StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Ausserhalb :: Sportplatz Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb :: Sportplatz

Tennisplätze
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Tennisplätze Tennisplätze - Seite 8 EmptySo 11 Okt 2009 - 12:35
das Eingangsposting lautete :

Die Tennisplätze





Die Shima no Koji Oberschule verfügt auch über 3 Tennisplätze, die im Sportunterricht benutzt werden können, auch wenn sie weniger gepflegt als der große Fußballplatz aussehen. Vielleicht hat es etwas damit zu tun, dass Tennis auf der Insel noch nicht wirklich angekommen ist ...


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Tennisplätze Tennisplätze - Seite 8 EmptySo 9 Nov 2014 - 2:13
Yuna grinste ihn an und nickte fröhlich. Handy shoppen mit Reil! Gibt's was besseres? Sie freute sich sehr darüber, dass sie ihn dann immer erreichen konnte. Natürlich würde sie ihn nicht 24 Stunden am Tag zu texten, doch wenn was war oder sie etwas mit ihm unternehmen wollte, konnte sie ihn einfach anrufen.

Als ihr Kopf sich plötzlich nach oben bewegte, wolle Yuna ihn gerade fragend ansehen, doch schon im nächsten Moment hatte sie einen Kuss auf der Wange. "W-Was?" stotterte sie erschrocken. Schon wieder wurde sie knall rot und ihr Herz raste plötzlich wie wild. Eigentlich machten Yuna solche Dinge nichts aus. Im Gegenteil, normalerweise war sie diejenige, die Küsse auf die Wange verteilte und das dann nur freundschaftlich sah. Doch bei ihm war es irgendwie anders. Yuna war wie in einer Schockstarre und dass er dies hier jetzt ein Date nannte, machte das alles nicht besser. Sie starrte ihn eine Zeit lang einfach an, bis sie dann plötzlich aufsprang und ihm fröhlich um den Hals fiel. Yuna hatte viel zu viele Glückshormone im Blut, als dass sie bemerken könnte wie stürmisch sie schon wieder war. Zu Reil's Glück war sie von alleine relativ schnell wieder ruhig und kuschelte sich zärtlich an ihn. "Ich mag dich."


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Tennisplätze Tennisplätze - Seite 8 EmptySo 9 Nov 2014 - 2:49
Reil freute sich, er freute sich nicht nur ausschließlich weil es es getan hatte sondern auch weil er es nun auch geschafft hatte, Yu zu überteupeln, wie es nur unschwer zu erkennen war.

Yu brauchte zwar einen Moment doch dann ging es wieder los! Sie spang schlagartig Reil an, doch diesmal hatte sich Reil das schon gedacht und reagierte nicht abweisend dem gegenüber, im Gegenteil eher begrüsend, denn gleich als sie auf ihn lossprang, umarmte er sie und drückte sie an sich.
So mit ihr zusammel ließ er sich hinfallen. Dann kuschelte Yu sich von selber an Reil und sagte das sie ihn mag, wodurch ihm endgültig bestätigt wurde, das dies was werden könnte. Er streichelte Yu ein paar Strehnen aus dem Gesicht und antwortete "Ich dich auch Yuna" und schaute sie nurnoch fasziniert an, sie hatte in diesem moment so wunderschön strahlende Augen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Tennisplätze Tennisplätze - Seite 8 EmptySo 9 Nov 2014 - 3:37
Yuna war unheimlich froh darüber, dass er sie nicht wieder abwies, sondern regelrecht in die Arme schloss. Fröhlich ließ sie sich mit ihm nach hinten fallen und schmiegte sich an seine Brust. Es tat so gut, endlich jemanden zu haben, der einen mochte wie man war.

