StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Ausserhalb :: Sportplatz Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb :: Sportplatz

Tennisplätze
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Tennisplätze Tennisplätze - Seite 6 EmptySo 11 Okt 2009 - 12:35
das Eingangsposting lautete :

Die Tennisplätze





Die Shima no Koji Oberschule verfügt auch über 3 Tennisplätze, die im Sportunterricht benutzt werden können, auch wenn sie weniger gepflegt als der große Fußballplatz aussehen. Vielleicht hat es etwas damit zu tun, dass Tennis auf der Insel noch nicht wirklich angekommen ist ...


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Tennisplätze Tennisplätze - Seite 6 EmptyMi 5 Nov 2014 - 0:07
Yuna begann zu strahlen. Ein 'Danke' hörte sie nur selten und wenn, dann war es nicht so ehrlich wie dieses. Das machte sie glücklich. Sie konnte jemanden dankbar machen! Für manche war, dies nichts besonderes, doch für Yu schon. Denn dieses 'Danke' galt ihr! "Gern geschehen" erwiderte sie strahlend.

Fröhlich drückte sie sanft seine Hand und überlegte kurz, ob sie sich ihm nähern sollte. "Wenn du dich erst sammeln musst ist das in Ordnung. Und ich bin einverstanden. Vergessen wir es einfach. Ich hoffe es ist ok wenn ich jetzt einfach ruhig bin, damit wir es wieder genießen können" kicherte sie sanft. Vorhin gefiel es ihm doch, als es so still war. Schließlich stand sie auf und setzte sich direkt neben ihn, um ihren Kopf an seine Brust zu lehnen und ihre Augen zu schließen. Endlich wurde es wieder still.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Tennisplätze Tennisplätze - Seite 6 EmptyMi 5 Nov 2014 - 5:50
Recht verwundert war Reil schon ... er hatte ja garnichts getan und doch Strahlte Yu jetzt wahlrich, nur weil er sich bedankt hat? Komisches Mädchen!
Doch Reil wollte da jetzt auch nicht nachbohren, vielleicht ein ander mal, fals sich so ein verhalten häuft? Und wie würde sie eigentlich Reagieren wenn man sich nicht nur bedankt sondern ihr was schenkt oder so? Dachte sich kurz Reil, doch verbannte fürs erste diese Gedanken wieder aus seinem Kopf, warum sollte er ein Mädchen das er seit heut Mittag kennt denn Beschenken?

Doch jetzt war die frage was sie jetzt machen sollten. Das sie gleich Sport in der Mittagssonne betreiben, erwieß sich als weniger Clever. Das sollte er ihr vielleicht mitteilen, doch möglichst nicht sagen das er vorhin was sehr persönliches - ihren Schatten - geklaut hatte. "Was sollen wir jetzt machen?" fragte Reil Yu "Das mit Sport Sofort ist vielleicht keine so gute Idee von mir gewesen, so wie es dir in der Sonne ging is bei mir um diese Uhrzeit nähmlich Normalzustand!" erklärte er "Das ist irgendwie schon immer so gewesen, liegt wohl eher an mir als an der Umgebung"  Reil teilt das nur sehr ungern mit, schwäche zeigen und so. Das konnte man auch raushören.

 Ich meine, auch Superman hat nicht auf seine Ganzkörperunterwäsche "Versuchs mal mit Kyptonit!" gedruckt.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Tennisplätze Tennisplätze - Seite 6 EmptyMi 5 Nov 2014 - 13:41
Jetzt war Yuna enttäuscht. Sie kuschelte sich an ihn und er muss unbedingt drauf los plappern! "Wie kannst du nur? Es war doch so romantisch!" zitierte Yu Reil kichernd. Aber es war eine gute Frage. Hmm... Was könnten wir jetzt machen? Sie sah ihn fraglos an und hörte ihm dabei weiter zu.

