StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Ausserhalb :: Sportplatz Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb :: Sportplatz

Geräteschuppen
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
Gast

Admin

Anonymous

BeitragThema: Geräteschuppen Geräteschuppen EmptyFr 9 Apr 2010 - 19:30
Der Geräteschuppen





Der Geräteschuppen... wie der Name schon sagt - eine kleine, von Schülern aus Holz gebaute Hütte am Rande des Sportplatzes. Hier befinden sich viele Sportutensilien für Bewegung im Freien, wie z.B Tennisschläger, Tennisbälle, Fußbälle, Schlagbälle, Speere, Springkästen, ... Ein modriger Geruch befindet sich hier in der Luft, was wohl daran liegt, dass der Schuppen wie auch die Geräte uralt sind.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Geräteschuppen Geräteschuppen EmptyFr 9 Apr 2010 - 19:39
Keitaro

pp: Laufbahn

Der Weg hierhin kam den Jungen wie eine Ewigkeit vor, auch wenn es wahrscheinlich nur ein paar Meter waren... kein einziges Mal hatte er sich zu den anderen und zu Misaki umgedreht, daran dachte er nicht.. oder besser gesagt, daran konnte er nicht denken. Das einzige was er zurzeit dachte war lediglich... Warum schon so früh? Hiesse das.. sie sind weg?~
Im Geräteschuppen angekommen rammte 'Keitaro' erstmal versehentlich den Schrank, in dem all die Bälle eingesperrt waren, woraufhin er beinah umzufallen drohte. Verfügte Keitaro wirklich über solch eine Kraft?
Keuchend liess er sich auf einen alten Holzhocker fallen und starrte auf seine Handflächen - zwar war sein Blickfeld immernoch schwer eingeschränkt, doch dass sein ganzer Körper zu Leuchten begann, entging ihm nicht... Wie lange sollte es noch dauern?


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Geräteschuppen Geräteschuppen EmptyFr 9 Apr 2010 - 20:44
pp: Laufbahn

Eigentlich hatte sie ihn verloren. Erstaunlich wie so etwas passieren konnte, aber so weit sie sehen konnte, erblickte sie nur einen Geräteschuppen und drumherum nichts. Also musste dieser Schwänzer da drin sein. "Der macht doch nur Probleme..", murmelte sie einigermassen genervt und verzog ihre Miene.
Mit einem langsamen Tempo lief sie auf die Hütte zu und legte die Hand auf die alte Holztür. Sie musste aufpassen dass sie sich nicht daran verletzte... Bevor sie aber die Türe auf..trat, rief sie noch ein: "Keitaro! Ich weiss das du da drin bist!" Und.. genug vorgewarnt.
Ohne weiteres holte sie mit ihrem Fuss aus und kickte die Tür auf, so dass sie.. ja sie flog regelrecht der entgegengelegten Wand zu. Es staubte etwas und Misaki trat in den kleinen Raum. Einige Bälle kamen ihr entgegen und rollten aus dem Schuppen. Dafür würde sie.. oder besser gesagt, Keitaro später noch Zeit haben.
"Keihhtahhhro..~", summte sie leise und irgendwas leuchtete von rechts. Erschrocken fuhr sie rum und erblickte Keitaro der auf einem Hocker sass und.. zu leuchten begann?..
"Was zum..!" Das Mädchen machte einen Schritt zurück, rutschte dann wie vom Pech verfolgt auf einem Tennisball aus und konnte schon das 2te mal an diesem Tag den zuckersüssen Boden begrüssen.~


