StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Ausserhalb :: Sportplatz Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb :: Sportplatz

Tennisplätze
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Tennisplätze Tennisplätze - Seite 4 EmptySo 11 Okt 2009 - 12:35
das Eingangsposting lautete :

Die Tennisplätze





Die Shima no Koji Oberschule verfügt auch über 3 Tennisplätze, die im Sportunterricht benutzt werden können, auch wenn sie weniger gepflegt als der große Fußballplatz aussehen. Vielleicht hat es etwas damit zu tun, dass Tennis auf der Insel noch nicht wirklich angekommen ist ...


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Tennisplätze Tennisplätze - Seite 4 EmptySo 2 Nov 2014 - 21:12
cc: Cafeteria

Fröhlich ging Yuna neben Reil her, ohne zu wissen wo es hin ging. Irgendwann merkte sie dann, dass er auf den Tennisplatz zu steuerte, doch sie wollte nicht fragen warum ausgerechnet hier. Bereits als sie den Platz sah, begannen ihre Augen zu strahlen. Endlich konnte sie sportlich sein und zeigen was sie konnte und ihr Spaß machte. Um so bedrückter war sie, als er wieder von den Käfern anfing. Dennoch sagte sie weiter nichts, bis er Ball und Schläger holte und ihr einen reichte. "Natürlich kann ich Tennis spielen! Ich liebe Tennis!" lachte sie ihn an.
Es sah irgendwie witzig aus wie erstaunt Reil darüber war, dass ein Käfer auf ihm landete. Zu Yuna's Freude ließ er den Käfer auch ganz vorsichtig wieder fliegen. "Das dachte ich mir schon. Spielen wir jetzt oder was?" forderte sie ihn grinsend auf und stellte sich auf der anderen Seite des Netzes in Position.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Tennisplätze Tennisplätze - Seite 4 EmptySo 2 Nov 2014 - 22:34
~hätte ich das gewusst dann hätte ich mich vorher umgezogen~ dachte sich Reil und er schaute an sich runter. Die Jacke hatte er zwar schon ausgezogen, aber dennoch sah er auch mit dem Rest nicht Sportplatztauglich aus. Er ging neben den Platz und legte seine Jacke, die er noch über der Schulter hatte ab und lockerte seine gesammte Kleidung. Oberste und Unterste Knöpfe seines Hemdes öffnete er und zog es auch aus der Hose heraus. Auch seine Krawatte musste ab!
Er testete auch die Schuhe "Mit unseren Schulschuhe werden wir so schnell auf den Fischkopf fallen, das glaubst nicht" sprach er laut um die Nixe noch bischen zu ärgern. Aber auch wie er schon laut ankündigte, er zog auch die Schuhe (und Socken) aus und betrat barfuß wiede das Feld.

"Also ich wäre bereit". Yuna war schon in wahrer kampfstimmung, so schien es, voller Elan und das war Reil, der von der Sonne noch etwas Vorgeschwächt war wohl etwas zu viel, weshalb er kurz das Gesicht verzog, aber dennoch weiter machte.

Reil machte seinen Aufschlag, fürn anfang spielte er direkt auf den Mann, beziehungsweise Mädchen, beziehungsweise Fisch. Ein einfacher Ball. Auch er selber wirkte sehr gelassen und stand auch nur locker da.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Tennisplätze Tennisplätze - Seite 4 EmptySo 2 Nov 2014 - 22:54
Irgendwie hat er Recht... dachte sich Yuna und zog ein bisschen an ihrer Kleidung rum. Ziemlich Eng, aber wenn ich es lockere werden meine Brüste umher schwabbeln! Sie überlegte kurz, und nahm dann die Masche ab, holte ihre Bluse aus ihren Rock heraus, zog Schuhe und Socken aus und öffnete nur den ersten oberen Knopf. So. Das sollte reichen. Hoffentlich. Sie bewegte sich schon gleich viel leichter und ging wieder in Position.
"Ich bin bereit. Moment mal... FISCHKOPF?!" Erst jetzt bemerkte sie, was genau er sagte und wurde sofort sauer. Zu Reils Glück beruhigte sich die Nixe sofort wieder und hob den Schläger. Sie bemerkte, dass er ziemlich lustlos dastand und aufschlug. Dennoch schlug sie ihn mit Kraft ein paar Meter links von ihm zurück.
Die Sonne strahlte direkt auf das Feld, ohne irgendeinen Schatten in der Nähe. Hmm... Er ist doch ein Schattenfutzi. Braucht er da auch Schatten oder nutzt er ihn nur zu seinem Vorteil? Wenn er aber den Schatten braucht, dann müsste er doch jetzt ziemlich geschwächt sein, oder nicht? dachte sie vor sich hin, während ihre Augen auf den Ball gerichtet waren. Ich frag ihn später mal.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Tennisplätze Tennisplätze - Seite 4 EmptyMo 3 Nov 2014 - 18:02
Reil stand gemütlich da, doch an dem Ball kam er recht schnell heran und schlug ihn immernoch sanft zurück "erst einmal warm spielen" sprach er währenddessen leise zu sich selber. Der Ball ging wieder direkt auf Yuna und Reil blieb weiterhin ruhig da stehen. "ist das Spiel wirklich für dich in Ordnung?" fragte Reil "ich hätte auch kein problem damit was anderes zu machen" der Grund dahinter war eher das es immer noch nicht seine Uhrzeit war, Mittags blieb er eben matt.