Jetzt wurde das Mädchen neugierig. War das wirklich so schlimm für ihn? Yuna war bereits vorhin total kraftlos und erschöpft. "Liegt es daran, dass du ein Schattenfutzi bist? Und warum war es bei mir vorhin so? Warum wolltest du denn dann bei der Hitze Tennis spielen?"
Ihre Fragen sprudelten nur so aus ihr heraus, doch merkte sie relativ schnell, dass es zu viel auf einmal war. Blitzschnell war sie ruhig und sah ihn fragend an. Sie wusste weder was sie jetzt tun sollten, noch ob er ihr auf alles antworten würde.
Im Hinterkopf überlegte sie immer noch wohin sie ihn entführen konnte. Also nicht entführen im wirklich kriminellen Sinn. Eher: Ich pack ihn am Arm und schlepp ihn mit, ob er will oder nicht.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Tennisplätze Tennisplätze - Seite 6 EmptyMi 5 Nov 2014 - 16:26
Reil musste auch grinsen als Yu ihn zitierte, das war ja genauso passend wie er zuvor, auch fast die selbe Situation. Sie schienen sich doch recht ähnlich zu sein. "Tut mir leid" entschuldigte er sich spaßeshalber bei Yu überspitzt "ich wusste nicht das es dir so viel bedeutet, kannst du mir verzeihen"

Er Spielte den leidenden, wie ein Schwerverbrecher der Reue zeigt.
"Ich würde es rückgängig machen wenn ich könnte, doch kannst du mir vergeben?" Er versuchte sogar zu heulen, doch künstlich bekam er das nicht ganz hin, der rest war aber sehr überzeugend. Dieses gebettel hielt eine ganze weile an. Doch dann ging er so fließend zum nächsten Punkt über "Bring mich hier weg, bitte ich kann nicht mehr hier bleiben, so viele verpasste changen!"


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Tennisplätze Tennisplätze - Seite 6 EmptyMi 5 Nov 2014 - 16:48
Jetzt war die sowieso schon verwirrte Yuna vollkommen verwirrt! Sie stellte ihm lauter Fragen und er spielte den Leidenden?! Am Anfang war das vielleicht ganz süß, doch er ging ihren Fragen so komplett aus dem Weg und das gefiel ihr überhaupt nicht. "Spiel nicht herum sondern antworte mir! Ich weiß dass du es nur spielst also hör auf mit dem Quatsch!" schimpfte sie ihn an und sah dabei auch wirklich genervt aus.

"Ich hatte gehofft du erzählst es mir endlich! Aber nein, du musst die Dramaqueen spielen! Ich dachte wir wären Freunde!..." Nun begann IHR Schauspiel. Er konnte nicht ihre Emotionen lesen und so auch nicht merken, dass es ihre Rache war. Yuna spielte gut. Wütend stand sie auf und rannte weinend in den Geräteschuppen.
Sie konnte wenigstens richtig weinen!

tbc: Geräteschuppen


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Tennisplätze Tennisplätze - Seite 6 EmptyMi 5 Nov 2014 - 17:32
was sollte Reil schon tun?
Er hatte erst ein schlechtes Gewissen, sie hatte ja auch irgendwie recht, doch dann spielte sie die "ich dachte wir wären Freunde!"-Karte aus.
Auf diese ist der schon Syndikatbekannter Reil Emun. Wie oft hört man das als Kind das von einer Organisation ausgenutzt wurde wohl? Und wie lange dauert es bis so ein Kind darauf nicht mehr reagiert?
Früher wurde er oft so ausgenutzt. Ein Straßenkind so auszunutzen ist auch sehr einfach. Als sie in den Schuppen flüchtete und dies sagte wechselte seine Stimmung, zurvor wäre er ihr einfach hinterher gerannt und hätte sich erklärt, vielleicht sogar erklärt was er eigentlich kann, allein wegen seinem Schlechten gewissen. Doch die "Freunde!-Karte" zerstörte dies auch aprupt! "Richtige Freunde verlangen nichts voneinander!"

Er war jetzt auch schon kurz vor Sauer!
Eigenltich wollte er nun in die andere Richtung gehn und Yu alleine lassen, doch dann folgte er ihr doch aber nicht um sich vor ihr zu entschuldigen sondern um das richtig zu stellen oder ihr vielleicht die Meinung zu geigen ...


