StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Ausserhalb :: Sportplatz Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb :: Sportplatz

Tennisplätze
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Tennisplätze Tennisplätze - Seite 7 EmptySo 11 Okt 2009 - 12:35
das Eingangsposting lautete :

Die Tennisplätze





Die Shima no Koji Oberschule verfügt auch über 3 Tennisplätze, die im Sportunterricht benutzt werden können, auch wenn sie weniger gepflegt als der große Fußballplatz aussehen. Vielleicht hat es etwas damit zu tun, dass Tennis auf der Insel noch nicht wirklich angekommen ist ...


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Tennisplätze Tennisplätze - Seite 7 EmptySa 8 Nov 2014 - 17:07
Yuna hörte Reil aufmerksam zu, doch bei jedem neuen Punkt seiner Aufzählung wurde Yuna immer niedergeschlagener. Er hatte ja irgendwie recht. Ganz so toll ist der Tag wirklich nicht gewesen, aber Yuna war eben ein Mädchen, das immer versuchte die positiven Dinge zu sehen. "Naja... Du hast doch recht. Aber so miserabel war er meiner Meinung nach nicht. Immerhin haben wir uns doch ein zumindest ein bisschen amüsiert. Und das mit dem 'ich bin dir zu schnell', ich werde dich nicht mehr berühren!" Eigentlich hoffte sie, dass das Thema schon gegessen war. Doch er schien ihre trotzige Reaktion immer noch nicht richtig wahr genommen oder verstanden zu haben, weshalb sie es ihm immer wieder sagen musste.

Sie lächelte, als er den Vorschlag machte es jetzt besser zu machen. Aber war DAS denn nicht dann ein Date? Diesem Gedanken schob sie schnell zur Seite und dachte nach, wie sie anfangen sollte. "Ich bin auf dem Land groß geworden, in Tokio, da meine Eltern ganz normale Menschen waren. Als ich dann zwölf war starben sie, ab da hatte ich 2 Jahre lang kein richtiges Zuhause mehr und mit 14 bin ich schließlich hier her gekommen. Und wie war dein bisheriges Leben so?" Yuna's Stimme war relativ neutral und emotionslos und sie hoffte sehr,dass Reil jetzt nicht vor hat zu fragen wie ihre Eltern umkamen. Wenn er doch fragt, würde sie sich wahrscheinlich irgendeinen Unfall ausdenken. Wie würde es denn kommen wenn man frei heraus sagen würde: 'Ich hab sie umgebracht!'?


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Tennisplätze Tennisplätze - Seite 7 EmptySa 8 Nov 2014 - 18:09
Reil hörte Yu zu, daran gedacht das sie es ab jetzt als Date sehn würde war ihm nicht klar und solche Gedanken kamen ihn selber auch nicht in Sinn. Das sie jetzt soch so oft sagte das sie ihn nicht mehr berühre war ihn dann doch etwas unangenehm, doch er wusste nicht wie er es sagen sollte. Er hatte nur die Lebenserfahrung gemacht das er nicht so schnell leute an sich ranlassen können. Irgenwie fand er das selber traurig.

An Yunas Geschichte war er am meisten verwundert das ihre Eltern normal waren "Mein Beileid" sprach er ihr aus zu Ihrem verlust "Ich weis nicht ob das jetzt der richtige Moment ist, aber wie kann es sein das du eine Nixe bist und beide Eltern Menschen?" fragte er.

Er wollte erst noch etwas darüber erfahren, das war auch eine gute möglichkeit für ihn um darüber zu überlegen ob er ihr sagen solle das er von der Mafia aufgenommen wurde oder ob er das rausstreicht. Doch wenn er das rausstreicht ist er ein niemand. Das war seine einzige wahre Existens gewesen, Straßenkind kann man ja kaum zählen lassen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Tennisplätze Tennisplätze - Seite 7 EmptySa 8 Nov 2014 - 18:32
Es war Yuna irgendwie unangenehm, dass Reil ihr sein Beileid ausgesprochen hatte, doch sie sagte einfach nichts und sah ihn nur an. Zum Glück ging ihr Wunsch in Erfüllung und er sprach nicht weiter über den Tod. "Hmm... ehrlich gesagt hab ich keinen blassen Schimmer. Ich hab mir schon überlegt, ob es einfach ein paar Generationen übersprungen hatte, aber ich weiß es nicht. Es ist eben so und damit kann ich auch gut leben."