Er schaute jetzt auch in die Sonne und versuchte so die Uhr abzuschätzen, während der Ball zu Yuna flog. Der Himmel hier errinnerte ihn an seine Heimat, wo der Himmel genauso war und er fing an zu träumen. Gut wie auch schlecht, er war jetzt einfach gedanklich an einen ganz anderen Ort und nahmseine Umgebung kaum noch aktiv wahr.

Selbst das er eigentlich gerade spielt hatte er vergessen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Tennisplätze Tennisplätze - Seite 4 EmptyMo 3 Nov 2014 - 18:20
Gemütlich schlug Yuna den Ball zurück zu Reil. "Wenn du dich anstrengen würdest, wäre es bestimmt spannender." entgegnete sie ihm mit frechem Unterton.
Sie merkte nicht, dass er plötzlich total abwesend wurde. Um so erschrockener war sie, als der total einfache Ball direkt gegen Reil's Kopf flog. "Autsch!" murmelte sie mitleidig vor sich hin, als sie sah wie viel Wucht er eigentlich hatte.
"Geht's?" frgte sie vorsichtshalber und legte ihren Schläger zur Seite. Er war offensichtlich wirklich nicht in der Verfassung richtig Tennis zu spielen, weshalb sie barfuß und mit gelockerter Bluse zu ihm ging und sich direkt vor ihn stellte.
Ohne Vorwarnung nahm Yuna seinen Kopf in beide Hände und sah sich die Stelle, an der der Ball aufschlug genau an. "Das wird eine Beule. Tut mir leid. Warum träumst du auch beim Tennisspielen?" fragte sie ihn vorwurfsvoll und ließ seinen Kopf wieder los, um sich auf den Boden zu setzten. Es was echt zu warm für Sport.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Tennisplätze Tennisplätze - Seite 4 EmptyMo 3 Nov 2014 - 19:46
Reil war wirklich total in Gedanken versunken, bis er einen dumpfen Schmerz am Hinterkopf spürte, ein Schmerz, der ihn förmich anschreite das er hier Falsch ist!
Er kippte um!
Kurz wusste er nicht mehr wo forne und unten ist oder oben und hinten?

Als Reil wieder seine im Kopf rumgewirbelten gedanken soweit beisammen hatte, das er realisierte was war, war schon Yuna da und hielt seinen Kopf und fragte ihn was das sollte, darauf hatte Reil natürlich gleich drauf eine Antwort "Das ist ein Tennisplatz und kein Schlachtfeld!"

Reil stand auf, er wollte gehen doch er taumelte und knickste gleich mit dem Fuß um. "Ich glaub all mein Hirn is in die rechte Gehirnhälfte gerutscht" scherzte er herum. Keine 3 Meter von seiner vorherigen Stelle setzte er sich hin, dann legte er sich gemüdlich auf den Rücken.

Eigentlich sollte das gemütlich sein, doch so in der Sonne gefiehl ihn das nicht ganz so, vielleicht sollte er sich wieder von irgendwo einen Schatten klauen, dachte sich der Schattenlose Junge "Yu komm mal bitte her!" sprach er, dar mit einen fragenden Unterton.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Tennisplätze Tennisplätze - Seite 4 EmptyMo 3 Nov 2014 - 20:43
Es war also ein Tennisplatz und kein Schlachtfeld? Nun, eigentlich ist Tennis ein Sport und Sport ist eine Art Wettkampf (vorausgesetzt man spielt mit Punkten und nicht nur zum Spaß). "Wer bei Sport träumt bekommt einen Ball ab. Das hat doch nichts mit Tennis oder Schlachtfeld zu tun." Viel mehr" sagen konnte sie nicht. Es war eben Sport! Da kann man nicht einfach träumen. Reil sollte froh sein. Er hätte den Ball auch an ganz andere, schlimmere Stellen abbekommen können. War doch bloß der Hinterkopf.
Als sie merkte, dass Reil versuchte aufzustehen hielt sie ihn leicht fest. Yuna's Heilkundekenntnisse waren sehr gut. Natürlich wusste sie, dass er es im Moment nicht schaffen würde richtig zu stehen geschweige denn zu laufen.  Also stütze sie ihn ein wenig als er sich hinsetzte und ließ ihn los damit er sich hinlegen konnte. Wenn dir schlecht wird oder andere Beschwerden hinzu kommen dann sag bitte Bescheid. Dann müsste ich dich nämlich zur Krankenstation bringen. Den letzten Satz sagte sie wieder frech. Während er dann da lag, setzte Yuna sich ein paar Meter weiter auf den Boden und beobachtete einen Käfer.
Neugierig ging sie Reil's Aufforderung nach und stand auf, um zu ihm zu laufen. "Was ist denn los?" fragte Yuna freundlich und besorgt zugleich. Sie konnte ja nicht wissen was er von ihr wollte. Lächelnd setzte sie sich direkt neben ihm.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Tennisplätze Tennisplätze - Seite 4 EmptyMo 3 Nov 2014 - 20:57
Yu hatte keine Ahnung wie es Reil eigentlich ging, das Wetter, davor Kampfsport, dann Tennis und das Wetter!
Reil fragte sich selber was er sich dabei gedacht hatte, doch erwollte ihr einfach nicht sagen was los ist, das würde an seinem Stolz nagen, dazu hatte er ja schon mal erwähnt das er ne Abneigung gegen die Mittagssonne habe.