Vorsichtig erhob sie sich und gab ihm einen Kuss auf die Nase. Noch immer hatte sie Angst davor, wieder zu stürmisch und aufdringlich zu werden. Daher setzte sie sich wieder hin und sah ihn strahlend an. "Und was machen wir jetzt?" fragte sie ihn lächelnd. Es war schwer für sie, ihre extreme Fröhlichkeit im Griff zu halten. Etwas nervös spielte sie mit einer Haarsträhne, welche ihr gerade im Gesicht hing. Am liebsten würde sie mit ihm zum Meer gehen, doch eigentlich wollte er sich doch ein Handy kaufen. Also was machten sie jetzt?


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Tennisplätze Tennisplätze - Seite 8 EmptySo 9 Nov 2014 - 4:13
Reil war recht verwundert, eigentlich geht Yu schon bei kleinigkeiten mehr auf einen los. Sie muss sich sehr zurückhalten dachte sich Reil. Er fand es zwar toll das sie sich auch beherschen konnte aber hier dürfte sie sich mal ausnahmslos austoben. "Du bist so ruhig" sprach er zu ihr "Ich bin auf alles vorbereitet und wir stören hier niemanden, du musst dich nicht zurück halten" erklärte er ihr. Als sie sich aufrichtete, setzte er sich sofort auf hin und nahm ihre Hand und lächelte sie fröhlich an "Schön das wir uns gefunden haben" meinte er strahlend "Was wir wohl verpasst hätten wenn ich dich in der Cafetaria nicht vollgeschüttet hätte" dabei musste er auch fast lachen.

Nun wollte er auch noch die frage beantworten was sie jetzt machen sollen, doch er wusste es selber nicht. Daher sagte er offen und ehrlich "Das, weis ich auch nicht. Doch ich glaube das mit dem Handy kaufen machen wir lieber erst nach der Schule"


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Tennisplätze Tennisplätze - Seite 8 EmptySo 9 Nov 2014 - 13:56
Yuna begann noch mehr zu strahlen als zuvor und warf sich ihm fröhlich um den Hals, wobei sie ihn zärtlich und innig zugleich küsste. Sie musste sich nicht mehr zurück halten und ließ ihren Gefühlen daher einfach freien Lauf! Yuna drückte Reil mit ihrem Oberkörper wieder in die Liegeposition in der sie gerade schon waren, um sich im Vier-Füßler-Stand über ihn zu beugen und erneut zu küssen. Von Außen sah das bestimmt aus als würden sie gleich zusammen in die Kiste springen, doch eigentlich wollte sie Reil nur nah sein und ihn spüren können. "Dann wundere dich nicht wenn ich das Angebot voll und ganz annehme", warnte sie ihn vor und ließ sich so wie sie war langsam auf ihn sinken.

Verlegen nickte sie ihm zustimmend zu. Wenn er das so sagte, konnte sie deswegen kaum noch böse auf ihn sein. "Dann wäre ich jetzt nicht so glücklich...", sagte sie zufrieden kuschelnd, "Ähm... also... was genau ist das jetzt zwischen uns?" Das war das letzte, was sie noch klar gestellt haben wollte. Sie wollte wissen wie weit sie gehen durfte und ab wann es zu viel wurde. Nebenher streichelte Yu sanft über seinen Handrücken. Die Zeichen auf seiner Haut waren ihr schon gleich am Anfang aufgefallen doch sagen wollte sie nichts. Sie fuhr nur mit den Fingern ein wenig die Linien nach.
"Was machen wir dann stattdessen? Wir könnten doch ans Meer gehen oder so bis die Schule wieder anfängt."


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Tennisplätze Tennisplätze - Seite 8 EmptySo 9 Nov 2014 - 15:33
Reil war eher überrascht das er nach seinem angebot, nicht erwürgt wurde. Doch stattdessen stürzte sie sich auf ihn und war auf allen vieren über ihn. Reil schluckte, er habe zwar mit allem gerechnet das das schien so als ob das  noch mehr wird. Er glaube es selber schon, doch er hatte ja gesagt das er jetzt 'alles' zulässt. Er kniff die Augen zusammen und wartete das was passierte.
Das große Abenteuer blieb aber aus, er spürte nur ein Kuss, doch da er dies nicht ganz glauben konnte, blieb er noch etwas so verkrampft da auf den Boden und es brauchte eine ganze weile bis er seine Augen langsam und vorsichtig öffnete. Doch es war wirklcih nichts passiert.
Reil war erst etwas verwirrt und wusste nicht ob er erleichtert sein solle oder enttäuscht. Yu war seine erste Freundin und er wusste nicht was jetzt richtiger wäre.

