StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Ausserhalb :: Sportplatz Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb :: Sportplatz

Tennisplätze
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Tennisplätze Tennisplätze - Seite 5 EmptySo 11 Okt 2009 - 12:35
das Eingangsposting lautete :

Die Tennisplätze





Die Shima no Koji Oberschule verfügt auch über 3 Tennisplätze, die im Sportunterricht benutzt werden können, auch wenn sie weniger gepflegt als der große Fußballplatz aussehen. Vielleicht hat es etwas damit zu tun, dass Tennis auf der Insel noch nicht wirklich angekommen ist ...


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Tennisplätze Tennisplätze - Seite 5 EmptyMo 3 Nov 2014 - 21:59
Erst jetzt bemerkte Yuna, wie frei die Sicht auf ihr Höschen war. Kreischend zog sie den Rock schnell wieder richtig und wurde knallrot. Es war ihr so peinlich, dass es sie sofort aus ihrer Starre riss und zugleich war sie saumäßig wütend, weil er auch noch Witze darüber riss. Am liebsten hätte Yuna ihn sofort angebrüllt, was ihm einfiele da auch noch hinzusehen und zu scherzen. Doch sie hatte keine Lust. War einfach zu müde.

Noch immer knallrot im Gesicht nahm sie seine Hand und stand mit seiner Hilfe auf. Durch Reil's Gerede wurde das arme Mädchen immer verwirrter. Nach dem Schlag hat sich doch nichts an seiner Laune verändert. Warum sagt er dann, dass es an dem Ball lag? fragte sie sich selbst aber sprach nicht. Sie wollte ihm so viel sagen, ihn fragen, ihn anbrüllen. Doch auch ohne einen Ton herauszubringen wusste sie, dass ihre Stimme komplett weg war. Nicht einmal ihr Mund wollte sich noch bewegen. Auf seine Frage, ob Yuna weiterspielen wollte, schüttelte sie einfach leicht den Kopf. Ihre Gesichtsfarbe wechselte langsam von rot zu weiß. Sie war einfach erschöpft, verwirrt und schämte sich.
Müde lehnte Yuna sich an Reil an, neben dem sie noch immer stand.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Tennisplätze Tennisplätze - Seite 5 EmptyMo 3 Nov 2014 - 22:49
Reil genoss es schon fast, nagut davor genoss er es auch schon aber jetzt eher das yu so ruhig war und auch irgendwie anhänglich. Wenn im Inneren von Reil irgendwelche Beschützerinstinkte schlummern, dann dürften sie jetzt geweckt worden sein.

Eigentlich sollte er ihr jetzt die Wahrheit sagen, die Wahrheit darüber das sie jetzt keinen Schatten mehr habe aber er dafür ihren und sie jetzt sich so fühlt wie er davor die ganze Zeit und er das ganze jederzeit wieder rückgängig machen könne, doch erstmal genießt er den Augenblick.

Eine zeit später ging er einen Kompromiss ein, sie gehen in Schatten, da dürfte es ihr wie ihn sonst auch immer besser gehen, so nahm er ohne was zu sagen einfach ihre Hand und zog sie hinter sich her, bis zu einem Baum in der Nähe, er war groß und hatte ein schönes Blätterkleid, wodurch er guten Schutz vor der Sonne bot.

Auch er sagte nichts er lehnte sich einfach nur an den Baum, doch auch wenn er mit sich selber ringte ihr die Wahrheit zu sagen hielt er den Mund.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Tennisplätze Tennisplätze - Seite 5 EmptyMo 3 Nov 2014 - 23:06
Es war so schön angenehm wenn niemand redete. Man konnte sich einfach mal schweifen lassen und Yuna kam das gerade Recht. Doch spürte sie bei Reil eine leichte Anspannung. Sie konnte ja immer noch die Emotionen in den Menschen erkennen, aber eben nicht sehr genau.
Eine Weile lang blieb sie einfach so mit ihm stehen und genoss die Entspannung. Als er sie dann bei der Hand nahm, war sie etwas enttäuscht, immerhin musste sie laufen und die Entspannung war verflogen. Dennoch ging sie mit ihm und setzte sich an den Fuß des Baumes.
Langsam spürte sie, dass sie wieder wacher wurde. Obwohl es in ihr wieder neue Fragen aufwarf, beließ sie es dabei. Reil's Anspannung war im Moment ein größeres Problem für sie. Später konnte sie ihn immer noch ausfragen. Vorsichtig zog sie ihn zu sich herunter, damit er neben ihr saß und sah ihn an. Nun sah sie seine Anspannung viel deutlicher. Er schien unsicher also fragte sie ihn einfach mit weicher und freundlicher Stimme. "Was ist mit dir?" Natürlich erwartete sie nicht, dass er sofort mit allem herausrückte. Eher im Gegenteil. Es war wahrscheinlicher, dass er abblockte und versuchte schnell das Thema zu wechseln oder ähnliches. Dennoch versuchte sie es. Vielleicht vertraute er ihr ja ein bisschen?