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Tennisplätze Tennisplätze - Seite 6 EmptySa 8 Nov 2014 - 0:09
cc: E2 - Krankenzimmer

Gemütlich schlenderte Yuna mit Reil im Schlepptau zu den Tennisplätzen. Gut, unsere Sachen sind noch da, dachte sie sich, als sie sie von weitem sah und rannte die letzten paar Meter. "Du könntest jetzt auch wieder raus kommen oder willst du mich stalken?" kicherte Yuna fröhlich und nahm ihr Handy aus ihrer Tasche, um auf die Uhr zu sehen. Gerade mal 13:00 Uhr. Was machen wir denn jetzt noch nie nächsten 1 1/2 Stunden? Hat Reil eigentlich Mittagschule? Ihr fiel gerade ein, dass sie nicht mal wusste in welcher Klasse Reil war.
"In welcher Klasse bist du eigentlich? Ist mir grade eingefallen, weil ich um 14:30 Uhr Sport habe. Und du? Yuna steckte ihr Handy wieder weg und zog ihre Schuhe und Masche an.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Tennisplätze Tennisplätze - Seite 6 EmptySa 8 Nov 2014 - 1:17
Reil kam auch raus, er packte sammelte seine sachen auf und nahm sie untern Arm und setzte sich in den Schatten. Dort setzte er sich hin, streckte sich und gähnte "das war entspannend" meinte er und beantwortete Yuna´s fragen "Ich bin Himmelsklasse und habe dann Runenkunde, keine Ahnung was das sein soll" er wirkte immernoch müde und sicherlich nicht fit um Tennis zu spielen.

Statdessen reflektierte er das geschehene und frage so im Rückblick "War das ein Date?" fragte er recht verwirrt "und wie würdest du das bisher bewerten? Also von na Skala von 1-10 eine 3,5 denn wir leben noch alle!"
Darüber war Reil zwar erstmal verwundert, über diese einsicht was das war, doch er war lang nicht so geschockt wie man es von ihm erwartet hätte, auch wenn Yuna ihn viel zu wild ist, garnicht sein Typ ist und dazu 50% Fisch, hätte er jetzt nichts dagegen mit ihr auszugehen ...


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Tennisplätze Tennisplätze - Seite 6 EmptySa 8 Nov 2014 - 1:56
Yuna nahm ebenfalls ihre Sachen und setzte sich einen Meter von ihm entfernt in den Schatten. "Himmelsklasse also... ich geh in die Mondklasse. Meinst du Runologie? Das hab ich nie verstanden und ehrlich gesagt will ich das auch gar nicht." Yuna hasste Runologie. Es war ihr absolutes Hassfach! Was sollte eine Nixe auch schon mit Runen anfangen können?

Plötzlich wurde Yu wieder rot. "Ähm... ein D-Date? Wie kommst du denn auf sowas? Wir haben uns doch nur zufällig getroffen un-und dann was unternommen..." Es war nicht wirklich in ihrer Interesse jetzt von diesem Thema anzufangen. Dates waren für sie etwas anderes, und doch war es ja kein wirkliches normales treffen unter Freunden.

Er gab diesem mittag nur 3, 5 Punkte? Das war dann doch schon etwas wenig. "War es wirklich so schlimm für dich?" fragte sie ihn ein wenig bedrückt und schob sich ein paar Haare die an ihrem Gesicht herunter hingen hinters Ohr. Bin ich daran schuld, dass es ihm nicht gefallen hat? War ich so schlimm? Sie machte sich wirklich Gedanken was sie falsch gemacht hatte. Es wurde sogar zu richtigen Schuldgefühlen deswegen. Immerhin mochte sie Reil und wollte doch nicht gleich einen so negativen ersten Eindruck hinterlassen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Tennisplätze Tennisplätze - Seite 6 EmptySa 8 Nov 2014 - 12:50
Reil war recht verwundert das Yu das icht so sah "Wundert dich das?" fragte er sie "Als wir uns kennenlernten, wurdest du zum Fisch, gut das der Koch nich kam. Tennis haben wir doch nicht gespielt,  du bist was Körperkontakt angeht mir zu schnell, ich dir zu langsam und wir hatten einen schönen Abstecher ins Krankenzimmer. Ohne Arzt!" zählte Reil auf "also meine Meinung ist da ist noch eine menge Luft nach oben".

Nun bemerkte er das es Yu mit dieser Aussage nicht wirklich gut ging, sie nahm das irigendwie persönlich oder so, das wollte Reil nun auch nicht "also lass es uns jetzt einfach besser machen" ergänzte er grinsend. Reil legte sich nun wieder gemütlich auf den Rücken und schaute durch die Blätterkrone "Erzähl mal von dir, wo kommst du her und was hast du bisher so getrieben? Mich würds vor allem interessieren ob du im Meer oder auf dem Land großgeworden bist"


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 6 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb :: Sportplatz-