Es wunderte sie ein bisschen, dass er nicht über seine Vergangenheit sprach, sondern weiter bei ihrer nachhakte. Seufzend stand sie auf und streckte sich. Ihre Beine waren schon total eingeschlafen, weshalb sie direkt vor seinen Augen ein paar Dehnübungen machte. "Jetzt musst du aber auch was über dich erzählen!" drängte sie ihn leicht und fügte schnell noch ein: "Natürlich nur wenn das auch ok für dich ist!" hinzu. Am liebsten würde sie sich jetzt ein wenig an ihn lehnen und entspannen, doch sie hatte Angst davor, dass er wieder im Schatten verschwinden würde oder er sie nie wieder sehen wollen würde, weil sie es übertrieben hätte. Daher blieb sie einfach ein wenig niedergeschlagen stehen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Tennisplätze Tennisplätze - Seite 7 EmptySa 8 Nov 2014 - 18:49
Reil bemerkte das Yu es nicht so gefiehl wenn man über ihre Familie redete. Dazu schuldete er ihr sowieso eine Erklärung beziehungsweise eine Erzählung. "Also ich wurde in Italien geboren, denke ich zumindest, da wurde ich als Baby vor einem Waisenhaus ausgesetzt, ganz altmodisch mit Körpchen und so" erzählte er "Ich blieb aber nicht lange in dem Waisenhaus, ich war in Waisenhäuser übers ganze Land verteilt weil keiner ein unheimliches Kind ohne einem Schatten haben wollte" dann erst merkte er das Yu ihn darauf noch nie angesprochen hatte, vermutlich hatte sie das garnicht bemerkt. Deshalb stand er kurz auf und ging in die Sonne "Siehst du" man konnte keinen Schatten erkennen. Lang blieb er aber nicht, er setzte sich gleich wieder zurück in den Schatten "das ist wohl auch der Grund warum die Sonne mich nicht leiden kann" 

Jetzt fuhr er mit der eigentlichen Geschichte fohrt "Lange rede kurzer Sinn, ich landete auf der Straße und hab mich durch Kleinkiminalität übern Wasser gehalten. Sprich ich hab mir das genommen was ich brauchte" hier brach er erst einmal ab, denn ab jetzt würde die Mafia folgen und er wollte erst sehen wie sie so reagiert, vor allem wegen der Kriminalität, eigentlich war ihn egal was die Leute über ihn denken, doch bei ihr war es ihm irgendwie auf einmal wichtig.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Tennisplätze Tennisplätze - Seite 7 EmptySa 8 Nov 2014 - 20:24
Reil DENKT, dass er in Italien geboren ist? Muss man sowas nicht wissen? fragte Yuna sich und hörte ihm weiter zu. Eine Gemeinsamkeit hatten Reil und Yuna jedenfalls. Sie wurden in der Zeit, in der sie in Heimen waren von niemandem akzeptiert. Eine traurige Tatsache, doch so konnten sie sich gegenseitig verstehen in dem Bezug.
Es war ihr tatsächlich noch nicht aufgefallen, dass er keinen Schatten hatte. Verblüfft sah sie auf den Boden und da war wirklich kein Schatten! Irgendwie sah das komisch und ungewohnt aus. Yuna's Drang danach, ihn zu berühren wurde nicht gerade besser, als er sich so vor ihr präsentierte. Sie spürte, dass sich irgendwas in ihr anstaute, konnte aber auch nur Einbildung sein.

Irgendwie tat Reil ihr Leid. Yuna landete zumindest nicht auf der Straße als sie niemand wollte. Und dennoch verstand sie ihn auf eine gewisse Art und Weise. Wenn man nichts hatte, nahm man sich eben was man brauchte. Das waren bestimmt auch Urinstinkte. Wenn Steinzeitmenschen Hunger hatten, holten sie sich eben Essen. Naja, wenn sie überlebten natürlich. "Ich hätte wahrscheinlich genauso gehandelt. Ich meine, welcher Mensch verhungert lieber, statt sich mal was zu Essen und Trinken zu klauen?" Man konnte hören, dass Yuna noch immer etwas niedergeschlagen war. Sie mochte es nicht über negative Dinge zu reden. Dennoch war sie neugierig, weshalb sie ihn ansah und leicht lächelte, um ihre Stimmung ein wenig zu überspielen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Tennisplätze Tennisplätze - Seite 7 EmptySa 8 Nov 2014 - 20:52
Reil merkte das Yu irgendwas bedrückte, egal wie sehr sie dies verstecken wollte. Natürlich ging er davon aus, dass es wegen seiner Geschichte ist. Das sie diese einfach nicht verträgt. Daher wollte er jetzt doch nichts von dem Syndikat sagen, doch fortfahren sollte er wohl doch.

Reil war auch erleichtert, das sie die Sache mit der Kiminalität verstand, doch der vergleich mit den Hölenmenschen fand er doch irgendwie unnötig ...

Er wusste auch garnicht was ihn ritt, denn er rutschte zur Yu rüber und legte seinen Arm über ihre Schultern. Er mag es einfach nicht wenn sie so ist und er weis ja wie wichtig ihr sowas ist. Er wollte nicht lügen "Ich wurde dann aber von einer Familie aufgenommen, die sich gut um mich kümmerte, sie brachte mir viel bei und ich arbeitete im Familienbetrieb mit" dabei grinste er für Yu auch fröhlich "Doch irgendwann zog es mich hierher, ich wollte mehr über mich rausfinden und so konnte ich auch etwas Schulzeit erleben, welche ich nie hatte ...." dann merkte er das dies wieder etwas betrückend klingt und ergänzte "was ich dann aber in der Familie größtenteils an Wissen nachholen konnte"


