpunkt ist jetzt :D) Oder zumindest mehr oder weniger~ der ein oder andere erschien garnicht, eine andere Person dafür nackt. Der Lehrer konnte nur aus dem Augenwinkel und ausserdem bloss weit enfternt die unbekleidete Misu wahrnehmen, und zugleich war er froh darüber, dass sie so weit weg war. Lexus hatte bestimmt genauso wenig Plan, wie man sich in solch einer Situation verhalten sollte. Das Mädchen war doch mit Kleidung hier aufgetaucht, also sollte sie auch mit Kleidung wieder von hier abhauen.
"Kazuya." Der Junge war immernoch drauf und dran, Fische für alle zu fangen, doch sonderlich weit war er noch nicht gekommen, aber das war nun auch gleichgültig gewesen. Die Schüler der Mondklasse hatte Yuuto anders eingestuft, als sie in Wirklichkeit waren. Stärker und verlässlicher auf alle Fälle. Doch sie hielten sich nicht an die Abmachungen, teilten sich, grummelten sich gegenseitig an. Wie es mit dieser Klasse weitergehen sollte, müsste er sich erstmal überlegen, womöglich brauchte jede Gruppe noch einen Lehrer dabei, sonst würde das nie etwas werden. Für heute würde Yuuto den Unterricht allerdings abbrechen, die meisten waren erschöpft, verletzt und.. ja.
"Lass es sein, das Boot wird in wenigen Minuten hier aufkreuzen, um uns alle wieder ans andere Ufer zu befördern. Trotzdem danke für deinen Tatendrang." Was er mit den bislang gefangen Fischen nun machte, war ihn überlassen.
Auf die Erklärung Raves hin nickte der Inselkundelehrer bloss, immerhin hatte seine Uhr auch zu jenem Zeitpunkt, bei dem der Junge angegriffen worden war Alarm geschlagen, doch alles ging viel zu schnell als das wer hätte eingreifen können. Soweit er es sehen konnte, hatte es Takeru ziemlich heftig erwischt und auch seine Freundin, die verkrampft zusammenbrach schien erschöpft.
Ausserdem machte der Regen allen noch einen schönen Strich durch die Rechnung.
"Lexus, ich denke wir brechen das an dieser Stelle ab, die Schüler sind alle komplett fertig...", murmelte er zum Direktor, als er an ihn vorbeiging. "Du kannst den Rassenkundeunterricht also wie gewöhnlich im Klassenzimmer führen."
Wieder wandert er weiter, ein paar Schritte auf, ein paar Schritte ab.. stellte sich schliesslich in die Mitte, sodass ihn... hoffentlich jeder hören konnte.
"Also, allemann aufgepasst. Ihr habt eure Aufgaben ja zum Teil erfüllt, jedoch hat sich nicht jeder von euch an die Vorschriften gehalten. Dadurch kam es zu einigen Komplikationen, wie man sieht. Bei einem von euch wurde es so drastisch, sodass er auf die Krankenstation an der Schule gebracht werden musste. Darum werden wir nun gemeinsam zum anderem Ufer zurückkehren, wo ihr noch ein bisschen Zeit habt um auf euer Zimmer zu gehen... oder was auch immer euch beliebt. Doch seht bitte zu, dass ihr zur Unterrichtsstunde um 14 Uhr pünktlich erscheint! Die Sachen, die ihr gesammelt habt, bitte ich euch aufzuheben. Dinge, die auch aufgefallen sind, bitte zu notieren, damit wir es in der nächsten Stunde besprechen können."

Nach seiner kleinen Ansprache dauerte es auch nicht mehr lange, bis das Schnellboot eingetroffen war, um die Schüler der Mondklasse wieder ans andere Ufer zu transportieren.

Out: Ihr könnt jetzt wieder zum Waisenhaus, zur Schule etc zurückkehren


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Verlassenes Ufer Verlassenes Ufer - Seite 5 EmptyMi 9 Feb 2011 - 16:52
Misu

Ein bisschen frustriert, mir von Rave helfen lassen zu müssen und die beschämten Blicke ignorierend [waren wir denn hier im Kloster gelandet? Nah, vermutlich hatte hier noch niemand eine nackte Frau gesehen], stieg ich auf und hob das Hemd hoch, zog es mir an und zupfte es ein wenig runter, damit es mir auch gänzlich über den Arsch ging. Zum Glück war ich nicht sonderlich groß und Rave nicht sonderlich klein. Kurz nickte ich ihm zu, was so viel wie 'danke, du Spast' bedeuten sollte und lief kurz am Ufer entlang, lauschte den Worten des Pädo-lehrers.

He, ich fand sogar meinen Rock und meine Unterhose. War ja nicht schlimm, wenn man trotzdem meine von der Kälte hartgewordenen Nippel sah, nicht?
Ich lief zu der kleinen Gruppe von Menschen, nachdem ich nun vollständig angezogen war, sah mich um und bemerkte ziemlich schnell, dass Takeru fehlte.
Scheisse, man, ich war ja richtig fixiert. Und umso weniger hörte ich, was der Lehrer weiterhin sagte, nur dass wir die Dinge aufheben sollten, und zum Unterricht gehen sollten. Oke.
Wo war man, wenn man kollabierte? Im Krankenhaus, oder?
Zielstrebig lief ich auf das Boot zu, das schon bald angekommen war und wartete dort ungeduldig. Ich wollte mich doch noch entschuldigen.

TBC: Wahrscheins Krankenhaus~~~


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Am Strand :: Verlassenes Ufer (Inselkunde!)-