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Tennisplätze Tennisplätze - Seite 5 EmptyDi 4 Nov 2014 - 18:48
Reil spielte den Entäuschten, als Yu dann die Stille brach "Wie kannst du nur, das war so romantisch!" schimpfe er spielerrisch, neben Yuna. 

Dennoch entschied er sich die Wahrheit zu sagen, warum sollte er auch Lügen? Und wenn er so offen Antwortet dann kann er das eben auch von Yu verlangen "Ich habe darüber nachgedacht ob ich dir vielleicht erkläre was meine Kräfte sind, vielleicht auch sogar zeigen" erklärte Reil "schließlich durft ich dich als Meerjungfrau bis zur Talie sehen, und als Mädchen alles darunter!"

er grinste wieder frech, bisher hatte er das nur als möglichkeit gesehen sie zu ärgern, das mit dem Rock, doch jetzt fing er an sich was darauf einzubilden wie man hören konnte "und jetzt im moment frage ich mich ob dahinter vielleicht ein tieferer Sinn liegt, vielleicht wolltest du mich ja mit deinen schönen Beinen verführen?" vor allem beim letzten Satz verschwamm die Grenze zwischen Spaß und Ernst, Reil konnte selber nicht mehr richtig beurteilen ob er das ernst oder als Spaß meinte.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Tennisplätze Tennisplätze - Seite 5 EmptyDi 4 Nov 2014 - 19:22
Yuna fing an zu kichern. Hätte sie die Fähigkeit nicht Gefühle zu erkennen, wäre Reil bestimmt ein guter Schauspieler gewesen. Aber irgendwie war es auch süß, dass er es 'romantisch' nannte. "Wenn du es wieder romantisch haben willst, dann musst du es nur sagen" sagte sie mit verführerischem Unterton, welcher natürlich nur gespielt war, und bewegte ihr Gesicht ganz nah an seines mit einem ebenso verführerischen Grinsen bis man den Atem des anderen spüren konnte. Er will spielen? Yuna liebt Spiele!

Es überraschte die Nixe, dass er die Wahrheit sagte und sah ihn deshalb sofort neugierig an. "Du würdest sie mir echt zeigen?" fragte sie begeistert mit funkelnden Augen. Auch wenn sie ein wenig Angst hatte, da sie immer noch nicht wusste was das vorhin war und er ja schließlich ein Schattenmensch, ein unbekanntes Wesen, war. "Wenn du möchtest kann ich dir später auch meine gesamte Meerjungfrauengestalt zeigen."

Nach seinem nächsten Satz hätte sie es am liebsten sofort zurück genommen. Doch irgendwie gefiel ihr dieses Spiel, weshalb sie einfach frech grinste. Solle er doch selbst interpretieren was dieses Grinsen heißen soll.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Tennisplätze Tennisplätze - Seite 5 EmptyDi 4 Nov 2014 - 21:16
Reil verzog verzweifelt das Gesicht, das ging ihn alles zu schnell! Oder in die falsche Richtung! Eigentlich wollte er nichts von Yu in der Art, aber süß ist sie trotzdem, aber bisher hat er auch keine süßen Mädchen gemocht? Vor allem nicht mit so großen Brüsten, aber schöne Beine hat sie...

Reil war verwirrt, verwirrt durch seine eigenen Vorstellungen und der jetzigen Situation. Überflüssigerweise war er auch etwas überfordert, was sicherlich garnichts mit der jetzigen Situation zutun hatte!  Eigentlich hatte er nicht vor gehabt ihr seine Fähigkeiten zu zeigen, es war ein Gedankenspielchen, keine feste Absicht. Auch an ihrer kompletten Nixenform hatte er erstmal kein interesse, er war durch sich selber schon ziemlich unter Stress und in den 0,0003 Milisekunden in den er darüber nachdachte kam ihn nur Lachs in den Sinn, dagegen verschwändete er eine ganze Sekunde damit was zum Teufel jetzt ein Lachs in seinen Gedanken zu suchen hatte!

In seiner Überforderung meinte Reil gestresst und unkonzentriert, er konnte nichtmal mehr richtig Reden "D-Da-Das geht mir einfach Schnell, Ich, Zeit, VERDAMMT!" er wurde zum ende immer lauter und das letze Wort schrie er wahrlich. Gleichzeitig verschwand er blitzartig im Schatten des Baumes, so hatte er zeit erst wie seine Gedanken sammeln und einen etwas kühleren Kopf zu bekommen. Mit seinen Verschwinden gab er auch Yuna ihren Schatten zurück, den konnte er dadurch das er abgetaucht war nicht mehr behalten.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Tennisplätze Tennisplätze - Seite 5 EmptyDi 4 Nov 2014 - 21:29
Yuna spürte Reil's starke Verwirrung und erschrak ein wenig, durch seine Reaktion. Hä? Was ist denn jetzt los? fragte sie sich selbst und im nächsten Moment war Reil weg. Er war einfach weg. Eigentlcih müsste Yuna jetzt panisch aufstehen und suchen, doch seine Emotionen waren noch stark spürbar, was darauf schließen ließ, dass er sich kaum vom Fleck gerührt hatte.
Sie atmete ruhig durch, setzte sich bequemer hin und sprach sanft: "Hey, Reil... ich hab das doch nicht ernst gemeint. Komm wieder raus. Bitte..." Während sie dies sagte, schloss Yuna ihre Augen und lächelte sanft. Auch danach ließ sie ihre Augen geschlossen und stützte ihren Kopf auf ihren Knien ab.