Doch nun sah es so aus als ob eine Besserung zum greifen nah ist, im wortwörtlichen Sinne. Naiv kam sie zu ihn hin und Reil packte blitzschnell ihren Fuß. Doch nur sehr kurz, dadurch konnte er ihren Schatten klauen ~eigentlcih hätte es auch gereicht wenn ich ihren Schatten berührt hätte ...~ dachte sich Reil selber bei dieser überflüssigen Aktion, doch ihm wahr danach, freundlich frech bedankte er sich mit einem grinsen bei ihr "Danke jetzt geht es mir schon besser" meinte Reil und stand schon etwas fitter auf "fühlst du auch eine Veränderung?" fragte er. Es schien ja auch im allgemeinen so als wäre ihr noch garnichtaufgefallen das Reil keinen Schatten bis jetzt hatte. "Also ich fühle mich jetzt schon viel fitter, beule hin oder her!" und er machte ein paar Dehnübungen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Tennisplätze Tennisplätze - Seite 4 EmptyMo 3 Nov 2014 - 21:13
Yuna erschrak so sehr als Reil sie plötzlich am Fuß packte, dass sie auf ihren Po plumpste. Verdutzt sah sie ihn an. Was... war... das?! fragte sie sich total verwirrt und starrte ihn nur erschrocken an, brachte keinen Ton heraus. Mit einem Schlag fühlte sie sich müde und erschöpft, was auch ein Grund dafür war, dass sie sich nicht mehr rührte. Wie konnte er jetzt Dehnübungen machen? Ließ Yuna hinfallen und machte sie irgendwie total erschöpft, aber er selbst war plötzlich fit und voller Begeisterung.

Nach einigen Sekunden der Verwirrung und geistiger Verzweiflung schaffte Yuyu es dann endlich sich normal hinzusetzen. Ihr war in diesem Moment absolut nicht bewusst, dass ihr Rock bei dem Sturz so hoch flog, dass man von vorne eine freie Sicht auf ihr Höschen hatte. Noch immer starrte sie Reil nur verwirrt an.
Nach weiterer Verstrichener Zeit schaffte sie es endlich etwas zu sagen. "Was... hast... du...?" Leider war dies immer noch kein vollständiger Satz, doch er sollte verstehen können was sie sagen oder besser gesagt fragen wollte.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Tennisplätze Tennisplätze - Seite 4 EmptyMo 3 Nov 2014 - 21:36
Reil war jetzt bekanntlicher schon viel fitter doch der anblick wie verwirrt und ausgepowert Yuna sorgten für eine weiteres erhebenes Gefühl. Es war jetzt genau umgedreht, auch das erst Reil mist baute und nun zeigte Yu ausversehn ihr Höschen "Schon böse diese Röcke" witzte er herum "eine falsche bewegung und jeder weis das du doch nicht unterhalb Fisch bist!" er fand die Situation einfach göttlich, jetzt konnte er sie fast Wortwörtlich zitieren "Wer in Sport hinfällt zeigt nun mal sein Höschen"

Er krümelte sich gar vor lachen, andere Gedanken hatte er bei den Anblick dadurch auch garnicht.

Nun ging Reil zu Yuna und streckte der inzwischen sitzenden Schülerin seine Hand zu, um ihr aufzuhelfen, als sie fragte 'was er hat' oder so antwortete Reil nur frech und so als ob er es selber nicht wüsste "Die frage ist eher, was hast du? Ich weis ja nicht was du bei mir getroffen hast aber jetzt gehts mir klasse, wir können ja testen ob ein Ball auf den Hinterkopf bei dir die selbe Wirkung hat!" er grinste frech und fragte noch "wollen wir weiterspielen?"


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb :: Sportplatz-