Daher überspielte er dies und da kam ihn Yu´s frage sehr gelegen "was festes würde ich sagen?" antwortete Reil nachdenklich und wurde auch etwas rot im Gesicht, aber nur sehr dezent. dei seinem Tar auch kaum zu erkennen. "der Strand ist gut, von mir aus können wir aufbrechen, darf ich wieder die Yuexpress nehm?" fragte er. er meinte natürlich ihren Schatten und zeigte auf dahin wo er sein sollte. Da aber beide selber im großen Schatten des Baumes waren, war dies nicht wirklich zu erkennen und erzeigte mehr verwirrung als klarheit, Reil war jetzt eben auch etwas durch den Wind.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Tennisplätze Tennisplätze - Seite 8 EmptySo 9 Nov 2014 - 17:07
Yuna war verwundert darüber, wie verkrampft Reil plötzlich war. Immerhin wollte sie ihm ja nur nah sein. Aus seiner Reaktion schloss sie, dass es für ihn immer noch nicht ok war, wenn sie ihm zu nahe kam. Schnell ging sie von ihm runter, als er langsam seine Augen öffnete, und drückte sich mit dem Rücken beschämt an den Baum. Sie wollte doch nicht, dass es ihm unangenehm wird. Ein wenig ängstlich sah sie ihn an und hoffte, dass es nicht zu viel für ihn war.

Obwohl Yu ihn gerade so bedrängt hatte, wollte er etwas festes mit ihr. Ihre Augen begannen wieder zu strahlen und am liebsten hätte sie sich ihm sofort wieder an den Hals geworfen, doch sie zwang sich selbst sich nicht vom Fleck zu bewegen und versuchte das Verlangen zu unterdrücken. "Also richtig Freund und Freundin?" fragte sie schüchtern mit ängstlichem Gesichtsausdruck.
Yuna seufzte genervt. Sie wollte nicht schon wieder das komische Gefühl haben allein zu sein und gleichzeitig beobachtet zu werden, allerdings wusste sie ja, was die Sonne mit ihm anstellte. "Spring auf!" sagte sie mit einem gespielten Lächeln und nahm ihre Sachen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Tennisplätze Tennisplätze - Seite 8 EmptySo 9 Nov 2014 - 18:35
Nun fing Yu wieder an sich wieder zurückzuhalten, das wollte Reil allerdings wirklich nicht. Sie sollte jetzt ruhig sich weiter richtig freuen, vielleicht sogar für beide ein bischen, da Reil irgendwelche Hemmungen dabei hatte. Er beneidete sie gar dafür so offen ihre Gefühle ausdrücken zu können, er blockt dagegen immer ab, selbst wenn er es nicht will oder macht darüber Witze wie jetzt "Du hälst dich schon wieder zurück" und umarmte sie innig, er drückte sie fest an seine Brust "Nur bitte kein Sex auf der Wiese!" ja er ärgerte sich selber etwas über diesen schlechten Witz und vor allem die Poante war grauenhaft!

Er wusste nicht wirklich wie er es ihr sagen sollte, richtig. Ohne die Stimmung zu zerstören "ich beneide dich" sprach er leise, allerdings dadurch das er Yu an sich dürckte für sie gut verständlich "Dafür wie offen du deine Gefühle ausdrücken kannst" er klang erstaunlicherweise nicht mal deswegen Bedrückt oder ähnlich, eher glücklich so einen Menschen gefunden zu haben.