Sie wartete in dieser Position ein wenig. Irgendwann öffnete sie ihre Augen wieder und sah sich die Sonnenstrahlen an, welche sanft durch die Blätter des Baumes schienen. "Ich mag dich Reil. Wirklich. Und egal ob es um so etwas geht oder darum Schokolade zu essen, du würdest immer die Zeit bekommen die du brauchst. Weil ich dich mag. Als Freund..." redete sie sanft lächelnd vor sich hin. Es entsprach der Wahrheit. Reil war einer der wenigen Menschen, die sie nicht am liebsten am Arm packen würde und überall hin mitschleifen würde wo sie wollte. Und das musste was heißen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Tennisplätze Tennisplätze - Seite 5 EmptyDi 4 Nov 2014 - 21:57
Das Yu ihn zwar Zeit geben wollte, war zwar echt toll für Reil, doch half ihn bei seinem eigentlichen Problem kein Stück! Er war verwirrt, er steht eigentlich nicht so auf Mädchen wie Yu es war, sie entsprach nicht seinen Typ, nicht dem Typ den er sich in Gedanken ausgemalen hatte, kein Stück eigentlich garnicht und teils entsprach sie dem totalen Gegenteil, doch was ist dann mit ihm los? Er wusste es selber nicht.

Doch sie bat ihn auch rauszukommen, das dies hieß das sie wusste das er noch da ist realisierte er garnicht, sowas wäre ihn normaler weise sofot aufgefallen doch er hatte seinen Kopf wo ganz anders.  Er konnte sich auch nicht weiter verstecken, er will einfach nicht fliehen sondern sich mit seinen Problemen auseinander setzten, das hat er sich vorgenommen. Seine letzte Flucht sollte die von der Mafia gewesen sein, so schwor er sich und deshalb kam er heraus. Auf der anderen Seite des Baumes und wollte sprechen, er hatte auch schon den Mund offen doch bevor ein Ton entwich, brach er wieder ab, er stand nur so da, angelehnt an den Baum. Er wollte was sagen, er war sich auch sicher das er was sagen sollte, doch er konnte irgendwie nicht ihm fehlten die Worte und er hatte auch Angst immer noch nicht richtig sprechen zu können wie vorher.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Tennisplätze Tennisplätze - Seite 5 EmptyDi 4 Nov 2014 - 22:14
Als Yuna bemerkte, dass er wieder da war, stand sie langsam auf und ging zu ihm auf die andere Seite des Baumes. Doch hielt sie 2 Meter Abstand von ihm, da er immer noch sehr verwirrt schien. Was ist mit ihm los? Ich sagte doch schon, dass es Spaß war und Zeit bekommt er doch, fragte sie sich selbst, sah ihn jedoch nur an. Sekunden lang. Minuten lang. Irgendwann setzte sie sich an selbiger Stelle auf den Boden und streckte einen Arm nach ihm aus. Sie ließ ihm die Wahl. Entweder er kam zu ihr, blieb stehen, oder ging.
Da Yuna nicht wusste was mit ihm los war, drängte sie ihn zu nichts sondern saß einfach da. Doch irgendwie machte sie sich auch Sorgen, weshalb sie dann doch sprach.
"Dich belastet irgendetwas. Das spüre ich sehr deutlich. Möchtest du mit mir darüber reden? Wenn nicht ist das auch ok, aber ich bin da wenn du mich brauchst." Sie lächelte, wie schon die ganze Zeit, sanft zu ihm hinüber. Am liebsten hätte sie sich frech vor ihn gestellt, an den Baum gepint und ausgefragt, doch wollte sie ihn nicht noch mehr verschrecken oder einengen.
Er hatte die Wahl.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Tennisplätze Tennisplätze - Seite 5 EmptyDi 4 Nov 2014 - 23:55
Reil wusste Yu´s angebot zu schätzen, vielleicht kommt er mal darauf zurück aber allein das wer da ist war für ihn erleichternd auch wenn es wohl bei seiner geradigen verwirrung eher schädlich ist. Er wirkte zwar jetzt sehr nachdenklich doch kurz lächelte er und sagte froh "Danke".

Als dann Yu sich setzte und ihn die Hand reichte, ging auch er in die Hocke und nahm ihre Hand "Ich werde auf jeden Fall dein Angebot wahr nehmen, doch erst muss ich mich selbst sammeln, lass uns einfach für heute alles vergessen was hier unter dem Baum passiert ist okey?" fragte er sie und lächelte.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 5 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb :: Sportplatz-