StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: Parterre Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 16  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Terrasse Terrasse - Seite 7 EmptySa 10 Okt 2009 - 18:23
das Eingangsposting lautete :

Die Terrasse

Terrasse - Seite 7 Szvtci

Die Terrasse ist mit einigen bunten Pflanzen und Stühlen umgeben. Dieser Ort ist ideal für Leute die sich einfach ein wenig entspannen, den Gesang der Vögel oder dem Rauschen des Meeres lauschen wollen. Zwar bietet die Terrasse nicht viel Platz, jedoch steht in der Ecke eine gemütliche Hollywoodschaukel, die jeder unbedingt mal ausprobieren sollte!


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Terrasse Terrasse - Seite 7 EmptyDo 22 Apr 2010 - 19:37

    Shizuo sah auf. Wenn er seine Gefühle nun auf ein einziges Wort hätte reduzieren sollen, wäre es höchstwahrscheinlich Hass gewesen. Das war es, was er empfand, als er in die verhönenden blutroten Augen vor ihm sah. Auch wenn er den jungen Mann nicht kannte, konnte er mit 100 Prozentiger Sicherheit und reinem gewissen behaupten, dass er ihn abgrundtief hasste - oder auch hassen würde, wenn man es auf die Zukunft bezog. Warum er sich so sicher war? Weil sein Gegenüber eben alles verkörperte, was er verabscheute. Zudem tanzte er ihm mehr oder weniger auf der Nase herum und dass das nicht gerade als Beruhigungsmittel für Shizuo diente, konnte man sich ja wohl denken.
    "Verarsch mich nicht, du stinkende Ratte!"
    Und wieder holte der Blonde mit der Eisenstange aus. Abermals hatte sein Schlag den Schwarzhaarigen als Ziel. Irgendwie wusste der Werwolf, dass er ihn nicht treffen konnte - der Bastard war aber auch verdammt schnell -, doch wenn er daran dachte sein Blut zu sehen . . . ach, was, er hatte schon aufgehört zu denken, als er die Metallstange in die Hand genommen hatte. Jetzt interessierte ihn nur noch das eine - den anderen zu zerstören. Und was die Umgebung angeht, nun, sagen wir er realisierte garnicht, dass er sie auf irgendeine Weise in Bemitleidenschaft zog.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Terrasse Terrasse - Seite 7 EmptyDo 22 Apr 2010 - 19:50
Was auf einmal Fühlte Izaya nur, war er nun Stolz auf sich selber, das er nur durch so eine Aktion jemanden den Faden Verliert? Oder ist der typ von Natur aus so?
Aber Izaya schien das zu Gefallen.
Er lies es so aussehen, als liese er sich Treffen, doch verwandelte sich in eine Ratte um den Schlag zu Entweichen.
"Welch Ironie" kam es nur noch von irgendwo da unten.
Mit schnellen Bewegungen war Izaya schon etwas weiter entfernt. Das Praktische war, das gleich neben ihn ein Schlauch lag.
Flink wie er nun mal war hielt er schon den Schlauch in den Händen und lies die Düße auf Maximale Kraft Laufen.
Er zielte gleich auf den Hundejungen mit einen Grinsen, das niemand wohl so schnell vergisst.
"Du Brauchst ne Abkühlung, Hot Dog" rief er zu ihn zu und Verschaffte sich so Abstand.
Das Ein zigste Problem wäre, wenn der nun genug Kraft hätte um gegen den Strahl anzukommen.
Its Raining Mann, Haleluja.. spielte sich in seinen Kopf vor, während er weiterhin den Wasserstrahl auf den Shizou hielt. Hätte nun Izaya ein bisschen zu wenig Kraft, könnte er den Schlauch nicht richtig halten, da eine Immense Kraft aus den Schlauch kam.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Terrasse Terrasse - Seite 7 EmptyDo 22 Apr 2010 - 20:12