Als Yu abermals bestätigt haben wollte als Freund und Freundin, nahm er seinen Ganzen Mut zusammen und überwand sich selber nochmal etwas weiter und küsste sie als Antwort auf die Wange, anders wie beim ersten mal jetzt wirklich aus aufrichtigen Gefühlen und grinste. Beim ersten mal war es eher Spontan doch jetzt war es wohl überlegt, was man auch merkte denn er wirkte sehr träumerisch und glücklich.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Tennisplätze Tennisplätze - Seite 8 EmptySo 9 Nov 2014 - 19:33
Bei dem was Reil sagte, begann sie zu kichern. Dachte er gerade wirklich ich wollte mit ihm schlafen? Diese Vorstellung war irgendwie lustig, da sie doch nur knuddeln wollte. Yu schmiegte sich glücklich an seine Brustund sah ihm dabei in die Augen. Sie funkelten so schön golden und Yuna konnte erkennen, dass es bei ihm keinerlei Nervosität oder Anspannung gab. "Keine Sorge, das hatte ich nicht vor und wird evtl auch nicht heute geschehen" witzelte sie herum und streckte ihm frech die Zunge raus, bevor sie ihm erneut sanft einen Kuss auf die Lippen drückte.

Für einen Moment wurde Yuna sprachlos. Sie musste nachdenken, was sie jetzt sagen sollte. Knall rot im Gesicht schmuste sie sich noch fester an ihn und vergrub ihr Gesicht dabei leicht in seinem Hemd. "Aber das tust du gerade doch auch. Du zeigst mir deinen wahren Gefühle und das ist es doch was zählt. Und ich weiß, dass diese Gefühle von dir echt sind, denn ich kann sie sehen - deine Emotionen." Wenn man viel Zeit mit einem Menschen verbrachte, war es schwer diese Gabe zu verbergen, weshalb Yuna gleich von Anfang an die Wahrheit sagen wollte. Es war ihr wichtig, dass er es wusste.

Es war so schön zu spüren wie Reil war, wenn er das was er tat aus aufrichtigen Gefühlen heraus tat. Yuna bekam schon bei dem winzigen Kuss auf die Wange Gänsehaut und drückte sich verlegen noch enger an ihn. Kurz dachte sie nach, was sie tun sollte. Schließlich drehte sie sich mit ihm um, dass er nun am Baum stand und drückte ihn fest und dennoch vorsichtig dagegen. "Los geht's!" sagte sie kichernd, ließ ihn los und ging schon mal vor. Wenn er den Yunaexpress nehmen will sollte er sich beeilen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Tennisplätze Tennisplätze - Seite 8 EmptySo 9 Nov 2014 - 19:50
Reil war froh das nun alle Gedanken ausgetauscht und alle Gefühle ausgedrückt wurden, was ihr zusammensein betrafen. Er hätte sich das selber nicht träumen lassen das dies alles so kommt. Ihm war schon ganz schwindlig vor lauter Glücksgefühle, hätte man ihn gefragt wäre es natürlich die Sonne gewesen! Auch Yu´s Nähe tat dem eher distanzierten Reil sehr gut, das war wohl das was ihn am meisten fehlte. So drückte er ebenfalls Yu immer fester, gar zu fest ohne es zu wollen und er kämpfte mit den Tränen.

Natürlich nur Freudentränen doch dies war Reil auch sehr unangenehm weshalb er sie nach bessten Willen zurückhielt. Er hörte zwar Yuna zu doch er verstand nicht was sie mit Emotionen lesen meinte und es interessierte ihn im Moment auch nicht, er hatte seine Yu. Das war alles was zählt.

Doch ihm wurde es im allgemeinen auch langsam zu viel auf einmal wieder. Er stand selber vor einem Gefühlsausbruch und einem wie er, der sich immer nach bestem willen kontrollieren will macht so etwas höllisch Angst. So wichte er sich die Tränen schnell aus dem Gesicht in der Hoffnung das Yu es nicht wahrgenommen hatte und sprach "auf gehts!" und verschwand wieder schlagartig im Schatten "und denk dran du bist nicht allein ich bin immer bei dir!"


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb :: Sportplatz-