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Geräteschuppen Geräteschuppen EmptyFr 9 Apr 2010 - 21:14
Der Junge wusste, dass er nicht lange alleine bleiben würde. Und er wusste auch, wer ihm Gesellschaft leisten würde ~ ja.. und nicht lange dauerte es, da stand Misaki schon vor dem Geräteschuppen und rief irgendetwas... was.. war das? Er konnte es nicht wirklich verstehen, sein Kopf hämmerte immer mehr und seine Knochen schmerzten...
Dass sie die Tür zum Schuppen eintrat, realisierte Keitaro allerdings, liess seinen Kopf nun hängen sodass seine rote Haarpracht in sein Gesicht fiel und seine stechend orangenen Augen so verdeckten. Nach und nach konnte man einen sich wechselnden Farbverlauf auf seinen Haaren feststellen, von einem Dunkelrot in ein Hellrot, weiter in ein Orange, dass schliesslich zu Blond wurde. Wie ein Sonnenuntergang... und nicht nur das, seine Knochen verformten sich, wachsten, und seine Augenfarbe veränderte sich zu einen sanften Smaragdgrün. Keitaro war nun nicht mehr Keitaro. Der Junge war um einiges grösser und besser gebaut als zuvor, was auch der Grund war warum all seine Klamotten Risse bekamen.
Langsam aber sicher liess der Schmerz nach, er gewöhnte sich an seinen... normalen Körper. ~
Dennoch blieb der Junge sitzen, mit dem Kopf nach unten, die Haarsträhnen im Gesicht - nur ein Grinsen zeigte sich auf seinen Lippen.
Sie war gerade hingefallen, oder? Nein, diesmal wäre er nicht aufgesprungen und hätte sie festgehalten, es wär... zu einfach gewesen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Geräteschuppen Geräteschuppen EmptyFr 9 Apr 2010 - 21:34
Misaki lag auf den Boden und irgendwie drehte sich alles. Gleich nachdem ihr Po den Boden berührt hatte, wurde sie von weiteren, diesmal grösseren Bällen, beworfen und konnte sich nicht mehr richtig wehren. Im Kopf war nur das Bild Keitaro's, der leuchtete. Sie verstand immernoch nicht, was das zu bedeuten hatte und drückte nur die Augen zusammen, als würde sie das, was sie gerade gesehen hatte, nicht wahr haben wollen.
Irgendwie dauerte es ..ziemlich lange, bis das Mädchen wieder zu besinnen kam. Langsam öffnete sie die Augen und blinzelte zum Dach..oder was auch immer das da war~ Sah ziemlich holzig aus.. und voller Spinnweben..
Nun nahm sie auch den modrigen Geruch der Hütte wahr und hielt sich schnell die Nase. "Aaahh..", murmelte sie und kickte einen weiteren Ball weg, bis sie wieder aufstehen konnte. Das Kleid war wirklich unpassend.. aber Keitaro wird sein-.. Ihr Blick fuhr zu dem Jungen, der nun völlig anders aussah als vorhin. Er war.. grösser und...er hatte blonde Haare. Und wieso erinnerte er sie an Usui..?
Etwas verpeilt und mit rötlichen Wangen näherte sie sich ihm humpelnd. "Kei..ta..ro?.. Oder wer bist du? Was hast du mit Kei.." Nein, je näher sie zu ihm ranlief.. um so mehr erinnerte er sie an.. Usui. Aber..das konnte doch nicht sein, oder?! "Us..", hauchte sie und blieb direkt vor ihm stehen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Geräteschuppen Geräteschuppen EmptySa 10 Apr 2010 - 17:36
Nur schwach und aus dem Augenwinkel konnte Usui erkennen, wie Misaki sich aufkämpfte und auf den Jungen zuschritt... oder besser gesagt humpelte. War sie schlimm gestürzt, hatte sie sich verletzt? Hatte Usui daran Schuld? ~
Langsam aber sicher hob er seinen Kopf an und konnte so erstmal... Misakis Kleid oder besser gesagt Misakis Körper bewundern. Seit wann trug sie solche.. Kleider, wenn sie gerade nicht arbeiten musste..? Sein Blick wanderte weiter und auf seinen Lippen lag ein Grinsen, als die Blicke der beiden sich begegneten. Grins. ~
"Hallo."
Mehr sagte er zu diesem Zeitpunkt noch nicht, viele seiner Strähnen fielen wie so oft in sein Gesicht, dass sich hinter dem Grinsen allerdings auch ein fröhliches Strahlen verbarg, konnte man ihm ansehen, oder? ~
"Ich lauf dir solang hinterher, bis mein Wunsch erfüllt wird."
Okay, wahrscheinlich stimmte es nicht so ganz, er würde sie auch noch... verfolgen, wenn sie tatsächlich für einen Tag seine persönliche Maid wäre ~ Ohne auch nur einmal zu zögern schling Usui seine Arme um die.. Beine des Mädchens - er freute sich wohl wirklich.. nun brauchte er sich wenigstens nicht mehr zu verstecken. Und den Moment jetzt, wie er sie hielt sollte er sowieso geniessen, er wäre nur von kurzer Dauer, so gut kannte er Misaki schon... ~