    Zum zigsten Male hörte Shizuo sich selbst knurren. Wie ein wilder Hund, der einer Katze hinterherkäffte. Wohin war der Kerl nun verschwunden? Hatte er Angst und war gefluchtet? Ja, das sähe einer Ratte wirklich ähnlich. Wie wild blickte der Blonde umher, doch obwohl er seine Stimme wahrnehmen konnte, sah er den anderen nicht. dabei hatte er doch schwören können ihn getroffen zu haben. War das ein verdammter Trick?
    Shizuo fletschte die Zähne, zog die Nase hoch und die Stange verbog sich in seiner Hand. Jetzt war es offiziell - sollte er den Schwarzhaarigen jemals in die Finger bekommen, würde er ihn umbringen.
    Und da war er ja auch schon, mit seinem dämmlichen Grinsen, dass er sich besser hätte sonstwohin stecken sollen. Shizuo visierte seine Beute in der Entfernung an, doch kaum hatte er sich um ein paar Grad gewendet und den Plan gefasst loszustürmen, klingelte ihm die Bezeichnung 'Hot Dog' in den Ohren. Umbringen? Nein, er würde ihn zu Tode quälen, den Mistkerl. Aber Shizuo war nicht darauf gefasst gewesen, von Wasserdruck übermahnt zu werden. Richtig - körperlich war er unfassbar stark, da konnte ihm keiner etwas, doch das hieß nicht, dass er am Boden festgeklebt war. Zwar entriss der Wasserstrahl ihm nicht seine Waffe, reichte aber aus, um ihn von den Füßen zu reissen. Und das nächste, an was der Blonde sich dann erinnert, ist, dass er den Himmel sehen konnte, als er die Augen aufschlug und dass sein Rücken schmerzte, wieder einmal. Er hatte es schonwieder getan.
    Shizuo schnaufte, rührte sich aber nichtmehr. Es war ihm egal, dass er nun von Kopf bis Fuß nass war, ihm war es egal, dass sein Kopf schmerzte - und sein Rücken. Und ihm war es egal, dass er Schuleigentum zerstört hatte. Er wollte nur nichtmehr wütend sein; er hasste Gewalt so sehr.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Terrasse Terrasse - Seite 7 EmptyDo 22 Apr 2010 - 20:27
Als dieser von den Füßen Flog sah Izaya ihn hinterher.
Er stellte das Wasser ab, lies den Schlauch zum Boden Fallen und ging zu den auf den Boden Liegenden.
"Das macht ja doch Spaß" kam es von ihn und in Blitzschnelle hatte Izaya den Silbermesser in der Hand, den er immer mit sich Trug.
Mit der Spitze zeigte er auf den Nassen Hunds Kopf und schaute ihn leicht Schief an.
"Ich hab das Gefühl, wir werden öfters Spaß haben, auch wenn dies alles nur Kurzzeitig ist." meinte er und schaute ihn in die Augen.
Er stand Praktisch neben seinen Kopf, oder besser gesagt über seinen Kopf, so das der Hundetyp ihn umgekehrt sehen Konnte.
"ich bin Izaya Orihaza, wie soll ich dich nennen? Ist doch doof wenn ich dich immer Hündchen nenne oder?" fragte er, und diesmal war sein Stimmlage ruhiger.
Ob sich der Typ auch nun Beruhigt hat?
Izaya war schon immer gut darin zu sehen wie es jemanden geht, und wie er nun Sieht, verletzte der typ sich auch so, von großer Kraftaufbau, wobei er wohl sein Limit immer erreichte. Er richtete sich wieder auf und ging dann grinsend. "Bis irgentwann, Der herr" kam es von ihn und weg war er.
TBC:???


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Terrasse Terrasse - Seite 7 EmptySa 1 Mai 2010 - 12:54
Was war das heute wieder für ein Tag? Wenn man die Schulstunden strich, eigentlich ein guter. Ich hatte mir ein gutes Buch geholt und wollte nun hier her gehen, weil es hier schön war. Pflanzen und Meer, was gab es schöneres?
Im Normalfall hätte ich mich jetzt auch einfach auf den Boden gesetzt, mich an die Wand gelehnt und das Buch gelesen. Neben bei hätte ich dann den Vögeln und dem Meer gelauscht. '*_* so wie früher immer, in unserem Haus. Nun ja damals war dort aber auch noch Mutter, die ständig herum gewuselt hatte und einen Vater auf dem man wartete. Aber hier gab es sie nicht b.z.w. es würde sie auch nie mehr geben.
Leicht traurig sah ich mich um und entdeckte darauf hin etwas auf dem Boden - wohl eher jemand, der sehr nass war und nun ja, aber immer hin schien er nicht verletzt irgendwie. Aber wenn man sich jetzt auch richtig um blickte, sah die Terasse irgendwie nicht normal aus. Irgendwie kaputt, ruiniert. Würde wohl nicht einfach so schön werden. Vielleicht wusste ja der jemand mehr. Ich strich mir die langen blonden Haaren hinter eines meiner spitzen Ohren und stellte mich neben ihm hin. " Hey du, darf ich fragen, warum jemand hier so rum liegt? Es sieht merkwürdig aus, genau wie der Rest hier... Was ist hier dann passiert?.... Hmm soll ich dir aufhelfen?" fragte ich und lächelte ganz leicht und freundlich. " Tut mir Leid wenn ich aufdringliche wirke, es ist eigentlich meine Art nur interessiert mich, was hier passiert ist.... und verzeih, meine Manieren sind heute wohl nciht die besten. Mein Name ist Teleria Naheniel Navarion, aber die meistens sagen einfach nur Tely oder Ria"