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Tennisplätze Tennisplätze - Seite 7 EmptySa 8 Nov 2014 - 22:28
Yuna erschrank und wurde knall rot, als Reil sich plötzlich neben sie setzte und seinen Arm um ihre Schultern legte. Ihr Instinkt sagte ihr, sie sollte lieber schnell den Kopf weg drehen, damit Reil nicht sehen konnte wie viel ihr sowas ausmachte. Doch stattdessen sah sie ihm direkt ins Gesicht. Man konnte sehen wie erschrocken sie war und dennoch froh darüber, dass er sowas für sie machte. Während er seine Geschichte erzählte, legte Yu ihren Kopf an seine Schulter und ihre Arme um seinen Oberkörper. So konnte sie seine Wärme gut spüren und Hoffte, dass es so ok für ihn war. "Wie schön, wenn du dann doch eine Familie hattest." sagte sie  ihm lächelnd und schloss ihre Augen, um den Moment besser genießen zu können.
Mehr sagte sie nicht. Sie saß einfach da, genoss seine Nähe und hörte ihm zu wenn er sprach. Alles andere um sie herum war vergessen. Sie konnte sich nicht erinnern jemals zuvor dieses Gefühl gehabt zu haben. Es war einfach himmlisch.

Erst nach einer Weile sprach sie wieder, jedoch immer noch lächelnd mit geschlossenen Augen. "Hast du eigentlich ein Handy?"


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Tennisplätze Tennisplätze - Seite 7 EmptySa 8 Nov 2014 - 23:13
Reil machte es diesmal nichts aus, dass Yu ihn berührte, nagut eigentlich hat er damit allgemein kein Problem, sie is ihm dort nur zu spontan und trift Reil immer unerwartet ... wenn man ans Krankenzimmer denkt auch manchmal schmerzhaft.

"ja schön so eine Familie"
bestätigte Reil, leicht beschämt. Irgendwann musste er es ihr zwar sagen aber er wollte erst auf den richtigen Augenblick warten.
Erst jetzt bemerkte er wie rot Yu war, daher das sie ihn direkt ansah is es ihn irgendwie kaum aufgefallen, hätte sie sich weggedreht wäre es für ihn offensichtlicher ...
Leicht provokant sprasch er sie an "Du wirst ja ganz rot!" er wollte sie dadurch ein bischen ärgern und fasste ihr auf die Stirn eigentlich dachte er sich schon das er schuld war weil er ihr eben einfach so den Arm umgelegt hatte.

Als sie ihn nach sein Handy fragt schüttelte er den Kopf, "nein ich habe kaum was, ich habe fast alles zurückgelassen auch mein Handy, ich brauch wohl ein neues"


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Tennisplätze Tennisplätze - Seite 7 EmptySo 9 Nov 2014 - 0:03
Yuna war froh darüber, dass es Reil nun nicht mehr ausmachte. Vielleicht war sie vorhin wirklich ein wenig zu aufdringlich gewesen.
Es wunderte sie, dass Reil plötzlich Scham ausstrahlte, als er das mit der Familie bestätigte. Doch sie hakte nicht nach, der Moment war grade so schön. Als er Yu wegen ihrem roten Gesicht ansprach wurde sie noch roter, aber sie ließ ihre Augen geschlossen und drückte ihr Gesicht noch näher an ihn um es ein wenig zu verstecken. "Ich weiß... tut mir leid." murmelte sie beschämt. Kurz atmete sie tief ein und auf, wodurch sie sich wieder etwas beruhigt hatte und die rote Farbe langsam verschwand.

Schon schade, dass er kein Handy hatte. So konnten sie sich kaum verständigen und Yuna war doch so ein Handy-Mensch. "Weißt du was? Ich geb dir meine Nummer und wenn du ein neues Handy hast kannst du mich anrufen!" kicherte sie und sah ihm in die Augen. "Und was machen wir jetzt? Immerhin wollten wir unser D- Ähm... ich meine Treffen verbessern." Fast hätte sie 'Date' gesagt, doch gerade noch rechtzeitig schaffte sie die Kurve.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Tennisplätze Tennisplätze - Seite 7 EmptySo 9 Nov 2014 - 1:39
Reil war erst verwundert als sie Yu entschuldigte, sie hatte ja nichts falsch gemacht, habe er etwas falsch gemacht? Er verstand den zusammenhang nicht daher ignorierte er es fürn Anfang. Auch das Yuna jetzt noch näher zu ihm kam machte ihn nichts, wie schon gesagt, sie war sonst einfach zu stürmisch, aber Berührungsängste hatte er nicht.

Reil merkte aber auch das Yu ziemlich entäuscht war als Reil beichtete das er kein Handy mehr habe "Aber ich wollte mir sowieso wieder eines kaufen und ich kenn mich da nicht so aus, willst du mir da vielleicht helfen?" fragte er sie kurz nachdem sich Yu fast wegen dem 'Date' verplappert hätte.

Recht spontan hob er darauf hin sanft ihren Kopf nach oben und küsste sie sanft auf die Wange. Reil hatte damit sichtlich keine Probleme, er wirkte zwar viel glücklicher als sonst aber nicht verlegen oder ähnliches "Jetzt kannst du das D-Wort benutzen" sagte er mit einem zufriedenen Grinsen.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb :: Sportplatz-