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Geräteschuppen Geräteschuppen EmptySa 10 Apr 2010 - 19:47
Mit angehaltenem Atem sah sie zu wie ..'Keitaro' seinen Kopf anhob und erstmal ihr Kleid oder ihren Körper musterte. ...WAS TAT DER KERL DA~ Zwar brodelte Misaki im innern, aber ihr Gesichtsausdruck blieb.. erschrocken und etwas verängstigt. So etwas bekam man ja nicht alle Tage zu sehen, richtig? ~ Als sie in sein grinsendes Gesicht sah, wurde sie endgültig knallrot und zuckte zusammen. Das war.. ein Traum? Ein fürchterlicher, schrecklicher Traum..!?!?!
"Aaah..ab..ah..?!", druckste sie heraus und blinzelte ihn total verwirrt an. +_+. STOPP! Das da war Usui. Aber vorhin war da Keitaro. Keitaro = Usui, Usui = Keitaro. Was für ein ..billiges und nervtötendes Spiel spielte er mit ihr? .. Und wieso fühlte sie sich plötzlich so erleichtert ihn zu sehen? Weil sie nun nicht mehr alleine war..?
Als er seine Arme, so frech wie er war~, um ihre Beine legte, wurde Misaki für eine kurze Zeit.. schwach? Sie bewegte sich nicht, starrte ihn nur an und hoffte innerlich er würde nicht wieder.. verschwinden? Tief einatmend schüttelte sie kurz den Kopf und knallte ihm sogleich eine Beule an den Kopf. "DU LUSTMOLCH! Lass mich los!", schrie sie auf, bewegte sich aber kein Stückchen weg von ihm oder versuchte sie erst gar nicht von ihm.. wegzukommen?


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Geräteschuppen Geräteschuppen EmptySo 11 Apr 2010 - 16:50
pp: Laufbahn

Liam Faceles

Ehm. Ja. Was zur Hölle taten die da?
Ich schüttelte den Kopf und nahm mir einen Fußball, wollte den Jungen und das Mädchen..in ihrer komischen Position eigentlich gar nicht bemerken, nahm dann beide am Kragen und zog sie mit.
"Schule schwänzen geht nicht", seufzte ich. Ich wollte ja kein Spielverderber sein, aber das ging zu weit. Musste ich eigentlich die Liste ausfüllen, mit den Zuspätkommern, Pünktlichen, und dem anderen Rest? Oder tat das Noctis? Keine Ahnung, mensch.
"Sagt mir euren Namen", meinte ich, als ich vor dem Geräteschuppen stand, "wenn wir wieder auf der Laufbahn sind. Beeilung", meinte ich und prompt in dem Moment kamen meine Katzenohren raus.


...
Grm. Ich versuchte sie wieder reinzustopfen, was mir sogar gelang.
"Folgt mir", sprach ich, die absolute Autoritätsperson. Haha.

Tbc: Laufbahn


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Geräteschuppen Geräteschuppen EmptyMo 12 Apr 2010 - 19:14
Usui verzog sein Gesicht kaum, auch nicht als ihm Misaki eine rüberhaute, und doch war er verwundert. Wie jetzt? Das war alles? Er hatte eigentlich mit mehr gerechnet, aber gut wenn es so sein soll, .. solls so sein.
"Nö." Just als er sie dreist einfach näher an sich ziehen wollte, knallte irgendjemand bei der Tür rein. Hmpf, das war jetz aber unpassend..?
Ohne ein weiteres Wort zu sagen, liess Usui sich von dem Typen, der wohl scheinbar sein Lehrer war mitschleifen und blinzelte kurz zu Misaki, der es gleich geschah.. ~ Haha..~

tbc: Laufbahn


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Geräteschuppen Geräteschuppen EmptyMo 12 Apr 2010 - 19:27
Bääm. Die Tür knallte auf und irgendein Typ, eine Aufsichtsperson wohlmöglich, schleppte Misaki und Usui ab. WARTE! Sie ..! NEIN! Das war nicht ihre Schuld ò__ó! "Haalt.. dieser..!", begann sie schon wieder, hielt aber inne. Sie musste sich mit den Lehrern gutstellen, vielleicht würde sie so die Oberhand des Schulhauses gewinnen, wer weiss~
Mit immernoch geröteten Wangen blickte sie zu Usui und verschränkte die Arme. Hmpf~

pp: Laufbahn ...~


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb :: Sportplatz-