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Terrasse Terrasse - Seite 7 EmptyMo 21 Jun 2010 - 16:45
cf: something I don't know XD

Ein süßer Vanilleduft erfüllte die Luft, die kurz darauf von einem lauten Klirren gestörrt wurde.
Dann tauchte ein zierliches Mädchen mit vor Schreck geweiteten Augen an der Ecke der großen Terasse, hinter der Hollywood-Schaukel auf.
Ihre Schuluniform war über und über mit Blumenerde bedeckt, die sie hektisch versuchte ab zu klopfen.
"Mist mist mist" fluchte sie laut und ihr Katzenschwanz peitschte wild umher.
Immer mal wieder lies sie einen flüchtigen Blick nach hinten gleiten, um zu gucken ob ein Lehrer kam.
Das wird ärger geben, wenn mir jetzt nicht schnell was einfällt dachte die Neko grimmig und ihr Gesicht gucke angestrengt ernst.
Mhmpf.. das ist aber echt sowasvon unfair!! Welcher Vollidiot stellt schon Blumenkübel halb versteckt neben das Geländer der Terasse..?! Halloo, man muss doch auch daran denken, das jemand, der dann von oben vom Dach runter kommt es zu 99 % nicht sieht !!
Entnervt schüttelte sie den Kopf, so das ihre Haare nur so wild umher flogen. "Was soll ich nur mahahachen..?" jammerte sie und lies sich auf den Boden neben dem zersprungenen Blumenkübel fallen.
*wumm* Ihr Kopf fuhr hoch."Moooment.. yeah ich habs !!"
Erfreut sprang sie auf und kam halb rennend, halb schliddernd zur Terassentür, während sie die zerdepperten Blumen, als auch die ganzen Scherben einfach links liegen lies.
Doch die Gedanken des Wirbelwindes waren schon gaanz woanders.
Noah! Nohaaa wird mir helfen können !! ER kann schließlich Zaubern, oder so ^-^" .."Ach das wird schon klappen !!" machte Nana sich Mut und riss die Tür auf.
Es sei den dieser Hund hat schon wieder ein Mädchen zum anbaggern gefunden =_= ..dann hat er natüürlich keine Zeit. Dieser Vollpfosten Q_Q


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Terrasse Terrasse - Seite 7 EmptyDi 22 Jun 2010 - 15:35
pp : Gemeinschaftsbad

Njaaah...mir ging es besser. Viel erfrischter und so. Und auch nicht mehr müde. Wäre auch komisch, wenn ich um solche Uhrzeiten pennen gehen würde. Am Ende denkt man noch, ich mach nen Nachmittagsschlaf x_x Dennoch war mir langweilig...und irgendwie bereute ich es nun, nicht auf dem Zimmer geblieben zu sein. Ich musste ja unbedingt durch die Gänge dümpeln und mich umschauen...nun hatte ich keinen Plan, wo ich war. Ein paar Klassenzimmer...gut. Ne Besenkammer, schön. Merk ich mir für den Notfall, lol. Dann bin ich die Treppe nach oben und war vollkommenst irritiert. Mein Blick fiel zu der Terasse, als ich Kopf kratzend an einer Wand lehnte. Hmm...von dort aus könnte ich vielleicht über den Platz schauen und mich so orientieren. Bis jetzt kannte ich außerhalb schließlich nur Pausenhof, Kiosk, Park und Eiscafè o_o

Mit langsamen Schritten ging ich dann rüber, bis ein lautes Klirren ertönte und ich zusammenzuckte. Wuah! Geister! ...oke, ich hatte mich wieder. Denn es waren sicher keine Geister...ich konnte eine weibliche Stimme ausmachen. Soll ich trotzdem noch zur Terasse? Vielleicht kann sie mir ja weiterhelfen...auch wenn das sehr spastisch wär. Einfach hingehn und doof fragen 'Yo, wo geht`s hier raus!?' Am besten noch anbrüllen oder sowas xD Egal, ich ging einfach auf sie zu und fand sie gebückt am Boden wieder. "Uhm...kann ich...helfen?", fragte ich vorsichtig und lächelte. Erst dann fiel mir bei genauerem hinsehen ihre Katzenöhrchen auf...und der Schwanz o.o Erstmal baff stand ich da. Cool, ne Neko. Bis jetzt kannt ich nur Sakura. Dennoch löste ich mich aus der Gaff-Starre und lief zu dem zerdepperten Kübel. Also wenn das Teil ihr Problem war...könnte ich ihr sicher helfen^^


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Terrasse Terrasse - Seite 7 EmptySo 27 Jun 2010 - 4:39
Ich hatte gerade die Anmeldung hinter mir,zu allem überfluss zu der langen Reise die ich hinter mir hatte und mein Zimmer hatte ich bereits eingerichtet und meine Sachen eingeräumt.
Doch nach schlafen war mir nicht zu mute,so zog ich ein wenig ziellos durch die Gänge und sah einige Zimmer,es schien Klassenzimmer zu sein, was mich nicht weiter interessierte.
Ich sollte mir mal eine Platz suchen wo ich die Insel überblicken kann,ich kann mich ja nicht gleich am ersten Tag auf dem Dach breit machen dachte ich mir und bog rechts ab und sah eine offen stehend Terassentür Wer sucht,der findet und das ging ja schneller als gedacht schmunzelte ich.Geradewegs ging ich auf die Tür zu,bereit mehr über diesen Ort zu erfahren, kurz vor der Tür nahm ich geräusche wahr..Wie ich meine Ohren hasse sagte ich gernervt und unhörbar zu mir selbst. Langsam ging ich durch die Tür und erblickte zwei Person,eine weiblich,ihr leben strömte aufgeregt.Die zweite Person schien männlich zu sein,sein leben störmte eher gelassen.
"Entschuldigt ich hoffe ich störe nicht, bin ne..." mit einem blick auf das Mädchen verstummte ich und fragte mich innerlich Eine Katze??

[bin mal weg hier weil Nana irgendwie verschollen ist >.< TBC : Stadt]


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Terrasse Terrasse - Seite 7 EmptyDi 6 Jul 2010 - 16:01
[kein Prob xDD ]

Ich starrte weiterhin das Katzenmädchen vor mir an, welches eine lustige Augenfarbe hatte. Sowas war mir bis jetzt neu aber ich war selbst nicht ganz normal, oder? O_o Wer weiß, was die meisten über meine Haarfarbe denken, ist ja nicht wirklich alltäglich. Dann wanderte mein Blick auf die Uhr und ich verstummte kurz. Scheiße, schon so spät? Und mir war verdammt heiß, ich bräuchte dringend eine Abkühlung. Hatte sowieso ein komisches kribbeln in meinem Devilbringer. Wollte der Teufel in mir schon wieder Freilauf haben? Wenn das passieren würde na dann...gute Nacht an all die, die sich in unmittelbarer Nähe befinden. Hoffentlich kann ich es zurückhalten...irgendwie.

"Sry ich...muss verschwinden", sagte ich zu dem Mädchen, schnappte den Dreck Erde und schmiss ihn vom Balkon, welcher direkt in einem Müllcontainer landete. Somit war ihr Problem beseitigt und ich grinste kurz, merkte dabei aber, wie meine Augen brannten und sich zu roter Farbe wandelten. "Fuck..." Dann kam jemand anderes dazu, ein Junge, was mich noch nervöser werden ließ. Ich musste hier weg, unszwar ganz schnell. "Man sieht sich..." und schwupp, rannte ich von der Terasse, nach draußen. Irgendwohin, an die frische Luft, weit weg von allen...wo ich alleine sein und niemandem weh tun kann. Mein Körper brannte, vor allem meine Augen. Ich hasste dieses Gefühl...

tbc : Sternenwasserfall


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Terrasse Terrasse - Seite 7 EmptySo 9 Jan 2011 - 18:28
FIRST POST

Noch immer an Kyoko denkend kam ich hier an. Bald hatte ich zu unterrichten, doch noch hatte ich Zeit. Also kam ich hier her. Hier konnte man sich schließlich, wenn gerade keine Schüler da waren, super entspannen und seine Gedanken vergessen, oder? Seufzend setzte ich mich auf die Leere Hollywood Schaukel und legte meine Handtasche neben mich auf den Sitz.
Wie ich doch die nächsten Tage verabscheuen würde. Mit heute begann der ganze Schlamassel. Vielleicht brachte mich der Unterricht ja auch auf andere Gedanken? Das würde ich dann schon sehen. Jetzt jedoch war ich allein, allein wie an schon so vielen Tagen. Vielleicht heiterte mich ja ein wenig Musik auf. Dank dem Gedanken griff ich in die Tasche und zog meine Mundharmonika heraus. Ich fing an, zu spielen. Ich spielte die Melody, die ich Kyoko als allererstes vorgespielt hatte. Die Melodie, die ich extra für sie, kurz vor ihrer Geburt, ausgedacht hatte. Zugegeben, es half nicht, den heutigen Tag zu vergessen, dennoch half es.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Terrasse Terrasse - Seite 7 Empty


Nach oben Nach unten
Seite 7 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 16  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: Parterre-